Seit 2 Monaten Kokainkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wissenwill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

update... nun sind einige wochen vergangen. ganz von dem zeug bin ich nicht losgekommen. aber erstaunlicherweise habe ich einen psychischen abstand dazu genommen. ich konsumiere nicht mehr täglich. vielleicht 1-2 mal in der woche. ich denke, das es daran liegt, das ich gemerkt habe, das ich wenn ich das zeug nicht nehme mir nichts passiert. irgendwie wartet man auf den kick, der nie kommt. das macht die sucht aus. mal schauen, wie es weitergeht...
Nach oben
LaDiosa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2012 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

wissenwill hat Folgendes geschrieben:
update:

habe bis jetzt durchgehalten. jedoch verspürte ich den ganzen tag über das verlangen mir was durch die nase zu ziehen. da kam mir die idee mir schnupftabak zu besorgen. das tat ich dann auch (mit apricot duft). das brennt in der nase sag ich euch Very Happy jedoch mindert es im moment auf jeden fall das verlangen nach kokain.




Hiii

Wollt mal fragen ging der sucht druck etwas durch die nase zuziehen mit dem schnupf tabak weg? Habe heute fruh auch daruber nach gedacht . Schnupf tabal zuholen.
Bin aber nicht kokain abhanging sondern heroin. Aber schnief es nur durch dir nase. Kein rauchen/spritzen! Mir fehlt es total schwer nichts mehr zuziehen, wie ist es bei dir?

Lg
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2012 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich denke ich werde es morgen versuchen - mal einen tag nichts zu nehmen.

das krisst hin,wirst den Tag verpennen.
Zitat:
bis 16 uhr hätte ich normalerweise schon 1/4gr. weggezogen. da ich nichts da habe, habe ich mir pommes und ein fischfilet in ofen geschmissen und gegessen -

Ja?
Zitat:
habe bis jetzt durchgehalten. jedoch verspürte ich den ganzen tag über das verlangen mir was durch die nase zu ziehen. da kam mir die idee mir schnupftabak zu besorgen. das tat ich dann auch (mit apricot duft). das brennt in der nase sag ich euch Very Happy jedoch mindert es im moment auf jeden fall das verlangen nach kokain.

Okay,5Monate altes state.. aber,heißt du Bernd?

Ich glaub,der zahlengeile Graf Zahl kann selbst net bis 141 zählen.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2012 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Frau Lorke,
bist du schon wach oder bist du noch wach? Wo ist Flippy, ham sie den raus geschmissen Confused ?
Wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag.

TE: Sorry fürs Ot, weiß nicht wohin damit.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen anny. Smile
Eben erst gesehn.Aber die Antwort ist die gleiche,wie sie gestern und vorgestern gewesen wäre.->Ja,bin noch wach... Rolling Eyes
flippy findst im Mucke-Thread.Und bei d.Bekanntmachungen. Smile Smile

Cool
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
du ziehst ja ne menge aufmerksamkeit auf dich und das ganze nur , weil du seit 2 monaten koks schnupfst und jetzt damit nicht so richtig klarkommst. Das ist irgendwie strange, echt.
und kokaingier mit schnupftabak bekämpfen. wie hohl ist das denn, tschuldigung.
mach doch mal nicht sone welle und zieh dir das zeug rein oder schmeiss es weg, aber lass es nicht vor deiner nase rumliegen, so nach dem motto , wie lange halt ich das noch aus, echt wie hohl ist das denn, tschuldigung.
mann 2 monate ist ein fliegenschiss im gegensatz zu den karrieren tausender anderer, was sollen die denn sagen.
sorry, aber ich muss deine belange mal ein bisschen relativieren.
machs gut
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet, haste den Überblick noch? Laughing

Der vornehme Herr Grafikdesigner hat im Mai hier "die Welle" gemacht, den brauchste jetzt nicht mehr zusammenfalten. Jetzt bleibt Dir nur nach "LaDiosa", aber da gilt nur noch der Vorwurf, so blöd zu sein, vom Heroin-Ziehen mit Schnupftabak wegzukommen. Reicht das für 'ne Attacke von Dir Cool

Habt Euch lieb Wink
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch was zu meinem nick.Der Schrei meiner Süßen,nachdem ich meinen Traum erzählte:
http://www.youtube.com/watch?v=qiz1UFXqhkY

Bitte zuhören.Auch das liebe Suchtmittel-Team. Smile
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich will hier niemanden zunahetreten, aber ich stamme noch aus der Daytop Generation und die Wahrheit ist manchmal hart, aber herzlich.
Von wegen love and peace and harmony - wo hat uns dieser Schmusekurs bloß hingeführt, wenn bei der kleinsten Kritik gleich alle umknicken wie die Bäume nach dem Hurricane.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin