Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 13:56 Titel: kann mann Novalmin tropfen spritzen |
|
|
Hallo leute ich wollte fragen ob mann novalmin 500 mg Tropfen spritzen kann und wenn ja wie macht mann es es sind tropfen zum schlucken aber wenn ich sie schlucke wirkt es nicht wenn mann es spritzen kann wie mache ich es ich meine tropfen auf den löffel und durch den filter ziehn oder was ? Mein colege meint es geht ohne bedenken aber ich wollte mir lieber noch einen rat hollen bei euch ich bin sehr drogen abhenging und auch spritz geil mein problem ist ich komme nicht so gut an H in der umgebung und jedes mal nach Frankfurt zu fahren geht assi ins geld da es 100 km weit weg ist aber egal nun meine frage ist kann ich ohne bedenken die tropfen auch ballern das kein törn kommt das weiß ich auch aber das schmerz mittel hillft schneller oder Danke für alle antworten und eurer hilffe. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 14:01 Titel: |
|
|
Sorry, aber dat ist Quatsch...Novalgin ist ein Schmerzmittzel, aber kein Opi!
Kannste knicken...
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 15:16 Titel: |
|
|
Novalgin ist kein Opiat und turnt nicht, da wird dir höchstens schwindlig und dein Kreislauf kackt ab...
Wenn der Collega so blöd ist, ist das seine Sache - aber ob du Novalgin oder Wasser fixt, macht keinen Unterschied. Wenn du allein das Fixen geil findest, nimm halt 0.9%-Kochsalzlösung aus der Apotheke, da ist auch nichts drin, aber wenigstens ist es ungefährlich
Wundert mich jetzt gar nicht mehr, dass Russen auch Krokodil fixen...
"Es gibt zwei Dinge, die grenzenlos sind: Das Universum und die menschliche Dummheit... wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin" (Albert Einstein)
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 18:09 Titel: |
|
|
Meine Mutter nimmt Novamin-Tropfen gegen Rückenschmerzen. Daher kenne ich das Medikament und kann ebenfalls bestätigen, dass es kein Opiat ist, weder abhängig macht noch gegen einen Opiat-Entzug entgegenwirken vermag.
In der Hausapotheke schwirrt so manches herum, darunter auch Hustentropfen mit Codein. Davon trank ich einst eine ganze Flasche und merkte nahezu nichts. Es ist nur gering dosiert enthalten. Das hängt aber auch vom Bedarf ab, letztendlich ist Hustensaft besser als gar nichts. Vielleicht hast du mit Hustentropfen mehr Glück, solltest du fündig werden? Spritzen würde ich das aber auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 18:13 Titel: |
|
|
kann man man auch mit einem n schreiben? und ist das sogar richtig?
mein jott..diese blödheit verbreitet sich ja noch schneller als das deppenapostroph. |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 18:26 Titel: |
|
|
Hast es schon mal mit einer Analspritze versucht ?
Ist eine saubere Sache wenn Du mich fragst.
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 19:57 Titel: |
|
|
Novaminsulfon birgt bei intravenöser Anwendung
ein sehr hohes Potential für den anaphylaktischen