wie komme ich am besten vom subotex runter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky Strike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo

Da ich selber erfahrung mit subutex habe dachte ich mir ich schreibe auch mal was dazu, Also ich bin 20 Jahre alt und nahm ca. 2Jahre lang subutex. Täglich so ca. 0,1-0,3 mg nasal manachmal auch mehr an wochenenden oder so, nahm es hauptsächlich zur antriebssteigerung für díe arbeit, da mir mit subutex alles recht und gleichgültig war,

naja aufjedenfall habe ich vor ca. 4 oder 5 monate, weiß es nicht mehr genau aufgehört ich wusste nicht wie mir geschieht wenn ich auf einmal nix mehr nehme. ( Ich halte nix von abdosieren ) Als ich dann vom einem auf den anderen tag komplett auf 0 war passierte die erste Woche erstmal garnix mir gings weiterhin gut ich war recht optimistisch gegenüber dem " Entzug"
am tag 8 oder 9 gings dann langsam los komischerweise war der entzug anders ( ich hatte schonmal einen )

Ich hatte keinerlei Gelenkschmerzen oder magen-darm probleme wie ich es sonst kannte, es war ein rein psychisches probelm, antriebslos, unmotiviert, kein bock mit irgendwas weiterzumachen und teilweise angstzustände ( was für mich viel schlimmer war )

Ich ging daraufhin zum arzt und erklärte ihm meine situation, er verschrieb mir für´s erste Doxepin und ich kann es wirklich jedem nur raten dies auch nehmen der Opiat/Opioid probleme hat, ich nahm es 1 1/2 monate lang und es hat mir wirklich sehr weitergeholfen, nach diesen 1 1/2 monaten hatte ich meinen psychater termin der mir ebenfals sehr geholfen hat und mich aufgrund der müdigen zustände von Doxepin auf Citalopram umgestellt hat welches ein vergleichbares medikament wie Doxepin ist, bloß mit weniger nebenwirkung ( sagt mein psychater)

Also was ich jetzt so zu deinem Subuproblem sagen kann ist du könntest es abdosieren, oder im Klo runterspülen und dir deinen entzug mir AD´s erleichtern, bei einem halben jahr subutex konsum denke ich nicht das du große beschwerden bekommen wirst

Mir persöhnlich hat die " Klo " variante sehr gut getan auch rein psychisch das man sich dierkt dran gewöhnt ganz ohne subu zu leben, und es nicht mit abdosieren hinauszögert

Mein Tipp dazu : Doxepin oder Citalopram, jeder arzt würde es dir aufgrund deiner probleme sofort verschreiben weils wirklich ein vernünftiger weg ist, Ich bin mittlerweile Komplett frei von opiaten und es tut wirklich gut , und ich wünsche dir vielmals das es dir bald auch so geht und du ein richtig schönes familien leben führen kannst mit deinem Kind und deinem mann

Viel Viel Glück und alles alles gute Very Happy
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi!

Ich habe auch Erfahrung mit Subutex. Ist es richtig, dass du nur etwa 0,1 mg täglich nimmst, so wie du es beschrieben hast? Und das jetzt täglich über etwa ein Jahr? Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass du zumindest körperlich nichts vom Entzug o.Ä. merken wirst, ich nehme das zehn- bis zwanzigfache zu mir und habe immer nur leichte körperliche Probleme, wenn ich mal für 'ne zeitlang nichts nehme. Die Dosis, die du jeden Tag kosumierst, liegt sogar noch unter der von Schmerz- und Krebspatienten, wenn du überhaupt einen Entzug hast, dann höchstwahrscheinlich nur einen psychischen. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wenn du Glück hast, kommst du ziemlich schnell von dem Zeug wieder los. Bei dir gibt's ja jetzt auch nichts groß runterzudosieren, also nicht falsch verstehen ... Rolling Eyes Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und dir eventuell empfehlen mal zum Arzt zu gehen wegen medikamentöser Unterstützung.

Es ist ja jetzt schon eine ganze Weile vergangen, möchtest du von deinen Erfahrungen berichten?

Lg und viel Glück für dein weiteres Leben noch, Maximus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin