80 Prozent der Deutschen will Alkoholverbot in Zügen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 02:52    Titel: 80 Prozent der Deutschen will Alkoholverbot in Zügen Antworten mit Zitat

Mehr als 80 Prozent der Deutschen sind für ein Alkoholverbot in Zügen. Wie eine Umfrage des Forschungsinstituts YouGov ergab, wollen 41 Prozent der Befragten, dass im Zug gar kein Alkohol mehr konsumiert werden darf. Weitere 42 Prozent der Befragten wollen den Konsum von Wein, Bier und Sekt in allen Waggons außer im Bordrestaurant verboten sehen. Lediglich 14 Prozent lehnen ein Alkoholverbot ab.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa ich auch ! ! !

Ist doch der letzte Dreck und es sind doch zu 98 % eh nur die Fußballfans die das machen. Kostet alles nur unnötig Geld und das können sich doch dann der Vorstand in die Tasche tun Wink
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

absolut dafür. In vielen Bahnen gibts doch aber mittlerweile schon gar keine Raucherabteile mehr. Fand die gelben Fenster und die vergilbten Sitzbänke immer so widerlich. War immer toll, wenn die Bahn voll war und nur noch in einem Raucherabteil Platz, zum würgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin