subutex Konsum endete im Krankenhaus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Püppy3327
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 18:32    Titel: subutex Konsum endete im Krankenhaus Antworten mit Zitat

Also ich bin seit 2Jahren clean.Durch meine derzeitigen Probleme mit meinem Freund kam ich nun auf die blöde Idee mir ne Subutex zu besorgen. Ich wußte genau das ich nicht viel nehmen darf.Jedenfalll hab ich mir erstmal nur 2mg geben lassen die hab ich mir auf drei Tage eingeteilt.Hab auch immermal alkohol dazu getrunken.Alles war ok-Am vierten Tag nehm ich wieder nur ein bisschen hab so ca 3 Bier getrunken.War aufeinmal so betrunken die ganze zeit vorher hab ich überhaupt nix gemerkt vom Alkohol.Jedenfalls hab ich dann viel Wasser getrunken um wieder bisschen runter zu kommen vom Alk.Dann sind wir zu einem Kumpel gefahren und ich hab noch ein bier getrunken nachdem es mir wieder besser ging.Auf einmal ging es mir immer schlechter ich bekamm heiße Augen mir war kalt und heiß.Mir war so schwummrich hab auch extrem schlecht Luft bekommen.Dieser Zustand ging so ca zwei Stunden es wurde immer schlimmer war total blass hatte ganz angeschwollene Hände hattte auch noch dazu eine Art Panikattacke.Mir hat es alles abgeschnürt ich wußte nicht was los war mein kopf war aufeinmal wieder so rot gefleckt ich sah ganz schlimm aus hab auch nur so milchig trüb gesehen.Es fühlte sich an als ob mein Körper vergiftet war.Hab dann den Krankenwagen gerufen der kam dann auch gleich bin ins Krankenhaus gekommen und die haben mir dann auf verdacht einer allergischen reaktion fenestil Cortison und noch irgendwas gespritz.Ich hab ganz schlimm gezitter und mich so verkrampft.Dann langsam wurde es besser.Ich versteh nur nicht die ganzen drei tage davor war gar nix und dann aufeinmal ging es mir so schlecht.Ich weiß nicht ob es am Aklohol lag den ich dazu getrunken habe weil es war deirekt nach dem letzten Bier.Ic hatte ja nicht viel eingenommen(subutex).Ich frag mich kann ich jetzt subutex noch einehmen und lass den Alkohol komplett weg oder ich soll ganz die Finger davon lassen.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

am besten lässt du ganz die Finger davon. Wat fürne Frage Laughing
Die Panikattacke hätt wohl jeder geschoben bei so ner Reaktion. Ich würde das nicht nochmal riskieren wollen. Warum hast du denn damit erst angefangen? Ja ok dein Freund. Welche Probleme denn? Ist es das wert? Und von was bist du clean?

Wenn das Cortison in der Klinik geholfen hat wars sicher ne Allergische Reaktion die auch tödlich enden kann.
Haben die Ärzte dort nicht mit dir gesprochen? Oder du nicht mit ihnen.
Nach oben
captainhero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat auch mal jemand so was gegeben...

...das hat ihn ins krankenhaus gebracht (diagnose nasenbruch)
Der hat mir das,gemahlen als pep verkauft, und nachdem ich 4 tage aus dem fenster geschaut habe und die sonne in der zeit im minutentakt auf und unter gegangen ist hab ich den spezialisten mal gefragt was das fuer ne scheisse ist.
Tja das nehmen heroin abhaenige um los zu kommen fuer leute die sich das noch nie gegeben haben ist das absolut lebensgefaehrlich also... hau rein Shocked
Nach oben
Püppy3327
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich versteh nicht ganz eine allergische Reaktion hat man doch wenn dann sofort lkohol sehr gefährlich ist in Verbindung mit Subutex.
Nach oben
Püppy3327
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

War auf Heroin bevor ich clean geworden bin.Deshalb hab ich das genommen wollte nicht direkt damit wieder anfangen.weil das hab ich dann nicht mehr so leicht unter Kontrolle.
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

lass lieber die finger von wenns schon so kommt. kriege jeden tag 16mg subutex und saufe jeden abend ich bin noch nichtmal breit aber bin im programm krieg das vom arzt verschreiben deswegen du wohl nicht und bist das nicht gewöhnt also lass es lieber vor allem mit alk. hab noch niue gehört das davon jemand ins kh kam. is eigentlich voll das softe zeug is ja nur ein halbopiat der entzug davcon is nichtmal schlimm. wahrscheinlich verträgst du es nicht! mach das nie wieder...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin