Oxycodon Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philippa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 20:08    Titel: Oxycodon Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe 4 Jahre lang täglich 200mg Oxycodon eingenommen.
Ich bin zu Hause und mache gerade einen kalten Entzug der weiß Gott kein Kindergeburtstag ist.
Ich bin jetzt den dritten Tag ohne und möchte einfach nur wissen, wie viele Tage ich noch durchhalten muss, bis ich mich wieder besser fühle?

Ganz lieben Dank

Philippa
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philippa,

Du könntest etwas versuchen, was sehr gut funktionieren kann, aber nicht unbedingt funktionieren muss. Wird in USA gerne bei Opiat- und Opioid-Entzug gemacht und heißt dort "das Methadon des armen Mannes":

Nimm 1 x 20 mg Omeprazol und etwa 45 bis 60 Min später 10 mg bis max. 20 mg Loperamid und letztere bitte mit einem großen Glas reinen Grapefruitsaft runterspülen. Wegen des Loperamid musst Du Dich rantasten, aber bitte nicht mehr! - und ja, ich weiß, dass es sich dabei um ein Durchfallmittel handelt. Besorge Dir auch ein Abführmittel für alle Fälle. Das Loperamid besetzt eigentlich nur die Opioid-Rezeptoren im Darm, wenn Du aber entzügig bist, hilft es in Zusammenarbeit mit dem Omeprazol die Entzugserscheinungen zu bekämpfen. Bis es wirkt, dauert es aber ein bis zwei Stunden. Da die Halbwertzeit bei 10 - 12 Stunden liegt, solltest Du vielleicht mit einer, maximal zwei Dosen am Tag auskommen. Bei sehr hoher Toleranz kann man bis max. 30 mg gehen, aber da Loperamid einen ceiling-Effekt hat, muss man das wirklich austesten. UND BITTE VIEL TRINKEN! Es dehydriert sehr! Es entwickelt sich auch eine Toleranz, also bitte nicht ewig nehmen und nach längstens einer Woche langsam runterdosieren, so dass man nach längstens zwei Wochen damit durch ist.

Für alle Hoffnungvollen - nein, high kann man davon nicht werden! Selbst ausprobiert habe ich es nicht, aber viel Positives bei Entzug davon gehört und auch gelesen.

http://www.bluelight.org/vb/threads/604512-OTC-Loperamide-for-Withdrawal...-Amazing (Beitrag Nr. 7, Nr. 18, Nr. 19, Nr, 57, etc.)

GaGa
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wow 200mg Oxy ist eine hohe Hausnummer. Und das über die lange Zeit.
Ich glaube ich hätte den Entzug an deiner Stelle nicht auf eigene Faust machen wollen.
Runterdosieren ging nicht?
Der Entzug von Oxy dauert nicht soo lange. Nach einer Woche sollte das Gröbste geschafft sein.
Hast du sonst irgendwelche Hilfsmittel da? Benzos oder so?
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin