Kann Der Haus Artzt Helfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAM
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 22:12    Titel: Kann Der Haus Artzt Helfen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Habe Mall Ne Frage Lese Hier Ständig Mein Artzt Gibt Mir So Viel Subuxose Oder Wie Das Heist Meiner Gibt Mir 0.4mg Mhetta
Kann Ich Wirklich Zu Meinem Haus Artzt Gehen Mit Meinem Drogen Problem (Shore 4/10 am Tag) Und Mir Helffen Lasswen Oder Muss Ich Zu Nem Bestimmtem Artzt Gehen Der Wohlmöglich Viel Weiter Weg Ist Als Mein Haus Doc

Danke Fuer Die Antworten Im Voraus Very Happy
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sam,

ich kann leider nicht so viel dazu sagen da ich von diesem Problem nicht betroffen bin.

Ich behaupte jetzt einfach mal das du zu deinem Hausarzt gehen kannst. Ob er dir helfen kann weis ich nicht aber auf einen Versuch kommt es an. Selbst wenn er dir nicht helfen kann gibt er dir vielleicht Adressen und sagt dir an wehn du dich wenden kannst.

LG Sinah
Nach oben
mira
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Aug 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

du musst zu einem arzt mit btm bescheid gehen es garf nicht mehr jeder arzt was geben leider das war früher mal und man muss erst saubere uk abgeben und dann irgendwann dann kriegst du take home dauert aber und denk dran nur bestimmte arzta
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am überlegen ob ich zum meinen hausarzt gehen soll, der mich schon lange kennt, ob der mich vielleicht helfen kann meinen momentan konsum besser im griff zu haben am besten halt davon wegzukommen.

habe aber eher angst, da er zwar über micht bescheid weiß´, aber schon damals wütend war wo ich zum zweitenmal bei ihm war, weil ich mir meine verletzungen kleben lassen wollte, darauf meinte er, sollte ich noch mal solche sachen bringen, kommt zwangseinweisung und dauer der aufenthalt, entscheiden die ärzte und nicht ich wie schon oft passiert, da es tage gab, wo alles supii war, habe ich direkt die sachen gepackt.


aber ich werde das thema mal mit meiner betreung durchgehen, wegen dem arztbesuch.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sam,
der arzt muß zumindest eine erlaubnis zur substitution haben.
Ruf doch einfach in deiner stadt bei einer apotheke an und frag welcher arzt SUBSTITUIERT. Das selbe erfährt man auch bei einer Drogenberatungstelle (die gibt es in jeder stadt).
Einfacher geht es nicht und da wird dir dann bei deinem problem geholfen.
LG Frau Holle

Zu Luke, das habe ich dir in deinem thread auch empfohlen.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

o mann hab grad gesehen das der thread schon uralt ist.
Hoffe doch lieber sam, das du inzwischen dein problem gelöst hast
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN geh zun einem arzt, der aus ne substi machen kann kann dir helfen oder rede mit deinem arzt und lass dich höhrer stufen,,alles andere klärt er mir dir
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hausarzt ist der erste schritt und immerhin hat der adressen kann dir Über-und einweisungen geben und alles beschleunigen.

Machsté auf keinen was falsch mit!

Außerdem hab ich vor kurzem erfahren (Apothekerseite glaube ich...) das jeder allgemeinmediziner, wenn der keine Zusatzausbildung hat, theoretisch 3 Patienten substituieren darf.
Wissen oder wollen die aber oft gar nicht wissen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin