Blut in der Injektionslösung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, stimmt, meine liebe veilchenfee, zum Thema "Anal" vor ein paar Monaten klingelt bei mir auch noch was...was ist eigentlich aus Mephisto geworden? Fand seine Beiträge immer sehr amüsant und diskussionswürdig Mr. Green
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, Mephisto hieß er Mr. Green . Tja, von ihm haben wir leider schon lange nichts mehr gelesen. Schade eigentlich. Vielleicht taucht er ja mal wieder auf, so wie Du zum Beispiel Very Happy !
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wink war doch nur kurz untergetaucht...Umzug, Arbeit und Hobby halten mich doch net von den superinspirierenden Konversationen mit Euch ab, veilchenfee, macht viel zu viel Spaß mit Euch, um endgültig luftlos unterzutauchen...dazu habsch euch doch viel zu lüüüp Smile
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich damals, als ich noch injizierte, von der analmethode gewusst hätte, hätte ich es auch praktiziert. ich habe immer versucht, blut schnell wieder raus zu filtern, war es erstmal geronnen, habe ich es getrunken, kam nie viel an. aber ich hatte respekt vor festteilchen im blut, einmal shake und dann nie wieder...

ich bin dann auf rauchen umgestiegen, keinen bock mehr auf die blutarie, viele abszesse und immer 30 min ader-suche, erstmal heiss baden oder arme rotieren lassen hilft ja irgendwann auch nicht mehr,
wir haben immer von einem zugang geträumt, wäre das cool...
inzwischen kann ich keine spritzen mehr sehen, bein blutabnehmen mach ich die augen zu,
bei der umstellung hatte ich erst bedenken wegen der dosis, aber das ist relativ egal, nach 2 tagen fühlte ich mich so gut wie vorher, und den kick fand ich beim rauchen sogar angenehmer -
WO GIBT ES DIESE 2 millionstel -meter FILTER
und wo sind hier die grichischen buchstaben?
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Von was reden wir den bei deinem Freund? H pur, H + Benzos oder H, Benzos und Koks? Nur Koks? Weil alles wo Coca drin ist wird doch mit Blut ganz schnell zu so einer Art Gelee, wiederlich und absolut unbrauchbar...
Ganz ehrlich, zu meiner schlechtesten Zeit habe ich das auch gemacht Embarassed .
Pumpen wurden halt einfach in einen Sammelbehälter geschmissen, in guten Zeiten wurde da dann auch mal eine volle Pumpe reingehauen weil zuviel Blut drinne war. Wenns mir dann richtig schlecht ging habe ich in dem Behälter auch mal nach Brauchbaren gesucht.
Ich habe immer, immer einzelne 0,2(wo ist das Mü Zeichen) Filter genommen. Ist natürlich saugefährlich und mir wird beim Schreiben schon übel.
Wenn richtig viel Blut drinne war, oder das Ganze schon sehr dunkel und dickflüssig war habe ich mich auch nicht getraut.

Ich finds bei klarem Kopf schon heftig allein dran zu denken, erstens weils echt eklig ist und weil das super gefährlich ist. Kanns aber auch total verstehen, die Verzweiflung die einen überkommt.
Ich hatte immer total mistige Venen, hab immer das volle Programm gefahren, mit Alkoholtupfer, Filter, neue Pumpen und Heparinsalbe. Wenn ich affig war, dann habe ich gar nicht mehr getroffen. Ich hatte schnell gar keine Venen mehr und dann war das ähnlich wie bei deinem Freund. Viel Gemetzel, kaum wirkung und zig Pumpen mit brauner Suppe drinne.
Bin dann schnell wieder auf nasalen Konsum umgestiegen. Fans am Ende sogar besser, hatte kein Verlangen nach i.v. War genauso süchtig nach dem Geschmack im Hals, nach dem brennen der Nase wie andere nach der Nadel/dem Abdrücken. Wäre das keine Option für deinen Kumpel? Ist alles tot, auch Füße, Beine usw.?
Ich höre jetzt auf, dieser Beitrag ist mir grade eine Nummer zuviel vergangenheit.

Alles Gute und pass auf deinen Kumpel auf.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah, ich habs, ich habs: µ µ µ µ µ!

( Sowas lässt mir ja keine Ruhe, wenn ich so ein Zeichen nicht finde. Oder wenn einem ein Wort oder eine Antwort auf der Zunge liegt und man kommt nicht drauf. Ich denke dann ewig drüber nach, manchmal taucht die Antwort dann später wie ein Einschlag in meinen Kopf auf. Kennt das hier jemand?)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kenne ich. Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wo du das "Mü" gefunden hast, kann ich heute Nacht ruhig schlafen. Ich finde es nämlich auch nicht, hier auf meiner Schleppi-Tastatur Laughing .
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal auf der "M"-Taste, rechts unterhalb des Buchstabens..."Alt Gr" + "M" Wink

Ich muss mal ganz blöd fragen: Wie kommt es denn dazu, dass man Blut in der Pumpe hat und diese dann verwirft? Ist es nicht normal, dass man aspiriert und Blut kommt, um festzustellen dass man die Vene erwischt hat? Aspirieren, auf Blut warten und dann rein schiessen...oder lieg ich da falsch?
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raver

Oft ziehste an und bist direkt wieder raus. Findst net mehr rein aber Gun is verseucht.

Gruß inne Ostzone Wink


@ anny

Wenn du dir schon die gebrauchten Gräten aus der Tonne gezogen hast,dann weißt ja was geht,in welche Richtung der Kopp sich dreht..

auch Gruß Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Guck mal auf der "M"-Taste, rechts unterhalb des Buchstabens..."Alt Gr" + "M"

DANKE (Kopp meets Tisch) Laughing

Zitat:
Wenn du dir schon die gebrauchten Gräten aus der Tonne gezogen hast,dann weißt ja was geht,in welche Richtung der Kopp sich dreht..

... und ich dachte schon, wir wären damals was Besonderes gewesen ... wir hatten eine Riesen-Plastiktüte voller gebrauchter Pumpen und wenn wir zu kaputt waren, frische in der Apotheke zu holen, haben wir halt in die Tüte gegriffen. Bäääääääh. Wieso schmeißt man die denn nicht direkt weg? In unserem Fall waren wir wohl zu paranoid und hatten Schiss, dass die jemand in unserem Müll findet. Vielleicht Evil or Very Mad .
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir schon dabei sind, die ekligsten dinge es spritzerlebens - als wir kein wasser hatten, aber eine pfütze - der kollege hat doch lieber fanta genommen, aber zwei von uns dachten, naja, kochen, filtern, reicht...
inzwischen find ich spritzen voll ekelig, aber damals fand ich's cool, als eine arzthelferin mal schwierigheiten hatte, blut abzunehmen habe ich gesagt - geben sie mal her und hab's selber gemacht, ich wusste ja, wo was geht und wo nicht...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ hat Folgendes geschrieben:
Wie groß darf die Spritze bei einer Analinjektion sein? Shocked


(oh, no! forumausschluß für cfz, sofort!, das ist doch die höhe, unterstes regal, also wirklich!)


Laughing Schönen Tag, Ihr Lieben!

Gruß
CFZ


man muss nur den lueransatz in den after einführen, nicht die ganze spritze.

alles über 5ml wird eher unpraktisch, da man die pobacken zu sehr spreitzen muss um den winzigen luer-konus einzuführen.

es gibt aber sicher auch leute die sich eine 100ml spritze komplett bis zum anschlag reinschieben können.

ich könnte mir aber vorstellne, das wenn der schließmuskel so ausgeleiert ist, die suppe leicht wieder raus laufen kann.

ich komme mit den 2-3ml spritzen am besten zurecht.

mit momosexualität hat das auch nichts zu tun, ich kenne einige aus dem df, die auch nicht schwul sind, und die erkannt haben das die raktale applikation einige vorteile bietet, aber weitaus ungefährlicher ist als i.v.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:

man muss nur den lueransatz in den after einführen, nicht die ganze spritze.


Ach sooo! Und ich hatte mich schon gewundert, warum das so verteufelt wehtut beim 'reinschieben. Ich hab' einfach zu wenig Analverkehr! Very Happy

Sag' mal Thomas, mir fällt auf, daß Du Dich in pharmakologisch-medizinischen Fragen überdurchschnittlich gut auskennst, hast Du vielleicht mal studiert? Hmm, ich erwarte jetzt keine Antwort.

Gruß
CFZ
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber CFZ,
man kann dieses Thema auch ganz sachlich behandeln, ohne gleich an Analverkehr oder das Schwul-Sein zu denken. Warst Du schon mal beim Urologen? Das Alter für eine Vorsorgeuntersuchung hättest Du so langsam ... Übrigens habe ich mal gelesen, dass in Frankreich z.B. viel mehr Zäpfchen verkauft werden als in anderen europäischen Ländern. Die Franzosen scheinen demnach weniger Probleme damit zu haben, sich was in den Hintern zu stecken. Wäre interessand, in einem französichen Drogenforum nachzufragen, ob dort die anale Applikation beliebter bzw. gebräuchlicher ist als bei uns. Leider reichen meine Französichkenntnisse dafür nicht aus.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Veilchenfee,

man muß nicht schwul sein, um "Analverkehr" zu betreiben, das geht auch so ganz gut, auch in heterosexuellen Beziehungen Wink Geeignete Utensilien finden sich da eigentlich immer. Von "schwulsein" war bei mir also gar nicht die Rede.

Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Urologen. Aber ich hatte diesebezüglich bereits ein Angebot für "Sex auf Rezept", das liegt mir einfach nicht, ist mir zu steril.

Gruß
CFZ

P.s.: Mein "französisch" ist auch nicht so gut. Hat sich bisher noch jeder beschwert. Bussi Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin