Wann hat das Speedverlangen endlich ein Ende?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

doch, ist schon eine Krankheit.

Dein Verlangen weiterzukonsumieren hat oberste Priorität. Alles andere ist dir scheißegal, du willst nur noch konsumieren, bis nix mehr geht. Dein Gehirn zwingt dich dazu, weil es so geil auf die Wirkung ist und du glaubst, sie wird immer noch besser, desto mehr du dir reinhaust. Das ist eindeutig krank, das ist bei normaltickenden Menschen nämlich anders. Da hat ein Suchtmittel überhaupt keinen besonderen Stellenwert.
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 09:30    Titel: Re: Suchtdruck Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich gesagt kann ich mit dem Begriff Sucht "Krankheit" nix anfangen.


Ich auch nicht Mesut, deshalb habe ich den Begriff auch nicht benutzt Smile

Die Sucht verändert einfach unser Verhalten und das gemeine ist dabei: wenn wir das Suchtmittel absetzen, bleiben zunächst die Verhaltensweisen. Um unser Verhalten überhaupt erst zu erkennen brauchen wir ein Gegenüber, jemand der uns dieses Verhalten spiegelt.

Dies kann ein Lebenspartner sein, oder eben auch ein Therapeut. Beide können wir auf Dauer nicht belügen, somit müssen wir früher oder später mit der Wahrheit leben lernen.

Suchtdruck beginnt für mich dort, wo wir nicht bereit sind der Wahrheit ins Auge zu sehen. Bei den schnellen Drogen sind Überheblichkeit und eine ordentliche Portion Großkotzigkeit im Spiel.

Es scheint wesentlich einfacher zu sein, sich eine Line reinzuziehen, als am eigenen Selbstwert zu arbeiten. Ist ein Kokser oder Speedy Gonzales nicht bereit, sich diesen Dingen zu stellen, entsteht Suchtdruck.

In gewisser Weise können wir dankbar dafür sein. Denn der Suchtdruck zwingt uns zu handeln.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

@newlife

Ja so gesehen stimme ich dir zu, wenn man natürlich den Entzugserscheinungen ausgesetzt ist und steigt dann einmal in den Film ein, dann ist es so gut wie unmöglich nix zu nehmen. Und du hast es doch ziemlich plausibel erklärt, es ist dann schon eine Krankheit, weil man dem aus eigenem Willen nicht wiedersprechen kann.

@Antonymos

Natürlich ist es einfacher sich eine Line zu ziehen, als den Berg voller Sorgen und Probleme anzugehen. So ist das, wenn man mal dabei ist und angefangen und den einen oder anderen Blödsinn auch schon angestellt hat, wirds immer schwieriger sich ehrlich zu stellen ! Da ist es einfacher das Geld zu besorgen und zu ziehen . . . .und das geht dann manchmal jahrelang so . . .
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 10:02    Titel: Suchtdruck Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Das ist eindeutig krank, das ist bei normaltickenden Menschen nämlich anders. Da hat ein Suchtmittel überhaupt keinen besonderen Stellenwert.


Bleiben wir bei den schnellen Drogen, als Beispiel.

Die meisten Menschen arbeiten, um Anerkennung zu bekommen und nicht des Geldes wegen - dies ist erwiesen! Geht jemand in Rente bricht diese Anerkennung oft komplett weg, weshalb sich viele Menschen vor der Rente fürchten. Ein völlig normales Verhalten.

Wer in seiner Kindheit nur sehr selten Anerkennung erfahren hat, wird die schnellen Pulver natürlich lieben, denn diese suggerieren dem Hirn "ach, bist du ein toller Hecht" und "die Welt liegt dir zu Füssen". Auch, ein völlig normales Verhalten.

Wir wundern uns manchmal dass Prominente zu diesen Mitteln neigen, denn sie müssten ja über ein gesundes Selbstwert-Gefühl verfügen, schließlich sind sie erfolgreich.

Doch auch ein Falko kann sich mit Beethoven vergleichen, um festzustellen, dass seine Musik völlig wertlos ist im Vergleich mit den großen Komponisten.

Wurde dein tun in der Kindheit wertgeschätzt lernst du Wertschätzung. Ist dies nicht geschehen, wirst du diesem Lob immer hinterher hecheln. Ein völlig normales Verhalten.

Ein Junkie erhällt über den Druck eine Megaportion Liebe. Es ist doch völlig normal, dass das Hirn mehr davon will, oder?

Unser Hirn will immer nur das Beste für uns, und möglichst auf dem schnellsten Weg, auch das ist völlig normal.

Dies können wir nicht als krankes Verhalten bezeichnen, oder?

Die Droge hilft uns, sehr viel über unsere Persönlichkeit zu erfahren. Was macht das Zeug mit uns? Haben wir dies entschlüsselt, wissen wir warum wir zu einem bestimmten Mittel oder Verhalten greifen, haben wir bereits die Lösung.

Interessanterweise lesen wir in Foren, wied diesem meist, wie komme ich von diesem Zeug los, anstatt zu fragen, wie schaffe ich dieses Verhalten ab, bzw. wie verändere ich meine Persönlichkeit insoweit dass ich auch ohne irgendwelche Mittel den Weg zum Glück, Liebe und Anerkennung finde.

@Mesut

Ich finde Deine Beiträge ganz große Klasse. Schade, dass Du nicht im Münchner Raum lebst...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 10:39    Titel: Re: Suchtdruck Antworten mit Zitat

Antonymus hat Folgendes geschrieben:
newlife hat Folgendes geschrieben:
Das ist eindeutig krank, das ist bei normaltickenden Menschen nämlich anders. Da hat ein Suchtmittel überhaupt keinen besonderen Stellenwert.


Bleiben wir bei den schnellen Drogen, als Beispiel.

Die meisten Menschen arbeiten, um Anerkennung zu bekommen und nicht des Geldes wegen - dies ist erwiesen! Geht jemand in Rente bricht diese Anerkennung oft komplett weg, weshalb sich viele Menschen vor der Rente fürchten. Ein völlig normales Verhalten.



In vielen Punkten gebe ich dir recht, Antonymus, aber bei dem Satz über Rentner möchte ich dir leicht widersprechen.

Es geht nicht nur um Anerkennung, sondern auch um sinnvolle Beschäftigung. Es gibt viele, die sich ausschließlich mit ihrem Job beschäftigen oder überhaupt über Arbeit definieren, sind sie dann in Rente, wissen sie mit der vielen Zeit nichts anzufangen.

Dann würde ich gerne noch einen Zusatz zufügen. Diese Gefühle, die Drogen vermitteln (das hat dir dein ganzes Leben schon gefehlt), sind ja völlig überzogene Gefühle, die ein normaler Mensch, der keine Drogen nimmt, wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nicht erleben wird. Ich würde auch gerne 24 Stunden am Tag das Gefühl haben wollen, von der ganzen Welt geliebt zu werden, aber das ist ja nicht so. Es gibt Tag für Tag unterschiedliche Eindrücke und Erlebnisse, mit unterschiedlicher Wirkung auf mein Gefühlsleben. Stress, Ärger, Freude, Erfolgserlebnisse und Niederlagen gehören zum Alltag und sind allesamt wichtig.

Wenn man sich ab und zu mal berauscht (wobei ich hier nicht gleich vom Vollrausch ausgehe) und sich dann fühlt, wie der Weltmeister ist es noch ganz weit entfernt davon, sich täglich ein Gefühl "zuzuführen", das ohnehin nicht gibt und täglich schonmal gar nicht.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Gefühle, die Drogen vermitteln (das hat dir dein ganzes Leben schon gefehlt), sind ja völlig überzogene Gefühle, die ein normaler Mensch, der keine Drogen nimmt, wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nicht erleben wird.


Ich weiß auch nicht... vielleicht geht es mir da als einzige so, aber ich habe noch 1000 mal schönere und gefühlvollere Momente ohne Drogen erlebt als mit Smile

Also wenn ich ans Party machen denke, dann gibt es viele Nächte "nur mit Alkohol" die ein vielfaches besser waren als jede andere mit Pillen...

Vielleicht war es einfach nur gut, dass ich Pillen erst mit 23 entdeckt habe... und ich damit schon 7 Jahre Feierei hinter mir habe Very Happy bzw. eben im Teenie Alter um die 16, wo die Gefühle ja angeblich sowieso noch viel intensiver und verwirrender seine sollen als später.

Ebenso geht es mir mit meinem Partner. Bei mir holen die Drogen keine derartigen Gefühle hervor, wie ich es in der ersten Verliebtheit hatte Very Happy

Glaubt ihr eigentlich, dass ihr genauso geile oder sogar bessere Nächte und Erlebnisse ohne Drogen haben könnt? Mein Freund hat sich das früher zumindest immer eingeredet, er könne ohne Pillen nicht feiern blabla...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sogar ganz ohne Drogen (also auch ohne Alkohol) feiern und Spaß haben. Very Happy

Für mich als Nicht-Süchtige ist genau das der Punkt, an dem ich immer scheitere, dass man sich gerne von Drogen eine heile Welt vorgaukeln lässt und nicht merken will, dass das weit ab der Realtität ist. Klar, vor der will man ja fliehen. Aber täglich? Ohne negative Erlebnisse kann man Positives nicht schätzen, das ist für mich normal, auch wenn ich auf das ein oder andere negative Erlebnis sicherlich hätte verzichten können. Dauerglücklich? Für mich undenkbar und ehrlich gesagt nichtmal erwünscht (sh. oben).
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geh ich auch ganz "nüchtern" feiern, irgendwer muss ja fahren Very Happy *lach*
Aber ehrlich gesagt, habe ich zumindest ohne Alkohol keine mega hammer geile Nacht erlebt was Party angeht Wink
Was nicht heißt, dass ich es immer haben muss und kann. Wenn das Setting nicht stimmt, trink ich keinen Schluck und das andere schon gar nicht.

Naja so oder so... meinte ich ja nur, dass einigen vielleicht einfach nur die besonderen Erlebnisse ohne Drogen fehlen, weil sie es nicht anders kennen und von vornherein auch denken, es gänge nicht ohne.

Bin übrigens auch keine Süchtige... ich könnte da auch nicht von einer heilen Welt reden, wenn ich druff bin oder Glückseeligkeit. Es ist einfach ein besonderes Erlebnis, was ich ab und an haben und mit meinem Partner teilen möchte.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Jul123456

Ich frag mich gerade wie es ein kann, wenn du doch selber nüchtern auf ne Party fährst und nicht erkennst das 95 % der Drogenkonsumenten in der Disco, völlig ein an der Klatsche haben. Ich meine damit, was isn das da für ne Nummer die ganze Nacht rumzuhüpfen und Drogen zu nehmen !

Wenn du doch dahin fährst und nix nimmst, sag mal ekeln die Leute dich denn nicht an ? Der eine hüpft wie Bugsbunny die ganze Nacht rum, der andere hängt irgendwo an der Wand und du denkst er macht gerade die Kaugummi-Kauen Weltmeisterschaft mit, oder die anderen die dich voll labern weil sie im nüchternen Zustand dazu nicht in der Lage sind.

Für mich ist das alles einfach nur Billig, nicht mehr und nicht weniger !

Also ich gehe auch mal in die Disco und wenn ich dann da die ganzen Leute sehe wie die sich betrinken und dann so tun als sei alles Rosarot, tun die mir einfach nur noch Leid. Die Lachen und tanzen und sprechen über Dinge, über die sich dann am nächsten selber noch wundern, wenn sie sich überhaupt noch erinnern können. Und am nächsten Tag gehts den so beschissen davon und jammern nur noch rum.

Ich weiß nicht ganz, ich meine bin ja schon etwas älter und ich war auch auf solchen Technopartys, aber ohne Drogen und Alkohol ist das Elend doch offensichtlich und nicht ertragbar.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ mesut

Ich bin ja nun auch schon etwas älter, gehe allerdings nicht auf Technoparties, weil ich die Musik einfach nicht mag. Aber ich gehe gerne mal raus, auch tanzen, wobei meine Richtung eher "hart und heftig" ist, also Metal, Punk, Rock usw. Da triffe ich heute eher Leute die Alkohol trinken. Natürlich sind immer welche drunter, die sich komplett abschießen, aber die meisten trinken doch relativ gemäßigt (zum Feiern), sind also durchaus angetrunken, aber nicht betrunken. Das macht mir überhaupt nichts aus, wenn ich nichts trinken möchte oder in Zeiten, als ich nichts trinken durfte wegen Medikamenteneinnahmen. Könnte auch heute jederzeit so sein und ich habe mit den Leuten kein Problem. Es ekelt mich nicht an, ich habe trotzdem Spaß und finde die Gespräche nicht völlig blöde. Eher witzig, aber es kommen auch ernsthafte Gespräche zustande. Und selbst wenn mir ein Betrunkener über den Weg läuft, behandele ich den selbstverständlich normal und respektvoll, so lange die Person sich ebenso verhält.

Ich hätte allerdings arge Probleme durch andere Drogen völlig verpeilte ernst zu nehmen. Hatte in der Nachbarschaft so einen Vogel, der nicht nur völlig blöde dann aussah, sondern sich auch so verhielt. Gut, ich habe mit ihm ja nichts zu tun gehabt, möge er tun und lassen, was ihm gefällt, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mich mit diesem Typen überhaupt zu unterhalten. Je nachdem welche Drogen im Spiel sind, kommt es ja auch zu den "Kieferfaxen". Sowas wäre für mich dann auch die Grenze. Kann mir eh nicht vorstellen, dass man sich damit noch unterhalten kann.^^
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Speedfreak: Du kannst dich ja auf ADHS untersuchen lassen. Die Diagnose dauert zwar einige Monate und du musst ein paar mal zum Arzt gehen wegen Blutabnahme etc. aber es kann ja nicht schaden Wink Von wegen träumen und so hört sich mehr nach ADS an. Also ohne die hyperaktivität.
Wenn die Diagnose feststeht, testen du und dein Arzt einige Medikamente an dir aus. Was bei dir besser wirkt. Wirken ähnlich wie Speed. Aber die solltest du nicht zum Missbrauch benutzen Rolling Eyes
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut ich musste lachen bei deinen Umschreibungen Very Happy

Ehrlich gesagt, gehöre ich nicht zu den Leuten, die andere beobachten und beurteilen müssen. Wenn ich weggehe, mach ich das, damit ich Spaß habe und achte wenig auf andere. Dementspreche ekel ich mich auch nicht vor anderen, vor meinen Freunden erst recht nicht - auch wenn die druff sind.

Habe da bisher auch keine extremen Erfahrungen gemacht. Wir führen da meist sogar intellektuellere und intensivere Gespräche als sonst. Meine Freunde sind meistens auf C, manche schon so lang, dass man es gar nicht mehr wirklich merkt.

Nichtsdestotrotz finde ich es schlimm... nicht die anderen Leute da, ist deren Bier. Aber meine Freunde, die es nicht im Zaum halten können, schon seit Jahren und nix auf die Reihe bekommen: keine Arbeit, Kinder etc.

Trotzdem konsumiere ich ab und zu... jeder hält sich wahrscheinlich für denjenigen, der es immer im Griff hat. Aber ich habe meine Regeln und feste Pausen und finde es ok.
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Speedfreak,



Zitat:
Und bis heute, auch nach den vielen vielen Jahren ohne Speed habe ich dieses unbeschreiblich starke Gefühl es nehmen zu wollen. Ich wills mir einfach reinziehen und dann wegschweben. Ich will mich in Ekstase tanzen und alles rundherum vergessen wie ich es damals in meiner Jugend so oft gemacht hatte.

Vor ein paar Monaten war ich wieder auf einer Party und habe mir dort auch ein Briefchen Speed gekauft. Interessanterweise habe ich es nicht genommen!
Ich habe dran gerochen und fand alleine schon den Geruch so geil, dass ich vollgas abtanzte (Flashback lässt grüssen)! Ich fand es viel zu Schade diese Wunderdroge zu konsumieren. Krank oder?




Interessant, ja... Wie siehts heute aus?
Dein erster Thread ist ja nun schon ein paar Wochen her.

Hast Du es in der Zwischenzeit schonmal wieder Probiert?
Würde mich jetzt einfach so interessieren,





Arrow Ob das Speedverlangen jemals weggeht, keine ahnung.

Ich hab bis jetzt einmal 1,25 G speed aufeinmal gefressen und die nächsten 7 Stunden gefeiert bis zum geht nicht mehr. Dazu gekifft und verdammt das war wie im Paradies!
Das war das beste Speed was ich bis jetzt gesehen habe, und wow das hat so gut geknallt.


Kann es schlecht in Worte fassen, aber Du weißt ja eh selber wie das ist..
Wenn man voll drauf ist nach ner menge Speed und tanzt wie ein verrückter.. Was kann es geileres geben..

Tja doch dann hatte ich einen Horrotrip.. 8 Monate ca lang.
Sogarn kleiner Schlaganfall.

Ich hatte richtig schiess vor dem zeug und fasse es nie wieder an!

Aber wenn ich dran denke wie ich getanzt habe, dann kommt die volle Lust auf und ich werde total "geil" und aufgedreht.. Aber habe zu viel respekt..
Ich denke vielleicht hast du das auch?

Respekt vor dem Zeug, respekt vor dem Gift und vor diesem Gefühl?.



..
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

das ist bei mir irgendwie genausowie beim sex.. hatte viel sex bis jetzt.. undsobald ich irgendwelche erotischen gedanken habe, will ich sofort wieder das gefühl.. muss dauernt dann an sex denken.. und es tuen.. ist genauso beim pep.. fällt mir irgendwie witzigerweiße gerade so auf
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich lese eh noch mit Wink

Antonymus hat Folgendes geschrieben:
Wer in seiner Kindheit nur sehr selten Anerkennung erfahren hat, wird die schnellen Pulver natürlich lieben, denn diese suggerieren dem Hirn "ach, bist du ein toller Hecht" und "die Welt liegt dir zu Füssen". Auch, ein völlig normales Verhalten.


Du hast es besser auf den Punkt gebracht als jeder Psychologe Wink
Und was für ein toller Hecht Very Happy

Ich würde ja auch sagen, dass dies nur Einbildung ist; allerdings gab es da ein paar Erfahrungen die mich glauben lassen, dass sei wirklich so.
zB hatte ich meine damalige Freundin einmal auf ein Festl mitgenommen und habe mir dort was reingezogen. Wieder zurück zuhause hat sie mich angesehen und gesagt "Wieso kannst du nicht immer so sein?". Sie hatte dabei einen Blick auf der mir echt Nahe ging. Das war schon etwas verwirrend für mich, hiess es doch ich bin auf Droge auf irgendeine Art besser als ohne.

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:
Glaubt ihr eigentlich, dass ihr genauso geile oder sogar bessere Nächte und Erlebnisse ohne Drogen haben könnt? Mein Freund hat sich das früher zumindest immer eingeredet, er könne ohne Pillen nicht feiern blabla...


Naja... ich kann auch komplett nüchtern fortgehen. Wenn Set und Setting passt, dann kann ich auch richtig Spass haben. An meine Jugend bzw die Erinnerung daran kommts aber nicht ran. Dazu habe ich mir einfach zuviel reingeknallt damals.

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du doch dahin fährst und nix nimmst, sag mal ekeln die Leute dich denn nicht an ? Der eine hüpft wie Bugsbunny die ganze Nacht rum, der andere hängt irgendwo an der Wand und du denkst er macht gerade die Kaugummi-Kauen Weltmeisterschaft mit, oder die anderen die dich voll labern weil sie im nüchternen Zustand dazu nicht in der Lage sind.

Für mich ist das alles einfach nur Billig, nicht mehr und nicht weniger !


Das ist etwas wo ich schwanke. Mal sehe ich mir diese Leute an und denke mir "Gott sei Dank bin ich schon lange nichtmehr so", andere Male reissen sie mich aber mit und ich will wieder so sein.

Luukas hat Folgendes geschrieben:
@ Speedfreak: Du kannst dich ja auf ADHS untersuchen lassen. Die Diagnose dauert zwar einige Monate und du musst ein paar mal zum Arzt gehen wegen Blutabnahme etc. aber es kann ja nicht schaden Wink Von wegen träumen und so hört sich mehr nach ADS an. Also ohne die hyperaktivität.
Wenn die Diagnose feststeht, testen du und dein Arzt einige Medikamente an dir aus. Was bei dir besser wirkt. Wirken ähnlich wie Speed. Aber die solltest du nicht zum Missbrauch benutzen Rolling Eyes


Könnte (oder sollte?) ich mal tun. Aber ich weiß nicht ob ich vertrauen zu Ärzten haben soll bzw kann. Die gehen da Ihre Listen durch und handeln wie sie es in Ihrer Ausbildung gelernt haben. Ist schwer einen Arzt zu finden der einem richtig zuhört und das auch noch richtig umsetzen kann. Ich denke die meisten hier im Forum hätten mehr Ahnung als ein Arzt. Internettests habe ich schon einigge dazu gemacht, aber die fallen alle immer positiv aus, auch alle die ich gebeten hatte den Test zu machen. Lt diesen Tests haben scheinbar alle AHDS.

Hyperaktiv denke ich war ich mal. In der Schule konnte ich nie richtig ruhig sitzen, vorallem nie lange. War sowieso ständig gelangtweilt in der Schule und hab dann nur Blödsinn gemacht. Habe oft von Lehrern gehört sie hätten noch nie so nen schlimmen Schüler gehabt *g*

Irgendwie habe ich über die Jahre aber gelernt es zu unterdrücken da ich natürlich versuche nicht aufzufallen.
Vorallem aber rauche ich Abends was, das hilft da ungemein. Ich weiß inzwischen auch, dass ich es nicht einfach so absetzen kann, obwohl die Dosis die ich rauche echt winzig ist. Habe es mal vor ein paar Jahren versucht, aber es stellte sich dann recht schnell eine Art manischer Zustand ein, der mir mehr geschadet hatte als wenn ich weiter geraucht hätte. In meinem "Übermut" hatte ich gleich meinen Arbeitsplatz, Freunde, Freundin etc verloren. Nach einem halben Jahr Abstinenz habe ich wieder mit rauchen angefangen und seitdem verläuft wieder alles wie es soll. Ich brauche das irgendwie, es holt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

JoyY hat Folgendes geschrieben:
Hey Speedfreak,

Interessant, ja... Wie siehts heute aus?
Dein erster Thread ist ja nun schon ein paar Wochen her.

Hast Du es in der Zwischenzeit schonmal wieder Probiert?
Würde mich jetzt einfach so interessieren,


Ne bin brav geblieben.
Obwohl ich eigentlich täglich daran denke und es nehmen will so passt es einfach überhaupt nichtmehr in mein jetziges Leben. Wüsste garnicht was ich tun sollte wenn ich es nehme...


JoyY hat Folgendes geschrieben:
Arrow Ob das Speedverlangen jemals weggeht, keine ahnung.

Ich hab bis jetzt einmal 1,25 G speed aufeinmal gefressen und die nächsten 7 Stunden gefeiert bis zum geht nicht mehr. Dazu gekifft und verdammt das war wie im Paradies!
Das war das beste Speed was ich bis jetzt gesehen habe, und wow das hat so gut geknallt.


Kann es schlecht in Worte fassen, aber Du weißt ja eh selber wie das ist..
Wenn man voll drauf ist nach ner menge Speed und tanzt wie ein verrückter.. Was kann es geileres geben..

Tja doch dann hatte ich einen Horrotrip.. 8 Monate ca lang.
Sogarn kleiner Schlaganfall.

Ich hatte richtig schiess vor dem zeug und fasse es nie wieder an!

Aber wenn ich dran denke wie ich getanzt habe, dann kommt die volle Lust auf und ich werde total "geil" und aufgedreht.. Aber habe zu viel respekt..
Ich denke vielleicht hast du das auch?

Respekt vor dem Zeug, respekt vor dem Gift und vor diesem Gefühl?.
..


Tut mir leid für deinen Horrortrip und deinen Schlaganfall. Hatte ich auf Schnelles zum Glück noch nie. Aber ja... da ist auch Respekt dabei.
Ich weiß ich könnte es jetzt nichtmehr so machen wie ich es damals gemacht hatte. Ich würde es nicht überleben; ich war ja damals schon etliche Male scharf an der Grenze...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin