Adhs,Amphetamin ,Ritalin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 20:29    Titel: HGdd Antworten mit Zitat

Es ist ein Wirkstoff der nicht zu unterschätzen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 16:43    Titel: ritalin Antworten mit Zitat

also ich beschreibe mal meine erfahrung:
ich studiere veterinärmedizin und bin zum ersten mal in der letzten lernphase an ritalin geraten.
für mich persönlich, war es die möglichkeit innerhalb von kürzester zeit, unmengen von wissen in meinen kopf zu prügeln, ich hab mich wieder konzentrieren können und konnte auch stundenlang so weitermachen...
ABER: man muss auch mit nebenwirkungen rechnen und man darf es nciht unterschätzen, gerade weil man zwar innerhalb des semesters ohne probleme absetzen kann, sich aber in der nächsten klausurphase einredet, ohne das nicht bestehen zu können.
ich bin sicherlich nicht stolz darauf, dass ich auf soetwas zurückgreife, aber hier geht es ja nun auch ersteinmal um die wirkung und die kann ich bestätigen, auch wenn man nicht unter adhs oder narkolepsie leidet
gruss v.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 17:04    Titel: Ich als ADHS-ler... Antworten mit Zitat

Leuts ich kann Euch sagen, habe selber ADHS (bis jetzt noch nicht mit Retalin behandelt), meine Kinder haben's auch...

Ich bin dankbar, dass dieses Phänomen erforscht worden ist und dass mein Jüngster Retalin bekommt! Wenn Du erleben musst, dass ein Kind seit dem Babyalter an Schlaflosigkeit, Tolpatschigkeit und Ruhelosigkeit leidet und Retalin (geringste Dosis) funktioniert, als ob man "einen Schalter umgelegt hat", dann denkst Du anders, selbst wenn Du um Medis immer einen riesen Bogen gemacht hast!

Für ADHSler wirklich eine Hilfe, wohl gemerkt niedrig dosiert...

Ein Selbstversuch ist natürlich problematisch, aber der einzige "echte" Beweis... Wenn, dann gerade mal ein paar Krümelchen von dem, was der Normalsüchtige sich so auf ein mal in das Näschen zieht!!! Und ORAL, das heißt beispielsweise in den Kaffee krümeln... Niemals in Anderer Form!

Natürlich sollte man sich ziemlich sicher sein, dass keine andere Krankheit Ursache für Unruhe, Legastenie, Abgelenktheit, Schlaflosigkeit etc. vorliegt.

Das Beste ist immer noch einen VERNÜNFTIGEN Fachmann zu finden! Faustformel: Je höher die Wartefristen (z.B. Monate), desto besser die Ärzte...

Wer absolut ohne Medis auskommen will, sollte seine "Schwächen" in Stärken umwandeln wie z.B. das "multitasking" zur Tugend machen, einen zweiten "Fokus" schaffen, wie z.B. bei wichtigen Aufgaben im Hintergrund Musik hören (kein Scherz: mein Ältester kann mit TV/Radio besser und konzentrierter Hausaufgaben machen als bei Stille, in der er jedes Geräusch aufnimmt und den "Fokus" für einige Sekunden verliert...)

Viel Glück...
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 17:51    Titel: Re: Ich als ADHS-ler... Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Leuts ich kann Euch sagen, habe selber ADHS (bis jetzt noch nicht mit Retalin behandelt), meine Kinder haben's auch...

Ich bin dankbar, dass dieses Phänomen erforscht worden ist und dass mein Jüngster Retalin bekommt! Wenn Du erleben musst, dass ein Kind seit dem Babyalter an Schlaflosigkeit, Tolpatschigkeit und Ruhelosigkeit leidet und Retalin (geringste Dosis) funktioniert, als ob man "einen Schalter umgelegt hat", dann denkst Du anders, selbst wenn Du um Medis immer einen riesen Bogen gemacht hast!

Für ADHSler wirklich eine Hilfe, wohl gemerkt niedrig dosiert...

Ein Selbstversuch ist natürlich problematisch, aber der einzige "echte" Beweis... Wenn, dann gerade mal ein paar Krümelchen von dem, was der Normalsüchtige sich so auf ein mal in das Näschen zieht!!! Und ORAL, das heißt beispielsweise in den Kaffee krümeln... Niemals in Anderer Form!

Natürlich sollte man sich ziemlich sicher sein, dass keine andere Krankheit Ursache für Unruhe, Legastenie, Abgelenktheit, Schlaflosigkeit etc. vorliegt.

Das Beste ist immer noch einen VERNÜNFTIGEN Fachmann zu finden! Faustformel: Je höher die Wartefristen (z.B. Monate), desto besser die Ärzte...

Wer absolut ohne Medis auskommen will, sollte seine "Schwächen" in Stärken umwandeln wie z.B. das "multitasking" zur Tugend machen, einen zweiten "Fokus" schaffen, wie z.B. bei wichtigen Aufgaben im Hintergrund Musik hören (kein Scherz: mein Ältester kann mit TV/Radio besser und konzentrierter Hausaufgaben machen als bei Stille, in der er jedes Geräusch aufnimmt und den "Fokus" für einige Sekunden verliert...)

Viel Glück...

Wie mächtig die Bio-Chemie doch ist. Ein Mangel im Klitzekleinen und hat so eine Wirkung.
Ich pers. interpretiere ADS/ADHS aufgrund des Bio-Chemischen Mangels als Suchtsymptom.
Und ich tendiere auch eher diese Erscheinungen mit Morphin zu therapieren. Über die Euphorisierung.
Aber immerhin gibt es überhaupt etwas.
Meine Sorge wäre, dass alles was über das Dopamin-System wirkt, letztlich nicht Dauermedikationsgeeignet sein könnte, und deshalb ein Zeitfenster für die Heilung besteht. Ein Damokleschwert über einem scwebt.
In meinem Bekanntenkreis sind einige, die unbehandelt von ärztlicher Seite irgendwann mit Morphin latent selbst medikamentiert haben.
Diesen geht es eigentlich besser, als denen, die zufällig an Alk/Valium Speed oder Koks geraten sind.
Kiffen kommt bei allen dazu.
Hoffe, dass ich keine Verwirrung angestiftet habe.
Gruss.
Nach oben
Gast5757575
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich bekomme morgen Ritalin verschrieben

ich bin mitlerweile 25 Jahre, und litt mein ganzes Leben an langsamer Reaktion, konzentrationsstörung
ich habe mir dadurch die Zukunft versaut

ich mache gerade mein Abi nach

ich bin gespannt wie Ritalin auf mich wirkt

ich habe die letzten 1-2 Jahre antidepressiva an mir aufprobiert, leider alles ohne Erfolg.

ich habe aufgrund meiner ADS Symtome sogar meinen Führerschein nicht gepackt



weiß einer was Ritalin monatlich kostet ??
ich mache mein Abi nach und bekomme es morgen von der LWL Klinik verschrieben.

ich hoffe mir hilft es, sonst kann ich weder mein Abi packen noch mein Studium.
Nach oben
Gast5757575
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss dazu sagen, als Kind war ich immer langsam, meine Eltern haben da nie was unternommen

sowohl meine Reaktion, als Konzentration war viel zu schwach!!!

vor 1 Jahr habe ich mich auf ADS abchecken lassen und es wurde festgestellt (anhand eines fragebogen) ich habe ADS

ich brauche endlich was was mir hilft
mit meiner Reakion/ Konzentration/ Müdigkeit hatte ich nur nachteile im leben

Probleme in der Ausbildung/ kein Führerschein gepackt
alles läuft bei mir langsamer im Kopf ab
und ich hoffe Ritalin hilft mir.

nur will die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen
es ist so scheiße alles

von meinem Schülerbafög kann ich das kaum finanzieren.

ihr wisst niocht wie scheiße es ist als Kind im Sportunterricht ständig den Ball ins Gesicht zu bekommen, obwohl man den gesehen hat und nicht schnell genug reagieren konnte

ich wünschte ich könnte Autofahren, aber es geht einfach nicht

wenn Ritalin mir hilft, könnte ich endlich ein normales Leben führen

weil in der Situation bleib ich einfach nur arbeitsuntauglich

ich bin jetzt 25, hätte soviel erreichen können, aber wegen meiner Symtome alles versaut
es ist echt scheiße alles

Ritalin ist mein letzter Ausweg
ich bin echt am verzeifeln.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gast5757575 hat Folgendes geschrieben:
ich muss dazu sagen, als Kind war ich immer langsam, meine Eltern haben da nie was unternommen

sowohl meine Reaktion, als Konzentration war viel zu schwach!!!

vor 1 Jahr habe ich mich auf ADS abchecken lassen und es wurde festgestellt (anhand eines fragebogen) ich habe ADS

ich brauche endlich was was mir hilft
mit meiner Reakion/ Konzentration/ Müdigkeit hatte ich nur nachteile im leben

Probleme in der Ausbildung/ kein Führerschein gepackt
alles läuft bei mir langsamer im Kopf ab
und ich hoffe Ritalin hilft mir.

nur will die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen
es ist so scheiße alles

von meinem Schülerbafög kann ich das kaum finanzieren.

ihr wisst niocht wie scheiße es ist als Kind im Sportunterricht ständig den Ball ins Gesicht zu bekommen, obwohl man den gesehen hat und nicht schnell genug reagieren konnte

ich wünschte ich könnte Autofahren, aber es geht einfach nicht

wenn Ritalin mir hilft, könnte ich endlich ein normales Leben führen

weil in der Situation bleib ich einfach nur arbeitsuntauglich

ich bin jetzt 25, hätte soviel erreichen können, aber wegen meiner Symtome alles versaut
es ist echt scheiße alles

Ritalin ist mein letzter Ausweg
ich bin echt am verzeifeln.

Du hättest als Kind schon behandelt werden müssen, leider gibt es bei Kinderärzten/Ärzten einfach keine Wahrnehmung für seelische Nöte eines Kindes/Erwachsenen.
Ich pers. halte ADS auch für ein Suchtsymptom des Bio-Chemischen Mangels, der nichts mit Drogen, sondern nur mit dem Mangel an körpereigenen Drogen zu tun hat.
Gratulation, zur Einsicht in Deine Lage, und was Du daran ändern und für Dich zum Guten wenden kannst. Dass Du es schaffst diesen kleinen Eingriff in die Bio-Chemie, der Dein Leben normalisieren kann, auch finanziert zu bekommen.
Eine Möglichkeit wäre ein Privatrezept, welches Du dann in der Apo selbst bezahlen musst. Achte aber drauf, dass der Rest der Behandlung auf Krankenschein läuft, nicht dass Du von Arzt dann eine zusätzliche, dann saftige Rechnung bekommst.
Was es in der Apo kosten würde, kann ich so nicht sagen. Vielleicht rückt ja eine Internet-Apo die Preise raus.
Viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll ich sagen

ich weiß auch nicht warum ich bzw meine Eltern da als Kind nie was unternommen haben.

Es war halt so dass ich ständig Müde war, immer unkonzentriert, Antriebslos, langer Schlaf (12 Stunden am Tag), nervosität, Schwindelkeit, innere Unruhe( Führt sogar so weit dass ich bei Referaten Panikattaken bekomme).
Ich habe oft in meiner Ausbildung so fehler gemacht, mir im Praktikum alles versaut weil ich einfach als "Doof" abgestempelt wurde, als jemand der viel zu langsam ist.

meine Eltern haben mich früher weil sie dachten das hilft immer in Sportvereine geschickt.
Schwimmen, Fußball, Handball, Tennis

aber bei den letzten 3 stellte man fest dass ist nix für mich weil ich einfach immer den Ball ins Gesicht bekommen habe, bzw viel viel viel zu langsam reagiert habe

ich stand oft im Tor und es war peinlich weil ich nie den Ball halten konnte.

Bei normalen Reaktionstests sieht es an sich ok aus, aber sobald ich unerwartete Reaktion zeigen muss (wie beim Autofahren) ist alles vorbei.

spätestens wo ich gemerkt habe dass ich beim Führerschein nix auf die reihe bekomme (Ampelverkehr war ok, aber Autobahn oder mal selbstständig was machen war die Katastrophe), habe ich sogar meine komplette Ernährung umgestellt

wegen meiner müdigkeit habe ich oft viel Cola getrunken
das habe ich seit 7 Jahren nun eingestellt, maximal 1 Tasse Kaffe am Tag trinke ich nur noch. Aber selbst das hat in 7 Jahren nix gebessert. Ich gehe nebenbei noch joggen, nur meine Symtome werden nie besser

Ich habe an sich auch viele soziale Kontakte, so siehts nicht aus.


auf jedenfall richtig was unternommen habe ich vor 3-4 Jahren
da bin ich zur Neurologin und habe ihr davon erzählt
da hat die mir das Antidepressivum Fluoxetin verschrieben, was zwar meine Konzentration etwas verbessert hat und die müdigkeit unterdrückt hat
aber richtig geholfen war mir nicht, zumal ich das 1-2 Jahre genommen habe, immer mit dem gleichen hinweiß, ja Dosiserhöhung

als ich dann durch Zufall von ADS und Ritalin erfahren habe, bin ich damit direkt zur Neurologin die mich zur LWL Klinik geschickt hat

da haben die erstmal unzählige andere Antidepressiva verschrieben (derzeit Cymbalta), alles ohne erfolg

heute ist der Termin in der LWL Klinik wo ich das erste mal ein privatrezept von Ritalin bekomme.
ich hoffe irgendwie hilft es mir

weil mit meinen Symtomen,
komme ich weder im Berufsleben, noch später an der Uni klar, noch schaffe ich einen Führerschein.

Ich hatte übrigends 80 Fahrstunden, zwar haben meine Eltern die mir gezahlt, aber im endeffekt hat es nix gebracht
in meinem Zustand wäre ich schon längst tot gewesen wenn ich alleine autofahren müsste

es war schrecklich

ich konnte mich immer nur auf eine Sache Konzentrieren

Fahrbahn, dann habe ich aber vergessen auf das Tacho zu achten und bin oft viel zu schnell gefahren, habe ich das Tache beobachtet, kam ich von der Spur ab, habe ich versucht mit Mühe und Not alles zu beobachten waren mindestens 3 Sachen dabei auf die ich nicht geachtet habe (schilder, Spiegelbeobachtung ect ect.) Es läuft einfach alles langsam + matsche in meinem kopf ab, und ich hatte schon deswegen selbstmordgedanken.

Lieber nehme ich mein ganzes Leben Drogen in Form von Ritalin, als dass ich nix auf die Reihe bekomme

weil mit den Symtomen werde ich NIE was geregelt bekommen, nie


ich hoffe mir hilft Ritalin.
Nach oben
stressme
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner Söhne ist sehr stark von ADHS betroffen. Ritalin war nicht nur seine, sondern auch unsere Rettung. Es sollte aber nie ohne andere Therapien gegeben werden. ADHS soll ganzheitlich behandelt werden. Ohne Ritalin wären wir sozial tot gewesen. Mein Sohn ist ein Adoptivkind, er kam mit 2 Jahren nach Luxemburg. Er war in Peru sehr krank, war mehrmals lebensgefährlich deshydriert wegen Amöbenbefall, hatte Tuberkulose und...und...und. Jo, und auf seine 2 Jahre hatte er 9 Monate Wachstumsrückstand. Da kommt auch das Hirn nicht ungeschädigt davon. Die Mangelernährung war natürlich auch ein Auslöser für ADHS, hat uns der Psychiater bestätigt. ADHS gibt es ... aber meines Erachtens sollte es erst ab einem Stadium medizinisch therapiert werden, wo es das Leben des Betroffenen und seinem Umfeld zu krass beeinträchtigt. Mein Sohn hatte alle Symptome hoch drei. Ein Trost für ADHS-ler: sie haben innerhalb der Problematik phantastische Veranlagungen und Eigenschaften, die anderen Menschen total fehlen. Nur, sie müssen lernen sie zu kanalisieren. Und da hilft Ritalin sehr. Ist nicht nur eine Konzentrationssache, und es gibt leider viele Aerzte, die Ritalin verschreiben, nur weil die Eltern klagen, die Kinder konzentrieren sich nicht genug und bringen nur eine 2 aus der Schule statt ne 1. Das ist für mich Null Grund. AdHS ist was ganz Anderes!
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 12:40    Titel: Re: Adhs,Amphetamin ,Ritalin Antworten mit Zitat

Na,ja!Aber an Ritalin kommst du nicht ran!
Nach oben
street22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

sdrry wenn ich dir wieder sprechen sollte
aber ich habe selbst ADHS und nehme zwar kein RITALIN mehr aber da für MEDIKINET und mann kann leich rann kommen wenn mann diese erkrankung hat
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 15:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

...rankommen...wenn ich das schon lese...

ihr spezialisten sollt euch das nicht klinken, ziehen, oder sonstwie hinter die Binde knusen wenn ihr kein ADS habt.

Jeder "kommt ran" ders auch hat.
Nach oben
Cannastar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 02:04    Titel: Ritalin ,Medikinet Antworten mit Zitat

Also, ich habe mir eben alle Antworten durchgelesen und würde jetzt gerne auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin 17 Jahre alt und war bis vor 3 Monaten "begeisteter Kiffer" bis ich von der Polizei mit etwas Graß in der Tasche aufgegriffen wurde. Da meine Eltern seid dem alle paar Wochen einen Drogentest mit mir machen wollten, dacht ich mir das ich etwas mit einer ähnlichen Wirkung ausprobieren sollte. Allerdings bemerkte ich das es so gut wie nichts vergleichbares gibt. Ich hatte vorher bereits Speed ausprobiert war aber von der Wirkung nicht sehr begeistert, man war lediglich etwas wacher (vielleicht war es auch einfach zu wenig, aber ich wollte nicht mehr nehmen da ich bei chemischen Drogen eigentlich sehr vorsichtig bin). An einem Abend hing ich mit ein paar Freunden ab und die Stimmung war ziemlich lahm, da weder Alkohol noch Cannabis im spiel waren. Bis ein Freund von mir Medikinet ( enthält den gleichen Wirkstoff Methylphenidat wie Ritalin) ausprobieren wollte. Da ein guter Freund von mir schon lange unter ADHS leidet und früher täglich 10mg Ritalin und danach 20mg und momentan 30mg Medikinet zu sich nehmen muss, war es natürlich kein Problem das Zeug zu besorgen. Also fuhren wir noch am selben Abend zu ihm und holten uns eine Palette (10 Kapseln) ab. Ich habe schon vor ca. einem Jahr mal eine Kapsel geschluckt da ich gehört habe das es eine betäubene Wirkung hätte. Allerdings merkte ich damals überhaupt nichts. Am besagten Abend hab ich mir dann wieder eine Kapsel eingeworfen. Spürte allerdings nichts. Dann habe ich nach etwa einer Stunde noch eine geschluckt. Also bis dahin waren es 60mg. Da ich dann nach einer viertel Stunde immernoch nichts spürte, wollte ich mich im Internet informieren was ich vorher nich getan hat (was ziemlich leichtsinnig war). Dort las ich dann das es durch die Nase geschnupft stärker und schneller wirkt. Also teilte ich mir mit einem Freund eine Tablette. 5 Minuten später war ich dann "voll drauf". Ich hätte zwar selbst vorher nie gedacht das es wirklich wirkt aber es stimmte wirklich . Man ist hellwach und fühlt verdammt gut und der Rededrang is stark gesteigert . Ein anderer Freund probierte es dann auch aus und zog sich 30mg durch die Nase. Er war schon nach wenigen Minuten drauf. Nach etwa 2 Stunden kam ich schon wieder estwas runter und zog nochmals 30mg. Das waren dann insgesammt etwa 105mg an einem Abend. Laut Informationen im Internet schon eine starke überdosis. Meine Freunde hab nichts so viel gebraucht um auf mein Level zu kommen aber wahrscheinlich lag es daran das ich an die 90kg wiege. Das runterkommen ist allerdings etwas weniger schön. Man bekommt Herzrasen und Schweißausbrüche. Ich probierte um ca. 3 Uhr zu schlafen (etwa 4 Stunden nach dem Konsum) schaffste es aber erst gegen 8 Uhr morgens ein paar stunden zu schlafen. Im großen und ganzen denke ich das die Wirkung zwar schön ist, allerdings ist das "runterkommen" ein Grund es nicht wieder zu tun. Über die Gefahren kann ich nicht viel sagen da ich kein Arzt oder Apotheker bin.

PeaZ´
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
ADHS ist nicht gleich ADHS und viele Menschen sind unterschiedlich. Medikamente oder Drogen wirken nicht bei jedem gleich. Eigentlich müsste man ausprobieren, aber die Gefahr besteht, dass Medis lange Zeit (gut) nützen und wirken, dann aber plötzlich nicht mehr, oder NW (und Schäden) in den Vordergrund treten. Aufgrund der menschenfeindlichen Gesetzgebung sind viele ADHS- Kranke dazu verdammt, ihre Medizin auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. Die Grenze zwischen Ge- und Missbrauch ist fließend. Doch legitim ist, wenn ein Kranker versucht, sich unter solchen Umständen selbst zu Therapieren. Mag sein, dass dies oft misslingt. Doch sieht man sich die Ärzte an, mir ihren konventionellen (und manchmal auch weniger konventionellen) Behandlungsversuchen, so steht die Selbsttherapie weder ethisch noch fachlich dem im Ergebnis nach! Im ungünstigsten Fall helfen ausschließlich jene Medikamente, die verboten sind. Da hilft auch der Rezeptblock nicht weiter. Den schlechtesten Nutzen haben wahrscheinlich Antidepressiva, da sie fast ausschließlich auf der Basis helfen, dass Symtome duch andere Symtome (des Unbehagens) überdeckt werden. Die Unwirksamkeit des AD-Konzepts ist praktisch erwiesen. Mit ihm lassen sich zudem "erfahrene" Patienten kaum "vertrösten". Eine Beurteilung der Gesamtsituation der ADHS-symtomatischen Behandlung ist nicht schlüssig, da die Möglichkeiten stark beschnitten sind. Konkrete Aussagen über Dosis oder Substanz dürfen nicht bewertet werden!

LG
Nach oben
Deepack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ich bin 22jahre und leide selbst auch an Adhs schon seit meiner Kindheit.
Ich habe mich bisher mit Cannabis selbst Therapiert worauf ich nicht stolz bin denn meine Freundin ist Depressiv und ihr schadet es nur und ich kann es ihr nicht verbieten wenn ich selbst Kiffe.
Jedenfalls habe ich mich entschieden in Behandlung zu gehen.
In 2wochen ist es soweit.
Ich habe erfahrung mit retalin und muss daher sagen das ich mich in keinem abschnitt meines lebens so schlecht Gefühlt wie in dieser Zeit.
Ich hatte nie Hunger (Grenzte an Magersucht) und fühlte mich nicht wohl in meiner Haut.
Dies werde ich natürlich meinem Arzt sagen aber was für möglicheiten der behandlung (auf legalem wege) ist denn noch möglich?
Wenn MEDIKINET nur wirkt wenn man es durch die Nase zieht ist das ja auch nicht die Lösung denn ich habe bisher nie gechnieft und habe auch nie vor zu schniefen.

Naja vllt. weiß ja jemand was.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin