Räuchermischung - Eine lange Geschichte!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnt Ihr ja mal ein Thema starten, in dem Ihr einzelne Räuchermischungen konkret benennt und dann konkrete Werte festlegt, wie viel man von einer bestimmten Räuchermischung rauchen kann, ohne daß es schädlich wird und wie viel und wie oft man in keinem Fall rauchen sollte, damit es nicht gefährlich wird. Man könnte das dann in eine Tabelle eintragen und darauf verlinken. Ich denke, solche Maßtabellen könnten für Raucher sehr nützlich sein. Zumindest in etwa sollte sich das machen lassen.

Gruß
CFZ
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet denn "schädlich" in Zusammenhang mit Drogen, deren Bestandteile unbekannt sind?

Wenn ich das richtig beobachtet habe, sind Konsumenten von Räuchermischungen überwiegend Drogenkonsumenten, die entweder ohnehin schon ein Suchtproblem mit anderen Drogen haben und/oder auf vermeintlich legale/nicht nachweisbare Stoffe ausweichen wollen oder müssen.

Deshalb halte ich eine solche Tabelle für völlig unsinnig.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das ist nicht so einfach, am Ende hab ich persönlich das Zeug gar nicht mehr vertragen, die Schäden standen schon nach ner halben Stunde nach dem Rauchen in keinem Vergleich mehr zum Nutzen. War vielleicht 15 Minuten gechillt und dann sofort gemerkt es geht wieder los. Wie wenn mir einer ein Netz aus Seilen über den Kopf spannt und fest zieht und wenn das Herz kurz vorm abschalten ist! Bin das Gefühl bis heute nicht mehr richtig los geworden.

Habe das Zeug 1 Jahr lang täglich, meist 3 Gramm am Tag geraucht und immer locker Konsole gezockt oder wenns zu sehr gechillt hat einfach nur Radio gehört!
Ich will nicht lügen, ich habe einen der schönsten Sommer meines Lebens mit dem Zeug gehabt. Jede Woche mit dem Zug und Fahrrad in den Headshop, Wochenration geholt und zur Wohnung rein, Radio an,auf die Couch und Licht in die Wohnung so viel wie möglich und total zugedröhnt immer bis die Sonne unterging und ...! Gechillt ohne Ende, ohne Dealerstress, ohne stress mit Polizei... Legal High!

Aber die Schäden wie sie DukeNukem hier beschreibt sind die Folge und bei mir ists wirklich noch schlimmer. Habe vor der ärztlichen Behandlung alle Weltereignisse und Ereignisse in meiner Umgebung auf mich bezogen, Psychose im Endstadium! War vorher auch nicht gesund, aber auf gar keinen Fall so krank!

Und die körperlichen Schäden sind wirklich übel, egal an was ich denke was meine Gesundheit betrifft, das Zeug macht richtig kaputt. Natürlich gibts hier auch mal nen Fressflash wie auf Cannabis, aber der Körper geht halt trotzdem kaputt, auch wenn man zunimmt baut der Köper ab, es geht halt auf die einzelnen Organe.

Ich glaube nicht das man das Zeug überhaupt rauchen sollte, und mal ein Gramm davon Rauchen bringt einen auch nicht gleich um. Für einen Dauerkonsum ists bestimmt nicht geeignet. Ich hoffe bei mir wirds besser, wollte zeitweise sterben, der Körper hat sich so kaputt angefühlt, die Schmerzen im Kopf unerträglich und mir gehts auch nicht gut.

Vielleicht ists in einem oder in ein paar Jahren wieder besser, man kann nur davon abraten und DukeNukem hat das ganze sehr gut beschrieben, zeigt vielleicht nur zuviel Rückrat. So einfach nur die Probleme beschreiben ist nicht alles, man muss schon damit leben und da hilft einem auch keiner. Da muss man selber durch, auch wenn ich jeden Tag jammer das ich Druck im Kopf hab, ich hab ihn trotzdem und sagen ob der wieder nachlässt, kann mir auch keiner. Beim Cannabis waren die Kopfschmerzen nach 2 Tagen wieder weg.
Hab das jetzt schon seit nem Jahr, zwischendurch war mal 1-2 Monate Pause, hat aber wieder angefangen! Und auch Schmerzmittel helfen nicht wirklich...

Und das ganze kann halt auch wirklich erst anfangen wenn man schon lange wieder clean ist.
Gibt noch einiges worüber man hier schreiben kann, die Zähne werden brüchig, Schleimhäute arbeiten nicht mehr richtig...

Sowas disst und am Ende haben mich schon ein paar Brösel von dem Zeug sofort den Verstand gekostet und andere waren auch schon mit 0,1 Gramm auf Intensivstation.

Freut mich wenn ich nicht der einzige bin der diesen Fehler gemacht hat und ich hoffe ich kann irgendwann wieder ein normales Leben führen und hier nur noch als Langzeitversuchskaninchen meine Kommentare abgeben.

gruss
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Was bedeutet denn "schädlich" in Zusammenhang mit Drogen, deren Bestandteile unbekannt sind?


Ich gebe Dir insofern Recht, als Räuchermischungen (derzeit) nicht wie Medikamente mit einem Beipackzettel versehen werden können. Aber ich denke schon, daß man zumindest in etwa zu einigen Angaben gelangen kann. Deshalb würde ich den Versuch nicht als sinnlos bezeichnen wollen, vor allem deshalb nicht, weil er ein Anfang wäre und ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe selbst schon über das Anlegen solcher Tabellen nachgedacht. Im Augenblick ist mir das aber einfach zu viel Arbeit. Bei Räuchermischungen hätte ich ohnehin so meine Probleme damit. Das können andere viel besser als ich.

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch das ist nicht so einfach


Na, von "einfach" hatte ich ja auch nie etwas gesagt. Mal sehen, vielleicht lege ich mal eine Website an, wo man solche Erfahrungswerte sammeln kann. Aus den Ergebnissen ließen sich dann Durchschnittwerte errechnen. Wäre sicher eine gute Orientierungshilfe.

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Habe das Zeug 1 Jahr lang täglich, meist 3 Gramm am Tag geraucht und immer locker Konsole gezockt oder wenns zu sehr gechillt hat einfach nur Radio gehört!


Ok. 1 Jahr, 3 Gramm täglich. Ging locker, also vermutlich schadlos. Fehlt noch welche Räuchermischung, in etwa wieviel pro Zug/Kopf geraucht, Dein Alter, Körpergewicht, na ja, vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten. Aber immerhin, da hätten wir doch schon mal einen Anfang. Wink


campmaster hat Folgendes geschrieben:
Habe vor der ärztlichen Behandlung alle Weltereignisse und Ereignisse in meiner Umgebung auf mich bezogen, Psychose im Endstadium!


Dieser Bewußtseinszustand ist mir vertraut und Du solltest Dich schwer hüten, allein in Deiner Selbstwahrnehmung im Zentrum der Welt einen Krankheitszustand zu sehen. Das ist er nicht! Es ist vielmehr ein ganz natürlicher Zustand auf dem Weg der Bewußtwerdung (Buddhisten nennen das Erleuchtung). Es IST keine Erleuchtung, es ist nur ein Bewußtseinszustand auf dem Weg dahin. Der Zustand der Erleuchtung liegt noch ein Stück darüber hinaus bzw. dahinter., wenn Du mit der Welt vollkommen verschmilzt und Eins wirst.

Beachte!
Für dich kam dieser Zustand als Folge einer Drogenerfahrung, deshalb kam er für Dich überraschend und unerwartet. Das dürfte bei Dir zu einiger Verwirrung geführt haben und in Folge dieser Verwirrung war Dein Gehirn vermutlich zeitweise überfordert. Ich vermute, dabei ist es bei Dir zu Fehlern in der Informationsverarbeitung gekommen und Du konntest bestimmte Erscheinungen einfach nicht mehr richtig einorden. Letzteres ist der krankhafte Teil Deiner Erfahrung, nicht das Gefühl, im Zentrum zu stehen. Das Erlebnis, im Zentrum zu stehen ist eine Erfahrung, für die Mönche in ihrer Ausbildung oft viele Jahre brauchen, bis sie gelernt haben, diesen Zustand in der Meditation herzustellen. Dieser Zustand wird nicht von jedem Menschen erreicht, und er ist deshalb eine Kostbarkeit. Es ist nichts, wovor Du Dich fürchten mußt, Du mußt nur lernen, mit diesem Bewußtsein richtig umzugehen.

Noch eines: Wenn ich - wo und wie auch immer - mit solchen Fragen wie Deinen hier konfrontiert werde, dann frage ich mich immer, wie läßt sich so etwas verhindern? Welche Mittel stehen zur Verfügung und welche Maßnahmen wären geeignet? Hättest Du vorher gewußt, was Dich erwartet, hättest Du dann so viel geraucht? Hättest Du überhaupt geraucht?

Gruß
CFZ
Nach oben
legalizeitnow!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung warum ich das schreibe, wahrscheinlich erhoffe auch ich mir dass Menschen vom Rauchen unbekannter/giftiger Substanzen abgeschreckt werden.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Mit ca 16 habe ich zum ersten Mal Cannabis konsumiert. Die Wirkung des THC hat mir sehr gefallen. Ich habe nie täglich geraucht, sondern meist zu irgend welchen Anlässen (Musik machen, Partys...).
Ich hatte nie negative Erfahrungen mit Cannabis...
So lebte ich glücklich und zufrieden und hätte dies wahrscheinlich auch weiterhin so gemacht. Nach einem Wochenende vor ca 2 1/2 Jahren tauchten jedoch, auf dem Weg zur Arbeit, zwei blinkende blaue Lichter hinter meinem Auto auf, die mich von heute auf morgen dazu brachten nie wieder zu kiffen...
Das Zusammentreffen mit der Ordnungsmacht brachte mir vorerst eine Geldstrafe von 500€ + 280€ Bearbeitungsgebühren und einen Monat Führerscheinentzug ein. Obwohl meine Blutwerte ziemlich mickrig waren, wurde nach einem Jahr der Entzug des Führerscheins angeordnet. Nach einem Widerspruch meinerseits wurde sich auf eine MPU geeinigt. Da ich ja schon seit einem Jahr nichts mehr geraucht hatte war die MPU zwar teuer aber erfolgreich...
Kurz nach meiner MPU habe ich zum ersten Mal Kontakt zu einer Räuchermischung gehabt. Ein Arbeitskollege meiner Freundin hatte auch MPU- Ärger (ein Extremkiffer) und war einfach auf Rauchkraut umgestiegen. Er hat meiner Freundin ca 1 Gramm OMG für mich mit gegeben, zum probieren. Da der ganze MPU Scheiß ja jetzt vorbei war fühlte ich mich wohl und wollte das legale Räuchererlebnis testen:
Abends habe ich mir eine Tüte im gewohnten Mischverhältnis gedreht und diese verräuchert. Ich war sehr erstaunt wie krass mir die Tüte zugesetzt hat. Ich war absolut breit und konnte keinen meiner Gedanken weiter verfolgen. An ein Gespräch mit meiner Freundin war nicht mehr zu denken. Mich überkamen Angstgefühle und paranoide Gedanken. Ein bekloppter Gedanke der mich quälte war, was passiert wenn draußen jemand beim parken mein Auto rempelt und dann die Bullen hier klingeln. Dieser Gedanke weitete sich in meinem Rausch zu einer Gewissheit aus, dass bestimmt gleich die Bullen klingeln. So ging es mir den ganzen Abend ziemlich schlecht. Aber trotzdem lag in diesem Rausch die Erinnerung an meine früheren angenehmen Zustände mit Gras...
Am nächsten Tag ging es mir wieder gut und ich habe meinen Zustand auf eine zu hohe Dosierung geschoben. Da ich von der Probiereinheit noch was übrig hatte, habe ich am Abend einen weiteren Test gestartet. Diesmal geringer dosiert und wesentlich angenehmer für mich...
Nach weiteren "Tests" habe ich festgestellt, dass ich nun schon etwa 1,5 Monate täglich OMG, Monkeys o.ä. verräuchere ohne jemals ein wirkliches Gras- High gehabt zu haben. Gras habe ich früher immer zu irgendwelchen Anlässen geraucht und dieses Zeug hat mich von jetzt auf gleich zum täglichen Konsum gebracht. Hätte meine Freundin (sie konsumiert keine Drogen) mich nicht auf mein Verhalten aufmerksam gemacht wäre mir dieser übermäßige Konsum gar nicht aufgefallen. Ich hatte binnen kürzester Zeit eine Sucht aufgebaut die ich nicht kontrollieren konnte. Meine Freundin hat mir wahrlich den Spiegel vor gehalten, sie hat mir z.B. ein Handyvideo gezeigt in dem ich berauscht mit ihr ein "Gespräch" führe. Das war mir so peinlich und ich habe mich derart geschämt, dass für mich klar war nie wieder so einen Dreck zu rauchen...
Die nächsten fünf Tage waren für mich richtig kacke. Ich konnte nicht schlafen, bei dem Gedanken an Essen ist es mir schlecht geworden, ich hatte Schweißausbrüche und habe mich gefühlt als hätte ich Fieber, oft hatte ich den Gedanken, wenn du jetzt rauchst geht es dir bestimmt besser...

Ich werde nie wieder so einen Scheiß rauchen. Meiner Meinung nach sind solche Produkte absolut überflüssig. Wäre das Rauchen von Cannabis erlaubt und gäbe es eine vernünftige und nachvollziehbare Regelung im Zusammenhang mit dem Autofahren käme kein Schwein auf die Idee sich diese ekelhafte Chemopampe ein zu verleiben...

Legalize it!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo legalizeitnow!,

lies Dir doch bitte mal dieses Thema durch:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9531

Mich würde Deine Meinung interessieren.

Gruß
CFZ
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Unmengen von dem Zeug geraucht weil ich einfach nur ne schwierige Phase im Leben hatte und es war auch keiner da der auf mich aufgepasst hat (Alkohol macht wenigstens nicht so kaputt). Hätte mich schon selbst kontrollieren müssen was nicht so einfach ist wenn im Leben zu viel gescheitert ist. Ich kann nur bestätigen das man sich bei dem Rausch höchstens an Mariuhana erinnert aber dieses komische Chemiezeug doch nicht den gleichen Effekt erzielt. Bin schon 33 und hab unglaubliche Probleme das Zeug zu verarbeiten und habe Respekt vor den jüngeren die das alles relativ gefasst aufnehmen, dass sie sich Ihre Gesundheit mit dem Zeug auch schon ruiniert haben. Ich finde man müsste etwas dagegen tun, es hört wohl nie mehr auf und es müsste zumindest mehr Aufklärungsarbeit betrieben werden. Die Badesalze und RMs sind viel schädlicher als die Stoffe die sie ersetzen sollen!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Erlebnisse von legalizeitnow so lese, erinnert das eher an so Kokain session über den ganzen Tag verteilt. Echt Armselig von der Regierung, das die Kiddis das einfach übers Internet bestellen können.

Das ist erstmal für jeden einfach zu besorgen und es erweckt den Anschein, als wäre es nicht so gefährlich, eben weil es einfach so zu bestellen ist ! ! !

Einfach nur dämlich...
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

dennoch kann man da sicherlich auch nicht alle Mischungen über einen Kamm scheren. Das Problem liegt doch woanders. Man weiß nicht was drin ist und einige RMs sind sicherlich völliges Gift und andere auch wieder softer und angenehmer. Es liegt doch ganz klar an unserer Drogenpolitik. Wir bräuchten so etwas nicht, das wissen wir alle. So aber wird sicher der Markt weiter entwickeln und womöglich immer abenteuerlichere Sachen auf den Markt kommen. Und ich verstehe sogar warum.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut mit Opipramol angefangen. Bin von allen möglichen Ärzten gecheckt und es wurde überall nix gefunden. Versuche jetzt jeden Tag was zu unternehmen, auch mal mehr als nur spazieren gehen! Gehe voller Hoffnung in die neue Woche und wenn das Jucken und Drücken mit Opipramol nicht in den Griff zu bekommen ist, dann wird das nächste versucht! Am Ende bleibt mir nur ein Schmerzmittel für den Kopf, halt was anderes als die typischen Kopfschmerztabletten die schonmal nicht helfen! Ich würde Dir echt immernoch abraten von dem Zeug, vielleicht seh ich das bald wieder lockerer. Bereue die Zeit mit viel Alkohol auch, hätte aber immernoch ein besseres Gefühl wenn ich weitergesoffen hätte und nie in Kontakt mit den RMs gekommen wäre!
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 07:00    Titel: Re: Räuchermischung - Eine lange Geschichte! Antworten mit Zitat

DukeNukem hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde!
Ich habe mich hier angemeldet, um anderen zu helfen. Mir hat es jedenfalls unheimlich geholfen, die Geschichten Anderer zu lesen.
Aber ich fange am Besten ganz von vorne an.

Ich bin 25 Jahre alt, wiege momentan 88kg, habe ein super Leben: Haus,Frau,Auto,Arbeit. Also nichts zu mechern - bin zufrieden.

Als ich 15 war kam ich das erste mal in Kontakt mit Drogen - Cannabis.

Alles super, habe mit Freunden viel Gitarre gespielt eine Band gehabt.
Ein Joint machte die Runde - das jammen war der Hammer!

Die Jahre vergingen man wurde älter der Führerschein rückte näher.

Aus Angst den heiss ersehnten Führerschein loszuwerden wurde der Cannabiskonsum abgestellt. Von heute auf morgen ohne Probleme.#

Klar hat man ab und an Lust verspührt was zu rauchen, es war aber kein Entzug.

Mit 20 Jahren hörte ich das erste mal etwas von sog. legal highs.

Ansfangs waren es Kräuter alla Salvia, Kratom usw. Zeug das einfach lasch ist und keine gewünschten Effekte hatte. (Lasch im Gegensatz zu RockStar usw, aber dazu später).

Ein Tages im Headshop - der nette Verkäufer: Hey probier mal Spice Gold!
25 Euro 3 Gramm!

Ich erinnerte mich an alte Zeiten! Sofort das Tütchen mitgenommen.

Kaum zu Hause, die halbe Clique eingeladen und zusammen das Tütchen verräuchert.

Zu unserer aller Verwunderung waren wir sehr breit. Alle waren sich einig: Das ist es! Breit und kein THC im Urin. Klasse.

So ging es dann leider weiter... Spice wurde bekanntlich verboten, doch die Nachfolger liessen nicht lange auf sich warten.

Es wurde quer Beet durch bestellt: Jede Sorte, alles rauchen...

Es vergehen 4 JAHRE!

Die stärksten Mischung waren schnell ausgemacht.
Doch plötzlich war es kein angenehmes breit mehr, es war was chemisches. Meine Langzeitnebenwirkungserfahrung:
An einigen Tagen wusste ich nichtmal was ich am vortag getan habe. Ein Film gesehn ja - aber welchen? Um was ging es da?!
Ich ging einkaufen - ein Artikel! Im Laden: Was brauch ich? FURCHTBAR!
Dazu kam oft Angst, Unruhe, Nervosität, Herzrasen, Todesangst.
Das Gefühl des Adrenalins - Angst! Ich habe mich oft selbst dabei erwischt wie ich schweissig die Hände gerieben habe, und rumgelaufen bin - planlos.



Am nächsten Tag war ich immer ziemlich platt

Früher hatte ich Charakter: Plötzlich konnte ich den Leuten nicht mehr lange in die Augen schauen - fühlte mich oft beobachtet. Hab mich öfter mal umgedreht.

Soziale Kontakte gingen zur Neige - mit Räuchermischung war ja immer jemand da!

Ich bin ein Mensch der erst zum Arzt geht, wenn es wirklich unter keinen Umständen mehr anders geht.

Eines Tages, ein normaler Arbeitstag fange ich an zu zittern. Mir wird schlecht, muss mich übergeben. Man schiebts dann natürlich auf den schlechten Kaffee am Morgen oder das fette Essen von gestern. Natürlich quatsch!

Zu Hause angekommen extrem Schweissausbrüche, Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen. Ich konnte nicht mehr aufstehen.

Kotzgefühl war ja schon standart geworden aber diesmal war es etwas anderes.

Es kam wieder eine Todesangst dazu, ich dachte mein Herz explodiert in jeder Sekunde.

Ich habe meinen Vater angerufen - er hat mich zu Arzt gefahren und mich gefragt ob ich etwas genommen hätte. Ich verneinte natürlich. Hatte meine RM Sucht schon 4 Jahre perfekt verkleidet!

Beim Arzt angekommen gabs erstmal eine Infusion - durch das Erbrechen fehlte natürlich Flüssigkeit doch an trinken war nicht zu denken.

Hab starke Beruhigunsmittel gegen die Todeangst bekommen. Blut wurde abgenommen - war aber alles in Ordnung - klar der Arzt weiss ja auch nicht was ich genommen habe, was soll er auch suchen?!

Mein Arzt rief mich an zu einem klärenden Gespräch. Er meinte es sei ein psychisches Problem gewesen, ausgelöst durch Stress. Irgendeine Diagnose muss er ja geben!

1 Tag habe ich es geschafft nicht zu räuchern - aber auch nur weil ich durch diese Beruhigungsmittel quasi im Koma lag!

Am nächsten Tag hatte ich das verlangen zu räuchern - es war wie eine Medizin. Die Situation hatte sie gedreht! Heisst: Früher hatte ich Angst als ich drauf war - jetzt hatte ich Angst ohne was zu rauchen ich war regelrecht krank.

Sobal ich einen Kopf rauchte kam das warme Gefühl, die Zufriedenheit und ein angeregtes Gespräch mit Mitmenschen war von Auge zu Auge möglich.

Ein sog. "Blickduell" hätte ich gewonnen... ihr wisst wie ichs meine!

Naja das räuchern ging weiter bis zum nächsten richtigen Anfall!

Ich kann jeden sagen das das folgende was ich beschreibe, mein ernst ist, kein Spass! Ich möchte euch helfen und nich cool daher kommen. Bitte nehm es ernst:

Es fing wieder an mit einem leichten flauen Magen am morgen. Ich hatte nicht geraucht - war frisch aufgestanden.

Dann kam ein leichtes Angstgefühl wie ich es von meinem letzen Arzt besuch noch gut kannte!

Okay dachte ich mir gehst bisschen raus - etwas Ablenkung.

Kaum draussen kam wieder dieses Gefühl der Taubheit, ich hatte das Gefühl nicht atmen zu können. Ich atmete wie wild - versuchte es in den Griff zu bekommen doch es war nicht möglich.

Ich legte mich in Bett. Dann kams richtig dick...

Sowas hatte ich noch nicht erlebt: Ich habtte das Gefühl meine Familie steht um Bett herum ich habe Sie reden hören. Ich habe ihre Schatten gesehn. Sie haben mich nicht beachtet. Ich dachte wenn ich jetzt sterbe erlöst es mich! Mein Herz fing wieder an zu rasen. Es pochte laut ich hörte es perfekt poch poch poch poch... Ich

Kurz vorm Knall... Ich merkte wie sich meine Hautporen öffneten und der Schweiss nur so rausdrückte, das Übelkeit und Erbrechen dazugehörte muss ich wohl nicht erwähnen , das kennt Ihr RM Konsumenten.

Die Todangst war vorherrschend ich schwor der RM ab!

Die Entzugserscheinung sind krass!

es wäre zu viel den ganzen Entzug aufzuschreiben und momentan möchte ich mich nicht allzusehr daran erinnern aber hier mal einige Symtome und meine Tipps zu Linderung:

flauer Magen: Tomatensuppe
Schweissausbrüche: Ich habe mich in ein dünnes weisses Tuch gehüllt - wie so ein Afgahne - es sieht lustig aus - bringt einem aber wirklich ein gutes körpergefühl. Natürlich nur wenn man darunter nackt ist. Ich war so 5 Tage zu Hause!
Man fühlt sich freier - nicht mehr so bedrückt.
Durchfall und Erbrechen musste ich ertragen - ich habe keine Lösung gefunden. Werder Medikamente noch natürlich Pflanzliche Stoffe.

Das schlimmste aber meiner Meinung nach ist die Schlaflosigkeit, die Appetitlosigkeit (10kg runter) und die Gehirnschäden.

Ich kann mir kaum noch Sachen merken - meine Blicke muss ich wenn ich mein Kopf gedreht habe, an einen Punkt fixieren sonst "schwimmts".

Mein Blutdruck ist jetzt zu hoch, mein Herz hat jetzt ein Ryhtmus Problem.

Kann halt sein das es irgendwann mal hopps macht und nicht mehr im Takt ist.

Was dann kommt weiss man ja.

Die Räuchermischungen sind Chemie aus OST.

Ich habe einige "auseinandergenommem"

Einige reagieren wie Chrystal - es wird beim verbrennen flüssig.

Jeder der sich auskennt weiss was es bedeutet wenn was flüssig wird beim brennen RC...

In jeder Mischung ist ein weisses Pulver
Ich habe mich mal genauer in die Szene getraut uns etwas spiegel tv gespielt.

Die Chemikalien kommen ALLE aus China. Wer behauptet sie sind aus Bulgarien Polen Tschechien usw hat keine Ahnung oder will verharmlosen.

Die Zustände der China Labors (wenn man es so nennen darf) sind eine Katatrophe! Betonmischer usw... Planzenreste von irgendwelchen Feldern wo keiner weiss was da wächst oder was da gespritzt wird (deshalb auch die Verunreinigungen) werden einfach getrocknet und kleine gehäckselt.

Das weisse chemische Pulver (was übrigends nicht verkehrfähige Medikamente sind, die den Körper zerfressen, und ihr die Versuchskaninchen alla Indien seid) wird dann in LÖSUNGSMITTEL gelöst und mit einen Druckspritze aufgepritzt.

Mal mehr mal weniger - mal dies mal das - mal da mehr mal da ein Tropfen runtergetropft usw.

Dann wird das ganze in tolle Bunte tüten gepackt, deshalb manchmal auch der Lösungmittel geruch beim Öffnen; und im Inet verscherbelt.

Herstellungskosten? null Gewinn: Dick!

Ich will niemandem das Geschäft versauen, aber mit dem Leben der meist noch jugenlichen Konsumenten spielt man nicht.

Unsere Regierung muss schnellst möglichst handeln.

Das Problem ist bekannt , aber die Stoffgruppen können nicht so schnell verboten werden.

Grass ist illegal aber macht keinesfalls so kaputt wie Chemicals...

Nur weil man nach Hause bekommt - heisst es nicht das es OK ist!

Ihr macht euch kaputt. Ich würde mir wünschen das ich es nie probiert hätte.

Ich habe meiner Meinung nach schon einen bleibenden Schaden - Angstgefühle habe ich immer noch, bin viel emotionaler und sensibel geworden.

Jetzt geht es langsam aufwärts - schlafen kann ich wieder 7 Stunden am Stück. Frühstücken ist auch wieder möglich und meine Depressionen und Trauergefühle ohne Grund lassen nach.

Es hilft viel Mit Freunden darüber zu reden - saunieren hilft beim Entzug.

Jeder der einen Rat möchte- schreibt mir. wenn ihr einen Entzug macht: Ich unterstütze euch. Es hilft... Bitte lasst die Räuchermischungen bevor ihr einen BLEIBENDEN Schaden nehmt: Gehirn ist irreperabel! Denkt dran!

Und von unsere Regierung wünsche ich mir eine Aufklärungsarbeit aktiv im TV GEGEN die Räuchermischung. Das auch Eltern die RM Symtome ihrer Kinder erkennen!

Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis der erste unter der Erde ist!

Dann ist der Aufschrei groß, dann denkt an mich.

Ich bin froh das es langsam aufwärts geht, und wenn ich jetzt an RM denke könnte ich kotzen und nicht andersrum.

So sollte es sein! Euer Körper wird es euch danken!

Viel Kraft und vorallem Erfolg wünscht euch Duke!


Hi Duke! Erstmal 1000 dank für deinen ausführlichen Bericht! Hoffe du hast es durchgezogen und keine bleibenden Schäden von den RM`s mehr. Wenn ich mir deinen Bericht durchlese denke ich der könnte auch von mir sein! Hab ebenfalls mit 15 Kiffen angefangen und jeden Tag mit Kumpels Gitarre gezockt usw. Als ich meinen Lappen abgeben musste hab ich mit 22 direkt aufgehört mit Kiffen ohne Probleme da mir mein Führerschein sehr wichtig war, fiel mir das auch nicht sonderlich schwer. Als ich vor rund 5 Jahren mit den RM`s angefangen hab, dachte ich mir wie geil! Jetzt kann ich total dicht rumfahren und wenn mich die Rennleitung anhält grinz ich die sowas von an und die können mir garnichts nachweisen Very Happy Das Pulfer in den Mischungen ist mir auch gleich aufgefallen und es war mir klar das es sich um irgendeine zerkleinerte Tablette handel muß die wir uns da reinziehen. Durch den Jahrelangen Konsum hatte ich auch eine raschen Gewichtsverlust. Wieg jetzt noch 65kg. Vorher waren es 72. Alles was du beschrieben hast trifft auf mich zu 100% zu. Distanzierung von Freunden, zurückgezogen und RM`s geraucht. Bin sehr ungern aus dem Haus gegangen da ich mich immer unsicher und beobachtet fühle. Auch Motorische Probleme das heist ich muß mich schon sehr darauf konzentrieren das ich nicht ins Schwanken komme während dem Laufen. Geburtstagsfeiern von Verwanten usw. sind die Hölle und ich war immer froh wenn ich wieder zuhause war... Bin jetzt seit 6 Wochen weg von dem Mist. Gehirnschädigungen und Bluthochdruck hab ich auf jedenfall durch den Konsum abbekommen usw. Die Letzte Mischung die ich geraucht habe war Monkeys dachte mir hm,? ganz anderst als die letzten Mischung andere Zusammensetzung. Geraucht und das hat richtig gescheppert das ich so dicht war wie ich garnicht sein wollte. Direkt weggeschmissen den Müll und angefangen mit dem kalten Entzug! Das war echt übel, mittlerweile geht es mir auch wieder etwas besser aber vermutlich wird das nie wieder wie Früher,sprich unsicherheit, bin sehr sensible usw.Hoffe das keine gravierenden bleibende Schäden bleiben! Die Entzugserscheinungen waren wirklich heftig! Nach der ersten Woche ohne RM`s bin ich aufgewacht und ich wusste nicht wo oben und unten ist! Mir hat es so den Helm weggedreht das ich dachte ich stehe Kopf. Übelste Schweisausbrüche usw. wie du es schon beschrieben hast. Der Schwindel ist ein glück nichtmehr ganz so heftig aber wenn ich den Kopf in den Nacken lege geht das Karusellfahren loß. Augenliedflattern hab ich auch ab und zu. Würde mich sehr freun wenn du dich mal melden würdest wie es dir mittlerweile geht, hoffe du hast dich einigermasen erholt von dem Zeug! Kann nur jedem Raten die Finger von dem Zeug zu lassen! Damit macht man sich richtig kaputt und ist quasie ein Versuchskanienchen. Mit den Stoffen in den RM`s wurden keine Studien auf Nebenwirkungen durchgeführt und diese in den Mischungen enthaltene Substanzen sprechen irgendwelch rezeptoren im Gehirn an wo man nicht weis wie es sich auf dauer auswirkt. Bei z.b Canabis weis man ganz genau welche Rezeptoren das sind und es gibt genügend langzeitstudien darüber...

mfg,Nexus23
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 07:30    Titel: Re: Räuchermischung - Eine lange Geschichte! Antworten mit Zitat

Nexus23 hat Folgendes geschrieben:
DukeNukem hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde!
Ich habe mich hier angemeldet, um anderen zu helfen. Mir hat es jedenfalls unheimlich geholfen, die Geschichten Anderer zu lesen.
Aber ich fange am Besten ganz von vorne an.

Ich bin 25 Jahre alt, wiege momentan 88kg, habe ein super Leben: Haus,Frau,Auto,Arbeit. Also nichts zu mechern - bin zufrieden.

Als ich 15 war kam ich das erste mal in Kontakt mit Drogen - Cannabis.

Alles super, habe mit Freunden viel Gitarre gespielt eine Band gehabt.
Ein Joint machte die Runde - das jammen war der Hammer!

Die Jahre vergingen man wurde älter der Führerschein rückte näher.

Aus Angst den heiss ersehnten Führerschein loszuwerden wurde der Cannabiskonsum abgestellt. Von heute auf morgen ohne Probleme.#

Klar hat man ab und an Lust verspührt was zu rauchen, es war aber kein Entzug.

Mit 20 Jahren hörte ich das erste mal etwas von sog. legal highs.

Ansfangs waren es Kräuter alla Salvia, Kratom usw. Zeug das einfach lasch ist und keine gewünschten Effekte hatte. (Lasch im Gegensatz zu RockStar usw, aber dazu später).

Ein Tages im Headshop - der nette Verkäufer: Hey probier mal Spice Gold!
25 Euro 3 Gramm!

Ich erinnerte mich an alte Zeiten! Sofort das Tütchen mitgenommen.

Kaum zu Hause, die halbe Clique eingeladen und zusammen das Tütchen verräuchert.

Zu unserer aller Verwunderung waren wir sehr breit. Alle waren sich einig: Das ist es! Breit und kein THC im Urin. Klasse.

So ging es dann leider weiter... Spice wurde bekanntlich verboten, doch die Nachfolger liessen nicht lange auf sich warten.

Es wurde quer Beet durch bestellt: Jede Sorte, alles rauchen...

Es vergehen 4 JAHRE!

Die stärksten Mischung waren schnell ausgemacht.
Doch plötzlich war es kein angenehmes breit mehr, es war was chemisches. Meine Langzeitnebenwirkungserfahrung:
An einigen Tagen wusste ich nichtmal was ich am vortag getan habe. Ein Film gesehn ja - aber welchen? Um was ging es da?!
Ich ging einkaufen - ein Artikel! Im Laden: Was brauch ich? FURCHTBAR!
Dazu kam oft Angst, Unruhe, Nervosität, Herzrasen, Todesangst.
Das Gefühl des Adrenalins - Angst! Ich habe mich oft selbst dabei erwischt wie ich schweissig die Hände gerieben habe, und rumgelaufen bin - planlos.



Am nächsten Tag war ich immer ziemlich platt

Früher hatte ich Charakter: Plötzlich konnte ich den Leuten nicht mehr lange in die Augen schauen - fühlte mich oft beobachtet. Hab mich öfter mal umgedreht.

Soziale Kontakte gingen zur Neige - mit Räuchermischung war ja immer jemand da!

Ich bin ein Mensch der erst zum Arzt geht, wenn es wirklich unter keinen Umständen mehr anders geht.

Eines Tages, ein normaler Arbeitstag fange ich an zu zittern. Mir wird schlecht, muss mich übergeben. Man schiebts dann natürlich auf den schlechten Kaffee am Morgen oder das fette Essen von gestern. Natürlich quatsch!

Zu Hause angekommen extrem Schweissausbrüche, Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen. Ich konnte nicht mehr aufstehen.

Kotzgefühl war ja schon standart geworden aber diesmal war es etwas anderes.

Es kam wieder eine Todesangst dazu, ich dachte mein Herz explodiert in jeder Sekunde.

Ich habe meinen Vater angerufen - er hat mich zu Arzt gefahren und mich gefragt ob ich etwas genommen hätte. Ich verneinte natürlich. Hatte meine RM Sucht schon 4 Jahre perfekt verkleidet!

Beim Arzt angekommen gabs erstmal eine Infusion - durch das Erbrechen fehlte natürlich Flüssigkeit doch an trinken war nicht zu denken.

Hab starke Beruhigunsmittel gegen die Todeangst bekommen. Blut wurde abgenommen - war aber alles in Ordnung - klar der Arzt weiss ja auch nicht was ich genommen habe, was soll er auch suchen?!

Mein Arzt rief mich an zu einem klärenden Gespräch. Er meinte es sei ein psychisches Problem gewesen, ausgelöst durch Stress. Irgendeine Diagnose muss er ja geben!

1 Tag habe ich es geschafft nicht zu räuchern - aber auch nur weil ich durch diese Beruhigungsmittel quasi im Koma lag!

Am nächsten Tag hatte ich das verlangen zu räuchern - es war wie eine Medizin. Die Situation hatte sie gedreht! Heisst: Früher hatte ich Angst als ich drauf war - jetzt hatte ich Angst ohne was zu rauchen ich war regelrecht krank.

Sobal ich einen Kopf rauchte kam das warme Gefühl, die Zufriedenheit und ein angeregtes Gespräch mit Mitmenschen war von Auge zu Auge möglich.

Ein sog. "Blickduell" hätte ich gewonnen... ihr wisst wie ichs meine!

Naja das räuchern ging weiter bis zum nächsten richtigen Anfall!

Ich kann jeden sagen das das folgende was ich beschreibe, mein ernst ist, kein Spass! Ich möchte euch helfen und nich cool daher kommen. Bitte nehm es ernst:

Es fing wieder an mit einem leichten flauen Magen am morgen. Ich hatte nicht geraucht - war frisch aufgestanden.

Dann kam ein leichtes Angstgefühl wie ich es von meinem letzen Arzt besuch noch gut kannte!

Okay dachte ich mir gehst bisschen raus - etwas Ablenkung.

Kaum draussen kam wieder dieses Gefühl der Taubheit, ich hatte das Gefühl nicht atmen zu können. Ich atmete wie wild - versuchte es in den Griff zu bekommen doch es war nicht möglich.

Ich legte mich in Bett. Dann kams richtig dick...

Sowas hatte ich noch nicht erlebt: Ich habtte das Gefühl meine Familie steht um Bett herum ich habe Sie reden hören. Ich habe ihre Schatten gesehn. Sie haben mich nicht beachtet. Ich dachte wenn ich jetzt sterbe erlöst es mich! Mein Herz fing wieder an zu rasen. Es pochte laut ich hörte es perfekt poch poch poch poch... Ich

Kurz vorm Knall... Ich merkte wie sich meine Hautporen öffneten und der Schweiss nur so rausdrückte, das Übelkeit und Erbrechen dazugehörte muss ich wohl nicht erwähnen , das kennt Ihr RM Konsumenten.

Die Todangst war vorherrschend ich schwor der RM ab!

Die Entzugserscheinung sind krass!

es wäre zu viel den ganzen Entzug aufzuschreiben und momentan möchte ich mich nicht allzusehr daran erinnern aber hier mal einige Symtome und meine Tipps zu Linderung:

flauer Magen: Tomatensuppe
Schweissausbrüche: Ich habe mich in ein dünnes weisses Tuch gehüllt - wie so ein Afgahne - es sieht lustig aus - bringt einem aber wirklich ein gutes körpergefühl. Natürlich nur wenn man darunter nackt ist. Ich war so 5 Tage zu Hause!
Man fühlt sich freier - nicht mehr so bedrückt.
Durchfall und Erbrechen musste ich ertragen - ich habe keine Lösung gefunden. Werder Medikamente noch natürlich Pflanzliche Stoffe.

Das schlimmste aber meiner Meinung nach ist die Schlaflosigkeit, die Appetitlosigkeit (10kg runter) und die Gehirnschäden.

Ich kann mir kaum noch Sachen merken - meine Blicke muss ich wenn ich mein Kopf gedreht habe, an einen Punkt fixieren sonst "schwimmts".

Mein Blutdruck ist jetzt zu hoch, mein Herz hat jetzt ein Ryhtmus Problem.

Kann halt sein das es irgendwann mal hopps macht und nicht mehr im Takt ist.

Was dann kommt weiss man ja.

Die Räuchermischungen sind Chemie aus OST.

Ich habe einige "auseinandergenommem"

Einige reagieren wie Chrystal - es wird beim verbrennen flüssig.

Jeder der sich auskennt weiss was es bedeutet wenn was flüssig wird beim brennen RC...

In jeder Mischung ist ein weisses Pulver
Ich habe mich mal genauer in die Szene getraut uns etwas spiegel tv gespielt.

Die Chemikalien kommen ALLE aus China. Wer behauptet sie sind aus Bulgarien Polen Tschechien usw hat keine Ahnung oder will verharmlosen.

Die Zustände der China Labors (wenn man es so nennen darf) sind eine Katatrophe! Betonmischer usw... Planzenreste von irgendwelchen Feldern wo keiner weiss was da wächst oder was da gespritzt wird (deshalb auch die Verunreinigungen) werden einfach getrocknet und kleine gehäckselt.

Das weisse chemische Pulver (was übrigends nicht verkehrfähige Medikamente sind, die den Körper zerfressen, und ihr die Versuchskaninchen alla Indien seid) wird dann in LÖSUNGSMITTEL gelöst und mit einen Druckspritze aufgepritzt.

Mal mehr mal weniger - mal dies mal das - mal da mehr mal da ein Tropfen runtergetropft usw.

Dann wird das ganze in tolle Bunte tüten gepackt, deshalb manchmal auch der Lösungmittel geruch beim Öffnen; und im Inet verscherbelt.

Herstellungskosten? null Gewinn: Dick!

Ich will niemandem das Geschäft versauen, aber mit dem Leben der meist noch jugenlichen Konsumenten spielt man nicht.

Unsere Regierung muss schnellst möglichst handeln.

Das Problem ist bekannt , aber die Stoffgruppen können nicht so schnell verboten werden.

Grass ist illegal aber macht keinesfalls so kaputt wie Chemicals...

Nur weil man nach Hause bekommt - heisst es nicht das es OK ist!

Ihr macht euch kaputt. Ich würde mir wünschen das ich es nie probiert hätte.

Ich habe meiner Meinung nach schon einen bleibenden Schaden - Angstgefühle habe ich immer noch, bin viel emotionaler und sensibel geworden.

Jetzt geht es langsam aufwärts - schlafen kann ich wieder 7 Stunden am Stück. Frühstücken ist auch wieder möglich und meine Depressionen und Trauergefühle ohne Grund lassen nach.

Es hilft viel Mit Freunden darüber zu reden - saunieren hilft beim Entzug.

Jeder der einen Rat möchte- schreibt mir. wenn ihr einen Entzug macht: Ich unterstütze euch. Es hilft... Bitte lasst die Räuchermischungen bevor ihr einen BLEIBENDEN Schaden nehmt: Gehirn ist irreperabel! Denkt dran!

Und von unsere Regierung wünsche ich mir eine Aufklärungsarbeit aktiv im TV GEGEN die Räuchermischung. Das auch Eltern die RM Symtome ihrer Kinder erkennen!

Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis der erste unter der Erde ist!

Dann ist der Aufschrei groß, dann denkt an mich.

Ich bin froh das es langsam aufwärts geht, und wenn ich jetzt an RM denke könnte ich kotzen und nicht andersrum.

So sollte es sein! Euer Körper wird es euch danken!

Viel Kraft und vorallem Erfolg wünscht euch Duke!


Hi Duke! Erstmal 1000 dank für deinen ausführlichen Bericht! Hoffe du hast es durchgezogen und keine bleibenden Schäden von den RM`s mehr. Wenn ich mir deinen Bericht durchlese denke ich der könnte auch von mir sein! Hab ebenfalls mit 15 Kiffen angefangen und jeden Tag mit Kumpels Gitarre gezockt usw. Als ich meinen Lappen abgeben musste hab ich mit 22 direkt aufgehört mit Kiffen ohne Probleme da mir mein Führerschein sehr wichtig war, fiel mir das auch nicht sonderlich schwer. Als ich vor rund 5 Jahren mit den RM`s angefangen hab, dachte ich mir wie geil! Jetzt kann ich total dicht rumfahren und wenn mich die Rennleitung anhält grinz ich die sowas von an und die können mir garnichts nachweisen Very Happy Das Pulfer in den Mischungen ist mir auch gleich aufgefallen und es war mir klar das es sich um irgendeine zerkleinerte Tablette handel muß die wir uns da reinziehen. Durch den Jahrelangen Konsum hatte ich auch eine raschen Gewichtsverlust. Wieg jetzt noch 65kg. Vorher waren es 72. Alles was du beschrieben hast trifft auf mich zu 100% zu. Distanzierung von Freunden, zurückgezogen und RM`s geraucht. Bin sehr ungern aus dem Haus gegangen da ich mich immer unsicher und beobachtet fühle. Auch Motorische Probleme das heist ich muß mich schon sehr darauf konzentrieren das ich nicht ins Schwanken komme während dem Laufen. Geburtstagsfeiern von Verwanten usw. sind die Hölle und ich war immer froh wenn ich wieder zuhause war... Bin jetzt seit 6 Wochen weg von dem Mist. Gehirnschädigungen und Bluthochdruck hab ich auf jedenfall durch den Konsum abbekommen usw. Die Letzte Mischung die ich geraucht habe war Monkeys dachte mir hm,? ganz anderst als die letzten Mischung andere Zusammensetzung. Geraucht und das hat richtig gescheppert das ich so dicht war wie ich garnicht sein wollte. Direkt weggeschmissen den Müll und angefangen mit dem kalten Entzug! Das war echt übel, mittlerweile geht es mir auch wieder etwas besser aber vermutlich wird das nie wieder wie Früher,sprich unsicherheit, bin sehr sensible usw.Hoffe das keine gravierenden bleibende Schäden bleiben! Die Entzugserscheinungen waren wirklich heftig! Nach der ersten Woche ohne RM`s bin ich aufgewacht und ich wusste nicht wo oben und unten ist! Mir hat es so den Helm weggedreht das ich dachte ich stehe Kopf. Übelste Schweisausbrüche usw. wie du es schon beschrieben hast. Der Schwindel ist ein glück nichtmehr ganz so heftig aber wenn ich den Kopf in den Nacken lege geht das Karusellfahren loß. Augenliedflattern hab ich auch ab und zu. Würde mich sehr freun wenn du dich mal melden würdest wie es dir mittlerweile geht, hoffe du hast dich einigermasen erholt von dem Zeug! Kann nur jedem Raten die Finger von dem Zeug zu lassen! Damit macht man sich richtig kaputt und ist quasie ein Versuchskanienchen. Mit den Stoffen in den RM`s wurden keine Studien auf Nebenwirkungen durchgeführt und diese in den Mischungen enthaltene Substanzen sprechen irgendwelch rezeptoren im Gehirn an wo man nicht weis wie es sich auf dauer auswirkt. Bei z.b Canabis weis man ganz genau welche Rezeptoren das sind und es gibt genügend langzeitstudien darüber...

mfg,Nexus23


Edit:
Hier mal ein link, wo man etwas mehr über die Substanzen usw. erfahren kann, das klingt mal garnicht gut!


http://legal-highs-fly.blogspot.de/2011/06/legalize-marijuana-sagt-inventor-von.html
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg da wieder raus ist ein harter Kampf, das man bleibende Schäden trägt davon gehe ich mittlerweile aus. War so süchtig und wollte auch gar nicht genauer im Internet recherchieren welche Risiken der Konsum mit sich bringt. Jetzt ist das Geheule bei mir ziemlich extrem, ich kann eine geringe Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation höchsten von Monat zu Monat feststellen. Auf jeden Fall ne ganz andere Liga wenn man sich irgentwas reinzieht wovon die Schäden nicht absehbar sind. Und überhaupt was zu rauchen was so extrem in den Gehirnstoffwechsel eingreift und man sich die Gehirnzellen vielleicht nicht nur zerstört sondern für immer mit Kopfschmerzen leben muss. Ganz klar wenn man sich nur auf Seiten wie

www.legal-highs.info

informiert, auf denen jeder Rezensent Gratisproben bekommt und bestimmt nix negatives von sich gibt!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch bessere Infoseiten darüber, die ich aber nicht nenne, da sie Links für Bestellungen enthalten. legal-highs.info gefällt mir nicht. Ich bin nunmal süchtig und wenn ich weitergesoffen hätte, weiß ich nicht, ob ich heute noch da wäre. Den »Kampf« gegen die Sucht hab ich zwar verloren, denn sonst würde ich ja nicht konsumieren, aber mir gehts nicht schlecht. Ohne Alkohol konnte ich es nicht mehr lange aushalten, das ist mit den RMs bei mir nicht so. Das kann auch warten und ich habe auch wieder konsumfreie Tage. So sieht es zumindest aus heutiger Sicht bei mir aus.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Der Weg da wieder raus ist ein harter Kampf, das man bleibende Schäden trägt davon gehe ich mittlerweile aus. War so süchtig und wollte auch gar nicht genauer im Internet recherchieren welche Risiken der Konsum mit sich bringt. Jetzt ist das Geheule bei mir ziemlich extrem, ich kann eine geringe Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation höchsten von Monat zu Monat feststellen. Auf jeden Fall ne ganz andere Liga wenn man sich irgentwas reinzieht wovon die Schäden nicht absehbar sind. Und überhaupt was zu rauchen was so extrem in den Gehirnstoffwechsel eingreift und man sich die Gehirnzellen vielleicht nicht nur zerstört sondern für immer mit Kopfschmerzen leben muss. Ganz klar wenn man sich nur auf Seiten wie

www.legal-highs.info

informiert, auf denen jeder Rezensent Gratisproben bekommt und bestimmt nix negatives von sich gibt!


Hi, ging mir genauso! War super süchtig und hab das Gesundheitsrisiko auf mich genommen. Jetzt ist das anderst! Nachdem die malwieder die Mixtoure geändert haben trotz gleicher Verpackung sagte ich mir jetzt ist schluß mit den Dreck. Irgendwie sehe ich es nicht ein ein haufen Kohle für so einen Dreck hinzublättern und damit meinen Korper zu schädigen. Das geht auch günstiger und ich weis dann was mich langsam umbringt! Hab jetzt nach 6,5 Wochen überhaupt kein verlangen mehr nach den RM`s und das wird auch so bleiben! Schlieslich hab ich es auch geschaft mit dem orginal aufzuhören dann schaf ich das auch ein zweites mal. Drück dir die Daumen das du es durchziehst und weiterhin die Finger von dem Mist lässt! Hab auch mal einen interesanten Bericht gefunden, geht zwar in erster Linie nur um JWH-018 aber das was in den jetzigen RM`s ist nichts anderes.

http://www.pierre-markuse.de/2008/12/18/jwh-018-in-spice-warum-gefahrlich/

Dort heist es das die Stoffe nicht Wasser (Fett) löslich sind das heist die bleiben wohl verdammt lange in unserem Blutkreislauf. Shocked

Für mich war es das mit den RM`s zu 100%, nie wieder werde ich das Zeug anrühren. Mir geht es jetzt von Tag zu Tag ein wenig besser und mit den NW`s bin ich auch halbwegs über die Berge. Denke es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich mich entgülltig von den synthetischen Dreckszeug erholt habe. Bin aber sehr zuversichtlich das es sich noch weiter bessern wird! Der Körper kann sehr viel vertragen und heilt sich auch langsam von selbst wieder was aber eine lange Prozedur ist.

@newlife

Alkohol war auch sehr lange mein Hauptproblem! Mittlerweile trinke ich jeden Tag 1l Bier oder Sekt, was natürlich auch einiges ist aber im Gegensatz zu vorher keine härteren sachen mehr. Das zieh ich schon seit rund 2 Jahren durch. Naja, ganz ohne geht es halt nicht aber so weis ich wenigstens was mich langsam dahinrafft!

Grüße, Nexus23
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin