Fentanyl/Tilidin Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tattoopotsdam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 13:38    Titel: Fentanyl/Tilidin Entzug Antworten mit Zitat

Ich möchte auch hier mal meine Erfahrung mit Kliniken und Entzug näher erläutern.
Ich bin 27 Jahre und nahm seit ich 19 Jahre bin, tilidin! Durch ein Rückenschaden war es das einzige was wirklich geholfen hat!
Vor einem Jahr wollte und mußte ich aufhören, von meinen damals 5 Ärzten habe ich nur bei ein Hilfe erhalten. Naja Hilfe ist das falsche wort!
Er gab mir auf ein BTM Rezept fentanyl Pflaster, das ich den tilidin Entzug nicht so merke! Der größte Fehler meines Lebens!
Jetzt war ich fentanyl süchtig, meine Oma war verstorben und so hatte ich ein Vorrat von 2 Monaten! Ich habe alles probiert aber diese Entzug ist so hard wie kein anderer! Ich habe für meine Freundin und mich ein Termin in der Klinik(Bredstedt) gemacht! Als wir ankamen wurden wir durchsucht, bei meiner Freundin haben sie das Reserve Pflaster nicht gefunden aber bei mir!
Wir wurden sofort von fentanyl auf tilidin eingestellt! Ein großer Fehler!
Die Dosis war zu hoch den nun wirkte das naloxon und machte einen Entzug vom Feinsten! Die haben gesagt sowas haben wir noch nicht erlebt und gaben uns noch mehr tilidin. Alles wurde nur noch schlimmer, wir brachen alles ab! Das Pflaster von meiner Freundin geteilt und ab im Mund! Nun probierten wir es selber, wir besorgten uns ne N3 tilidin und codein! Tilidin nahmen wir 20 Tropfen wo das naloxon nicht wirkte. Es klappte aber war noch zu heftig, nun noch 50mg codein und der Entzug war echt gut auszuhalten! Nach 6 Tagen war alles vorbei, codein abgesetzt, ging auch gut! Nur das tilidin blieb, dass ist aber gegen dem fentanyl ein Spaziergang im Park! Ich war vor dem ganzen Medis Sportler und nahm anabolika, durch dieses habe ich gemerkt das ich das tilidin absetzen konnte ohne Entzug Erscheinungen! Nun bin ich clean! Ich will damit sagen das diese fohren hier große Hilfe leisten weil das mit dem codein habe ich hier gelesen und ohne codein hätte ich das nicht geschafft! Mann muss aber den Willen habe das codein gleich nach dem Entzug sofort wieder abzusetzen!
Ich hoffe ich kann hier eine Hilfestellung geben auch ohne Klinik einen sauberen Entzug zu machen! So toll wie alles zum Anfang ist, frei von allem ist wirklich das schönste leben! Very Happy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ichj wies nicht wie deine geschichte jemandem beim entzug helfen soll..

und in was für einer klinik warst du bitte die die zum entzug von fentanyl tilidin verordnet?
die könntest du sofort auf schmerzensgeld verklagen, da dies ein ärztlicher kunstfehler ist!

laut fachinfo von tilidn ist tilidin nämlich bei opioidabhängigen kontraindiziert!

und welche anabolika sollen jetzt gegen opioidentzugserscheinungen wirken?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi..

aso irgendwie verstehe ich das ganze och nit so richtig..
von tilidin auf fentanyl..inne klinik..wieder auf tilidin...abbruch.. ( logisch bei dem versuch, fentanyl mit hohen dosen tilidin n abzusetzen)..raus aus dem laden...und dann mit 20 troppen tilidin und ner 50er codein ausgeschlichen...wat Question Question
wie geht das denn?

@thomas..

Zitat:
und welche anabolika sollen jetzt gegen opioidentzugserscheinungen wirken?


ich glaube der threadstarter meinte das er durch das anabolika-absetzen wusste wie er das tili ausschleichen konnte Question so oder so in der art hab ich das auf jeden fall verstanden...aber das mit den 50mg codein und 20 tropfen tilidin von nem opiod abspecken..was ca 130x so stark ist..keinen plan wie das klappen soll..mhh

lg

flippy
Nach oben
tattoopotsdam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Klinik haben wir 100er Pflaster geklebt sind dann runter auf 75 dann 50 und dann 25er! Zuhause nach der Klinik haben wir die Pflaster weggelassen und habe 20 Tropfen tilidin genommen, der Entzug war aber immer noch Super heftig! Da haben wir hier im Forum gelesen codein hilft bei Heroin und haben probiert mit 3 mal am Tag 50 mg! Das ging echt gut, klar ein wenig Entzug war da, aber der Affe war halt weg! Da ich soviel Gewicht verloren hatten nahm ich dianabol, alle 4 Stunden 10mg! Das komische war das ich jetzt das tilidin weglassen konnte und kein Entzug hatte, nur das typische Niesen aber sonst Null Entzug!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin