1 Wochenende auf Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Bericht in zweierlei Hinsicht gut. Erst mal hast du sehr gut beschrieben, wie rasend schnell sich das Zeug im Freundes-/Bekanntenkreis verbreiten kann und wie niedrig auch die Hemmschwelle ist, es zu nehmen. Lustig finde ich ja auch immer die Sprüche von vielen jungen Leuten, dass sie nie Heroin nehmen würden - dabei haben sie sich mit Crystal mit einer mindestens genauso schlimmen, wenn nicht noch schlimmeren Droge eingelassen. Sie ist nur auf einer anderen Art schlimm.

Zitat:
Bis Freitag, also EINE Woche nach der ersten Einnahme habe ich Nebenwirkungen gehabt –Schlafstörungen, Niedergeschlagenheit,


Auch das kann ich aus meinen Beobachtungen nur bestätigen. Man ist definitiv ein paar Tage nach Einnahme nicht arbeitsfähig. Kann man aber auch schon durch den Schlafmangel logisch nachvollziehen. Dazu kommen noch Angststörungen, also z. B. wird eine Busfahrt plötzlich zum Horror oder man bekommt in Geschäften Ängste. Dazu kommt eine Überreiztheit, man ist nicht in der Lage, sich mit normalen, cleanen Menschen abzugeben.

So wie Mesut habe ich auch die Befürchtung, dass es nicht bei diesem einen Mal geblieben ist, gerade weil es derartig und unvergleichbar BAMMMMMM gemacht hat.

Mein Sohn hat mir mal gesagt, dass das Zeug so reinhaut, dass man dagegen normales Speed verächtlich wegpustet.

Ich habe nie gemerkt, wenn mein Sohn Speed konsumiert hat. Er ist ja sowohl nach Speed- oder Crystalkonsum immer erst nach Hause gekommen, wenn die Wirkung vorbei gewesen ist. Allerdings der Crystalkonsum war auch Tage danach nicht zu übersehen. Ein Wochenendkonsument wird es mit dieser Droge keine 2 Jahre ohne Psychiatrie aushalten. Schlaf ist nun mal lebensnotwendig.

Wir haben eine neue Hausärztin aus Ungarn im Ort. Bis vor kurzem hat sie an einem ungarischen Krankenhaus gearbeitet. Sie hat erzählt, dass dort Crystal auch ein großes Problem ist und es die schlimmste Droge neben Krokodil ist. Diese Droge frisst rasend schnell innerlich alles kaputt. Auch das kann ich nachvollziehen, wenn ich mir nur die Haut der Konsumenten ansehe. Die Hautschäden kann man zwar einigermaßen mit Sonnenstudiobräune verbergen, aber im Grunde setzt man sich damit einer weiteren Gefahr aus. Die Strahlen haben ja einen Freifahrtschein durch den von Crystal dehydrierten Körper.

Ich hoffe, dass es wirklich nur bei diesem einmaligen Konsum geblieben ist. Auch wenn die Verlockung noch so groß nach diesem BAMMMMM ist, geh ihr nicht noch einmal nach. Crystal ist nicht alltagstauglich, auch wenn man sie "nur" am Wochenende konsumiert. D. h., man ist nicht in der Lage, arbeiten oder zur Schule zu gehen. Sie macht rasend schnell innerlich alles kaputt und wann man in der Klapse landet, ist keine Frage ob, sondern wann. Wie gesagt, ich gebe Crystal-Wochenend-Konsumenten höchstens 2 Jahre, dann sind sie psychisch hin.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass Jelly mich wenigstens versteht. Wink
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass ich es ungerecht und unangebracht finde, wie der Erfahrungsbericht hier kritisiert wird. Ich glaube, ich bin nicht diejenige, die am "rumkacken" ist. Man sehe sich nur mal die ersten Beiträge an - fast nur Kritik, weil sich manchen der Sinn nicht erschließt. Das finde ich traurig...wenn es so weiter geht, wird hier keiner mehr seine Erfahrungen mitteilen, weil es eh nur negatives Feedback gibt.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna, ich gebe dir recht. Diese ständige Negativhaltung allen Neuen gegenüber ist echt kontraproduktiv und zerstört auf kurz oder lang das Forum.
Leider haben ja nun ein paar Blinsen für das Misstrauen gesorgt.

Mich wunderte nur die Mengenangabe für so viele Menschen, ich hab ja aber keine Erfahrung. Aus dem, was ich über Dritte über C weiß, ist seiner Bericht schon ziemlich genau.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich habs mir jetzt nochmal angeguckt, was ich geschrieben habe und ich find da jetzt nichts dran, was megaheftig falsch rüber kommt Wink)

Ich würds heute nochmal genauso schreiben . . . .vielleicht sollte das hier nicht so dramatisiert werden, oder ich hätte vielleicht ein paar Smileys setzen sollen, für die, die die ganze Nacht sonst nix anderes zu tun haben Wink))

Die besten Grüßchen an die Night Stalker
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese deine Beiträge sehr gerne Mesut76, du hast keine Hemmungen und sprichst die Dinge offen an. Und ich find nicht, dass du es hier übertrieben hast.

Wer das nicht verträgt, soll sich die neue Bunte kaufen oder sogar noch dir Bravo.

Mach weiter so !°!°!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

So isset, Mesut, bist schon Einer. Seit deinem "Stressfressflash-thread" ja vielleicht mittlerweile sogar schon zwei Mr. Green

@Sabiote: An anderer Stelle hat sich mittlerweile mal wieder was getan. Schau mal rein und viel Spaß damit.

Bis dann.
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals DANKE, für das durchwegs positive Feedback von meinem Bericht.

Elke hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass es wirklich nur bei diesem einmaligen Konsum geblieben ist. Auch wenn die Verlockung noch so groß nach diesem BAMMMMM ist, geh ihr nicht noch einmal nach.
Elke


Definitiv nicht, wie oben schon erwähnt ich hatte eine Woche nach dem Konsum noch Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Lethargie,... ich konnte teilweise mit "normalen" Menschen nicht mehr,.. wie soll ich es ausdrücken,.. nicht mehr richtig reden. Ich hatte sofort die Angst, dass Leute es merken dass ich Drogen konsumiert habe - obwohl ich eig. schon längt nüchtern war. Alleine der Weg zum Supermarkt einkaufen war schon Horror, ich hatte das Gefühl jeder starrt mich an und verachtet mich - obwohl ich ganz normal angezogen und ausgesehen habe.


Nach einer Woche war wieder alles halbwegs normal.

Auch wenn ich es JETZT wieder angeboten bekomme, ich würde es auf keinen Fall ein zweites Mal nehmen, die 5-10 Stunden "draufsein" und der BAAAAMMM-Effekt sind es einfach nicht wert. NIE wieder.

Ich habe lieber 1 Woche durchgehend eine Magen-Darm-Grippe als wieder auf C. zu sein.
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:


Mich wunderte nur die Mengenangabe für so viele Menschen, ich hab ja aber keine Erfahrung. Aus dem, was ich über Dritte über C weiß, ist seiner Bericht schon ziemlich genau.


Wenn du eine etwas breitere 5 mm Line ziehst bist du schon 4-6 Stunden high, zumindest war es bei mir so.

Hier merkt man mal, wie stark das Zeug ist. Exclamation Exclamation

Es muss eh jeder für sich entscheiden, was er sich reinhaut in den Körper - ich rate halt davon ab.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gibson_Fan hat Folgendes geschrieben:

Definitiv nicht, wie oben schon erwähnt ich hatte eine Woche nach dem Konsum noch Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Lethargie,... ich konnte teilweise mit "normalen" Menschen nicht mehr,.. wie soll ich es ausdrücken,.. nicht mehr richtig reden. Ich hatte sofort die Angst, dass Leute es merken dass ich Drogen konsumiert habe - obwohl ich eig. schon längt nüchtern war. Alleine der Weg zum Supermarkt einkaufen war schon Horror, ich hatte das Gefühl jeder starrt mich an und verachtet mich - obwohl ich ganz normal angezogen und ausgesehen habe.


Genau wie du es beschreibst, sind auch meine Beobachtungen bei meinem Sohn und seinen Kumpels. Auch mein Sohn hat sich selber so geschildert. Er arbeitet normal im Verkauf, hat ihm immer großen Spaß gemacht, aber nach den Crystal-Wochenenden wär er abgesehen von der Abgeschlagenheit gar nicht in der Lage dazu gewesen, Kunden zu bedienen. Erst mal, weil er auch Angst hatte, dass ihm jemand das ansehen könnte und dann war er auch ziemlich überreizt. Also eine falsche Frage von einem Kunden und er wär vielleicht an die Decke gegangen.

Im Druffi-Zustand haben sie sich Sonnenbrillen aufgesetzt, damit die Leute die Tellerpupillen nicht sehen. Dabei hätte kein Mensch auf die Pupillen geachtet, ihr verhaltensgestörtes Auftreten mit vielleicht noch Gesichtsfasching war da viel auffälliger. Aber so klar konnte man in dem Zustand nach mehreren Tagen Schlafentzug nicht denken. Rolling Eyes

Wenn er auf Crystal noch Techno-Veranstaltungen besucht hat, war sein Zustand danach immer besonders extrem verstört. Klar, diese schwarzen Räume, wo nur wild geblitzt wird und dieses kranke Gehacke - von Drogen für Drogen gemacht - das frisst sich im Hirn fest.

Auch wenn man auf Drogen kein Auto fahren sollte, machen es viele ja leider trotzdem. Mein Sohn gehört auch dazu. Ich finde, dass man unter Crystal die gefährlichste Fahrweise hat. Aggressiv und schnell. Bei seinen Kumpels habe ich es schon am Fahrstil gesehen, dass sie drauf sind. In einer 30-er Zone mit 100 Sachen und lautem Bumbum angebrettert kommen und eine Vollbremsung vorm Haus hinlegen. Wär das weiter so gegangen, hätte ich sie alle angezeigt, auch meinen Sohn.

Ein ehemaliger Klassenkamerad meines Sohnes nimmt Crystal schon etwas länger und regelmäßig. Er wollte damit abnehmen und hat es auch geschafft. Aus dem einst gesund aussehenden, intelligenten jungen Mann ist heute zwar ein dürrer Mensch geworden, aber sein Geisteszustand gleicht dem von einem behinderten Kleinkind. Er wird von allen schon gehänselt und das wurde er früher nicht.

Es ist super und absolut richtig, dass du diese Droge nie wieder anfassen willst. Sie führt viel schneller als man denkt ins Verderben und da ist es dann extrem schwer, wieder rauszukommen.

Dass dein Kumpel geglaubt hat, er bekommt einen Herzinfarkt, ist auch nachvollziehbar und das nicht nur wegen dem Schlafentzug. Vielleicht stand er tatsächlich kurz vor einem Herzinfarkt oder Schlaganfall. Crystal treibt ja den Blutdruck und den Puls enorm nach oben, deswegen ist man auch so aufgeputscht. Diese Lebensgefährlichkeit haben mir die Kumpel meines Sohnes als erstes erklärt, als sie mir damals sagten, was er nimmt. Bei der nächsten Einnahme kann das Herz aussetzen.

Ich kann auch allen nur vom Crystal-Konsum abraten, die Hersteller sollen das Zeug selber nehmen.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Warrior

ich schau, aber erst am Freitag, hab morgen meine Prüfung Shocked

ich schau, aber erst am Freitag, hab morgen meine Prüfung Shocked

ich schau, aber erst am Freitag, hab morgen meine Prüfung Shocked

Shocked Shocked Shocked Zeichen genug? Ja!

Bis bald!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabiote:

Viel Glück bei deiner Prüfung!

Viel Glück bei deiner Prüfung!

Viel Glück bei deiner Prüfung!

Viel Glück bei deiner Prüfung!

Schreibe pro Antwort nicht mehr als 140 Zeichen.
Nach oben
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Crystal meth ist so ne verdammt heftige droge fuer den körper.

Ich hab mir ne überdosis normales amphetamin unbewusst gegeben und jetzt ist mein körper am arsch. Versuch schon seit einem jahr das zu reparieren..

Grrr will gar nicht dran denken wie meth amphetamin den körper uns geist noch schneller uns hearter zerlegt.


Arrow Arrow Arrow ich finde den erfahrungsbetricht gut. Aus der sivht von nwm konsumenten und man kann sich schon ein kleines bild machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin