Cool ohne Alk

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermann
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jul 2008 12:38    Titel: Cool ohne Alk Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Frau ist Alkoholikerin und hat schon zahlreiche Entzüge hinter sich. Aktuell ist sie bei unserem Hausarzt in Behandlung. Für mich als Betroffener ist das Ganze nicht einfach. Allen, die in derselben Situation sind wie ich, möchte ich "Cool ohne Alk" von Johannes Regnitz empfehlen. Er ist seit 10 Jahren trocken und wendet sich mit dem E-Book auch an Angehörige.

Grüsse, Hermann
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Hermann!

Ich finde es sehr nett von deiner Seite, dass du auch anderen davon betroffenen Personen hilfreiche Tipps empfehlst! Dein mitmenschliches Verhalten sollte ein Beispiel für uns alle sein. Wir müssen nicht gleichgültig vor den Verdrusse unserer Mitmenschen!

Alles Liebe,
Stef
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin