Schmerztherapie und Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eier aus Gold...wo hast`n das her ? Du bist auch so der Sprüchekönig, oder ? Darf ich mal fragen, wie alt du bist, und ob du dich ohne elterliche Aufsicht überhaupt ins www einloggen darfst ? Ich werde dich jetzt mal bisschen lesen, was du so schreibst, und was du in diesen wunderbaren Forum beiträgst. Ich hab`ja selber viel Mist geschrieben, in meiner letzten Psychose, hier, jedoch, was soll`s, shit happens.
Kann noch nicht schlafen, hab`zuviel Kaffee getrunken, und hatte doch noch Besuch.Was gibt es da Schöneres , als mal bisschen "rumzulesen", was für Leute hier rumlauffen. Wo ist eigentlich @Quasimodus ? Hab`direkt schon bisschen Sehnsucht nach ihm. Hilfe, ein Wort mit Sucht.

gruss, MM
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Maus Laughing

Hatte damit unteranderm auch dich angesprochen, fande es nicht oki das Ast dir an den Karren gepisst hat, klar kannst du nicht alles wissen aber deine Meinung gerne äußern.

Und dann machst du mich an Laughing

Bist noch neu hier und eine Frau, also heute Welpen Schutz beim nächsten mal...

Lg.JP

Und zu deiner Frage, ja darf ohne Vormund reden, hoffe ich mit 27 zumindest Smile
Nach oben
Anezka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo...ich wollte euch eigentlich nur mitteilen das die 1.OP ziemlich beschissen abgelaufen ist und ich aktuell mehr Schmerzen hab als vorher. Nächste Woche steht Versuch 2 an. Es kann ja nur besser werden.
Medis hab ich letzte Woche aufgehört zu nehmen. Hab mich einfach geweigert noch irgendwas zu nehmen bzw. noch irgendwas zu bekommen. Entzugserscheinungen blieben aus außer das ich die ersten zwei Nächte mich sehr schwer tat mit dem einschlafen und das ich selbst beim nichts tun schwitze wie blöd. Wird wohl am radikalen absetzen liegen und an der Tatsache das ich komplett ohne Schmerzmittel natürlich auf dem "Zahnfleisch" krieche.

Eigentlich hatte ich vor ausführlicher zu schreiben aber bei der stimmung im moment bezweifel ich das es überhaupt einen interessiert und dann kann ich mir die Energie auch sparen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten mal und liebe Grüße
Anezka
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@anezka, machst jetzt einen auf beleidigt ? Schreibe doch einfach, wies dir geht, und gut. Hast doch die ganze Aufmerksamkeit, was brauchst du ? Dass die OP schlecht verlaufen ist, tut mir sehr leid. Jedoch cool, dass du das schaffst, trotz Schmerzen, deinen Alltag zu regeln. Wie geht`s dir, mit den Kindern ? Dein Mann hilft dir, das ist doch schon mal was. Viele haben das nicht. Wie gehst du jetzt mit den Schmerzen um, ohne Schmerzmittel ? Respekt, du hast die Kraft aufgebracht, es sein zu lassen.

gruss, MM
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anezka,

finde ich sehr bewundernswert, wie konsequent du dein Ziel verfolgst.

Mich interessiert es auch. Wie geht's dir jetzt und überhaupt ohne Schmerzmittel? Wie ist denn die Prognose?

Gute Besserung

Pimpinelle
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt vernünftig die Schmerzmittel in deiner Situation so radikal abzusetzen ist dein Handeln nicht aber emotional für auch verständlich.

Lass dir aber gesagt sein, dass der Körper mit kleineren Veränderungen Stück für Stück besser zurecht kommt.

Letztendlich wirst du mit schweren chronischen Schmerzen nicht leben können. Da ist die Einnahme eines Schmerzmittels das kleinere Übel.

Es gibt auch noch einige Substanzen, die du noch nicht versucht hast, z.B. Buprenorphin.
Nach oben
Anezka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein beleidigt war ich zu keiner zeit, dachte mir aber selbst beim zweiten durchlesen das es irgendwie motzig klingt. Sorry. Ich kenne solche Streitereien aus anderen Foren und weiß das dann nicht immer Zeit ist für ander und im Moment ist meine kraft echt begrenzt. Da überleg ich halt vorher wo ich kraft rein packe. Aber das war nicht böse gemeint und sollte auch nicht so motzig rüber kommen.

Danke aber ehrlich gesagt ist da nix besonderes dran. Ich hatte es mir vor der OP schon vorgenommen und ich bin mit mir selbst hält sehr streng und stur.
Die OP ist gründlich schief gegangen weil Teile des Knochen eine tief gehende Nekrose aufweisen. Als sie das aber gesehen haben waren die Knochen schon durchtrennt und der Fuß vom bein getrennt. Tja dafür hab ich keine Erlaubnis erteilt um die notwendigen Schritte durch zu führen. Also alles wieder zumachen und wach machen.
In die Narkose selbst bin ich nur sehr gekommen und raus war noch ätzender.

Naja ohne Schmerzmittel ist so ne Sache. Es tut furchtbar weh und ich bin mit den nerven runter aber ich nehm nichts mehr. Ich will einfach nicht mehr. Mein Mann unterstützt mich voll und ganz, gar keine Frage und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Im Moment kotzt mich hält alles an und ich mich selbst am meisten.
Weiter gehen wird es so das alles abgetragen wird und mit Knochenzement und Implantaten aus dem Knie aufgebaut wird. Dann bleibt die Hoffnung nur das alles klappt.

Naja ich muss nu Pause machen. ich bitte euch bissel um nachsicht bin im Moment nicht ganz leistungsfähig und so. Wenn fragen sind immer her damit und danke.

Liebe Grüße
Anezka
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@anezka, mach`dir nix draus. Bist fertig, mit den Nerven. Das ist doch verständlich !
der Fuss vom Bein getrennt, was heisst das ? Amputation ? Nein, oder ? Habe das falsch gelesen, oder ist falsch rübergekommen.
Streng und stur mit sich selber sein, da könnte ich mir allerdings ein Beispiel nehmen, das hast du treffend formuliert, finde ich .
Dass dein Mann dich voll unterstützt finde ich toll ! Deine Schmerzen kann er dir doch nicht nehmen, und es könnte sein, dass du dich auf ein Schmerzmittel einlassen musst, wie oyx schrieb.

gruss, MM
Nach oben
Anezka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das hat einige Zeit gedauert bis ich streng zu mir war. Haben viel die Kinder zu beigetragen. Aber ich geh auch mit keinem ins Gericht der das nicht ist. Jeder wie er will solange man mich auch lässt Smile

Der defekt ist am hinteren Teil des Sprunggelenks. Um da dran zu kommen muss eine Osteotomie gemacht werden. Also schneidet man den Unterschenkel vom Sprunggelenk los und klappt den Fuß so runter. Hängt dann hält noch an den sehnen und so. Danach wird alles wieder dran gebastelt.

Ich denke auch das ich wieder medis nehmen muss aber erst nachdem zweiten Eingriff damit die Narkose nicht wieder so ätzend wird und dann hoffentlich auch anders bzw. besser.

Im Moment ist es hält seelisch bissel viel trotz aller Unterstützung. Die schmerzen zermürben mich einfach. Kann schlecht schlafen und bin müde und das macht es nicht besser. Wenigstens fehlen mir die medis nicht. Im Gegenteil irgendwie genieße ich das klare Gefühl im Kopf sogar am meisten.
Nach oben
Anezka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo...wie so oft kann ich vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Halte aber eisern durch und hab nix mehr genommen. Morgen früh gehts ins Krankenhaus und dann ist für 10 Uhr die OP angesetzt. Danach soll der Arzt aus der Schmerzabteilung kommen um alles einzustellen. Ich hoffe einfach das jetzt alles gut läuft. Kann nur besser werden.
Ich wünsch euch alles liebe und gute. Man liest sich Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

alles Gute für dich, anezka. Schreibe weiter, ich finde das sehr toll und tapfer, wie du das alles meisterst. Hast du kein Fentanyl genommrn, seither ?

gruss, MM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin