Wie mache ich mich selbst bewusstlos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helfer in not xD
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 21:40    Titel: also Antworten mit Zitat

das is ganz easy du gehst in die hocke (muss jemand bei dir sein)

also gehst in die hocke hechelst ganz lange bis du einen adrenalinrausch bekommst(herz anfängt zurasen und du kaum luft griegst)
dan wen es soweit ist winkst du den typ zu dir (nicht reden nicht gähnen nix )
dan wen er da ist aufstehen einma tief luft holen brust rausstrecken und der typ muss dir dan mit voller wucht (nicht HAUEN!!!!) auf deinen solarplexus drücken (das liegt zwischen deiner brust) das muss er solange machen bis diene augen zu gehen

so nun zu den wichtien sachen
1. mach das HÖCHSTENs 2ma am tag sons kanns zu dauerhafte schäden führen (naja kann bei dir nit viel passiern Razz )

2. kann sein das es beim ersten mal nicht klappt dan einfach nochml versuchen

3. der typ muss kraft habn um dich fest zu halten
(du kippst nehmlich nit um du fällst einfach zusammen ^^)
achja fast vergessen du musst an ner wand stehen oder irgendwas grades was viel widerstand aushält

4. danach bist du wie benebelt also klartext wie besoffen^^

5. setzt dich danach am besten hin

6. alles was du in den 3-6sekunden siehst bzw träumst is nit real auch wens dir so vor kommt

7.es kommt dir vor wie 2tage wo du bewusstlos bist aber wie beim 6. erwähnt sind nur paar sekunden


[Kontaktdaten aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

acja bin erst 13 fallsde dich fragst wie lt ich bin^^
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt Easy gründlich falsch verstanden. Die Fage wie man sich bewusstlos schlagen kann, wird in seinem 2. Beitrag auf den Punkt gebracht.
Da hat einer Schlafstörungen, hier in Diesem Forum wohl eine vielen nur zu gut bekannte Erscheinung, die so stark sind, dass er selbst bei quälender Müdigkeit nicht einschlafen kann, was ihn so fertig macht, dass er sich egal wie, irgentwie ins soganannte "Land der Träume" befördern möchte.
Etwas, was mich an ADHS erinnert, welches auch nicht zur Ruhe kommen lässt. Oder Restless legs, was Leute auf die Idee bringt, sich die Beine absägen zu möchten, nur damit dieser Unruhe-Schmerz weggeht.
Zur Verdeutlichung. Ganz, ganz nötig über längere Zeit Pinkeln zu müssen, ist auch ein Unruhe-Schmerz. Und auch der Druck unter dem so Jemand steht, ist damit in der Tendenz beschrieben. Und zwar zu denken, verrückt zu werden. Das Gefühl zu platzen.
Easy, vielleicht liest Du ja mal wieder rein.
Kiffen wird nicht reichen. Da müssen härtere Geswchütze ran.
Ich würde sogar ADHS bzw. ADS vermuten. Arzt fragen!!!!!!!!
Natürlich nicht Easy, sondern Eddy.
Nach oben
lea208
Gast




BeitragVerfasst am: 24. März 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe alles probiert bei mir klappt nichts könntet ihr mir echte sachen sagen???
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 25. März 2009 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Findest Du nicht das Du mal der Ursache nach gehen solltest warum Du nicht schlafen kannst anstatt so was zu machen?
Weil ich selber finde es nicht gut sich selber Bewusstlos zu machen.
Das kann doch nicht Gesund sein. Hole Dir doch Rat.

Noch so neben bei finde es nicht so toll wenn man solche Typs gibt wie es geht. Da man mit dem nicht Spassen sollte.

L.g.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

also die antworten bishr find ich ja hammer Shocked

sowas hab ich jetzt hier nicht erwartet, bisher hat niemand überhaupt mal gefragt wie es denjenigen überhaupt geht?!
ich hab bisher nichts darüber erfahren, was überhaupt genau das problem ist, wann es auftritt und was sonst nioch wichtig sein könnte.
vorher würd ich doch keine tips geben wie man das macht? Rolling Eyes

das ist doch gefährlich! und löst keine probleme!
so stell ich mir unterstützung im forum echt nicht vor -.-

also an die betroffenen:
erzählt doch erstmal was das problem genau ist und eben etwas mehr dazu, damit man sich ein bild machen kann.

gruß dany
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

also das ist doch echt der Hammer ,junge geh zum Arzt ! und wenn du unbedingt ohnmächtig werden willst dann rauch ne Zigarre und trink ne Warme Milch auf Ex ,aber tu uns nen Gefallen und leg dich dabei hin .Oh man ich würde dir aber lieber den Hintern versohlen weil mit sonen Heißen Arsch schläft sich das gut ! hast du keine anderen Hobbys ,aber ok wenn ich das alles richtig gelesen habe dann bist du in der Pupertät und damit haben deine Hormone Reichskristallnacht ,also bleib locker und nimm das wie ein Mann,es ist absolut normal und kein grund Ohnmächtig zu werden .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2009 03:03    Titel: Re: Wie mache ich mich selbst bewusstlos Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also man kann sich durch aus ohne drogen oder einen gezielten schlag bewustlos machen !
es geht ganz einfach !
du atmest ca 20 sek schnell ein und aus und nimmst dann deine hand so das du hineinblasen kannst ohne das luft ausweichen kann ! dies machst du ca 10 sek dann wirst du bewustlos !
du bist ca 2-3 sek weggetreten !
in dieser zeit siehst du die geilsten sachen !
wenn du wieder zu die gekommen bist hast du das gefühl als wer es ca eine stunde gewesen !
dir kann dabei nichts schlimmes passieren auser das einige gehirnzellen ab sterben doch das tun sie ja bem alc auch ^^ Idea


Ich hab des schon einige male probiert aber es geht nicht! Hast du noch ein Tipp es ist voll doof bei mir geht nichts und bei allen anderen schon!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin