Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbar hat Folgendes geschrieben:
Von den Paderyl nehm ich 400 mg, hatte aber schon oft Probleme mit furchtbarem Juckreiz und Hautreizungen, deshalb wollte ich mit den Tussipax erstmal vorsichtig sein.
Was meint ihr, wie hoch ich mit der Dosierung gehen kann ohne dass es zu unangenehm wird? Bzw was kann im schlimmstem Fall passieren, bin glaub sehr Histaminempfindlich Rolling Eyes


Hallo sonderbar...

Ich habe auch Probleme mit der Histaminausschüttung. Deshalb nehme ich 1h vor der Einnahme, ein Antihistaminika. Diese sind rezeptfrei aus der Apotheke zu kaufen. Ich z.B. nehme Doxylamin. 1h vor der Einnahme 10-15 Tropfen Doxylamin, und das Problem hat sich erledigt. Das Problem Bei den Antihistaminika ist allerdings, das diese aus erster Gernerartion, sehr müde machen.
Deshalb erkundige Dich mal, welche Antihistaminika, nicht so müde macht.

Alles Gute, die silent!

Zitat:
hab gestern die Tussipax getestet,
hab vier stück genommen (80 mg) und hab gar nix gemerkt Sad


Dazu weiß ich gar nichts über Tussipax. Aber anscheinend, sind diese nicht Besonders?
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silenthigh!

Danke für den Tipp, da flitz ich doch gleich mal in die Apotheke und lass mich da beraten Very Happy

Caravanserai war hier im Thread so begeistert von den Tussipax, da dachte ich, ich probier die auch mal.. wäre schade, wenn ich die jetzt umsonst gekauft hätte.
Aber bin mir mit Dosierungen immer so unsicher bei neuen Sachen..
Mal sehen, vielleicht weiß noch jemand was.

Schönes Wochenende Cool
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, sonderbar! Smile

Erkläre in der Apotheke, das Du ein Codeinhustensaft bekommen hast Wink, und seit dem Du ihn einnehmen musst, hast Du eine sehr unangenahme Histaminausschüttung, sodass es dich am ganzen Körper juckt. Vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass das Antihistaminika, auch wirklich wirkt. Besprich mit denen auch die Antihistaminika, der ersten Gerneration, die sehr müde machen, ob es da ein anderes Antihistaminika gibt! Leider helfen mir nur die starken Antihistaminika, aus der ersten Generation, die müde machen. Müde machen die mich aber schon lange nicht mehr. Ich muss dazu schreiben, das ich Allergikerin bin.

Alles Gute, die silent!

Zitat:
Caravanserai war hier im Thread so begeistert von den Tussipax, da dachte ich, ich probier die auch mal.. wäre schade, wenn ich die jetzt umsonst gekauft hätte.


Wie gesagt, ich kenne mich mit Tussipax nicht aus. Keine Ahnung, ob das so potent ist, wie er hier begeistert schrieb?

Zitat:
hab gestern die Tussipax getestet,
hab vier stück genommen (80 mg) und hab gar nix gemerkt Sad


Dumm gelaufen! Oder die sind absolut nicht potent, sodass Du weiß Gott Wie viele einnehmen musst, damit Du überhaupt etwas merkst?

Vielleicht waren die Tussipax ein Griff ins Klo. Auch wenn caravanserei, so begeistert von denen zu sein scheint. Ich weiß aber, das er noch nie hochpotente Opioide eingenommen hat!
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@silenthigh: dann kennst du dich aus mit Histaminunverträglichkeiten?
Ich finde meine Reaktionen da nämlich echt komisch, ich verändere nie die Dosis, sind immer 400mg. Manchmal ist gar nix und manchmal ist es so schlimm, dass es sich anfühlt wie tausend Nadelstiche und es geht sogar auf den Kreislauf. Wie gesagt, Immer die gleiche Dosis?! Werd daraus nicht schlau...

Ja das ist wohl Pech mit den Tussipax, ich werds wahrscheinlich nochmal probieren sobald ich das Mittel aus der Apotheke habe und dann eben mehr nehmen. Sonst wars eben Lehrgeld.. Wusste nicht, dass er noch nie was hochpotentes genommen hat, das würde erklären, warum es ihn von 80 mg so umhaut Wink

LG sonderbar
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbar hat Folgendes geschrieben:
@silenthigh: dann kennst du dich aus mit Histaminunverträglichkeiten?
Ich finde meine Reaktionen da nämlich echt komisch, ich verändere nie die Dosis, sind immer 400mg. Manchmal ist gar nix und manchmal ist es so schlimm, dass es sich anfühlt wie tausend Nadelstiche und es geht sogar auf den Kreislauf. Wie gesagt, Immer die gleiche Dosis?! Werd daraus nicht schlau...


Wahrscheinlich bist Du auch stark allergisch, gegen Medikamente, die sehr viel Histamin ausschütten, so wie bei mir. Deshalb empfehle ich Dir mal hier reinzuschauen, um Dich schon mal vorab über verschiedene Antihistaminika schlau zu machen.

Arrow https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=shop&q=antihistaminika+rezeptfrei

Ich nehme z.B,. die Doxylamintropfen, die bei mir den Juckreit komplett unterdrücken, wenn ich Codein genommen habe.

Zitat:
Ja das ist wohl Pech mit den Tussipax, ich werds wahrscheinlich nochmal probieren sobald ich das Mittel aus der Apotheke habe und dann eben mehr nehmen. Sonst wars eben Lehrgeld..


Das denke ich auch.

Zitat:
Wusste nicht, dass er noch nie was hochpotentes genommen hat, das würde erklären, warum es ihn von 80 mg so umhaut Wink


Jetzt weißt Du es. Very Happy Na logisch hauen ihn 80mg davon so um, da er noch fast opiatnaiv ist. Er hat ja noch nie hochpotente Opioide genommen.

sonderbar...wahrscheinlich wird sich caravanserai noch zu Wort melden, und sein unglaublich enormes Wissen, über Codein mit uns zu teilen, um abschließend, noch mich zu beleidigen, wie er es in jedem Thread macht, jedoch von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und hier groß rumtönt...Laughing

Mache Dich schon einmal, auf einen beleidigenden Beitrag an mich gefasst...Laughing
Ich kommentiere, aber seine unterirdisch beleidigenden Beiträge, in der er mich als dumm und blöd betitelt, nicht mehr...Laughing
Schließlich ist caravanserai, der Jenige, der hier am wenigsten Ahnung, von Opioioden hat, und uns schreibt, das wir noch dankbar sein sollen, das er hier mit seinem, aus Foren kopierten Wissen glänzt...Laughing, obwohl er noch nie über Codein und Kratom hinausgekommen ist...Laughing

Gleich geht's hier rund, mit den Beleidigungen! Warte nur noch ein Weilchen sonderbar, und mache Dir dann selbst ein Bild von unserem allwissenden caravanserai...Laughing

-ohne Worte-
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
sonderbar hat Folgendes geschrieben:
@silenthigh: dann kennst du dich aus mit Histaminunverträglichkeiten?
Ich finde meine Reaktionen da nämlich echt komisch, ich verändere nie die Dosis, sind immer 400mg. Manchmal ist gar nix und manchmal ist es so schlimm, dass es sich anfühlt wie tausend Nadelstiche und es geht sogar auf den Kreislauf. Wie gesagt, Immer die gleiche Dosis?! Werd daraus nicht schlau...


Wahrscheinlich bist Du auch stark allergisch, gegen Medikamente, die sehr viel Histamin ausschütten, so wie bei mir. Deshalb empfehle ich Dir mal hier reinzuschauen, um Dich schon mal vorab über verschiedene Antihistaminika schlau zu machen.

Arrow https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=shop&q=antihistaminika+rezeptfrei

Ich nehme z.B,. die Doxylamintropfen, die bei mir den Juckreit komplett unterdrücken, wenn ich Codein genommen habe.

Zitat:
Ja das ist wohl Pech mit den Tussipax, ich werds wahrscheinlich nochmal probieren sobald ich das Mittel aus der Apotheke habe und dann eben mehr nehmen. Sonst wars eben Lehrgeld..


Das denke ich auch.

Zitat:
Wusste nicht, dass er noch nie was hochpotentes genommen hat, das würde erklären, warum es ihn von 80 mg so umhaut Wink


Jetzt weißt Du es. Very Happy Na logisch hauen ihn 80mg davon so um, da er noch fast opiatnaiv ist. Er hat ja noch nie hochpotente Opioide genommen.

sonderbar...wahrscheinlich wird sich caravanserai noch zu Wort melden, und sein unglaublich enormes Wissen, über Codein mit uns zu teilen, um abschließend, noch mich zu beleidigen, wie er es in jedem Thread macht, jedoch von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und hier groß rumtönt...Laughing

Mache Dich schon einmal, auf einen beleidigenden Beitrag an mich gefasst...Laughing
Ich kommentiere, aber seine unterirdisch beleidigenden Beiträge, in der er mich als dumm und blöd betitelt, nicht mehr...Laughing
Schließlich ist caravanserai, der Jenige, der hier am wenigsten Ahnung, von Opioioden hat, und uns schreibt, das wir noch dankbar sein sollen, das er hier mit seinem, aus Foren kopierten Wissen glänzt...Laughing, obwohl er noch nie über Codein und Kratom hinausgekommen ist...Laughing

Gleich geht's hier rund, mit den Beleidigungen! Warte nur noch ein Weilchen sonderbar, und mache Dir dann selbst ein Bild von unserem allwissenden caravanserai...Laughing

-ohne Worte-


Ok ok, da hab ich wohl was nicht mitbekommen Shocked

Danke auf jeden Fall für den Link, hilft mir echt weiter!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbar hat Folgendes geschrieben:
Ok ok, da hab ich wohl was nicht mitbekommen Shocked

Danke auf jeden Fall für den Link, hilft mir echt weiter!


Bitte, bitte! Das habe ich gern gemacht. Smile

Tja, nun weißt Du es.

-fast opiatnaiv
-unterirdisch beleidigend
-kopiert aus anderen Foren, und postet es hier, als würde es von ihm stammen
-dafür sollen wir noch dankbar sein, das wir ihn hier haben...*höhö

Ich habe mal alles über caravanserai zusammengefasst, da Du nicht oft hier bist.Wink

Und jetzt! GET READY FOR RUMBLE...Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Rechtschreibfeheler findet...darf sie behalten, um schon mal Beleidigungen, seitens caravaserai, vorzubeugen...Very Happy
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du vergleichst 400mg Codein gegen 80 mg Tussipax , dein Ernst ? Rolling Eyes

Hättest du dir die Packungshinweise durchgelesen, dann müsstest du wissen, dass die Tussipax zur Hälfte aus normalen Codein bestehen. Du hast also nur 40 mg Codein und 40 mg Ethylmorphin genommen und vergleichst das ernsthaft mit der fünffachen Dosis.

Ich kann mich hier einfach nur noch über den mangelnden Sachverstand der User wundern. Bei Silenthigh geb ich auf, die hat ihr letztes Bisschen Hirn sowieso weggeschossen.

Die solltest du dir bitte nicht als Beispiel nehmen, wenn du nicht auch so enden möchtest.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Nimm, 250-300 mg Tussipax (ohne Antihistaminikum), das Antihistaminikum macht nur den Rausch kaputt.

Wenn du schon auf ein Anihistaminikum der ersten Generation angewiesen bist, dann lass es lieber gleich sein. Denn viel von der eigentlichen Opiatwirkung, außer das du müde wirst, wirst du dann eh nicht mehr merken.

Wir reden hier natürlich von Antihistaminika der ersten Generation wie zb. Promethazin oder Oxomemazin, alle anderen bringen sowieso nichts. Es helfen beim Codein nur die systemischen Antihistaminika, welche auch im Gehirn wirken und leider sehr müde machen, aber die bekommst du in einer deutschen Apotheke nicht ohne Rezept.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein topisches Antihistaminikum welches lediglich den äußeren Juckreiz unterdrücken soll, kannst du natürlich trotzdem anwenden. Aber nimm bitte die ganze Schachtel Tussipax, wenn du schon so eine hohe Toleranz hast und 400mg Codein nimmst um was zu merken.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich hier einfach nur noch über den mangelnden Sachverstand der User wundern. Bei Silenthigh geb ich auf, die hat ihr letztes Bisschen Hirn sowieso weggeschossen.

Die solltest du dir bitte nicht als Beispiel nehmen, wenn du nicht auch so enden möchtest.


Laughing Hallo sonderbar,

was habe ich Dir geschrieben? Laughing

Zum Glück, das wir caravanserai haben. Den allwissenden User, der ALLES weiß! Wo er doch SO VIEL Erfahrung mit Drogen wie hochpotenten Opioiden gemacht hat. Laughing Nicht zu vergessen, sein fundiertes Wissen, aus anderen Foren! Laughing

Siehst Du sonderbar? Alles was ich schrieb ist wahr! Laughing

caravanserai...ich hab Dich so lieb!

Kuss, die silent! <3
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Mein Tipp: Nimm, 250-300 mg Tussipax (ohne Antihistaminikum), das Antihistaminikum macht nur den Rausch kaputt.

Wenn du schon auf ein Anihistaminikum der ersten Generation angewiesen bist, dann lass es lieber gleich sein. Denn viel von der eigentlichen Opiatwirkung, außer das du müde wirst, wirst du dann eh nicht mehr merken.

Wir reden hier natürlich von Antihistaminika der ersten Generation wie zb. Promethazin oder Oxomemazin, alle anderen bringen sowieso nichts. Es helfen beim Codein nur die systemischen Antihistaminika, welche auch im Gehirn wirken und leider sehr müde machen, aber die bekommst du in einer deutschen Apotheke nicht ohne Rezept.


Diphenhydramin als Antihistaminikum der 1. Generation ist weiterhin ohne Rezept erhältlich.

Ich finde du solltest endlich aufhören, die ich hier als absoluten Experten für medizinische Fragen auszugeben.

Was du von dir gibst ist einfach auch falsch. Siehe dein Geschwätz rund um DHC. Ich hab dir noch dazu geantwortet, warum deine Quelle natürlich falsch ist.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:


Ich kann mich hier einfach nur noch über den mangelnden Sachverstand der User wundern. Bei Silenthigh geb ich auf, die hat ihr letztes Bisschen Hirn sowieso weggeschossen.



Ne du, du bist derjenige, mit dem mangelndem Sachverstand, hältst du doch ernsthaft Artikel aus irgendeinem Forum für glaubhafter als Artikel aus einer medizinischen Fachzeitschrift, die alle VOR der Veröffentlichung ein Peer Review verfahren durchlaufen.

Die medizinischen Informationen die du hier verbreitest sind zumindest oft in relevanten Teilen unvollständig, teilweise völlig falsch. Dazu beachtest du nicht, dass die Erfahrungen die du gemacht hast nicht so ohne weiteres auf andere Menschen zu übertragen sind. Letztendlich besitzt du jede menge Halbwissen, bist aber nicht in der Lage dies in einen größeren Kontext einzuordnen und die subjektive, individuelle Perspektive eines Beitragsscheibers hier zu anzuerkennen und zu würdigen. So bald jemand deiner vermeintlichen Großartigkeit nicht gewachsen ist, hast du nicht mehr als Spott und Verachtung übrig.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß Du OyX...

Ich habe da so einen Verdacht...

Ich übe auf caravanserai eine unglaubliche Faszination und Anziehungskraft aus. Zum Glück weiß er nicht wo ich wohne. Caravanserai, wäre mein persönlicher Stalker. Er wird sich doch nicht etwa in mich virtuell verguckt haben? *höhö Die Faszination die ich auf ihn ausübe ist atemberaubend. Er würde gern das haben, was ich habe. Und das Wissen und den Zuspruch haben, den ich habe. Er liest alle meine Beiträge mit großem Interesse. Er saugt alles, was ich schreibe, wie ein Schwamm in sich auf, um mich dann zu necken Wink. Und wer sich neckt, der liebt sich. Leider muss ich sagen, dass die Liebe die caravanserai für mich empfindet, leider nicht erwidern kann. Sad

Im Übrigen, danke ich Dir, das Du andere User, über das medizinische Unwissen, von caravanserai warnst und dies auch begründen kannst!

<3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 38 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin