Tilidin macht mich fertig.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,
ich weiss jetzt nicht ob ich Dir einen Gefallen tue, bleib mir um Gottes Willen bei Deiner Dosis.Genau netter Apotheker der wechselweise ein Rezept bekommt.
Die Tabs sind nicht so kritisch.
Habe heute auf 3x300mg reduziert, scheisse war das ein Alptraum.
9:40Uhr-13:40Uhr-18:40Uhr, sorry das ich so schreibe aber Du hast ja schon erkannt ich bin auch nur ein Mensch, ich hoffe das was wir hier schreiben ist sicher vor irgendwelchen Menschen die meinen einem was zu wollen.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

keine Sorge, ich hab genug Tilidin und würde auch keinen "netten" Apotheker kennen, geschweige denn fragen. Ich olle Schissbuchse, die immer ehrlich ist.

Ich denke schon, das wir hier sicher sind. Wer soll Dir was wollen etc? Wobei man im Netz generell mit persönlichen Angaben vorsichtig sein sollte. Facebook und Twitter lassen grüssen Wink

Hast Du die Tabs geschluckt oder zerkaut? Aber Hut ab Exclamation . Du bist jetzt aber fix dabei. Hoffentlich geht das gut, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Wenn Du schlechter pennen kannst ( wegen Unruhe etc. ) lenk Dich irgendwie ab.

Schreib z. B. Deine Gedanken auf.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="lämmchen"]Hallo Kawasaki,

ich würde noch nicht runter gehen.
Hierzu antworte ich später, wenn ich einigermassen in trockenen Tüchern bin.
Was ist das mit den 140 Zeichen, warum wieso weshalb.
Vor allem woran sehe ich wenn ich einen Beitrag zitiere ob ich die 140 schon erreicht habe, also kann man das nicht irgendwie abstellen.
Danke
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die 140 Zeichen sollen zur Qualität des Beitrages beitragen.
Wieviel Du gerade erreicht hast, steht beim schreiben unten im Kasten in schwarz auf gelb. Das gelb erlischt, sobald die Zeichen erreicht sind.

Diese Regel abzustellen haben schon viele gefordert, es ändert sich aber nix.

Augen zu und durch und manchmal blabla schreiben.

Wie das beim zitieren gehändelt wird weiss ich nicht. Wie man das sowieso macht, hab ich bis heute nicht kapiert...macht aber nüscht Wink

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,
jetzt geht es mir einigermassen gut, aber wenn ich an morgen denke,
oh no, ich schlaf 5-6 Stunden, versuch natürlich so lang wie möglich wach zu
bleiben, aber das setzt voraus das ich Alk nachschütte um auf einem gewissen Level zu bleiben, aber um so mehr ich nachschütte um so schlechter geht es mir dann morgen, das ist mir dann schon bewusst, darum versuch ich zu strecken so lange es geht. Nur am nächsten Tag einen Affen vom Tili und einen Kater vom vom Alk das ist absolut der Killer, da hast Du Selbstmord gedanken.
Ich hatte auch vor kurzem mal einen Abend ohne Alk, am nächsten Tag bin ich fast nicht mehr aus dem Bett gekommen, so was von träge und antriebslos.
Wahnsinn ich dreh mich im Kreis, was ich auch versuche immer ein Rückschritt.
Das schlimmste für mich ist mit Abstand in der Nacht aufzuwachen und Restless Legs bis zum Abwinken, dann weiter Alk und 2 Std, schlafen, dann wieder 2 Std. und wieder nachlegen, usw, boa das ist der Hammer am nächsten Tag wenn Du wieder auf einem Promille bist und nichts mehr zum trinken da ist, das geht bis
kurz vorm Herzstillstand, lieber einen Affen vom Tilidin als solch einen Horror.
Vor allem früher hat dann eine oder zwei Tli dich über den Alk Entzug gebracht,
aber mittlerweile verschlimmert es das sogar noch, ich weiss nicht gibt es noch andere Menschen denen es ähnlich geht, ich hab noch 50mg Doxepin, aber die Dinger ballern mich weg ohne Ende, der nächste Tag läuft dann wie im schlechten Film ab,
Gruß
Frank
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kawasaki,

ich dachte, das Du ein Mädel bist...aber bei Kawasaki hätte es eigentlich Klick machen sollen.

Jetzt weiss ich auch, was Du mit trockenen Tüchern meintest. Du trinkst mehr als nur ein paar Bier? Keine Bange, von mir kommt keine Predigt.

Die RL sind ein Hinweis auf Entzug. Aber welcher? Alk oder Tili? Deine Suizidgedanken sind die logische Konsequenz aus Deinen körperlichen Qualen. Das Doxepin ballert anständig und man hat am nächsten Tag einen ziemlichen Hangover. Lässt sich aber vermeiden, wenn man es geringer dosiert. Also versuch mal nur 25 mg, zur Nacht, zu nehmen.

Pass gut auf Dich auf. Die Kombi Tili und Alk ist auf die Dauer kreuzgefährlich.

Deswegen auch mein Rat: geh nicht zu schnell mit dem Tili runter, das hälst Du nicht aus. Das geht in die Hose, glaub mir. Du säufst dann noch mehr. Konzentriere Dich doch erstmal nur auf eine Sache. Beides gleichzeitig entziehen würde nur in der Klinik gehen.

Willst Du Dir nicht doch professionelle Hilfe suchen? Ich will Dir nix falsches schreiben. Hab dann Schiss, das Dir was passiert.

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bestehen das du Ängste vor der professionellen Hilfe hast weil du denkst es könnte dir und deinem ansehen schaden. Und ich kann es vielleicht nicht ganz nachvollziehen, weil ich in einer Großstadt lebe und da keine Gefahr des outings besteht, aber bedenke, dass die Konsequenzen ohne professionelle Hilfe vermutlich viel schlimmer sein können da du dann in absehbarer zeit gesellschaftlich und arbeitsmäßig auch nicht mehr funktionierst und dann wird alles nur noch viel schlimmer. Wenn du nicht gerade in einem kuhkaff in the middle of nowere lebst, dann gibt es eine Nachbarstadt wo du dir Hilfe holen kann und es gibt Therapeuten und Selbsthilfegruppen die Zeiten und Termine anbieten die auch arbeitende Menschen wahr nehmen können.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 09:59    Titel: Guten Morgen Antworten mit Zitat

Hallo,
danke euch für die Tipps.
0:00 Uhr eingeschlafen, 3;42 Uhr aufgewacht und seit der Zeit wach.
Durchgehalten bis 9:10 Uhr dann 200mg zerkaut, ich hab überlegt das es mir
vielleicht wegen der 300mg so schlecht geht,(Naloxon) kann das sein.?
Wenn ich das schaffe heute mit 3x200mg, wäre schon ein Erfolg für mich,
vielleicht heute Abend den Alk reduzieren und das jeden Abend bis der mal weg ist.
Ich hab sehr viel im Netz gelesesen, aber so einen richtigen Plan gibt es nicht.
Wenn der Alk weg ist, dann umsteigen auf nicht mehr zerkauen, bringt es was
dann auf 150mg zu gehen, dann muss ich ja eine zerteilen.? Ich weiss das ist schwierig und bestimmt sehr individuell bei jedem Menschen, jetzt gerade habe ich keine Depression. Hab Lämmchen´s Vorschlag mit 25mg Doxepin umgesetzt.
Geht auch jetzt von der Benommenheit merke ich nichts.
Was mich auch kaputt macht sind die fehlenden Endorphine die der Körper
ja normalerweise ausschüttet,ich schätze das muss man erst wieder erlernen.
Ich halt euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

mach bitte nicht sooooooooooooo schnell. Das funktioniert nicht. Das was Du in jahrelanger Kleinarbeit gefüttert hast ( das Suchthirn ) ist nicht in kurzer Zeit sauber und befreit von dem Dreck. Das schaffst Du nicht und der Rückfall ist mehr als vorprogrammiert.

Hast Du Zeitdruck oder was treibt Dich so?

Die fehlenden Endorphine kannst Du durch körperliche Betätigung ankurbeln. Das geht nur wenn Du Kraft dazu hast. Kleine Spaziergänge z.B., heute ist es sonnig...fang klein an.

Obs am Naloxon liegt weiss ich aus der Ferne nicht zu beurteilen, kann aber gut möglich sein.

Pass bitte auf Dich auf! Quäl Dich nicht unnötig Exclamation

Einen ruhigen Kopftag wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
danke wie geht es Dir heute.?
Wie ist Dein Plan fürden heutigen Tag, wie war die Nacht.
Ich hoffe das Dich Dein Affe heute mal in Ruhe lässt.
Liebe Grüße Very Happy
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch empfehlen nicht beides gleichzeitig zu reduzieren. Erst den Alkohol, denn das ist bestimmt schwerer und dann das tilli. Und vor allem nicht mehr zerkauen. Versuchen Tili als Medikament und nicht als Droge zu nehmen. Und ich kann Lämmchen nur recht geben. Immer ganz langsam. Nur so vermeidest du entzugssymptome und kannst dich um die Psyche kümmern.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

mein AFFE kam am Vormittag auf unerwünschten Besuch Crying or Very sad .

Mein Plan für heute? Vorbereitungen auf London treffen, z.b. Verkehrsverbindungen raussuchen etc.

Auf dem Balkon, in der Sonne Laughing liegend und den Kopf dabei freikriegen ( versuchen ).

Hej, die Nacht war total gut, nach Wochen mal 7 Std. gepennt...am Stück!

Und bei Dir? Was machst Du heute?

Dir und Prinzessin wünsche ich gute Stunden.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich komme gerade vom hundeplatz, da kann man schön den Kopf frei. Bekommen. Bevor ich den tilientzug begonnen habe, habe ich mir wieder einen Welpen gekauft. Der zwingt mich raus zu gehen und mich zu bewegen und hat mir sehr durch die depressiven Phasen u d die antriebslosigkeit geholfen. Mir gibt das viel. Durch die Befreiung der sucht konnte ich mich auch meinem mann wieder öffnen u d wir sind uns näher gekommen. Ich muss sagen, dass mein hauptantrieb aufzuhören der Wunsch war mich selber wieder zu spüren, die Einsamkeit, den Frust und auch die liebe zu meinem Mann. Der weg ist ja für alle anders, aber der Antrieb warum man etwas macht ist wohl entscheidend beim durchhalten.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei,
mein Gott war das ein Tag, früh 200mg, 13:30Uhr 200mg um 14:30Uhr ging der
Horror los, ein Affe ohne Ende, da stimmt doch was nicht, nach einer Stunde
sollte es eigentlich das Gegenteil sein. Versucht mit körperlicher Arbeit abzulenken
aber nichts auf die Reihe gebracht, der Affe lies aber immer mehr nach gegen 16:00 Uhr ging es mir dann besser, langsam glaub ich wenn ich den Dreck nehme geht es mir schlecht, hab nichtmal arge Schmerzen gehabt.
Meine Schmerzen sind wenn da, höchst unangenehm, nicht was man aushalten kann sondern bei mir zieht es dorthin wo es der Mann es am meisten merkt, Ihr wisst was ich meine, das ist auch der absolute Horror. Warum nur ich, das frage ich mich jeden Tag 100 mal, ich hab dass von meiner Mutter geerbt. Sie ist mit fast 80 von Tramal und Tilidin abhängig, inkl. künstlicher Hüfte und Bandscheibe volles Program. Wenn ich Sie besuche nur Schmerzen Schmerzen Schmerzen, Sie will Sterben. Da kann ich natürlich nicht von meinem Problem erzählen, Sie weiss auch nichts, ausser das ich Rückenschmerzen habe, mit meinem Problem habe ich noch nie jemanden belastet, es weiß niemand wie es mir geht. Ich bin auch ein Mensch der sich um alle Menschen kümmert, ich kann doch sehr gut zuhören, das Forum ist das erste mal das ich etwas von mir preisgebe und darum auch die Frage nach der Anonymität.
So fürs erste hab ich mir was von der Leber geschrieben.
Danke das Ihr zuhört.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

bitte beantworte mal ein paar Fragen, wenn Du kannst.

Warum gehst Du so schnell mit dem Tili runter? Hast Du Zeitdruck, und wenn ja-warum nur?
Du mutest Dir zuviel zu, glaub mir. Du willst ganz stark sein, aber Dein Körper wird böse reagieren.

Warst Du wegen der Schmerzen im Genitalbereich beim Doc? Wenn nein, warum nicht? Schamgefühl? Überwinde Dich, damit ist nicht zu spaßen. Kann aber auch von der Wirbelsäule ausstrahlen.

Von Deiner Mutti kannst Du keine Schmerzen geerbt haben, das geht nicht.

Hast Du jetzt auch den Alk reduziert? Mach doch nicht beides zusammen. Gib Dir Zeit für beides.

Kannst Du eigentlich mit Deiner Frau über Deine Probleme reden?
Menschen, die immer allen anderen helfen und zuhören, überdecken damit ganz gern ihre eigenen Probleme und Sorgen. Denn dann müssen sie nicht an sich selbst arbeiten . Versuche Dich zu öffnen. Hier tust Du das schon , aber das reicht nicht. Ist aber ein guter Anfang.

Denk mal an Dich.

Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin