Subutex Substitution

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabsti
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 16:53    Titel: Subutex Substitution Antworten mit Zitat

Hi ihr,
wie schön, dass ich mal ein Forum wie dieses gefunden habe. Hab ne Frage zur Subutex Substi: Wie ist das so mit der Toleranzentwicklung? Mit der Zeit gewöhnt man sich ja an jede Dosierung. Aber es ist doch auch keine Lösung ständig immer höher zu gehen. Aber gerade im Sommer wenn man so viel schwitzt... dann fühle ich mich gerade abends nicht so gut und morgens wache ich schon frierend auf. Wie ist das bei euch so?
Was könnt ihr mir raten? LG
Nach oben
goasuse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 04:11    Titel: Re: Subutex Substitution Antworten mit Zitat

Sabsti hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr,
wie schön, dass ich mal ein Forum wie dieses gefunden habe. Hab ne Frage zur Subutex Substi: Wie ist das so mit der Toleranzentwicklung? Mit der Zeit gewöhnt man sich ja an jede Dosierung. Aber es ist doch auch keine Lösung ständig immer höher zu gehen. Aber gerade im Sommer wenn man so viel schwitzt... dann fühle ich mich gerade abends nicht so gut und morgens wache ich schon frierend auf. Wie ist das bei euch so?
Was könnt ihr mir raten? LG



Geht mir genau so wie dir. Bin auf Pola und stelle um auf Subutex. bin auf 1,5 ml Pola
Nach oben
goasuse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 04:13    Titel: Re: Subutex Substitution Antworten mit Zitat

goasuse hat Folgendes geschrieben:
Sabsti hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr,
wie schön, dass ich mal ein Forum wie dieses gefunden habe. Hab ne Frage zur Subutex Substi: Wie ist das so mit der Toleranzentwicklung? Mit der Zeit gewöhnt man sich ja an jede Dosierung. Aber es ist doch auch keine Lösung ständig immer höher zu gehen. Aber gerade im Sommer wenn man so viel schwitzt... dann fühle ich mich gerade abends nicht so gut und morgens wache ich schon frierend auf. Wie ist das bei euch so?
Was könnt ihr mir raten? LG



Geht mir genau so wie dir. Bin auf Pola und stelle um auf Subutex. bin auf 1,5 ml Pola


Sabsti, Subus sind viel leichter zu entziehen. Ich mache das jetzt auch so. Bin mörder affig . kein Wunder bei 1, 5 Pola...
Nach oben
antwort
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 04:30    Titel: Re: Subutex Substitution Antworten mit Zitat

Sabsti hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr,
wie schön, dass ich mal ein Forum wie dieses gefunden habe. Hab ne Frage zur Subutex Substi: Wie ist das so mit der Toleranzentwicklung? Mit der Zeit gewöhnt man sich ja an jede Dosierung. Aber es ist doch auch keine Lösung ständig immer höher zu gehen. Aber gerade im Sommer wenn man so viel schwitzt... dann fühle ich mich gerade abends nicht so gut und morgens wache ich schon frierend auf. Wie ist das bei euch so?
Was könnt ihr mir raten? LG


geht mir genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 04:35    Titel: Hilfe bei Pola entzug Antworten mit Zitat

LIebe Mitleidendem, ich kann nich mehr pennen. Wer ist noch wach und wem gehts auch so wie mir. habe entzogen von 5 ml Pola auf 1,5 und bin affig. Subutex??? ist das die Lösung? Nun antwortet mir doch mal...bidddddee

Eure SUSE Cool
Nach oben
Sabsti
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es zwar nicht so toll, dass einige die gleiche Frage wie mich beschäftigt, aber wenistens bin ich nicht alleine, mit meinen Sorgen.
Trotzdem bin ich ja jetzt nicht so viel weiter gekommen. Ich würde mich auf keinen Fall mehr mit Pola substituieren lassen, der Entzugs ist einfach zu heftig und dauert so lange. Was man alles so macht, wenn man fast 6 Wochen nicht mehr geschlafen hat?? Schrecklich, aber kopf hoch, man gewöhnt sich an alles. Ich habe mich irgendwann damit abgefunden gehabt und irgendwann ging es dann wieder und ich habe lange lange geschlafen.
Aber was ist denn jetzt bloß mit der Toleranzentwicklung, was meint ihr denn nun dazu? Gibt es da eine Lösung oder wenigstens Ideen? LG
Nach oben
Sabsti
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es zwar nicht so toll, dass einige die gleiche Frage wie mich beschäftigt, aber wenistens bin ich nicht alleine, mit meinen Sorgen.
Trotzdem bin ich ja jetzt nicht so viel weiter gekommen. Ich würde mich auf keinen Fall mehr mit Pola substituieren lassen, der Entzugs ist einfach zu heftig und dauert so lange. Was man alles so macht, wenn man fast 6 Wochen nicht mehr geschlafen hat?? Schrecklich, aber kopf hoch, man gewöhnt sich an alles. Ich habe mich irgendwann damit abgefunden gehabt und irgendwann ging es dann wieder und ich habe lange lange geschlafen.
Aber was ist denn jetzt bloß mit der Toleranzentwicklung, was meint ihr denn nun dazu? Gibt es da eine Lösung oder wenigstens Ideen? LG
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 11:29    Titel: Toloranzentwicklung Antworten mit Zitat

Die Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann man denn zu bestimmten Fragen Antworten geben, die die Frage überhaupt nicht berühren? laber laber laber
Weiß jemand etwas über die Toleranzentwicklung bei Subutex ?? Danke Titus
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 14:03    Titel: Ich friere auch immer morgens, und das mit........... Antworten mit Zitat

.......täglich 2 mal 8 mg Subutex. Geht gottseidank nicht nur mir so.
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 14:06    Titel: Re: Ich friere auch immer morgens, und das mit........... Antworten mit Zitat

Und was genau ist mit Toleranzentwicklung gemeint? Kann mir das Wort mal jemand umschreiben? Und was hat das Wort im Zusammenhang mit Subu zu tun?
Cool
wakeup95 hat Folgendes geschrieben:
.......täglich 2 mal 8 mg Subutex. Geht gottseidank nicht nur mir so, ich friere dann nicht alleine.
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 14:37    Titel: Toleranzentwicklung Antworten mit Zitat

ist, die höher dosierte Einnahme eines Medikaments, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Gruß Titus
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 14:43    Titel: Antwort weg Antworten mit Zitat

Wieso ist meine Antwort plötzlich verschwunden ? Nochmal:
Toleranzentwicklung ist die höher dosierte Einnahme eines Medikamentsum die gleiche Wirkung zu erzielen.
Habe gerade gelesen: Es soll keine Toleranzentwicklung haben.(Fachbericht)
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 14:45    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Jetzt war mein Beitrag wieder da !
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 19:16    Titel: Ist ja gut Titus Antworten mit Zitat

@Titus, ist ja gut.

Ich habe verstanden das du schon ne Weile dabei bist. Ischs in Ordnung wenn ich mich trotzdem versuche mitzuteilen?!...........Du musst mir ja nicht antworten

Gruss Wakeup

Mad
Nach oben
cleansun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann doch noch mal, um hier ganz einfach und verständlich eine Frage zu beantworten:

es GIBT KEINE TOLERANZENTWICKLUNG BEI SUBUTEX!!!!!

Heisst: man muss nicht nach einiger Zeit mehr vom gleichen Medikament nehmen, um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Sagt jedenfalls die medizinische Literatur.
Im Prinzip gilt das für alle therapeutischen Opiate. IM PRINZIP! -
Wenn: ja, wenn das Wörtchen "WENN" nicht wäre; also wenn der Kopf nicht so mitspielen würde, denn viele denken, dass es ihnen nicht mehr reicht. Vor allem bei Polamidon und Methadon ist das leider oft so, dabei ist eine ausreichende, opiatrezeptorenbesetzende Wirkung schon bei 6 ml Methadon und 3 ml Polamidon erzielt; alles darüber ist eigentlich nur für den Kopf und den Kick. (Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache und einen Sturm der Entrüstung nach mir ziehe....)

Es gibt tatsächlich Leute, die bekommen 30 !!!! ml Polamidon und mehr und wenn man ihnen 5 ml nimmt, sagen sie, sei seien affig! Unglaublich, aber wahr.
Fast alles an Entzug spielt sich im Kopf ab und ich möchte einfach mal eine Lanze brechen für die, die sich das nicht so zu Herzen nehmen.
Ich war 1 1/2 Jahre substituiert mit Methadon, 12 ml und habe micheineinhalb Tageaffig gefühlt. Ein bisschen kotzen, etwas Durchfall, Kopfschmerzen. Das war's.
Könnt ihr glauben oder lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin