Bruder abhängig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawkeye
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

(die offtopic-Geschichte beachte ich mal jetzt nicht weiter)

danke für die Tipps bisher. Dass etwas nicht stimmt, ist klar, sonst würde er es ja nicht machen. Vielleicht lag es an der Scheidung unserer Eltern als wir noch Jugendliche waren. Wir scheinen uns beide irgendworüber definieren zu wollen: Mein Bruder über Auto, Muskeln, Frauen, ich dafür über Bildung, Erfolg, etc. Macke haben wir so gesehen beide.

Meinem Vater hat er wohl die Tage erzählt, dass das Anabolika toll sei und auch Ärzte das weltweit empfehlen; er seitdem keine Gelenkprobleme mehr hat etc. und er nicht verstehen kann, warum sich deswegen alle so aufregen.

Sowohl meiner Mutter als auch meinem Vater hat er wohl jetzt aber schon ein paar Mal vorgeworfen, dass sie nie für ihn bzw. uns da gewesen wären; was jetzt so nicht stimmt. Er scheint momentan für alles Schuldige zu suchen.

Ich finds mittlerweile krass, wie offen er - zumindest die Themen Kiffen und Steroide - verteidigt. Wir sind jetzt auch keine Assi-Familie oder so, sondern ganz normal aufgewachsen, alle immer arbeitstätig und auch nie in die Richtung Probleme gehabt (falls das von Belang ist).
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,doperei kann uebrigens auch auf die psyche gehen,gerade wenn man nicht richtig absetzt usw
Es gibt extrem viel Leute die Stoffen,den sieht man es nicht mal am,da halt Ernährung,training usw oft nicht passt.
Wenn man stofft sollte man natural das rausgeholt haben was geht,dass sind für nen 1,80m Mann ca 90kg mit nen gutem kfa,so 12%.
Ambesten aber noch schwerer.
Man brauch schon einiges an know how und die richtigen Medikamente noch zum absetzen.
Man kann da ziemlich viel falsch machen.
Endet in Depressionen,ne zerschossene hormonelle Achse,schrumpfhoden,bitchtits/gynokomastie usw.

Weitere Problem ist das viele nicht an orginalpraparate kommen und U-lab ware sich spritzen,welche zum teil auch Probleme machen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin