Morphium beim Arzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst es dir immer schön reden und wirst es solange tun, solange es noch "irgendwie" geht. Ist mit dem Alk genauso. Zunächst trinkst du nur am WE, dann ab und an mal unter der Woche. Dann die ersten Filmrisse, zunächst nur am WE, dann auch unter der Woche. Dann trinkst du auch alleine und schließlich viel lieber alleine, als mit anderen, weil du sowieso nur den Stoff brauchst. Hin und wieder kommen Phasen, wo du es scheinbar besser im Griff hast und du wieder ganz selbstherrlich davon überzeugt bist, gar kein Problem zu haben, obwohl du ein paar Tage zuvor entzügig warst wie Sau. Aber zum Glück mal wieder runtergekommen. Tja und dann machste so noch ein paar Jährchen und dann gibts nur noch zwei Zustände, besoffen oder entzügig. Dann kapierste auch, was mir dir los ist und was du jahrelang verdrängt hast, denn mit dem Stoff gings dir ja immer gut. Schleichend und fast unbemerkt wirst du immer süchtiger.
Ich hab das mal an meinem Beispiel beschrieben, ich denke so läuft es bei allen Drogen, nur das die Entwicklung bei manchen Drogen wohl rapider ist. Ich hatte immer ein großes Bedürfnis gehabt, alles zu kontrollieren und konnte lange Zeit der fortschreitenden Sucht noch irgendwie entgegenwirken, aber auch ich hatte dann keine Kraft mehr. Meine Energie war aufgebraucht und ich musste noch lange leiden nach dem stationären Entzug, bis ich mal wieder so halbwegs zu gebrauchen war.
Nach oben
Melinda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch eine Krankheit und musste/muss fast täglich medikamente nehmen, zwar keine sehr starkeschmerzmittel aber trz.


Und was für eine Krankheit und was für Medis sind das genau?

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Alkohol ist mir aber zu langweilig.


Woher kommt denn die Langeweile in Deinem Leben?
Was machst Du beruflich und in der Freizeit?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte mit dem "mal trippen" nicht unbedingt morphium nehmen. Hab auch bei "illegalen drogen" was geschrieben was es noch für medis gibt die sich gut eignen für einen "kleinen Trip".
Ich würde mir jetzt auch keinen Schuss setzten, keine pille nehmen, keinen joint rauchen, keine nase ziehen. Mit sowas hab ich abgeschlossen.
Junkstar ich bin auf keinen fall ein "über mensch" oder was du gesagt hast Very Happy
Mit drogen beschäftigen mein ich, im internet gucken und nicht dass ich die ganze zeit denke "ich brauch ne pille, ich brauch ne pille, sonst ist der tag scheiße" Very Happy
Okay ihr habt viel mehr erfahrung als ich, wisst auch viel mehr als ich über medikamente usw. aber trz. Ihr hört das vieleicht öfter aber ich hab einen starken willen. Wird mir auch von vielen Leuten gesagt. Als ich von einem auf den anderen Tag mit den Drogen aufgehört hab, da hab ich die drogen die ich vorher konsumiert hab immer mit mir rumgetragen, und ich bin nicht einmal rückfällig geworden ( hab sie nach 2 monaten weggeworfen. daumen hoch für lukas Very Happy ).
Ich habe von 12 bis 14 angefangen (täglich) viele medikamente zunehmen, wegen meiner krankheit. Danach hab ich bis vor 6 monaten gekifft, speed gezogen, xtc genommen, manchmal auch gesprenkelte und einige mit meth. Nur einmal koks gezogen. Außerdem war ich schon oft am Medikamenten schrank und hab mich bedient.
Ich fand es nicht schwer auf die Drogen zuverzichten außer auf die pillen mit meth Wink Gras war mir auch viel zu blöd geworden, ich kam mir einfach nur noch dumm vor.
ich dachte auch am anfang ich werde nicht süchtig, wurde ich aber. tu nicht so als ob ich jetzt gaakeine ahnung hätte Very Happy
Zu newlife: Ich weiß genau was du meinst. War bestimmt ne harte Zeit für dich. Und ja das ist bei den anderen Drogen auch so ähnlich wie du beschrieben hast.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Melinda die Krankheit heißt "urticaria".
Das waren viele verschiedene, ehm viele allergie medikamente wie ceterizin, oder auch medikamente wie Cortison.
Als ich das erste mal die Krankheit zum vorschein kam musste ich ins Krankenhaus dann wurde mir die doppelte dosis von einem erwachsenden gegeben (da war ich 12). Konnte dann nach Hause. Hab die nacht durchgekotzt, war an den nächsten tagen völlig fertig und hatte zuhause meinen ersten Horror Trip.
Also mein Leben ist nicht langweilig. Mit langweilig mein ich den Alkohol von der wirkung her. Ich mochte lieber aufputschmittel^^
Ich werde jetzt anfangen mein abi zu machen. Ich treff mich mit Freunden (die alle keine drogen nehmen und auch nicht rauchen). Ich trink manchmal am Wochenende alkohol aber auch nicht so, dass ich wirklich besoffen bin. Außerdem treibe ich viel kraftsport ( ungefähr 8 stunden die woche).
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja Luukas, ich hab das auch ganz bewusst hier in diesen Thread geschrieben um zu verdeutlichen, dass die Mechanismen immer die gleichen sind. Und ich kann dir genau sagen, warum ich mich für Drogen interessiere. Nur aus dem Grund, weil iche eben süchtig bin. Da gibts keine andere Erklärung dafür, aber ich suche auch keine andere, weil ich es weiß und akzeptiere. Ich habs eben nicht geschafft, ohne Suchtmittel zu leben.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es intressieren sich viele Menschen auch für Drogen die noch nie Drogen genommen haben. So musst du das auch sehen Wink
Du trinkst aber jetzt keinen alk mehr oder?
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

nein, trinke keinen Alk, weil ich genau weiß, dass ich in kurzer Zeit wieder ne Entgiftung brauche. Das Kratom springt da gut in die Presche. Suchtdruck nach Alkohol hab ich nach dem Konsum überhaupt nicht mehr und das Gefühl ist einfach nur schön und entspannend. Zufrieden halt mit sich und der Welt. Ich sitz dann in aller Ruhe aufm Balkon und guck dem Sonnenuntergang zu. Geil!

Manchmal drückts mich auch mal richtig fett in die Couch. Je nach Dosis halt. Nachlegen funzt aber irgendwie nicht damit. Entweder du haust dir so 10-12 gr. auf einmal rein und dann kommts auch fett. Mit Nachlegen hab ich schon mehr genommen, aber wenn der Peak rum ist, kommen dann nur noch Kopfschmerzen und Schweißausbrüche. Das braucht man nicht.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kratom ist aber auch besser als trinken, denke ich. Ich habs selber nicht genommen und weiß aber auch nicht viel darüber Very Happy
Ist das nicht auch ne droge? Ich dachte neues leben heh? spaß Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin