es ist so schlimm ohne zu sein...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gibt Menschen, die nichts zu essen haben, insofern ist Dein Problem relativ.

btw ist das ja das absolute Totschlagargument das man in unseren Breiten beinahe jedem um die Ohren hauen kann der über persönliche Probleme spricht.
Fakt ist doch nun mal leider, dass man immer jemanden finden wird dem es schlechter geht. Aber das löst ja nun nicht das Problem der Threadstarterin. Hatte auch nicht den Eindruck dass sie Mitleid erwartet. Wieso wird das von antonymos gleich unterstellt? Es geht ihr doch eher um Erfahrungsaustausch und einem Weg aus ihrer Misere (wie auch immer der aussieht und ob man ihn persönlich gutheißen mag).
Hingerotzte Zweizeiler wie von antonymus erfüllen doch nur den Selbstzweck des Luftablassens.

Ich bin auch in Substitution, atm beim abdosieren (zZ 2ml/d). Mir ist es noch nie eingefallen meine Dosis eher zu nehmen, egal wie schlecht es mir ging. Wenn ich mit ner dicken Erkältung mit Bett lag kam der Gedanke mal kurz. Aber jeder Substitierter weiß doch, das man dann an einem anderen Tag in arge Schwierigkeiten kommt und das war mir den Streß nicht wert.

Bist du den körperlich entzügig (zB morgens) wenn du deine Normaldosis nimmst oder geht es dir "nur" psy. schlechter? @layla
Ich denke, dass diese Belastung ein oder mehr Tage ohne Substitut auskommen zu müssen, die Sorge vor den Tagen etc nun nicht gerade aufbauend ist.
Möglicherweise auch eine Art Einstellungsfrage: "ein paar Tage gehts mir sehr gut dafür nehme ich auch ein paar extra miese Tage in Kauf" oder "Dann eben gleichbleibend solala."

Einige Patienten bei uns in der Praxis lehnen ein TH für mehrere Tage ab, weil sie meist mehr genommen haben wenn es zu Hause war. Die gehen dann lieber tgl in die Apo und holen ihre Dosis für den Folgetag. Wäre das nicht eine Option für dich layla?
Nach oben
layla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 20:01    Titel: Re: Der Antonymus schon wieder :-(((( Antworten mit Zitat

@steffi88

ich muss dir vollkommen rechtgeben über deine Aussage von Antonymus, denn so macht man es wirklich nicht.
Einfach nur ein paar Wörter hinschmeißen von wegen _es gibt menschen die nichts zu essen haben_-und weiter nichts. Entweder er redet sich richtig aus hier oder er lässt es. Du hast richtig recht steffi88.!
Wenn er die Menschen hier in Deutschland meint, dann muss ich schwer dagegen reden, den in Germany muss keiner verhungern. Man muss halt sein Popo hoch kriegen. Es gibt in jeden kleinsten Dorf die sogenanten TAFELN,und da bekommt man genug zu essen.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Und jeder einzelne hier der mit Drogen zutun hat, weiß wie schlimm die Sucht ist.
Nach oben
steffi88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 00:53    Titel: an layla Antworten mit Zitat

@layla, ja der antonymus mit seinen komments ist echt die härte!
Will gar nicht wissen was des in wirklichkeit für ein typ ist. Ich mein, wenn er solche hirnlosen scheiß schreibt was eigentlich gar nichts mit diesem forum zu tun hat, dann hat er für mich mal extrem einen an der klatsche. Man muss doch dinge und themen trennen können. Wer weis was er in wirklichkeit für ein problem hat. Naja,am besten gar nicht darüber aufregen,denn so wie ich mitbekommen habe ,wie der hier mit manchen leuten umgeht,geilt der sich noch einen darauf auf wenn man sich dementsprechend ärgert.
So nun zu dir layla, in welcher substi bist du denn wenn ich fragen darf? Kommst ja so wie ich auch aus münchen.

Lg steffi88
Nach oben
layla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 18:45    Titel: Re: an layla Antworten mit Zitat

@steffi88
Muss dir erneut recht geben über diesen Typen. Aber als ich dein Text gelesen hab,musste ich schon lachen, weil du so in Rasche warst. Aber es musste wirklich mal gesagt werden.
Nun zu deiner Frage Steffi,ich bin in Methadonsubstitution,wenn du das meintest.
Wie gehts dir so in der Substi und mit dein Arzt?
Ich habe mir fest vorgenommen nach diesen Rezept, werde ich keinen vorverbrauch mehr haben. Ich tu mir das nicht mehr an. Ich weiß jetzt wo mein Probloem liegt, einige Leute haben mich eigentlich drauf gebracht. Mir ist es zuwenig was ich bekomm. 145 mg Methaddict. Als ich mal mehr bekam,da kam ich super zurecht damit. Gab niemals was vorher,hat mir gereicht.
Nächstes mal werde ich es mein Doc sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin