psycholge kosten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mitternachtssonne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du wohl recht...

vll sollte ich das wirklich mal so probieren und schließlich bin ich ja für mich zu der erkenntins gekommen,dass das vll sinnvoll wäre.

ich danke dir Smile
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MSonne,

klar kann man/frau erstmal Unbehagen spüren " mit nem fremden" Arzt über solches zu sprechen. Aber wir haben ja das 21 Jh u da gehört der Gang zum Psychologen fast zur Norm, bzw ist gesellschaftlich weitgehend anerkannt u entsprechend positiv ist i.d.R die Resonanz auf dein Anliegen, ob beim Arzt, Krankenkasse etc..

Auch gehen nicht nur Leute, die vor Depression kaum laufen können zum Psychologen, sondern genauso Leute wie du mit deinen Problemen.
Depression hat viele Gesichter u je eher du das Ganze für dich abklärst, desto eher kannst das Thema ad acta legen o dich damit professionell auseinandersetzen.

Andererseits scheint dein Leidensdruck ja nicht so groß u kannst ja auch selber bischen analysieren warum " ..mit Gesamtsituation unzufrieden.." bist.

Unsicherheit desw bei Studienwahl. Da kann ich dich beruhigen, alles normale Menschen, d.h. auch Menschen die Probleme haben, Therapie machen, Drogen nehmen etc...

Und du entwickelst dich in/während so nem Studium ja auch weiter. Mind 3J BA/ 5 J Master, da passiert einiges in deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Mit deinen Eigenschaften die du beschrieben hast, seh ich dich in dem Studienfach übrigens gut aufgehoben.



Lg

J.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin