Beziehung zu "Nicht-Drogi"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wild!
Das ist eine hervorragende idee. Am besten fahr ich sofort allein los und komne nie mehr
in dieses trübselige land zurück...wenigstens für eine weile. Ich glaube meinem freund würde
So ein urlaub wirklich helfen. Er weiß ja im grunde auch das er ein Problem hat-schiebt es nur gern weg und hat lange nicht solche gesellschaftlichen probleme wie bspw. Ein heroinsüchtiger. Da fällt es leichter sich einzurreden, man hätte den eigenen konsum noch unter Kontrolle.
Ich habe in den letzten tagen nachgedacht. Meinen partner habe ich gemieden wenn er getrunken hat und ihm deutlich gesagt dass ich selbst nichts mehr trinken möchte-keinen bock habe. Ich habe ihm eindringlich erklärt dass ich als cleane heroinsüchtige nicht kontrolliert trinken kann und es auch nicht schaffen werde damit aufzuhören wenn er sich die ganze zeit weiter fröhlich-dämlich und vorallem ätzend, säuft.
das waren worte für ihn und er kam raus. Er möchte nun n alkentzzug machen.
ich kann für ihn da sein-wenn er es tut. Ich glaube er sieht noch nicht was nüchtern werden und v.a. bleiben-auf dauer- bedeutet..aber das begreift er in entgiftung-sofern er so intelligent ist wie ich meine. Ich bin gespannt...die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich werde aber auch wachsam sein...etwas ähnliches hab ich mit dem mann durch,mit dem ich eine Beziehung führte als ich (und er) drauf waren. Er ist immernoch drauf...

nun denn. Danke für eure Statements. Very Happy Idea
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Idee war wirklich gut wild,
und hellen, dass er jetzt einlänkt, find ich gut, doch diese Ansage sollte keine Eintagsfliege sein.

Bleib da am Ball, bleib selbstbewusst und forciere das Tempo, falls es sich jetzt ewig hinausziehen sollte mit seinem Entschluss.

Sonst geht eure Beziehung langsam aber sicher den Bach runter, dann hilft wohl doch nur das Ticket in die Mongolei, wenn es nicht schon zu spät ist dann.

Ich würde mal sagen, dass Du im Moment echt die besseren Karten hast.
Nach oben
Schicklgruber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso geht man eigentlich eine solche Beziehung ein? immer wieder müßte man eigentlich fragen...

Es scheinen sich ja wirklich immer die Richtigen zu finden.

Würde sich herausstellen, daß meine neue Flamme Alkoholikerin wäre, würde man von mir nur noch einen Kondenzstreifen sehen. Vor allem aber dann, wenn ich genau das mit dem letzten Partner schon mal durch habe...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schicklgruber hat Folgendes geschrieben:


Würde sich herausstellen, daß meine neue Flamme Alkoholikerin wäre, würde man von mir nur noch einen Kondenzstreifen sehen. Vor allem aber dann, wenn ich genau das mit dem letzten Partner schon mal durch habe...


Das sagst du JETZT, ich würd mich nicht wundern, wenn in 6 Wochen von dir was ähnliches kommt.

Wenn man sich liebt, dann geht das leider nicht so mit den "Kondensstreifen"...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin