Wirklich so heftig LSD? Eure Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pillenwarnungen sind die einzige Möglichkeit die man hat...aber wie ich oben schon geschrieben habe: Es gibt immer wieder Fakes, die oft sogar identisch aussehen, aber nicht das selbe beinhalten. Aber das sind -zum Glück- doch eher die Ausnahmen. Die Pillenwarnungen sind zuverlässig, definitiv. Aber nichts ist 100% Wink
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir einfach an wie die anderen in dem Getummel darauf reagieren und werde dann selber probieren Twisted Evil Bei so ner riesen Goa gibt es ja an jeder Ecke was... Aber wie gesagt will ich es bei dem eigenen belassen. Mal schauen. Von euch keiner da?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also meine persönliche Meinung: Lass die Finger von dem Zeug.

Nimm Pilze, Rauch was, sauf dich an, aber lasse LSD bleiben.
Das Zeug kann zu schnell in die Hose gehen.

Ich hatte in meinem Leben schon einige Trips und die meisten waren einfach nur Oberendgeil. Sowas schönes kann man sich nicht vorstellen.

Aber irgendwann mal hatte ich es ein wenig übertrieben und einen verfickten Horrortrip aufgerissen. Ich sage dir, damit ist nicht zu Spassen.
Ich konnte Tagelang nichtmehr sprechen, der Trip ging über Monate nichtmehr weg und ich hatte noch Jahrelang Nachwirkungen (Flashbacks) darauf.
Ich hatte Todesangst, ich wusste nichtmehr was gut und böse ist, in meinem Kopf war reinstes Chaos.

Falls dich der Verlauf interessiert: Den Tag über geraucht und getrunken und dann Abends n Trip geschmissen. Der hatte recht lange gebraucht um einzufahren und dann hatte mein Kumpel irgendwas von nem Jojo erzählt.
Das wars gewesen um mich!

Meine Gedanken: "Jojo.. auf und ab, auf und ab... hoch und runter, hoch und runter..."
hatte sich dann gesteigert zu
"gut wird böse, böse wird gut, weiss wird schwarz, schwarz wird weiss, rund wird eckig, eckig wird rund"...

Alles was ich sah, fühlte, dachte... alles kehrte sich ins Gegenteil um!

Ich war nichtmehr fähig zu sprechen, ich lag zitternd am Boden und dachte ich müsse sterben... es muss ausgesehen haben wie ein epileptischer Anfall.

Ich hatte Todesangst und die ging auch nichtmehr weg. Die blieb über Monate und kam selbst Jahre später immer wieder zu den unpasssendsten Zeitpunkten (wärend der Arbeit wo ich auch mal schreibend rausgerannt bin).

Ich will dir keine Angst machen: Du könntest 100 Trips nehmen und dir würde nichts passieren. Aber bedenke bitte: Du kannst es manchmal nichtmehr kontrollieren und kannst innerhalb von Sekunden einen Horrortrip aufreissen wo du dich nichtmehr rausdenken kannst.

Nimm bitte einen Tripsitter mit, der dich zur Not auch ins Krankenhaus fährt wenn du es nichtmehr packs. Falls was passiert können die dich dort ruhigstellen.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Party war einfach nur der Hammer und das auch ohne LSD Smile Da sind vielleicht Gestalten rum gelaufen. Wirklich heftig. Das hat mich dann doch ein bischen abgeschreckt. Und das erste was mich ein Typ fragte als ich aufs Festival Gelände gelaufen bin: Fährt der Zug vom Bahnhof? Ich wusste nicht wirklich was er meinte. Ein Freund hat mich direkt weg gezogen und gesagt fährt kein Zug... Im Nachhinein ist mir auch klar was er wollte Razz
Alles in einem sehr schöne Party gewesen. Viele nette Leute und gute Stimmung.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Und wie gesagt: Leck nie an umstrickten Kristallen Razz
Highter weiter
-der Raver


Ich selbst kann es nicht verstehen wie man auf einer Goa - Party nicht von den "thousand of teeny shiny shimmering crystals" naschen konnte ;DD

http://www.youtube.com/watch?v=ud0XOQrAiLY
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, selbst auf Goas sind die nicht mit blauer oder bunter Wolle umstrickt. Das bezog sich eher hier drauf: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8608&highlight=umstrickt Mr. Green

Highter weiter
-der Raver
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nicht an umgestrickten Kristallen geleckt Very Happy
Aber der neben mir getanzt hatte, hat so eine Gesichtskirmis gehabt, der hätte wohl auch alles abgeleckt was in seiner Nähe kommt Laughing
Weiß man denn mittlerweile was das für ein Kristall war?
Nach oben
kekelala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal

THC soll gleich sein wie LSD?
Und Pillen sind ähnlich wie LSD?

Sagmal was für LSD habt ihr jemals genommen und wieviel bitte? Laughing


LSD ist Psychedelisch und verändert dein Gedanken total. Man kann das ganze schlecht erklären aber meiner meinung nach ist die Droge der totele Dreck.

Alles was Psychodelisch ist ist sehr gefährlich weil man nie weis wie die Droge wirkt. Man kann heute sehr gut drauf sein und aufeinmal auf komische gedanken kommen und aufeinmal geht der "Horror" los.

Ich könnt euch sachen erzählen was bei uns alles passiert ist im Umkreis durch diese Droge. Einer war super drauf auf einer Party und hat sich das zeug reingehaun... danach hatte er einen horror geschoben unerklärbar. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los war. Der war nur noch am boden gelegen und hat gezuckt.
Der eine ist Nackt durch eine bar gerannt sodas die Bullen ihn abgeholt haben(die bullen haben ihm danach sogar schön noch die bude leergeräumt weil er noch was schönes zuhause hatte).
Ein anderer wollte sich durch den Horror von einem berg stürzen weil er das einfach nicht verpackt hat und soziale Probleme hatte. Man denkt meistens man ist über etwas hinweg (Mutter tot, Freundin verlassen oder was auch immer). Aber diese Droge kann Tief in dein unterbewusstsein greifen und das ganze wieder hervorholen.

Ich kenne einige die haben durch das ihre komplette Persönlichkeit verändert weil sie permanent den Dreck nehmen und meinen sie werden damit superintelligent und labern einen müll daher von "sich selbst finden". Die verehren den "erfinder" Albert Hofman total.

Ich sag nur: Finger weg
Ebenso von Pilzen und anderen müll. Wer soetwas gut heist der kann ja gleich heroin als "geht schon" bezeichnen. Für mich gehört das in die selbe Spalte.
Nach oben
kekelala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also meine persönliche Meinung: Lass die Finger von dem Zeug.

Nimm Pilze, Rauch was, sauf dich an, aber lasse LSD bleiben.
Das Zeug kann zu schnell in die Hose gehen.

Ich hatte in meinem Leben schon einige Trips und die meisten waren einfach nur Oberendgeil. Sowas schönes kann man sich nicht vorstellen.

Aber irgendwann mal hatte ich es ein wenig übertrieben und einen verfickten Horrortrip aufgerissen. Ich sage dir, damit ist nicht zu Spassen.
Ich konnte Tagelang nichtmehr sprechen, der Trip ging über Monate nichtmehr weg und ich hatte noch Jahrelang Nachwirkungen (Flashbacks) darauf.
Ich hatte Todesangst, ich wusste nichtmehr was gut und böse ist, in meinem Kopf war reinstes Chaos.

Falls dich der Verlauf interessiert: Den Tag über geraucht und getrunken und dann Abends n Trip geschmissen. Der hatte recht lange gebraucht um einzufahren und dann hatte mein Kumpel irgendwas von nem Jojo erzählt.
Das wars gewesen um mich!

Meine Gedanken: "Jojo.. auf und ab, auf und ab... hoch und runter, hoch und runter..."
hatte sich dann gesteigert zu
"gut wird böse, böse wird gut, weiss wird schwarz, schwarz wird weiss, rund wird eckig, eckig wird rund"...

Alles was ich sah, fühlte, dachte... alles kehrte sich ins Gegenteil um!

Ich war nichtmehr fähig zu sprechen, ich lag zitternd am Boden und dachte ich müsse sterben... es muss ausgesehen haben wie ein epileptischer Anfall.

Ich hatte Todesangst und die ging auch nichtmehr weg. Die blieb über Monate und kam selbst Jahre später immer wieder zu den unpasssendsten Zeitpunkten (wärend der Arbeit wo ich auch mal schreibend rausgerannt bin).

Ich will dir keine Angst machen: Du könntest 100 Trips nehmen und dir würde nichts passieren. Aber bedenke bitte: Du kannst es manchmal nichtmehr kontrollieren und kannst innerhalb von Sekunden einen Horrortrip aufreissen wo du dich nichtmehr rausdenken kannst.

Nimm bitte einen Tripsitter mit, der dich zur Not auch ins Krankenhaus fährt wenn du es nichtmehr packs. Falls was passiert können die dich dort ruhigstellen.



Yep, stimme dir zu.
LSD kann spass machen. Natürlich habe damit auch schon lustige erfahrungen gemacht (lachflashs sind wohl das lustigste! Ich bin gestorben vor lachen im positiven sinne!).

Aber denoch es kann 10 mal gut gehen. Beim dem einen mal denkst dir wirklich: WTF?! Was geht mit mir nur ab?
Tja, und weil du denkst: Was geht den mit mir ab ... und schon haste nen Problem weil du denkst das irgendwas nicht stimmt aber es ist eigentlich alles in Ordnung.

Auch egal. Macht eure eigenen erfahrungen damit wenn ihr meint man brauch soetwas. Ich sauf und kiff da lieber bischen und auf Partys bischen Pepp zum Pushen. Mehr braucht man zum Feiern eh nicht! Wer Psychedelisch für Partys brauch der hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun mmn. Das sind besonders die "tollen" Goa Partys...
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu den überlegungen über lsd...seit einer halben ewigkeit schon war ich neugierig auf das zeug. Samstag wars dann so weit ^^ Super tranceparty, ein freund und ich wollten einen bauen und waren schon so breit und drauf das das ewig gedauert hat also haben wir uns ne weile unterhalten und er meinte er wolle noch lsd kaufen, da hab ich eben erzählt das ich gerne mal probieren würde und so, und das ich einmal angeboten bekommen hab aber so hacke war das ich nicht nehmen wollte. So fünf stunden später hab ich mit ein paar leuten im auto auf einer matratze gechillt, da taucht der typ auf, gibt mir ein stück von ner pappe und erklärt er hat ganz wenig für mich abgerissen, ich solls einfach in den mund nehmen. Muss sagen, war wirklich toll. Ich hatte keine hallus, dazu war die dosis zu gering, aber es war alles intensiver, besonders die musk und details der umgebung, alles irgendwie "kristallklar" Jetzt bin ich auf jeden fall froh das ich beim ersten mal so wenig genommen hab, man sollte sich einfach mal herantatsten. Und meine meinung sonst ist auch: Cannabis ist, wenn man verantwortungsbewusst konsummiert, recht harmlos, im vergleich zu anderen. Alkohol zum beispiel find ich schlimm, ich trink so gut wie nichts mehr und bin glücklich damit. Und wenn mann bedenkt was die ganzen aufputschmittel and schaden anrichten ist auch lsd (wie gesagt, verantwortungsvoll genommen) wohl weniger gefährlich.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Das bezog sich eher hier drauf: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8608&highlight=umstrickt Mr. Green
-der Raver


Glaubst du echt daran? "Im Keller lag nen Kanten buntes Salz und ich hab dran geleckt..." Nice nice nice also ich lecke nicht an Salzen die irgendwo ausm Keller sprießen Very HappyD
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber habe wirklich schon an vieles geleckt, geschlutzt, gelutscht und was es sonst noch so gibt...

Scheiss auf die Zeichen, dass sind nicht meine, von wem sind die überhaupt?
Scheiss auf die Zeichen, dass sind nicht meine, von wem sind die überhaupt?
Scheiss auf die Zeichen, dass sind nicht meine, von wem sind die überhaupt?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lunatic
Finde es sehr interessant was du da erzählst weil mir gesagt wurde das man LSD nicht dosieren kann. War nähmlich auch mit dem Gedanken am spielen eine einfach durch drei zu teilen. Weißt du noch wie groß das war und genauere Details zum Trip? Würde mich wirklich interessieren.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey carpuncel 'tschuldigung für die dezente verspätung mit der antwort Confused Nun, das stück war wohl knapp so gross wie der nagel am kleinen finger. Mir hat lsd schon immer nen mordsrespekt eingeflösst (und tuts immer noch) und was ich eigentlich tun möchte ist mit nem tripsitter meines vertrauens die genaue wirkung auszuprobieren. Ich glaub auch nicht das man das so stückchenweise dosieren kann. Oder? Da kenn ich mich nicht wirklich mit aus... Zur wirkung damals kann ich nur sagen das ich auch eine gute menge mdma intus hatte, gekifft hatte ich sowieso, und das erschwert es zu sagen welche wirkung von welcher substanz war. Jedenfalls, kennst du das gefühl wenn du ziemlichn oder was auch immer sonst bist, und es dir schwerfällt dich zu konzentrieren? Normalerweise gehts mir auf partys wenn ich richtig gut drauf bin so das es erhebliche konzentration braucht um, zum beispiel, eine kippe zu drehen. Wenn ich dann mich auf etwas konzentriere, ist das dann sozusagen fokussiert während der rest drumherum irgendwie undeutlich oder verschwommen ist. Damals jedoch war irgendwie alles fokussiert, und es war einfach wunderbar das alles so intensiv und detailliert wahrzunehmen. Egal ob töne, farben, formen, es war als wäre alles ein superscharfes foto. Das meinte ich auch mit dem ausdruck "kristallklar" Very Happy lg an alle
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

blöde "nix-ändern-regel" -.-'

da ober sollte es jedenfalls heissen "kennst du das gefühl wenn du ziemlich betrunken oder was auch immer bist"

und gleich dazugesagt, mit dem "oder was auch immer" meinte ich einfach das man diese konzentrationsschwierigkeit ja nicht nur unter dem einfluss von alkohol erleben kann, egal jetzt ob du nun high oder druff bist Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin