Kann da was dran sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Aug 2008 09:50    Titel: Kann da was dran sein? Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe seit einem Monat eine neue Freundin. Mir ist kürzlich etwas bei ihr aufgefallen...
Ihr Bein ist auf der hinteren seite unter der Kniekehle zerstochen. Mehrere kleine Stiche. Diese hat sie schon seit wir uns kennen. Als ich sie mal darauf ansprach sagte sie, sie wüßte nicht woher das kommt. Ansonsten macht sie einen "ganz" normalen Eindruck vom verhalten her. Dann fiel mir auf, dass sie nicht häufig duscht, meist dreckige Fingernägel hat und kein Problem damit auch mal mehrere Tage die gleichen Klamotten zu tragen. Sie ist frisch in der Ausbildung und scheint sehr verantwortungsvoll damit umzugehen. Ich konnte in der kurzen Zeit in der wir zusammen sind nicht allzu sehr auf sie achten, weil mein Vater im Sterben lag und vor einigen tagen verstorben ist. Aber mir viel auf, dass sie in innigen Momenten sich dermaßen an mich klammerte, als würde sie stillschweigend um meine Hilfe bitten sie vor etwas zu beschützen. Ich kam erst die letzten Tage dazu intensiv über sie nachzudenken und so fielen mir immer mehr Kleinigkeiten auf, die mich zum recherchieren brachten. Ich will ihr so gerne Helfen aber ich weiss nicht einmal ob an meinen Vermutungen etwas dran sein könnte. Deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch, falls ihr ähnliche Erfahrungen passiv oder auch selbst gemacht habt. Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge!

Christian
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

mein aufrichtiges beileid wegen deinem Vater. Hm... Darf ich fragen was für Kleinigkeiten dir noch an ihr aufgefallen sind? Und was für Vermutungen hast du denn? Wenn du schon im Internet geschaut hast na ja dann hast du ja bestimmt triftige Gründe für deine Vermutungen. Es wäre halt um einiges einfacher wenn du ein bischen mehr erzählen würdest. Du musst nicht ich zwinge dich nicht dazu aber du möchtest ja auch hilfe.

LG Sinah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Aug 2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

versteh dich nicht frag doch mal ist doch deine frau und bei heroin kriegst du kleine mimi pupillen und man sticht ja nicht immer gleich also viel glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin