speed peed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimbo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Trainingserfolg nicht der Erwünschte ist,
würde ich dir dringend dazu raten lieber Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten zu überdenken bevor du daran denkst diese Art von Drogen für diesen Zweck zu nehmen.
Du wirst überrascht sein, was man durch vernünftige Ernährung und gezieltes Training alles innerhalb von ein paar Monaten erreichen kann!

Um deine Frage zu beantworten, du wirst wahrscheinlich richtig abgehen beim Pumpen auf Amphetamin aber deinem Ziel Muskeln auf zu bauen wird das leider nicht viel bringen (wie von den Anderen erwähnt). Wenn überhaupt (ich befürworte das nicht persönlich) trinke eine Energy (maximal eine 0,25l Dose) vor dem Training. Aber mach das auf keinen Fall dauerhaft weil sich dein Körper zu schnell daran gewöhnt.

Zu der Droge Speed: Es ist eine tierische Verschwendung deiner Gesundheit diese Droge für das Fitnesstraining zu nehmen. So wie ich deine Vorkenntnisse einschätze wirst du wahrscheinlich beim ersten Mal auf Grund von Nährstoff- und Flüssigkeitsmangel umkippen.
Nimm Speed, wenn du es unbedingt probieren willst, auf einer Party.
Nimm sie, wenn möglich aus einer kontrollierten Quelle, ein bisschen bevor du losgehst damit du dich an das Feeling gewöhnen kannst. Iss vorher gut und denk daran genug zu trinken (damit mein ich nicht Alkohol).
Ich will dich nicht bemuttern, aber das sollen nur Tipps sein wie du diese nutzen (und wie nicht) solltest
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

durch amphetamin baut man sogar muskelmasse ab! denn es führt im besten fall dazu das man mehr energie verbraucht als man aufnimt, somit werden muskeln abgebaut.

also absolut ungeeignet für bodybilder.
amphetamin kann für einen marathonläufer etwas bringen, aber nicht im training, sondern nur beim wettkampf.

oder für einen radsportler..

amphetamin bewirkt das man mehr energie hat, kurzeitig, und sich über die leistungsgrenze hinaus anstrengen kann, mit der folge das die leistungsreserven, aufgebraucht werden, dabei werden dem körper mineralien und vitamine entzogen, und man ist danach dann völlig kaputt, und braucht einige tage um sich von der tortur zu erholen.

auch fördert es ostheoporose !

wenn es einem um muskelzuwachs geht, braucht man schon hormone/steroide.
die haben aber auch ihre gefahren/nebenwirkungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin