Mir geht es garnicht so gut :/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es echt nicht nachvollziehen,mir ist der Kindergarten hier echt zu hoch.
Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen,jeder hier will sich mitteilen oder ist auf der Suche nach Antworten.Und wenn mir irgendwas nicht passt dann verpack ich das bissel diplomatischer.(andi zum Beispiel,ich versteh Dich ja irgendwo,mir passt ab und an auch was net aber muss das dann so sein,und dann alle anderen auch noch angreifen?)
Und Silent,sollte das grad Ironie sein?Was soll der Scheiss?Wozu hab ich mich die letzten Tage mit Dir beschäftigt und Dir Tipps gegeben so wie viele anderen hier?Damit Du gleich wieder beim nächsten Ding an der Decke bist?
Man man ich dacht Du nimmst wenigstens ein bissel was an.

Im Moment liegen hier alle ein bissel daneben,fahrt alle mal ein bissel zurück und dann kann man wieder aufeinander zugehen,oder eben nicht.
Silent,ich zieh mich hier nun raus,ich sags Dir ehrlich mir ist es nun mittlerweile zu anstrengend.Anstatt das Du auf den Post von Mesut und meinen Hilfepost eingehst schiesst Du lieber gegen Andi zurück.Da musst Du Dich dann wirklich nicht wundern wenn jemand schreibt Du nervst.Auch wenn der Post daneben war.Überdenk doch mal was Du tust.Das wolltest Du doch,ich seh davon aber nix.

Ich bin hier raus...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Ich kann es echt nicht nachvollziehen,mir ist der Kindergarten hier echt zu hoch.
Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen,jeder hier will sich mitteilen oder ist auf der Suche nach Antworten.Und wenn mir irgendwas nicht passt dann verpack ich das bissel diplomatischer.(andi zum Beispiel,ich versteh Dich ja irgendwo,mir passt ab und an auch was net aber muss das dann so sein,und dann alle anderen auch noch angreifen?)
Und Silent,sollte das grad Ironie sein?Was soll der Scheiss?Wozu hab ich mich die letzten Tage mit Dir beschäftigt und Dir Tipps gegeben so wie viele anderen hier?Damit Du gleich wieder beim nächsten Ding an der Decke bist?
Man man ich dacht Du nimmst wenigstens ein bissel was an.

Im Moment liegen hier alle ein bissel daneben,fahrt alle mal ein bissel zurück und dann kann man wieder aufeinander zugehen,oder eben nicht.
Silent,ich zieh mich hier nun raus,ich sags Dir ehrlich mir ist es nun mittlerweile zu anstrengend.Anstatt das Du auf den Post von Mesut und meinen Hilfepost eingehst schiesst Du lieber gegen Andi zurück.Da musst Du Dich dann wirklich nicht wundern wenn jemand schreibt Du nervst.Auch wenn der Post daneben war.Überdenk doch mal was Du tust.Das wolltest Du doch,ich seh davon aber nix.

Ich bin hier raus...


Ojeh, Du hast ja so Recht,
und nein das meine ich nicht ironisch, es ist das was ich wirklich von mir denke.

Es ist okay das Du Dich jetzt erstmal raushalten und eine Pause willst.

Ich kann mich wirklich selbst nicht mehr ertragen und memyselfandi kann mich nicht mehr ertragen, was ich eben nunmal nachvollziehen kann.

ps. Ich weiss nicht wen Du mit andi meinst.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Speechless hat Folgendes geschrieben:
Ich kann es echt nicht nachvollziehen,mir ist der Kindergarten hier echt zu hoch.
Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen,jeder hier will sich mitteilen oder ist auf der Suche nach Antworten.Und wenn mir irgendwas nicht passt dann verpack ich das bissel diplomatischer.(andi zum Beispiel,ich versteh Dich ja irgendwo,mir passt ab und an auch was net aber muss das dann so sein,und dann alle anderen auch noch angreifen?)
Und Silent,sollte das grad Ironie sein?Was soll der Scheiss?Wozu hab ich mich die letzten Tage mit Dir beschäftigt und Dir Tipps gegeben so wie viele anderen hier?Damit Du gleich wieder beim nächsten Ding an der Decke bist?
Man man ich dacht Du nimmst wenigstens ein bissel was an.

Im Moment liegen hier alle ein bissel daneben,fahrt alle mal ein bissel zurück und dann kann man wieder aufeinander zugehen,oder eben nicht.
Silent,ich zieh mich hier nun raus,ich sags Dir ehrlich mir ist es nun mittlerweile zu anstrengend.Anstatt das Du auf den Post von Mesut und meinen Hilfepost eingehst schiesst Du lieber gegen Andi zurück.Da musst Du Dich dann wirklich nicht wundern wenn jemand schreibt Du nervst.Auch wenn der Post daneben war.Überdenk doch mal was Du tust.Das wolltest Du doch,ich seh davon aber nix.

Ich bin hier raus...


Ojeh, Du hast ja so Recht,
und nein das meine ich nicht ironisch, es ist das was ich wirklich von mir denke.

Es ist okay das Du Dich jetzt erstmal raushalten und eine Pause willst.

Ich kann mich wirklich selbst nicht mehr ertragen und memyselfandi kann mich nicht mehr ertragen, was ich eben nunmal nachvollziehen kann.

ps. Ich weiss nicht wen Du mit andi meinst.

memysef mein ich,mir ist der Nick nur zulang gewesen.
Genau dieses Verhalten mein ich,Sätze wie,ich kann mich selbst kaum noch ertragen.Was soll das denn?Erst schriebst Du heut ganz normal,nur halt depri,und dann schreibtDir jemand was dazu und Du gehst so ab,fällst von einem extrem ins andere...Ich hab soviel selbst zu tragen das ich diesem auf und ab gead kaum folgen kann deswegen nehm ich mich bissel zurück.Nicht weil Du mich nervst sondern weil ich einfach auf mich achten muss...
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Leute.

Krebs bzw. memyself... hat einfach das, was hier offenbar viele insgeheim denken, ausgeschrieben. Natürlich hat sie es krass verpackt ich bin auch kein Fan von Gemeinheiten, allerdings sollte man sich jetzt nicht so auf sie einschießen.

Natürlih läuft hier kein Contest, wer die "schlimmste" Lebensgeschichte hat.
Ausnahmslos jeder hat hier sein Päckchen zu tragen. Egal, ob Angehöriger oder (Ex-) Konsument. Das hier ist ein Drogenforum, kein reines Spaßforum.
Ich finde aber auch, dass man sich nicht allem kommentarlos hingeben sollte.
Nur, weil man selbst hier unterwegs ist, bedeutet das nicht, dass man nicht auch mal andere User kritisieren darf.

Davon ab, ich verstehe was memyself... damit meinte. Ich finde es auch furchtbar nervend und anstrengend, immerzu gewisse Texte voller Selbstmitleid und wirrem Zeug lesen zu müssen. Man kann sich dem auch nur schwer entziehen. Damit sage ich nicht, dass alles, was Silent schrieb, dem entspricht!
Es geriet nur etwas...aus den Fugen, würde ich sagen.

Sients Geschichte unterscheidet sich jetzt auch nicht von den Geschichten der anderen Forenmitglieder. Ehrlich gesagt denke ich, dass Krebs daran nichts außergewöhnliches erkennen konnte (?), zumal Silent noch das "Glück" hat, von den Eltern finanziert zu werden und eine Familie hat. Das tat Krebs vielleicht einfach weh zu lesen (nehme ich mal an) und das in Kombination mit einem überdurchschnittlichen Mitteilungsdrang und Selbstbemitleidung hat sie dazu getrieben, etwas grob zu sein.
Verständnis sollte man daher auch für sie aufbringen. Alles andere ist scheinheilig. Vor allem, sollte man sie nicht persönlich angreifen und sie als asozial darstellen. Das geht gar nicht!

Silent, genau wegen solchen Posts

Zitat:
Und jetzt komme ich Miststück auch noch hier rein und versaue Dir Dein Forum.
Das geht natürlich nicht.
Es ist wirklich so, das ich das Letzte bin, und es besser ist und Du Dich freuen wirst, wenn ich endlich nicht mehr aufwache.
Ich kann Dich voll verstehen, das Du mich hier nicht haben willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen


nehmen dich hier viele nicht ernst. Wir haben hier alle Probleme, einige sogar sehr gravirende. Trotzdem verhalten sich die Leute hier angemessen. Ein schicksalhaftes Leben ist kein Freifahrtschein für solch ein Verhalten.
Gott sei Dank, sonst wäre das Forum voll von reißerischen Threads.
Wir sind alle krank hier und haben so einiges durch, wir beraten uns hier und geben Tips. Wir sind aber nicht der seelische Mülleimer für Menschen, die nicht wissen wohin mit ihren negativen Schwingungen und wir können dir auch nicht die Aufmerksamkeit geben, die du suchst und brauchst. Wir sind keine Therapeuten ( auch, wenn es viele hier gern wären ^^).
Silent, viele deiner Beiträge waren wirklich gut und hilfreich, allerdings versaust du dir das alles selber in diesem Forum. Ich hoffe, dass du dich mit der Zeit an alles hier gwöhnst und es friedlich abläuft. Auch virtueller Streit ist doof
Wink

Alles Liebe!

Blanche
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Blanche und Speechless,

ja Ihr hab Recht, aber das ahnte ich schon...

Zitat:
zumal Silent noch das "Glück" hat, von den Eltern finanziert zu werden und eine Familie hat. Das tat Krebs vielleicht einfach weh zu lesen (nehme ich mal an) und das in Kombination mit einem überdurchschnittlichen Mitteilungsdrang und Selbstbemitleidung hat sie dazu getrieben, etwas grob zu sein.


Deshalb schrieb ich ja damals in diesem Text, das ich dafür noch angebrangert werde...aber nun genug...ich kann nicht mehr...hab keine Kraft mehr, mich virtuell zu streiten.
Das Leben ist schon hart genug und vor allem Speechless muss jetzt auf sich Acht geben, wegen Ihrer Krankheit.

Gruß!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was du unter anprangern verstehst...?
Niemand verurteilt dich dafür. Ich schrieb, dass du das Glück hast, dich liebende und dich unterstützende Eltern zu haben. Es ist dein Bier, wenn du dich dafür schämst. Ich habe einfach für memyself.. versucht Partei zu ergreifen, indem ich ihren (vermeindlichen) Standpunkt geschildert habe. Womöglich lag ich falsch, kann gut sein. Nicht jeder hier ist in einer deartigen Position und reagiert deshalb manchmal eben etwas hart. Wenn du da keinen Zusammenhang siehst, kann ich das nicht ändern. So viel Verständnis du hier von allen erwartest, so viel solltest du auch den Anderen hier entgegen bringen. Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Es ist übrigens sehr kindisch, es unangenehm zu finden, wenn man Hilfe von den Eltern bekommt. Darauf kannst du stolz sein! Mir haben meine Eltern schon sehr oft aus der Patsche geholfen. Das ist ein Privileg, was man schätzen sollte.

Habt einen schönen Abend & bis bald!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was du unter anprangern verstehst...?
Niemand verurteilt dich dafür. Ich schrieb, dass du das Glück hast, dich liebende und dich unterstützende Eltern zu haben. Es ist dein Bier, wenn du dich dafür schämst. Ich habe einfach für memyself.. versucht Partei zu ergreifen, indem ich ihren (vermeindlichen) Standpunkt geschildert habe. Womöglich lag ich falsch, kann gut sein. Nicht jeder hier ist in einer deartigen Position und reagiert deshalb manchmal eben etwas hart. Wenn du da keinen Zusammenhang siehst, kann ich das nicht ändern. So viel Verständnis du hier von allen erwartest, so viel solltest du auch den Anderen hier entgegen bringen. Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Es ist übrigens sehr kindisch, es unangenehm zu finden, wenn man Hilfe von den Eltern bekommt. Darauf kannst du stolz sein! Mir haben meine Eltern schon sehr oft aus der Patsche geholfen. Das ist ein Privileg, was man schätzen sollte.

Habt einen schönen Abend & bis bald!


Ja da hast Du natürlich auch wieder Recht BlancheNeige.
Mir ist es ja nicht peinlich, das sie mir geholfen haben, sondern das ich das mit dem, das ich aus "gutem Hause" komme... Confused Ist mir peinlich gewesen zu schreiben. Das kommst hier nicht gut an, weil...egal ich hätte es nicht schreiben dürfen.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab viel Verständniss für silent und auch für memyself (Krebs,danke fürs aufklären,ich wusst gar nicht das Du das bist ^^ danke fürs aufklären).Und das letzte was hier jemand ist,ist asozial.Gerade memysel bewunder ich sehr für das was sie jeden Tag stemmt.Jeden der sein Leben trotz all der Probleme gestemmt bekommt zoll ich Respekt.Und genau deswegen bin ich der Meinung das man sich nicht angreifen sollte und alles in Ruh klären kann.Und natürlich soll nicht jeder alles schlucken,aber das wie ist das Ding was ich kritisierte Blanch.Nicht den Inhalt an sich.

Und Silent,Du musst nun nicht mich vorschieben das ich auf mich achten müsste etc.Wenn mir was zuviel ist dann schreib ich das schon,wie ich es vorhin getan hab.Du musst das dann nicht wieder hochholen und jemand anderem unterschieben auch wenn es gut gemeint ist.

Nimm Dich etwas zurück und dann versuch Dich einzubringen wie Du es für richtig hälst,oder eben auch nicht.

Schlussendlich ich wollte niemanden angreifen sondern einfach nur auf den Tonfall hinweisen,auch ich hätte das netter tun können,aber das Thema reibt auch mich auf und genau deswegen wollte ich mich ja nun raushalten,was ich nun nach dem Post hier auch endgültig tun werd.
Schönen Abend Euch allen.
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke blancheneige,du hast es verstanden was ich damit meinte, das war nämlich keine gemeinheit ansich sondern ich hab es einfach so gemeint wie ich es geschrieben habe, es ist natürlich ein forum wo sich jeder auskotzen kann und soll,nur wie is halt die frage...es war einfach dieses extreme "gejammer" was mich heute platzen lies, ich hab nichts gegen fragen,leute die antwortensuchen-das tue ich auch, sich einfach mit "gleichgesinnten" austauschen, nur wie man das tut , darauf kommt es an!

so in dem sinne, verlasse ich diesen thread und widme mich themen die mir am herzen liegen


danke nochmal blancheneige,du warst jetzt grad die einzige ,die das so aufgefasst hat,wie ich es gemeint habe.auch wenn,zugebener maßen,ich hätte es anders verpacken können, aber ich nun mal direkt-so wie ich es denke ,so sage/schreib ich es, das lässt leute oft aufstossen, stört mcih aber nicht, denn jede weiß woran er ist, wenn ich mal kotze heißt dass nicht , das ich was gegen jemadn habe,nur in dem moment is es mir dann zu blöd.

schönen abend
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

@myselfine

Ich weiß nicht wieso du bei mir immer so agressiv wirst und versuchst mich jetzt das 3. oder 4. mal mich in eine Schublade zu stecken. Und dann versuchst du mich noch zu beleidigen. Ich finde das Scheiße, genau wie dein Ausraster Silent gegenüber.

Man kann ja etwas direkt sein und nicht drumherum labern, aber das geht auch ein bischen höflicher und versuchs mal nicht mit abwerten und beleidigen.

Hier sind sehr spezielle Leute, die sollten respektiert werden.

Und übrigens sitzt die halbe welt um 14 uhr vorm pc...

muessen nicht alles solche gammler sein wie ich Wink)))
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mesuuut, so richtig beleidigt hat sie doch niemanden!
Das war eher eine Feststellung, die krass ausgedrückt war.
Ich weiß ja, dass ihr Problemchen miteinander hattet aber ich finde wirklich, dass das nicht zu weit hergeholt war. Sonst war sie doch ganz höflich bisher.
Wir Frauen bekommen manchmal solche Ausraster ^^

@ Speechless

Ich meinte nicht dich, als ich das mit dem asozial schrieb.
Das war uaf Mesut's Satz mit dem " um 14 Uhr Fernsehgucken" bezogen.
Das war also gar nicht an dich gerichtet
Hab mich etwas verquer ausgedrückt. Wink

Peace, meine Lieben Smile
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Blanchy... "Gammler" hoert sich nicht gerade wie nen kompliment an und das deshalb weil ich um 14 uhr vorm pc sitze, irgendwie find ich es witzig
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine gedanken zu diesem Thread:

ja, silent hat einigen von euch bestimmt viel Kraft gekostet mit ihrer Art. Aber nur weil ihr soviel herzblut investiert habt, und das zurecht. Trotz ihrer 'nerventötende' art (sorry silent Wink, ist sie doch im grunde nicht nur sympatisch, sondern auch wertvoll für dieses Forum. Wenn es um andere Personen geht, denen sie helfen will, gibt sie sich Mühe und schreibt richtige und wertvolle Sachen.

Und das ihr euch jetzt (deswegen) untereinander 'in die Wolle' kriegt, ist doch gar nicht nötig. Ich zumindest kann die Reaktionen von allen hier verstehen. Bin da auch sehr hin und her gerissen Wink

ich weiss, dass sie in den Foren, wo ich mich sonst rumtreibe (da wo Nerds, Computerfreaks usw. abhängen) mit ihrer Art keine Stunde 'überlebt' hätte. eure geduld finde ich bewundernswert! Von allen, auch von denen, die sich ihr gegenüber kritisch geäussert haben. Ich bin anderes gewöhnt.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey silent
guck x,was du heute geschrieben hast.
guck x,was du von dir hältst.
guck x,wie du dich runter und klein machst
->
Zitat:
Ich bitte um Verzeihung das ich exestiere,


Zitat:
Mich kotzt mein Leben sowieso an. Und ich bereue jeden Tag das es mich gibt.


Zitat:
Es nervt mich selber das ich lebe. Ich wäre lieber tot, als Dir Dein schönes Forum zu versauen!


Zitat:
Ich hoffe ja selbst jeden verdammten Tag das ich nicht mehr aufwache!

Und jetzt komme ich Miststück auch noch hier rein und versaue Dir Dein Forum.


Zitat:
Es ist wirklich so, das ich das Letzte bin, und es besser ist und Du Dich freuen wirst, wenn ich endlich nicht mehr aufwache.


Du wolltest dich doch nicht mehr so sehr in miese Gefühle reinsteigern.
Du wolltest doch deine Augen nach vorne richten.

Niemand kann es der ganzen Welt rechtmachen.
Und niemand hier kritisiert dich so sehr,wie du es tust.

Guck nach vorne.
Nicht auf das,was gestern schief ging.

Mach dich nicht so klein.
Stell dein Licht nicht untern Scheffel.
Stell es dorthin,wo DU es siehst!

So,Bauch rein-Brust raus.
Gerade machen und Kopf hoch.

Cool
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

Psychiater/innen sind auch nur Menschen, die meistens selber den Keller voller Leichen haben und schnell mit Diagnosen sind.
Wenn man dir so eine Diagnose gibt, würde ich den Psychiater mal fragen, ob er/sie sexuell ausgelastet ist.

DAS hier finde ich krass...

Ich glaube nicht, dass Silents Psychiaterin voreilig falsche Diagnosen erstellt hat.
Wenn das schon in einem Internetforum auffällt, wie sich jemand verhält, dann ist es allerhöchste Zeit für eine Behandlung, meiner Meinung nach!
Ich muss jetzt mal die Psychiaterin in Schutz nehmen. Die Diagnose Bipolare Störung trifft es bei Silent (soweit ich das beurteilen kann übers Internet) noch am besten...ich glaube den meisten Menschen fehlt es leider an Verständnis für psychische Krankheiten. Nur weil man jemandem von aussen nicht ansieht, ob er psychisch stabil oder krank ist, werden Menschen mit psychischen Erkrankungen zu oft belächelt oder als Lügner dargestellt. Jemand mit Krebs oder anderen schweren körperlichen Krankheiten bekommt hingegen Verständnis und Mitleid...
Ich kanns nur so sagen, psychische Krankheiten sind mindestens genauso schlimm. Nicht umsonst bezeichnet man Depressionen als "Krebs der Seele".
Ich habe auch volles Verständnis für Silents Berentung mit 27 Jahren.
Mag ja sein, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und einige dann Sprüche bringen von wegen "ich habe Krankheit X, Y und Z und gehe trotzdem arbeiten". - Ja schön, aber jeder Mensch ist nunmal anders und Schmerz/Leid ist subjektiv. Manche kommen besser mit Depressionen klar (nur ein Beispiel), andere treibt es in den Selbstmord. Wenn jemand nicht mehr in der Lage ist, zu arbeiten, hat das nichts mit Schwäche oder "dem Staat auf der Tasche liegen" zu tun. Traurig, dass in den Köpfen vieler Menschen noch diese "höher schneller weiter"- Denkweise und "der Stärkere überlebt" festsitzt.
Ich habe solche Aussagen wie "ja mir gehts aber auch schlecht!1!" oder "in Afrika sterben Kinder an Hunger und du jammerst hier rum" NIE verstanden und der Sinn dahinter will sich mir einfach nicht logisch erschließen.
Aber wie dem auch sei. Leben und leben lassen. Wenn euch Silents Geposte so sehr stört, dann lest es doch einfach nicht ... ist doch unnötig sich darüber aufzuregen. Ändern können werdet ihr es eh nicht. Wink
Das ist genauso dumm wie wenn ich memyselfandi schreiben würde, dass mich ihr Nickname stört (ist nur ein Beispiel, nichts für ungut) und sie sich deshalb aus dem Forum löschen soll.
Versteht jemand den Gedankengang? Rolling Eyes

@Silent:
BPS ist echt kein Spaziergang und man darf sich die Manische Phase nicht als euphorisch vorstellen, so ist es nicht (irgendwer hatte das geschrieben). Ich habe selbst jemanden in meinem Bekanntenkreis, der BPS hat. Ihm hilft Lithium sehr gut, vielleicht würde das auch bei dir anschlagen. Geh auf jeden Fall noch mal zu deiner Psychiaterin und lass dich medikamentös behandeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin