Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 05:59    Titel: Re: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang) Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
ach so ist das, danke das wuste ich nicht.
als ich zu mir kam meinte sie noch sie hat mir die mega dosis geben müssen das ich zu mir kam.

ich fragte ja noch was ich bekommen habe. ich dachte mir selbst das ist doch nicht viel im benzoentzug. und dann noch so ein kurzwirksames.

selbst mein arzt der mich auf entzug setzt meinte, wenn ich einen krampanfall bekomme soll der notarzt mit diazepam i.v geben.

spinnt der soll ich das dem notarzt sagen wenn ich gerade rumspasten bin, oder was.

ich habe ja noch im krankenwagen und im krankenhaus einen krampfanfall bekommen und keiner checkt was wirklich zu tun ist habe ich das gefühl.

ab und zu haut es mich noch um und ich kriege einen krampfanfall.
den notarzt rufe ich aber nicht mehr. sonst sagen die noch der kerl nervt ab in der klapse und mein urlaub ist am arsch.

ich bekam kurz die tage lyrica 450mg am tag eine handvoll tabletten die haben meinen entzug echt gut weg gemacht, aber der arzt meinte wenn die leer sind gibts nichts mehr. und da es nur 75mg tabletten waren sieht eine handvoll nach viel aus aber wenn ich etwa 6 stück schlucken muss waren die nach drei tagen leer.

gibts überhaupt noch ein arzt der nicht unsensibel ist? oder weis was er tut.

im krankenhaus haben die mir mal irgendwas i.v geben ich habe aber keine ahnung was haben die mir nie gesagt.es löste einen turboentzug von aus ich war damals auf 8ml methadon. ich habe geschrien vor schmerzen sofort von 0 auf 100 ich dachte ich sterbe. ich kotze alles voll. wofür es noch gemecker gab der schwester.
dann kam ich auf die intensivstation lag, ein junger er kommt schaut mich bestimmt eine minute an wie ich mich winde vor schmerz und aufeinmal schreit er ich soll mich mal endlich zusammen reißen so schlimm ist es auch nicht hören sie auf mit der show.
dann meinte er zu der schwester sollen mir diazepam geben, was ich auch gleich i.v bekam und einschließ zum glück.

ich war so sauer das ich am nächsten tag schon plante ihm ins gesicht zu spucken, was ich aber doch nicht tat^^.

aufjedenfall scheiss entzug ich kann nicht schlafen, der entzug ist mal besser dann denke ich endlich geht berg auf, dann wird er wider unerträglich. heute über den tag ging es eigentlich irgendwie, aber jetzt zur nacht ist es wider schlimm. ich schwitze es ist toten stille, nur das ticken der uhr höre ich, als ob die ganze scheisse nie aufhört.

aufjedenfall scheiss entzug ich kann nicht schlafen, der entzug ist mal besser dann denke ich endlich geht berg auf, dann wird er wider unerträglich. heute über den tag ging es eigentlich irgendwie, aber jetzt zur nacht ist es wider schlimm. ich schwitze es ist toten stille, nur das ticken der uhr höre ich, als ob die ganze scheisse nie aufhört.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ich ahb damals 2 ärzte gefunden die bereit waren mir benzos zum abdosieren zu verschreiben, einmal einen psyschiater, und einmal eine hausärztin.

man muss ihnen halt die sache schildern, und klar machen wiso ein stationärer entzug nicht in frage kommt.

es gibt durchaus gute ärzte, aber leider viel mehr idioten!
es ist nicht immer leicht einen guten zu finden.

du könntest dir so ein schild umhängen, was im notfall zu tun ist! also das bei einem krampfanfall z.b. 30mg diazepam i.v. zu verabreichen sind.

epileptiker haben auch einen ausweis, wo drinsteht was sie für medikamente bekommen, und was im notfall zu tun ist.

wichtig für den arzt ista uch zu wissen welche dosierungen an benzo du gewöhnt bist...
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ maxora:

es ist nicht ungewöhnlich (wenn nicht sogar typisch!),daß beim benzoentzug,von den entzugssymptomen her,berg-und talfahrten stattfinden...mal denkt man es ist schon besser-und dann bekommt man plötzlich wieder die volle breitseite Confused

bei mir war das auch so.ich hatte nach wochenlangen starken entzugserscheinungen plötzlich 1-2 tage etwas erleichterung- und dann kam wieder ein rückschlag.sowas kam öfter vor.ist dann psychisch auch nicht aufbauend.mein gedankliches kartenhaus stürzte mehrmals ein und das ist mit ein punkt,warum benzoentzug,so heftig ist.


lyrika haben dir also geholfen?hast du schon probiert sie dir verschreiben zu lassen?vielleicht bekommst du sie eher,als die benzos?hast du dich mal im netz schlau gemacht?

alles gute!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja andi. Das hört man auch oft vom Benzoentzug. Du glaubts es geht einigermaßen und einen Tag drauf, bis du wiedet total entzügig. Das liegt daran, dass sich die Substanz im Fettgewebe festsetzt. Der Abbau dort, dauert extrem lange. Micht würde auch mal interessieren, inwieweit Lyrica da helfen kann.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 09:56    Titel: Re: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang) Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:

gibts überhaupt noch ein arzt der nicht unsensibel ist? oder weis was er tut.


Nicht alle Ärzte sind mit den Folgen von einem Fehlgebrauch von Benzodiazepinen vertraut. Soweit ich weiß, lernen die Ärtze nur etwas über Wirkungen und Dosierungen von Medikamenten, auch etwas über Notfallmaßnahmen bei Überdosierungen und Empfindlichkeitsreaktionen. Mit den Folgen eines dauerhaften fehlerhaften Gebrauchs von Benzodiazepinen umzugehen, lernen die meisten Ärzte nicht. Das ist nicht oder nur am Rande Bestandteil der Allgemeinmedizin, es gehört normalerweise in irgendeinen Fachbereich. Die meisten Ärtze sind schließlich auch nicht Gynäkologen oder Augenärzte. Nicht alle Ärzte sehen im Fehlgebrauch von Benzodiazepinen auch wirklich eine Krankheit. Es steht ja schließlich auch auf jedem Beipackzettel gedruckt, wie hoch Dosierungen sein sollten, und wie lange die Höchstdauer einer Einnahme ohne ärztliche Absprache erfolgen sollte. Normalerweise werden Benzodiazepine auch nicht über einen längeren Zeitraum verschrieben. Einige Ärzte sagen dann eben einfach: 'Selbst Schuld', was meiner Ansicht nach sogar manchmal ganz vernünftig ist.

Ich bin in einem Gefängnis mal einem Typen begegnet, der ein mächtig geschwollenes Bein wegen ein Thrombose hatte. Der humpelte da jeden Tag über den Hof, qualmte eine Zigarette nach der anderen, und fast sein einziges Thema war, wie gemein und unfähig die Ärzte in der Anstalt waren, weil sie ihm dies und das nicht gaben und weil sie sich offenbar überhaupt nicht richtig um ihn kümmerten. Dabei humpelte der Kerl Runde um Runde und qualmte und wollte auch noch Zigaretten von mir. Irgendwann hatte ich ihn dann mal darauf aufmerksam gemacht, daß Rauchen bei Thrombose überhaupt nicht gut ist, und daß er es lieber lassen sollte. Ich sagte ihm auch, daß er nicht von den Ärzten erwarten könne, daß sie ihm helfen, wenn er sich selbst nicht helfen und das Rauchen aufgeben würde. Daraufhin wurde der Kerl wütend und fing an mich zu beschimpfen und zu beleidigen. Ich habe ihm dann ein paar auf's Maul gehauen, was natürlich nicht richtig, aber andererseits auch irgendwie sehr befreiend war. Ich hoffe sehr, es hat ihn etwas zum Nachdenken gebracht und er hat sein Bein heute noch.

Ich will damit nicht sagen, daß es richtig wäre, Dir ein paar auf's Maul zu hauen, denn einmal lehne ich Gewalt grundsätzlich ab und außerdem glaube ich auch nicht, daß es Dir wirklich etwas bringen würde. Was ich damit sagen will ist, daß Du für Deinen Konsum selbst verantwortlich bist, und wenn Du auf den Rat kluger Leute nicht hören willst, dann mußt Du eben Deine eigenen Erfahrungen machen und die Folgen tragen. Du mußt eben einfach konsequent sein. Das ist alles.

Ich selbst habe übrigens auch schon einen Rohypnol-Entzug hinter mir. Kalt, im Knast und ohne ausgeschlichen zu werden. Wie das für mich war, möchte ich hier lieber nicht erzählen, aber es war "vom Feinsten".

Meine Empfehlung: Entzieh' das Zeug, und spuck' darauf, aber nicht in das Gesicht der Leute, die Dir helfen wollen.

Gruß
CFZ
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ein arzt ist aber eigentlich verpflichtet größeren schaden abzwenden, und da diese krampfanfälle bleibende schäden verursachen können, und auch tödlich sein können, müsste er eigentlich ein benzo verschreiben/verabreichen.
er kann ja eine rasche dosisreduktion anstreben und fordern, aber nichts verschreiben?

auch sollte normalerweise carbamazepin als krampfschutz verschreiben werden.

außerdem gibt es durchaus erkrankungen wo es sinnvoll ist benzos auch hochdosiert über längere zeiträume zu verordnen.
man muss eben immer abwägen ob es besser ist eine abhängigkeit in kauf zu nehmen, oder an der krankheit zu krepieren.

da man selbst schuld ist wenn man über längere zeit benzos genommen hat stimmt natürlich teilweise, aber das sollte kein grund sein das einem nicht geholfen wird.

menschen die sich ne alokoholvergiftung ansuafen lässt man auch nicht liegen, sondern hilft ihnen, und wer sich die pulzadern aufschlitzt, den lässt man auch nicht verbluten.
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora,

das ist ja heftig, was du im KH erlebt hast.
Daß man grenzwertig schnell abdosiert wird, kennt man ja, aber daß du nicht mal einen Krampfschutz bekommen hast, da bin ich platt...
Daß Patienten Krampfanfällle haben und das Personal schaut zu, hab ich so noch nicht erlebt, das ist an sich unterlassene Hilfeleistung...

Lyrica ist u.a. ein Antiepileptikum, deswegen kann es schon seinen Sinn im Benzo-Entzug haben, aber dann auch regelmäßig und kontinuierlich gegeben. Außerdem soll es gegen Ängste wirken.

Allerdings hat es selber ein Abhängigkeitspotential, deswegen würde ich es mit Vorsicht genießen.

Wichtig wäre, daß Du mit einem Benzo von längerer HWZ abdosiert wirst.

Ich wünsch Dir Alles Gute

LG Jelly
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
da man selbst schuld ist wenn man über längere zeit benzos genommen hat stimmt natürlich teilweise, aber das sollte kein grund sein das einem nicht geholfen wird.


Nein, natürlich nicht. Nur immer bemuttern und helfen und Recht machen und dafür Sorgen, daß es dem lieben Patienten auch ja gut geht ist auch nicht der richtige Weg. So wie ich die Sache sehe, geht es Maxora noch ganz gut, es liegt vermutlich also kein schwerwiegender ärztlicher Kunstfehler vor.

Übrigens, auch von mir alles Gute, Maxora. Machst schon Deinen Weg.

Gruß
CFZ
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 12:00    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

ganz gut? keine medis krampfanfälle? entzugserscheinungen?
naja so ganz gut auch wider nicht.
der typ im knast wenn der eine nach der anderen raucht und sich dabei noch mehr schadet kann man natürlich sagen selber schuld,aber ich war selbst im knast und weis wie es ist. das einzigste was man an droge hat und eben auch zur beruhigung, sind zigaretten. und im knast aufhören zu rauchen ist dann nicht gerade leicht.
das die ärtze ihn schlecht behandelt haben kann ich mir gut vorstellen, wenn ich zum arzt ging in der anstallt, egal was ich hate er hörte nur zu sagte nichts gab mir paracetamol und kontrolierte nichtmal meine beschwerden, keine ahnung wie z.b fieber messen, oder sowas.
einer starb sogar er drückte die notklingel, weil es ihm schlecht ging und, weil der es natürlich mal wider nicht ernst nahm starb der mann. was durch die örtlichen zeitungen ging. als arzt ist er trozdem noch heute dort.


lyrica hilft sehr gut gegen meinen benzoentzug und gegen meine ängste. übrigens das erste nicht benzo medi das mir gegen ängste hilft.
klar eine gewieses äbhängigkeitspotential hat lyrica auch, ist aber nicht mit benzos zu vergleichen die kann man abdosieren dann bleibt auch der entzug weg, lässt sich auch recht schnell abdosieren und der entzug bei sofort auf null so nicht soooo krass sein. schon garnicht wenn man einen benzoentzug kennt.

mein substi arzt hat mir die lyrica gegeben und meinte wenn die verbraucht sind gibts keine mehr. und das tut er auch nicht.
mein hausarzt rückt auch kein rezept dafür raus, da er meinte, oh nein nein das ist die neuste mode-droge dieses lyrica das verschreibe ich dir nicht mit deiner vorgeschichte. mode-droge? hab ich da was verpast. klar hat missbrauchspotenial, aber so toll ist es auch nicht und schon nach dem zweiten tag sind die schönen "nebenwirkungen" weg.

wenn ich einem arzt sage ich bräuchte dies, oder das, gibts meist die antwort: sie kennen sich ja gut aus, typisch süchtige. und dann gibts natürlich nichts.
ich hoffe das alles raus ist bis nächsten monat. weil ich in bangkok benzos nehme für die 10 tage. nach 10 tagen wird man ja nicht süchtig. wenn bis der entzug, aber nicht vorbei ist, komm ich ja wider richtig drauf.
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora,

die Chancen, Lyrica zu bekommen, sind um einiges besser als bei Benzos.
Es wird ganz gern gegen Ängste verschrieben, also ggfs. den Rest beim Arztgang nicht erwähnen...

Es gibt einige Kliniken , die Lyrica im Benzo- Entzug geben, wenn Du es schaffst, recherchiere, ich denke, da findest Du evtl. Unterstützung.

Überleg dir, wenn du runter von den Benzos bist, ob du dann nicht lieber die Finger davon läßt, nochmal sowas wie jetzt brauchst du sicher nicht. Wink

LG Jelly
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 18:01    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

schon wider einen krampfanfall gehabt, diesmal habe ich aber keinen notarzt wollen.
meine freundin hat mir dann was aus der reise apotheke die für thailand gedacht ist was gegeben. die sie gut vor mir verstäckt bis es nach thailand geht.

versteckt sind in die wohnung 40 clonazepam wovon ich zwei genommen habe. hat sie aus dem versteck geholt ich habe sie drum gebeten, weil ich keine lust habe wider mehrere krampanfälle hintereinander zu bekommen.
habe 4 mg clonazepam/rivotril genommen und es kam kein krampfanfall wider.

heißt das ich mit meinem entzug weit zurück geworfen werde und die ganze tage/wochen entzug umsonst waren? oder der entzug sich jetzt wider extrem verlängert, wegen einer einmaligen gabe von clonazepam? das komisches ist aber, der entzug ist nicht wirklich weg. hat nur gegen die krampfanfälle geholfen.

ohman wie entzend ich würde lieber einen heroin entzug kalt machen, da weis ich wenigstens wann der scheiss vorbei ist. bei meinem benzoentzug habe ich keine ahnung, ob es schon besser geworden ist, oder nicht. krampfanfälle bedeuten aufjedenfall nichts gutes.

mein substi arzt meinte noch wenn ich einen krampfanfall habe, soll meine freundin sofort den notruf rufen, der mir dann diazepam i.v geben soll. was sie ihm auch sagen soll. ansonsten könnte ich sterben. das macht mir ziemlich angst.
einmal konnte ich noch schnell selber den notruf holen , weil ich alleine war. meine freundin war einkaufen. die tür muste aufgebrochen werden. diesmal habe ich es über mich ergehen lassen bis ich zu mir kam. da ich kein bock habe das die sagen, der wird bestimmt alle paar tage anrufen,weil er einen krampfanfall bekommt. also stecken wir ihn ZPE, also in die Psychatrie was die durchaus zwanghaft machen können 72 stunden.
was mir kurz bevor ich mit meinem entzug anfing, festgenommen wurde wegen verdacht auf diebstahl. erst auf der wache stellte sich aber raus das ich garnichts geklaut habe. ich war einkaufen klamotten für den thailand urlaub da standen die cops neben mir. hat doch echt die kassierin da angerufen, weil sie dachte ich klaue. warum auch immer. ich wollte gerade klamotten im wert von 150e bezahlen sie nimt noch meine karte wollte gerade den pin eingeben und die polizei wartet gemütlich bis ich damit fertig bin, was mir garnicht aufviel. konnte zum noch auf abruch klicken.
wegen so einerkleinigkeit wurde ich in handschellen abgeführt. die ich im polizei auto abstreifte die ich irgendwie mein daumen gut verdrehen kann und mir auf das handgelenk spuckte damit es besser pflutscht.
ich war die im polzei auto nach vorne. die haben sie schön erschrecht.
nur deswegen haben sie mich in die geschlossene psychatrie gebracht.
nichtmal mein anwalt konnte mich anrufen. schlimmer als knast die geschlossene. die ganzen leute auf medis, sind den ganzen tag nur am nerven gewesen, haben mir ihre irren storys und gedanken offenbart. ich dachte ich werde selber verrückt.
zum glück kam am nächsten tag ein netter arzt der mich als normal einstufte.

achja was laber ich soviel ,habe sonst nichts zu tun, sonst hört mir ja keiner zu und versteht mich und gibt mir tips. wenn überhaupt nocht einer mitliest.
ich schreibe mal die tage wie sich der entzug tut. am 21 habe ich geburstag ich hoffe bis dahin gehts mir besser.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja schreib hier immer wie es dir geht. Ich verfolge deinen Thread und hoffe ganz stark für dich, dass es dir bald besser geht. Keine Hilfe bei Entzug ist für meine Begriffe unterlassene Hilfeleistung. Wenn du süchtig bist, bist du krank und wenn der Körper nach dem Stoff schreit, dann brauch er eben auch den Stoff. Da gibts wohl nix zum Rumdiskutieren. Manche Ärzte würden Suchtis am liebsten verrecken lassen. Hab dir ja auch von mir geschrieben, als ich sowas mal erlebt hab. Mich interessiert das im übrigen auch nicht, ob jetzt Sucht nur ein "Randgebiet" bei den Allgemeinmedizinern ist. Wenn du entzügig zum Dr. gehst, dann hat er dir gefälligst zu helfen. Er wird wohl auf den ersten Blick sehen, dass es dir schlecht geht.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora,

warum, in Gottes Namen, willst Du in diesem Zustand überhaupt nach Thailand? Vielleicht noch 'ne Polar-Expedition hintendran, mal eben ab auf den Himalaya? Am Besten dabei noch Schlittschuhe an, wie?

Mensch, Thailand läuft Dir nicht weg, das liegt auch in hundert Jahren noch da. Klinischer Entzug ist sauber und sicher. Ok, nicht immer einfach, aber sicher das Beste für Dich. Augen zu und durch. Wink Dann hast Du auch an Thailand wirklich Freude.

Ich lese übrigens auch immer mit. Bin auf das Thema abonniert.

Gruß
CFZ
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maxora,

ich lese auch mit Wink

Leider kann ich nichts machen, als Daumen drücken...
Vielleicht gehtst Du nochmal zu dem Substi-Arzt und versuchst eine Kompromiß auszuhandeln.
Diplomatisch ... Wink

LG Jelly
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 19:18    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang) Antworten mit Zitat

es war ja nicht geplant kalter entzug machen zu müssen. ich geriet mit einem anderen patienten aneinander der mich überfallen hat und mir 200€ abnahm.
besser gesagt ich wartete auf ihn und grief ihn an. doch er rannte weg ich hinterher bis ich in der praxies stand mit schlagstock und pfefferspray.
ich wollte ihm nichts tun nur mein geld zurück.
die strafe ist eben keine benzos mehr zack das wars.

davor war alles geplant mit meinem substi arzt wieviel medis ich kriege nach thailand usw. ohne kalten entug bis dahin machen zu müssen und subutex abzudosieren von 12mg. der wollte echt auf 4mg mit einem schlag zum glück.
ich habe davor den urlaub gebucht und schon bezahlt so um die 2000€ ohne reiserücktritt versicherrung.

eigentlich sollte ich nach thailand nur 4mg am tag mitkriegen, aber ich redete mit ihm nochmal und konnte mich jetzt auf 8mg einigen schonmal ein erfolg.
lyrica meinte er gibts keine mehr wenn sie leer sind und die sind leider leer.

seit ein paar tagen ist die urlaubsvertretung da. morgen frage ich nach lyrica. der ist eigentlich ziemlich nett und hört zu. vll habe ich erfolg den lyrica helfen mir sehr gegen den entzug.

kennt sich vll da jemand genauer aus? ich mache seit 12 tagen entzug und muss noch 17 tage entzug machen. ich nahm nur alprazolam zwischen 6-10 mg manchmal 15 mg. ich nahm immer meine ganze wochendosis um nicht süchtig zu werden. dann habe ich angefangen es aber auf 3 tagen etwa aufzuteilen.
irgendwann geriet es außer kontrolle und ich nahm jeden tag benzos. immer alpra.
dies in einem zeitraum von 4-5 monaten wann ich jeden tag konsumierte weis ich nicht. aufjedenfall lange genug das ich entzug habe. ich hatte schon einen schlimmeren, da habe ich ein jahr benzos genommen, dias und alpra. da konnte ich mich einpissen und einscheißen und vollkotzen gleichzeitig. zum glück konnte ich ins krankenhaus und da langsam abdosieren.
entzug mache ich seit 12 tagen und habe noch 17 tage vor mir bis thailand. kann in dem zeitraum die benzos aus meinem körper sein?

heute nacht wurden die entzugserscheinungen aufeinmal schlimmer. ich schwitze einmal sehr, dann kalter schweiß, schmerzen am ganzen körper. sogar alle meine zähne tuen weh. so ein druck schmwerz und ohren schmwerzen. ganz seltsam. meine finger verkrampfen sich andauernd, der körper ist ziemlichsteif und ich zucke viel. psychisch könnt ihr euch ja vorstellen. ich weine einfach so los, oder wenn mir was "angst" macht, wie ein kind einfach ein häufchen elend. normalerweise bin ich ziemlich selbstbewust. aber jetzt bin ich schon zu nervös um nach der post zu schauen.

eigentlich sollte meine freundin auf mich aufpassen 24 stunden am tag damit sie den notarzt ruft wenn ich wider einen krampfanfall bekomme.
hätte ich gesagt das sie arbeitet, hätte ins ZPE müssen aufnahme-station für alle junkies dort ist man eingeschlossen. und nur verrückte. die von der polizei gebracht wurden, oder sonst irgendwie gezwungen werden dort zzu sein.
mein urlaub wär dann auch am arsch gewesen.
den rest der zeit past sie auf, aber ich habe ihr gesagt sie soll doch was unternehmen bei dem wetter, wegen mir soll nicht daheim sitzen und aufpasser spielen. sie ist mit freunden an den see schwimmen und grillen gegagen. ich hätte mit können, war aber einfach nicht in der lage. auch wenn keiner gelacht, oder komisch reagiert hätte, wenn sie gemerkt hätten das mit mir irgendwas nicht stimmt und denken was das für ein spinner. die haben verständnis. es geht aber einfach nicht.

und am dienstag habe ich geburstag. meine party platzt. wollte mit freunden feiern woraus nichts mehr wird. nur mama,papa,oma und schwester kommen zu mir kurz das war es schon.Sad

ich kann nur hoffen das ich morgen lyrica kriege von der urlaubsvertretung, damit wär mir sowas von geholfen.
kann doch nicht sein das ich einen kalten machen muss ohne was zu kriegen nichtmal lyrica.

danke an alle die mit lesen, mich verstehen die antworten und mich verstehen.
und mir die daumen drücken. danke, dass hilft schon etwas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin