Räuchermischung - Eine lange Geschichte!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@nexus

ja und das geht bei mir eben nicht. Ich hatte schon Tage, da brauchte ich am Stoff nur zu riechen und war kurz darauf völlig betrunken. Ich bin zu stark abhängig und habe Kontrollverlust, liege betrunken draußen rum und was weiß ich nicht alles.
Mir geht es mit den RMs auch nicht um das völlige Blackout. Ein wenig berauscht sein und gut ist. Kein Kontrollverlust und das ist gut. Beim »normalen« Kiffen ist es auch bei mir immer besser gewesen, als mit dem Alk. Abstürzen tu ich nur dann, wenn ich wieder Benzos dazu nehme, mach ich halt manchmal, aber nicht regelmäßig.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
@nexus

ja und das geht bei mir eben nicht. Ich hatte schon Tage, da brauchte ich am Stoff nur zu riechen und war kurz darauf völlig betrunken. Ich bin zu stark abhängig und habe Kontrollverlust, liege betrunken draußen rum und was weiß ich nicht alles.
Mir geht es mit den RMs auch nicht um das völlige Blackout. Ein wenig berauscht sein und gut ist. Kein Kontrollverlust und das ist gut. Beim »normalen« Kiffen ist es auch bei mir immer besser gewesen, als mit dem Alk. Abstürzen tu ich nur dann, wenn ich wieder Benzos dazu nehme, mach ich halt manchmal, aber nicht regelmäßig.


Hi, kenn das zu gut! Dachte auch das ich es nie schaffen werde. Aber irgendwann hab ich gemerkt das es so nicht weitergehen kann! Leider erst ziemlich spät. Bin jetzt 30 geworden und hab mich echt gefragt was ich die letzten Jahre gemacht hab, was ich versäumt hab usw. Das war der Punkt wo ich mir sagte jetzt ist Schluß und ich muß was ändern. Machte auch kein Spaß mehr jeden Tag dicht zu sein. War kurz davor mich einweisen zu lassen das ich nichtmehr an Alk & Drogen usw.komme aber hab mir dann gesagt ich muß das so schaffen! Der Anfang ist sehr schwer und ich hab immer wenn ich das Verlangen hatte mich einfach ins Bett gelegt und stundenlang geschlafen oder mich abgelenkt mit irgendetwas. Die ersten Wochen sind sauschwer seinen eigenen Schweinehund zu überwinden aber dann fühlt man sich auch viel besser und weis das man auf sich zählen kann. Mein Selbstbewustsein ist wesentlich stabiler geworden und ich bin auch nichtmehr all zu depressive usw. Ganz über den Berg bin ich noch lange nicht aber eins ist sicher, das ich nie wieder zu den RM`s greifen werde! Versuch es mal dein Alkohol Konsum zu reduzieren und ganz auf RM`s zu verzichten! Bin mir sicher das du es schaffst! Hatte mir vorgenommen am Tag max. 2 Bier. Wenn ich dann noch zu einem 3 greifen wollte bin ich solange im Wald rumgeirrt bis ich fix und fertig war. Dann konnte ich gut pennen und am nächsten Tag das selbe bis das Verlangen nichtmehr so Stark war. Das geht sehr schnell und schon nach paar Wochen ist man einigermasen über dem Berg. Der Kampf ist hart den man mit sich selber hat gerade in den ersten Wochen aber dann geht es Bergauf! Versuch es, wenn ich es geschafft hab schaft jeder andere das auch, glaube mir!
Grüße, Nexus23
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nexus, Smile
ich hab ja hier schon viel über mich geschrieben. Ich trinke seit 2 einhalb Jahren gar keinen Alkohol mehr. Ich bin schwer alkoholabhängig, das Zeug macht mich kaputt. Ich kann vielleicht auch mal an 2 Tagen zwei Bier trinken, wenn ich mich anstrenge. So ca. am 3. Tag bin ich dann aber wieder so besoffen, dass ich unter Umständen nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Parkbank, Krankenhaus, Ausnüchterungszelle, Treppenhaus,... alles schon dagewesen. Ist ein absolutes No-Go und ich habs kapiert. Ich kann das nicht kontrollieren.

Ich hab halt immer wieder Suchtdruck nach Alkohol gehabt, habs einfach noch nicht geschafft mich soweit zu verändern, dass ich mir ein suchtmittelfreies Leben vorstellen kann. Hab mich übrigens auch mal direkt mittags ins Bett gelegt und wenn ich schlafen konnte, ging es auch. Und dann kam ich halt zunächst auf benzoähnliche Medikamente, RMs und eben auch normale Benzos. Ich kann dir irgendwie auch nicht sagen, warum das jetzt wieder so ist.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kenn das zu gut. hab über Jahre jeden Tag eine Flasche Schnapps min. gelehrt dazu gekifft usw.bin dann arbeiten gegangen mit 2 Umdrehungen+ Very Happy Alk mach richtig kaputt und irgendwann ging dann Körperlich garnichtsmehr. Soetwas hatte ich jetzt auch wegen den RM`s.Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hast auf jedenfall noch die Möglichkeit dich von deinem Selbstzerstörungstripp zu erholen. War auf dem selben Stand wie du jetzt. Hab mir das selber auch nicht zugetraut aufzuhören. Sagst ja selber das du eigentlich aufhören willst aber nicht kannst. Das ist schonmal gut. Musst nur daran arbeiten. Bei mir war es so das ich mich komplett wegsperren lassen wollte so das ich garkeine Möglichkeit mehr habe an irgendetwas dranzukommen. War auch schonmal in der Klapse, meine Eltern hatten mich eingewiesen. War eine absolut richtige Entscheidung von denen und ich habe es nicht bereut. Fehler war das ich wieder damit angefangen hab aber nichtmehr ganz so heftig. Wenn ich jetzt nochmal einen Rückfall hab geh ich von mir aus in die Geschlossene. Denk mal darüber nach und lass dich einfach wegpacken für ein z.b halbes Jahr und zieh es durch bevor dein Körper richtig Schaden davon nimmt. Der Körper kann sehr viel wegstecken und je früher du dagegen angehst desto besser sind die Chancen auf vollständige Erholung! Wenn du es dann gepackt hast, wirst du richtig stolz auf dich sein und du frägst dich warum das nicht schon früher geklappt hat. Die ersten Wochen, Monate sind sehr schwer aber dann renken sich auch die entzugserscheinungen usw. ein. Bei mir hat es sehr lange gedauert, 15 Jahre hab ich mich jeden Tag komplett verheizt. Jetzt bin ich 30 und frag mich warum ich nicht schon mit 20 den Schlusstrich gezogen hab. Hab jetzt innerhalb von 2 Monaten ohne RM`s nur wenig Alk jeden Tag 7Kg zugenommen mir geht es viel besser jetzt. War kurz vor einer magersucht und bekam wenn ich Essen gerochen hab schon Brechreitz. Leberwerte haben sich jetzt verbessert, usw. Zieh es durch und geh den Schritt mit der Entgiftung und anschliesender Sicherheitsverwahrung. Drück dir die Daumen das du es Packst!
Gruß,Nexus23
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nexus23 hat Folgendes geschrieben:
Hm, kenn das zu gut. hab über Jahre jeden Tag eine Flasche Schnapps min. gelehrt dazu gekifft usw.bin dann arbeiten gegangen mit 2 Umdrehungen+ Very Happy Alk mach richtig kaputt und irgendwann ging dann Körperlich garnichtsmehr. Soetwas hatte ich jetzt auch wegen den RM`s.Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hast auf jedenfall noch die Möglichkeit dich von deinem Selbstzerstörungstripp zu erholen. War auf dem selben Stand wie du jetzt. Hab mir das selber auch nicht zugetraut aufzuhören. Sagst ja selber das du eigentlich aufhören willst aber nicht kannst. Das ist schonmal gut. Musst nur daran arbeiten. Bei mir war es so das ich mich komplett wegsperren lassen wollte so das ich garkeine Möglichkeit mehr habe an irgendetwas dranzukommen. War auch schonmal in der Klapse, meine Eltern hatten mich eingewiesen. War eine absolut richtige Entscheidung von denen und ich habe es nicht bereut. Fehler war das ich wieder damit angefangen hab aber nichtmehr ganz so heftig. Wenn ich jetzt nochmal einen Rückfall hab geh ich von mir aus in die Geschlossene. Denk mal darüber nach und lass dich einfach wegpacken für ein z.b halbes Jahr und zieh es durch bevor dein Körper richtig Schaden davon nimmt. Der Körper kann sehr viel wegstecken und je früher du dagegen angehst desto besser sind die Chancen auf vollständige Erholung! Wenn du es dann gepackt hast, wirst du richtig stolz auf dich sein und du frägst dich warum das nicht schon früher geklappt hat. Die ersten Wochen, Monate sind sehr schwer aber dann renken sich auch die entzugserscheinungen usw. ein. Bei mir hat es sehr lange gedauert, 15 Jahre hab ich mich jeden Tag komplett verheizt. Jetzt bin ich 30 und frag mich warum ich nicht schon mit 20 den Schlusstrich gezogen hab. Hab jetzt innerhalb von 2 Monaten ohne RM`s nur wenig Alk jeden Tag 7Kg zugenommen mir geht es viel besser jetzt. War kurz vor einer magersucht und bekam wenn ich Essen gerochen hab schon Brechreitz. Leberwerte haben sich jetzt verbessert, usw. Zieh es durch und geh den Schritt mit der Entgiftung und anschliesender Sicherheitsverwahrung. Drück dir die Daumen das du es Packst!
Gruß,Nexus23


Edit: Wenn ich das so lese was ich hier schreibe würd mir das keiner glauben der mich noch vor paar Jahren gekannt hat! Dem hätte ich gesagt, laber mich net dicht und gib mir ne Flasche Schnapps und verpiss dich! Very Happy In der Geschlossenen war es so das ich durch den Alkohol, Drogen Entzug angefangen hab zu Zittern, meine Muskeln haben angefangen zu Zucken, jedes Gelenk hat geschmerzt, Krampanfälle ohne Ende... hab auch fast mal einen Pfleger gegen die Wand geklatscht weil er mir nichts zum Trinken geben wollte. Very Happy Aber da drin bringt das garnichts, die geben dir nichts. Dachte ich dreh völlig durch die ersten Wochen. Hab immer Ligestütze gemacht bis ich so K.o war das ich gerade noch so in Bett gekommen bin. Das gute ist in der Zeit hast du keine Möglichkeit nur einen schluck zu Trinken.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nexus,

ich bin inzwischen 41. Ich kann leider immer erst dann aufhören, wenns mich richtig zusammenhaut. Also dann schon mit dem Krankenwagen zur Entgiftung.
War 5 Wochen in der Klapse, hatte bereits weiterreichende Entzugserscheinungen. Neben dem, was jeder kennt auch heftige Panikattacken. Ich glaubte sogar schon, dass ich jede Nacht den Abflug machen könnte. Ich lag schon da, glaubte nicht mehr atmen zu können... alles nur Psychomüll. Ganz ehrlich, wenn ich klar bin trinke ich sogar sehr gerne KEINEN Alkohol.
Mit den RMs habe ich solche Erfahrungen halt noch nicht gemacht. Ich hau mir zwar manchmal den ganzen Tag das Zeug in die Kiemen, bin aber insgesamt trotzdem fitter, als mit dem Alk. Ich hab auch keine Probleme mit der Arbeit und konsumiere dann erst abends. Es läuft ja alles ganz gut, obwohl ich Drogen nehme. Aber genau das ist ja das fatale. Du weißt, dass es mit Sicherheit nicht besser wird, aber aufhören tust du trotzdem nicht.
Na ja, und dann hab ich mich natürlich auch "weiterentwickelt". Ich schieb mit Sicherheit keinen kalten Entzug mehr auf der Arbeit. Den scheiß Alkohol riecht man, Benzos aber nicht. Ich bin immer gut ausgestattet, wenn ich fortgehe, auch als Sicherheit. Habs aber bislang im Alltag noch nicht gebraucht.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch halt auch immer mal wieder paar Leute vor den RMs zu warnen und hoffe das ich mich wieder ein wenig davon erhole. Bin ganz unglücklich mit meiner Drogenvergangeheit, vor allem die vielen RMs setzen mir zu, hab in der Psychatrie jede Nacht das ganze Bett nassgeschwitzt. Auf jeden Fall bin ich froh das die Zeit vorbei ist, habe aber jeden Tag einen sehr harten Kampf gegen die Folgeschäden und ich finde das Zeug hat mich auch mehr kaputt gemacht als Alkohol. Für mich im Nachhinein auch schwer zu verdauen mich nicht informiert zu haben und jeden Tag das Zeug zu Rauchen wie Cannabis. Kanns nicht mehr ändern und mir bleibt nur die Hoffnung auf Besserung!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz selten das ich nochmal Wohlfühlmomente habe wo es mir einfach gut geht. Natürlich spielen auch die Schäden dabei ne wichtige Rolle, wenn man pausenlos dran erinnert wird das man nicht gesund ist. Alles was man tun kann ist sich jetzt zu ändern und abhaken das man nicht die Kraft hatte anderst zu handeln bzw. süchtig war. Würde im Nachhinein sagen das ich schon beim ersten mal Spice süchtig war und ich erst aufhören konnte als ich ganz unten war. Hab auch immernoch Probleme wenn ich kiffende Leute auf der Strasse sehe, bin jedesmal kurz davor zu fragen ob ich was kaufen kann. Ich finde es ganz schlimm sofort akzeptiert zu haben, das Räuchermischung rauchen wie Kiffen ist. Am Tag der Entlassung aus der Psychatrie gleich wieder angefangen und so gings auch bis ich wieder drin war und da war ich mir schon sicher das es dieses mal wirklich vorbei ist so kaputt war ich! Im vergleich zum Kiffen scheint die Vergiftung beim Rauchen von RMs doch recht hoch zu sein, kann mir einige alte Threads im Forum immernoch nicht durchlesen, quasi jeder warnt vor RMs, ich war so süchtig und hab nur synthetisches Cannabis und den Rausch gekannt, alles andere war nicht wichtig und hat mich auch nicht interessiert! Finde es ganz extrem so dicht gewesen zu sein das ich nicht mehr die Kraft hatte meine Zähne richtig zu pflegen und so Zeug, sowas war mir beim Kiffen noch nie passiert, habe alle Probleme weggeräuchert, der Frust arbeitslos zu sein... hat mich alles so derart in die Couch gedrückt, da war absolut kein Ausweg mehr bei mir! Der ekelhafte Geruch nach Chemie, der unnatürliche Rauch und trotzdem die bedingungslose Sucht! Hab schon einiges an Drogen genommen in meinem Leben aber das Zeug war ne Nummer zu groß für mich, mir ist schon bewußt das man auch nicht Kiffen sollte wenn man Probleme hat und im Leben nicht ausgeglichen ist, kannte solch schlimme Abstürze aber überhaupt noch nicht!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ein Anfänger in Sachen Sucht würde jetzt antworten, dass es bei ihm aber doch alles ganz anders ist...

Nun, ich antworte halt nicht mehr so unwissend. Aber auch zwischenzeitlich angeeignetes Wissen schützt vor Sucht nicht. Ich hätte damit halt nicht anfangen sollen. Du kannst einen süchtigen Mensch warnen und es nützt bekanntlich nie was. Ich hab schon wieder eine gewisse Erwartungshaltung an den Dreck und hoffe auch irgendwo, dass bei mir halt der Alk schlimmere Auswirkungen hatte.

Schlimm ist vielmehr, dass ich schon durch so ne Kacke gegangen bin, rausgekommen bin und es jetzt wieder nicht lassen kann. Ich will aber auch nicht permanent jammern, irgendwas hat nicht funktioniert. Ich will halt immer beides. Super drauf sein im Alltag, am besten noch ne Prämie für herausragende Leistungen und trotzdem konsumieren. Ich habe immer beides gemacht und lange Zeit hat beides nebeneinander funktioniert. Und jetzt mach ich es wieder genauso.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
ein Anfänger in Sachen Sucht würde jetzt antworten, dass es bei ihm aber doch alles ganz anders ist...

Nun, ich antworte halt nicht mehr so unwissend. Aber auch zwischenzeitlich angeeignetes Wissen schützt vor Sucht nicht. Ich hätte damit halt nicht anfangen sollen. Du kannst einen süchtigen Mensch warnen und es nützt bekanntlich nie was. Ich hab schon wieder eine gewisse Erwartungshaltung an den Dreck und hoffe auch irgendwo, dass bei mir halt der Alk schlimmere Auswirkungen hatte.

Schlimm ist vielmehr, dass ich schon durch so ne Kacke gegangen bin, rausgekommen bin und es jetzt wieder nicht lassen kann. Ich will aber auch nicht permanent jammern, irgendwas hat nicht funktioniert. Ich will halt immer beides. Super drauf sein im Alltag, am besten noch ne Prämie für herausragende Leistungen und trotzdem konsumieren. Ich habe immer beides gemacht und lange Zeit hat beides nebeneinander funktioniert. Und jetzt mach ich es wieder genauso.


Hi, Anfänger haben halt auch nicht die Erfahrungen gemacht wie wir! Im Jugendalter lässt sich keiner was sagen. Dachte immer mir kann nichts Schaden, bin unzerstörbar Very Happy Aber auf Dauer kann das nicht funktionieren. Muß sich zum Teil mal die Jugendlichen anschauen, die meisten sind dumm wie ein Brot! Und fühlen sich trotzdem voll cool Very Happy Können aber garnichts! Dann kommen noch die RM`s dazu und Privatfernsehen (Talkshows usw.) von dann ist alles Klar...Irgendwann jammern sie dann hier im Forum rum und sehen es dann erst ein was man ihnen jeden Tag gesagt hat. Ich war mir schon sehr früh bewust das ich mich damit fertig mach. War auf einem Selbstzerstörungstripp weil ich einfach keine Lust hatte auf so einer "beschissenen" Welt zu leben. Hab immernur das negative gesehen aber die kleinen Dinge sind wichtig und 1-2 gute Freunde muß man schätzen. War aber auch immer sehr kreativ und hab immer irgendetwas gemacht wo mir keiner so schnell was vormachen kann. Bin von der Arbeit gekommen, dann erstmal einen Geraucht und direkt losgebastelt usw. Der jetzigen Generation (großer Teil) fehlt einfach ein Hobby oder interessen und lummern nur rum usw. Wir haben wenigstens den Vorteil das wir in vielen Bereichen gut sind... Als ich mit 22 Jahren angefangen hab mit Saufen ging es erst richtig Bergab, Kiffen ist da richtig hamloß gegen Alk und RM`s sowieso! Bereuhe es jetzt richtig! die Kiff Zeit werde ich nie vergessen waren sehr tolle aber natürlich auch negative Erfahrungen dabei. Bei Alk und RM`s eigentlich nur negativ, anfangs war geil,klar. Das Orginal ist bei weitem nicht so gefährlich wie RM`s das hab ich am eigenen Körper erfahren.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nexus,

yep, bei mir auch so. Ich bin nicht uninteressiert bzw. lunger nur rum. Ich mach auch trotz Sucht noch was. Gehe raus, gehe gerne in die Sauna und habe auch sonst noch ein paar Ideen. Mit dem Alk ging das schon lange Zeit. Ich trank halt, war aber bis kurz vor Schluss auch noch viel unterwegs. Gegen Ende hin halt mit nem Rucksack voller Stoff, ich wollte mich nicht von der Sucht auffressen lassen. Die Alksucht hat mich aber dann doch aufgefressen und das ging mit einem Mal ganz rapide abwärts.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch dort wohne, wo du wohnst. Schade, dass wir uns nicht näher austauschen können. Ich wohne im südlichen Teil der Stadt.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

JWH&Co...kann nur dazu immer wieder diesen Clip empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=W5oB-CHJ7Ps

Danke an den Threadstarter für den Bericht!
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
JWH&Co...kann nur dazu immer wieder diesen Clip empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=W5oB-CHJ7Ps

Danke an den Threadstarter für den Bericht!


Hm, lecker! Dann noch einen zusamengehexelten Duftbaum aus der Tankstelle dazu und ein wenig Grünfutter Very Happy Fertig ist die neue RM! Sieht ja übelst aus das Labor im Vid, vorallem die Wage. Als er dann noch von der roten Substanz draufpackt sieht man richtig wie es zu Chemischen Reaktion kommt. Danke dir für den Clip! Leider auf Russisch aber viel verstehen braucht man ja nicht. Hab nochmal das selbe Video rausgesucht dort kann man das selbe sehen ohne sich Anmelden zu müssen.

http://prikol.programma-tv-peredach.ru/video/W5oB-CHJ7Ps/%D0%A1%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B7-JWH-018-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B2%D0%B0%D1%8F-%D1%87%D0%B0%D1%81%D1%82%D1%8C.html


@newlife
Klar, können uns gerne mal untereinander austauschen. Hab bloß gerade wenig Zeit viel um die Ohren. Aber findet sich bestimmt mal ein Tag wo beide Zeit haben.
Grüße, Nexus23
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich will schlussmachen damit. Mir gehts seit gestern richtig kacke. Hab nach der Arbeit einen geraucht und ich weiß nicht, was es mit mir gemacht hat. Zunächst ziemlich breit, so breit wollte ich aber gar nicht sein. Danach dann ziemlicher Horror. Ich wollte mich bewegen um mich abzulenken, konnte aber nicht. Wieder mal Herzrasen wie irre.
Was ich nicht verstehe. Ich rauch manchmal so ne halbe Packung/Tag und alles ist o.k. Gestern nur einmal und es hat mich total zerrissen. Das Zeug ist unberechenbar und absolut nicht kalkulierbar. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich das schreibe, es wirkt immer anders. Habe mich mit Benzos wieder runtergefahren und bin ziemlich neben der Spur. Wenn ich es schaffe, das RM-Zeug wegzuschmeissen, dann isses ja weg. Dann kann ich ja nix nehmen. Hab halt schon ordentlich Suchtdruck, wenn ich mich wieder "erholt" habe.

Bin mir aber jetzt im klaren darüber, dass ich mich damit total kaputt mache, deshalb schreib ich das auch auf, damit ich nicht morgen wieder glaube, dass wäre alles gar nicht so gewesen. Scheiss Sucht, ganz ehrlich. Der Alk hat schon ein psychisches Wrack aus mir gemacht. Mich kotzt es an. Ist ja was ganz wunderbares, dass die Benzos so gut helfen. Das sind ja auch inzwischen schon genug Tage in der Woche, wo ich mir die reintue. Aber jetzt muss erstmal der RM-Dreck weg und bin gerade schon froh, dass ich was habe, was mir beim runterkommen hilft, sonst wäre ich wohl heute nicht auf der Arbeit. Vielleicht schon wieder in der Klapse.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
...konnte aber nicht. Wieder mal Herzrasen wie irre.
Was ich nicht verstehe. Ich rauch manchmal so ne halbe Packung/Tag und alles ist o.k...


Das ist ganz einfach zu erklären: Die Kräuter werden ja nicht gleichmäßig "getränkt" (dann wären sie viel zu überdosiert) sondern mit der eigentlich wirksamen Substanz besprüht. Es ist also möglich dass Du völlig unterschiedlich dosierte Kräuter in nur einer Packung hast. Bist nicht der erste bei dem ich davon lese.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin