Räuchermischung - Eine lange Geschichte!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@newlife

Die haben mal wieder die Konsistenz von der Mischung geändert, man gewöhnt sich ja an die Mischungen und dann wirkt es mit der Zeit nichtmehr so gut. Von z.b dem Monkeys von vor 2 Monaten konnte ich locker eine Packung wegrauchen am Tag wenn ich gut drauf war. Das letzte Monkeys Päckchen hat dann aber ganz anderst gerochen und ich war schon nach einem Stick so Platt das war nichtmehr feierlich! Hab daraufhin direkt den Müll weggeschmissen und seither nichtmehr angerührt! Die neue Zusammensetzung ist ganz anderst, gleiche Verpackung, andere "Abfallstoffe" und Richt auch komplet anderst. Waren voll viele Stängelartige Sachen darin?! Rolling Eyes (Sah ganz komisch aus) Trotz gleicher Verpackung wohlbemerkt. Schmeis den Mist weg und lass die Finger davon! Hab vor rund 4 Monaten mal ca. 10Gram feinstes Weed geraucht als ich Urlaub hatte und nicht fahren musste. Das hat bei mir fast 0 gewirkt, andere mussten daran nur schnuppern und waren schon tödlichst dicht! RM`s haben bestimmt 10x höhere Wirkung als richtiges Weed aber anderst und nicht so angenehm! Die neue Mixtoure hat nochmal ein ganzes Stück mehr Wirkung 20x Stärker? Einer wo das zum ersten mal raucht wird bestimmt übelste Paranoia davon bekommen usw... Die jenigen wo das Zeug zusammenmixen würde ich gerne auf einem Stuhl fesseln und vor meinen Augen eine ganze Packung rauchen lassen! Aber leider sind diese Wichtel anonym und nicht auffindbar. Glaube keiner von denen würde freiwillig davon etwas rauchen, die wissen ja wie schädlich das ist!

@Raver
Hm, Die Laborrratten wo das Zeug zusammenmischen steigern bewusst den Wirkstoff! Schlieslich gewöhnt man sich ja mit der Zeit daran und es wirkt nichtmehr so wie am ersten Tag! Wollen ja ihren Kunden auch etwas was "bieten" Shocked

Gruß, Nexus23
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die unterschiedliche Wirkung kommt nicht nur durchs Besprühen -was aber mit ein Grund ist (es gibt verschiedene Untersuchungen die belegen, dass der Wirkstoffgehalt des selben Produkts zur selben Herstellungszeit stark bis extrem stark schwanken)- sondern auch im Wechsel der Substanzen: Wird eine Substanz (z.B. JHW-188) illegal, nimmt man halt eine, die noch nicht im BtmG-Index steht...das ist ja das ganze Prinzip von diesem Rotz: So lange legal bis es verboten wird...und es gibt wohl einige hundert Verschiedene, die bisher nur zum kleinen Teil (in Relation zu den Existierenden) verboten wurden...und es werden immer mehr Confused

Diesen ganzen Dreck gäbe es nicht, wenn Weed legal wäre!
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Die unterschiedliche Wirkung kommt nicht nur durchs Besprühen -was aber mit ein Grund ist (es gibt verschiedene Untersuchungen die belegen, dass der Wirkstoffgehalt des selben Produkts zur selben Herstellungszeit stark bis extrem stark schwanken)- sondern auch im Wechsel der Substanzen: Wird eine Substanz (z.B. JHW-188) illegal, nimmt man halt eine, die noch nicht im BtmG-Index steht...das ist ja das ganze Prinzip von diesem Rotz: So lange legal bis es verboten wird...und es gibt wohl einige hundert Verschiedene, die bisher nur zum kleinen Teil (in Relation zu den Existierenden) verboten wurden...und es werden immer mehr Confused

Diesen ganzen Dreck gäbe es nicht, wenn Weed legal wäre!


Hi, das ist schon klar, JWH-18 z.b wird verboten, kommt einfach ein anderes Künstliches Cannabinoiden zum Einsatz welches noch nicht nachweisbar ist und daher auch noch nicht auf der Blacklist steht. Ist quasie ein Katz und Maus spiel! Bei über 400+? künstlichen Cannabinoiden fällt das den Herstellern von dem Zeug nicht all zu schwer wenn mal eine Zusammensetzung Verboten wird, haben die schon 20 andere ähnlich wirkende parat!
Aber die steigern auch bewusst den Wirkungsgrad der RM`s und machen die Mischungen immer Stärker damit jemand wo sich daran gewöhnt hat wieder mehr davon merkt.
Gruß, Nexus23
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Mitteilung Raver. Ich habe mich heute entschieden, das Zeug nicht mehr zu nehmen. Hatte noch ein paar Päckchen und habe sie eben dem Restmüll zugeführt. Noch einige Male sowas und ich kann in die Psychiatrie. Meine Selbstwahrnehmung ist leider schon so drogengetrübt gewesen, dass ich schon wieder glaubte, mir tut das alles gut. Hab ja kaum noch an was anderes gedacht, als sich immer abzudichten. Irgendwie ist heute aber etwas anders. Ich bin zwar nicht so richtig Herr meiner Kräfte, kann aber erstaunlich klar denken. Der Dreck wird dazu führen, dass ich bald nicht mehr meinen Alltag bewältigen kann und ich glaube, dass es bei den RMs wirklich "von heute auf morgen" so passiert. Unglaublich, was mit dem Gehirn da passieren kann. Ich wills nicht mehr sehen. Sicher kommt der Wunsch zu konsumieren wieder, wie bei allen Drogen, aber das Zeug ist ja nicht um die Ecke verfügbar und das ist gut so.
Wenn ich berauscht bin, hab ich echt nicht mehr alle an der Waffel, insbesondere was den Benzokonsum angeht. Da krieg ich ja auch nicht genug von, bis ich wieder mit nem Filmriss wach werde. Ich habs gerade so richtig satt.

Die RMs sind mal weg, mit den Medikamenten kann ich nicht so ohne weiteres aufhören, dass weiss ich auch, aber ich muss auch nicht permanent hochdosiert rumlaufen. Bei mir funktioniert das Abdosieren mit etwas Disziplin und Motivation schon noch. Habe auch noch nie täglich Benzos genommen, sondern immer wieder mal missbraucht, aber ne Woche ohne halt auch schon ein paar Monate nicht mehr.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nexus23 hat Folgendes geschrieben:
Bei über 400+? künstlichen Cannabinoiden fällt das den Herstellern von dem Zeug nicht all zu schwer...


Alleine JWH`s sind mittlerweile über 800 bekannt, dazu kommen dann die CP`s, SR`s, HU`s, Nabilon...habe neulich gelesen (aber ohne Beleg) dass es mittlerweile 1500 verschiedene Substanzen sind.

newlife hat Folgendes geschrieben:
danke für deine Mitteilung Raver. Ich habe mich heute entschieden, das Zeug nicht mehr zu nehmen. Hatte noch ein paar Päckchen und habe sie eben dem Restmüll zugeführt. ...Ich habs gerade so richtig satt...


Klasse. Du hast mit den anderen Problemen/Substanzen schon mehr als genug zu tun, aber Benzos sind wenigstens ausreichend erforscht und deren Neben-, Langzeit- und Nachwirkungen sind bekannt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und dass Du Deine Disziplin steigern kannst und Dich langsam aber stetig weiter bis zu Null runterdosieren kannst. Wünsche ich Dir wirklich von Herzen.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Edit und sorry für das doppelpost!

Glaube sogar das Chemiker (Mathematiker) die anzahl der künstlichen Cannabinoide ins unendliche treuben können das heist die können immer neue herstellen.
Beispiel:
JWH-18 hat 50 Anteile von dem und 40 andere noch 10 von dem usw.
dann gehen die her und machen daraus:
2x25:5x10="50" Anteile... 4x10:2x2="40"... 2x5:2+5="10" auch JWH-18 aber nichtmehr nachweisbar als JWH-18 da anderst Kombiniert usw.
so lässt sich das Spiel ins unendliche vortsetzen und die Tests auf JWH-18 werden nichtmehr darauf anschlagen.
Bin aber kein Mathematiker Very Happy aber so stell ich mir das vor.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nexus, bin auch weder Chemiker noch Mathematiker...aber ganz ehrlich: Verstehe kein Wort von dem was Du schreibst ^^

Hast Du Ahnung davon? Könntest Du das mal so ganz oberflächig und ansatzweise erklären?

Das ist ein wirklich spannendes Thema (sowohl spannend als auch erschreckend!) und lern immer wieder gern dazu...!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Nexus
danke auch dir für deine Beiträge. Ich hatte gerade mein Posting verfasst, als du geschrieben hattest. Was weg ist, ist weg. Übrigens habe ich auch viele solcher Stengel dringehabt.
Ich habe im übrigen nur was angeblich "leichtes" (Moonlight) genommen, gerade auch im Hinblick darauf, dass ich durch meine Sucht sowieso schon psychisch angeschlagen bin.
Nun, es gab da tatsächlich Päckchen, da hab ich nur angenehme Entspannung gespürt und mehr nicht, also so wie beschrieben. Dann ist es auch schnell verflogen, so dass ich immer nachlegte. Aber was da gestern drin war, auch schon ein paar Mal vorher, das war schon ne ganz andere Hausnummer. Da klebte wohl richtig fett was dran.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man irgentwelche harten Drogen nimmt hat man wenigstens ein Gefühl dafür das es einen früher oder später das Leben kosten könnte. War bei den RMs lange davon überzeugt das man sich einfach nur ne Gesetzeslücke zu nutzen macht. Ich glaube jeder der das Zeug so lange geraucht hat wie ich bekommt mal Probleme, sehe die Sache leider nicht so optimistisch wie viele. Die meisten Konsumenten sind halt noch jünger, vertragen mehr und haben den unbesiegbar Status noch aktiv! Hatte immer was gegen dieses Kiffergehabe, nur Cannabis, sonst sind alle Drogen scheiße, aber wenns um die Gesundheit geht ist da echt was dran!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bei der letzten Bong von dem Zeug so nen krassen Trip, sofort dannach mehrere Stimmen gleichzeitig gehört.
"Die habens noch stärker gemacht" - "Die Mischung ist noch härter als die die letzte" - "Kannst nie mehr für dich selbst sorgen" - "Du bringst dich um"... so gings pausenlos!

Hab mich gefühlt wie ein kleines Kind das was ganz schlimmes angestellt hat und übelste Kopf- und Herzschmerzen dabei. Konnte nicht mehr richtig unterscheiden zwischen Stimmen und Gedanken, hatte auch schon von Cannabis ne Psychose aber kein Vergleich!
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Nexus, bin auch weder Chemiker noch Mathematiker...aber ganz ehrlich: Verstehe kein Wort von dem was Du schreibst ^^

Hast Du Ahnung davon? Könntest Du das mal so ganz oberflächig und ansatzweise erklären?

Das ist ein wirklich spannendes Thema (sowohl spannend als auch erschreckend!) und lern immer wieder gern dazu...!


Hi, richtig Ahnung davon hab ich nicht! Aber ein wenig hab ich mich damit befasst. Die Chemiker können eine Chemikalie einfach durch leichte abänderung verändern so das die nichtmehr als solche erkannt werden beim Drogentest. Als Beispiel: JWH-18 ist verboten, dann wird das JWH-18 anderst gemischt von der Zusammensetzung das es nichtmehr als solches erkannt wird. Die ändern einfach leicht das Rezept (Zusammensetzung der einelnen Chemikalien) und schon merkt keiner mehr das es JWH-18 ist. Das heist die können soviel künstliche Cannabinoiden machen wie die lustig sind. Angenommen die jetzt 800 Cannabinoide sind alle Verboten, dann gehen die her und ändern das Mischungsverhältniss sind dann wieder legal weil es keiner mehr nachweisen kann und schon haben wir 1600usw. Das Spiel lässt sich ins unendliche treiben die können so viele Cannabinoide herstellen wie die wollen.

@newlife
War ziemlich chaotisch gestern beim posten Very Happy Alle wollten zur gleichen Zeit ihr post rausjagen dann hat sich überlagert...
War ein richtiger Schritt von dir das Zeug wegzuschmeisen! Jetzt nichtmehr schwach werden. Ist ja gleich bestellt das Zeug mit paar klicks. das ist das große Problem dabei. Bin jetzt seit rund 2 Monaten weg von dem Kram. Habs ja wie du direkt weggeschmissen. Wenn ich was wegwerfe, dann ist es weg und ich will es nie wieder sehn! Very Happy Also bleib Stark und lösch die Seite wo du es bestellt hast damit du nie mehr in Versuchung kommst den Mist zu kaufen!

@campmaster
Ganz genau so ist es! Die sollen Cannabis legalisieren dann braucht auch keiner mehr den RM Müll. Zum Schutz der Jugend und aller Personen. Sagt ja immer Cannabis Einstiegsdroge, Schwachsinn! Hab bis ich meinen Führerschein deswegen abgeben musste nichts anderes genommen, erst dann musste ich umdenken und als Ersatzdroge bin ich auf Alk umgestiegen anschliesend noch RM`s. Wird ja in der Gesellschaft Toleriert. Und Kiffer sind ja so böse Very Happy War davor voll gegen Alk und mit meinem geliebten Kraut völlig zufrieden.

Grüße,Nexus23
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Hatte bei der letzten Bong von dem Zeug so nen krassen Trip, sofort dannach mehrere Stimmen gleichzeitig gehört.
"Die habens noch stärker gemacht" - "Die Mischung ist noch härter als die die letzte" - "Kannst nie mehr für dich selbst sorgen" - "Du bringst dich um"... so gings pausenlos!

Hab mich gefühlt wie ein kleines Kind das was ganz schlimmes angestellt hat und übelste Kopf- und Herzschmerzen dabei. Konnte nicht mehr richtig unterscheiden zwischen Stimmen und Gedanken, hatte auch schon von Cannabis ne Psychose aber kein Vergleich!


Schmeis weg den Krempel! Die Leute wo das Zeug zusammenmixen sind die größten Verbrecher in meinen Augen. Das ist versuchter Todschlag! Die müsst man auf einen Stuhl fesseln und ihre Scheise aufrauchen lassen bis zum letzten Krümel.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich vertrete jetzt auch die gegnerische Fraktion. Habe jetzt auch ne richtige Scheiss-Erinnerung an den letzten Chemo-Rausch am Mittwoch.
Ich muss dazu sagen, dass ich ja sowieso Angstpatient war und die Veranlagung dazu nicht mehr weggeht. Es war grob fahrlässig von mir, überhaupt so einen Mist zu nehmen. Dieser ganze Mist war wieder da. Habe keinen Suchtdruck, ich will das nicht mehr und gut. Wenn ich alleine zuhause war, war ich nur noch dicht mit RM und Benzo. Das kanns echt nicht mehr sein.

Mir gehts heute wieder besser. Ich will am WE mal wieder saunieren gehen, so dass mein Körper mal etwas entgiften kann von dem Dreck.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich das du es jetzt sein lässt mit den RM`s! Wirst sehen das sich auch deine Angste dadurch bessern. Dauert aber... 2Monate ohne bin immernoch etwas Schreckhaft aber kein Vergleich zu vorher! Vorhin kamm ein kleiner Hund um die Ecke und ich bin voll zusammengefahren Very Happy Wünsch allen ein schönes Rauschfreies Wochenende! Very Happy
mfg,Nexus23
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab auch keinen Bock auf Dichtheit. Aber auch gut, dass das Zeug weg ist, sonst kommste dann doch in Versuchung. Ist genauso wie mit dem Alk. Wenn welcher da ist, kreisen die Gedanken halt nur darum.
Medikamente will ich jetzt auch angemessener dosieren. So gegen Mittag war ich heute ziemlich fahrig und unausgeglichen. Hatte gestern 1 Benzo zum Schlafen genommen und wahr wohl etwas entzügig. Habe vor 2 Stunden 1 gr. Phenibut genommen, jetzt gehts mir wieder gut. Das werde ich dann heute abend nochmal wiederholen. Wenn du nicht allzu heftig drauf bist, geht das schon ganz gut damit.
Kann natürlich auch nicht von jetzt auf nachher einen auf Superclean machen, aber ich bin motiviert. RM ist meineserachtens nicht kontrollierbar. Wie konnte ich mich darauf nur einlassen.
Ein schönes WE allen, ich freu mich nüchtern zu sein. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin