Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:50    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

Also ich bin erst von bankgok zurückgekommen.
eine atemberaubende stadt. mit geld gibts alles.
in den apotheken gibt's einfach alles. Morgens,mittags, abends benzos holen. jeweils 20 tabletten macht dann 60tb reserve am tag.
am anfanf war noch alles super in bankkok.
also ich dann in ein tahi kraneknhaus war ein richtig schäbiges. ich bin nur vor an die information und bekam fentanyl sovirl ich wollte.
in den slums hole ich mir noch taiage und koka. ich wollte das zeug haben was bei uns so schlechte qualität hat.
so gierig wie ich war habe ich alle drogen mir aufeinmal reingehauen Heroin,Brnzos,Fentanyl,
es ging nicht lange ich kippte um und war, soll sehr kritisch gewesen sein.
ich kam in ein thai krankenhaus, etw hundert patienten sind in einen großen raum gespeert. man sieh alles vom anderesn. die pföeger machen nur die groben sachen. die familie müssen essen bringen und die leute waschen dann schlafen sie auch noch auf zeitungspapier neben den betten.
naja die krankenhaus rechnung konnte ich nicht bezahlen und mein reisepass wurde eingenzogen.
jetzt stand ich da ohne alles und meine medis werden nicht ewig reichen, irgednwann kommt der entzug.
irgendeine schwester petzte einem polizisten das ich drogen nehme.daraufhin muste ich erstmal mit in bang kok hilton. das war das letzte wo ich rein wollte.
nach 2 monaten konnten wir mit bekannten gewisse leute schmieren und wider gehen. nach der entlassung hat sich sofort die deutsche nothilfe bei mir gemeldet. die haben mir sehr gut geholfen, es wurde sie um alles gekümmert. ich muste dann von thailand nach Srilanka Paris und in srilanka war ich so dich weil ich noch bischen was hatte und mich ordentlich zudröhnte verpasste ich das flugzeug in srilanka.

und noch was neben bei. nach dem bangkok urlaub habe ich sofort begonnen einen kalten entzug von 12mg subutex und 10-15mg alprazolam.
seit dem sind jrtzt 6 wocvhen rum. wieso fühle ich mich nach so einer schlechten zeit immer noch schlecht?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

was musst du es auch so übertreiben?
naja immerhin hast du es überlebt..
hast du denn keine auslandskrankenversicherung?
kostet nicht viel, und sollte man vor jeder reise abschließen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin