Tramadol 2. Mal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 09:51    Titel: Tramadol 2. Mal Antworten mit Zitat

Ich habe gestern 350 mg Tramadol konsumiert. Der Rausch war ganz angenehm,allerdings ohne Euphorie. Aber die Nacht konnte ich sehr gut schlafen und habe zudem keinen Kater heute. Ist es normal das man bei so einer Dosis kein Herunterkommen oder Hangover hat?
Nach oben
MoRphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ob es normal ist kann ich dir nicht so genau sagen ich weiss das es bei mir bei solchen mengen nie probleme gab ich kenne leute die hauen sich das zeug rein und nehmen 800-900 mg auf kick und denen gehts am nächsten tag gut .
Bei manchen leuten schlägt das zeug ziehmlich auf den magen wie bei allen opiaten bzw opioiden ( berichtigt mich falls ich falsch liege ) und die müssen sich dann übergeben und füheln sich dann am nächsten tag recht schlapp .
Von nem Hangover bei tramadol hab ich erlich gesagt noch nie was gehört sowas kenne ich eigentlich eher von den benzos in kombi mit alkohol oder ne überdosierung .
Ps. Ich weiss ja nich ob du kiffer bist falls ja solltest du nächstes mal zu deinen tramadol bei einsetzender wirkung ne kleine tüte rauchen unterstüzt die wirkung sehr angenehm Smile
Nach oben
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist gerade das Geile an Tramadol das es einem nicht schlecht hinterher geht und man somit nicht Angst vor dem Runterkommen haben muß. Bei den meisten Drogen ist das anders. Solange man es nicht zu oft macht oder eine zu hohes Dosis nimmt,geht es klar mit dem Tramadol. Einzig das Essen ist schwierig bzw. habe ich gestern außer Frühstück nichts essen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin