Offenbarungs trip selbstfindungs trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 01:25    Titel: Offenbarungs trip selbstfindungs trip Antworten mit Zitat

leute ich weiß das ich stark beeinflusst bin mag auch nicht zu viel wirres zeug posten ...

bin vater einer tochter und mann einer wunderbaren frau ...

bin seit 8 jahren drogen abhängig ...

mal heroin mal speed bin allgemein süchtig ...

hab die letzte zeit wieder speed konsumiert ... die droge hatte immer eine besondere wirkung auf mich nur jetzt bin ich 26 und weiß teilweise nicht mehr wer ich bin ...

der letzte trip war sehr komisch ich hab ständig das gefühl ich muss mit mir selber kämpfen... aufhören net aufhören bla bla bla...

nur das komische is mein leben würd eigentlich im moment extrem super laufen wenn ich nicht diese drogen schwirigkeiten hätte ...

irgendwo hab ich voll abgeschlossen damit anderer seits kann ich kaum noch ohne ...

leben mehr oder weniger in einer gemeinschaft mit meinen engsten leuten ..
(bro, best mate, frau, kind, me)

wir sind wie ne familie und ich glaub an das gute nur ich bin tief in mir ein extrem schlechter mensch ...

jetzt zum eigentlichen thema ... hab meine leute gebeten das sie mir paar stunden ruhe geben ... jetzt sitze ich schon stunden lang im vorzimmer/pc raum und chill und ich glaub ich finde endlich zu mir zurück ... is das möglich?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi everyhigh

warum denkst du denn das du tief in dir drin ein schlechter
mensch bist?ob du zu dir zurück findest weiss ich nicht aber
theoretisch ist doch alles möglich oder?
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei deinem selbstfindungstrip!

grüsse domenico
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sowas in der Art ist mir (auch) mal passiert. Hab wohln bisschen zu viel gezogen, nen bisschen zu viel getrunken, zu wenig Schlaf und Pause und da hatt ich den Salat.
Leider hatte ich kaum die Chance mir ne Auszeit zu genehmigen, dennoch ist dieses seltsame Gefühl nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Bzw hattes das Gefühl wieder (mehr) Ich zu sein.

Also warum sollte's bei dir nicht so sein?
Wie Domenico sagt, theoretisch ist alles möglich.

Alles gute und liebe Grüße(:
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

jo war schon 5. tag oder so durchgehen speed gezogen zwar bischen gegessen und auch geschlafen und so ...

aber man kann halt manchmal nimmer abschätzen ob das jetzt einbildung is oder man sich das einredet oder sonst was aber naja ;D was solls hab echt extrem viel gekifft viel gezogen und nur über mein leben nachgedacht ...

bin jetzt in nem komischen zustand hab mir dann um 5 oder so schlaf pulver geschmissen dann um 8 oder so noch eins und nach schlaf gehts wieder ...

aber war mir ne lehre irgendwie und hoff das ich wirklich was davon mitnehmen kann...
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 09:00    Titel: Besser spät als nie :D Antworten mit Zitat

als aller erstes eine Einbildung ist was du daraus machst. Genau so ein Moment hat mein Leben komplett verändert. Bei mir war es noch krasser... auch ausgelöst durch Drogen und extreme euphorie.
Weder ich noch meine Verwandten können das bis heute erklären auf jedenfall sitze ich 5 Jahre später an meiner Bachelorarbeit. Smile Habe nebenbei mein Abi und ne Ausbildung als Industriekaufmann gemacht.
Der Punkt ist, warum auch immer so eine Denkweise kommt nutze sie um dein Leben zu verändern.
Ich stand damals mitm halben Bein im Knast hab mit Drogen gedealt, konsumiert, etc., arbeitslos----- also tief in mir ein schlechter Mensch Very Happy hahaa

heute glaubt das kein Schwein mehr... ich habe nichts mehr mit Drogen zu tun vermisse auch nichts. Trotzdem schätze ich die Zeit natürlich. Wahrscheinlich aber auch nur weil ich nun soviel Abstand davon habe...
lg Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin