Alkoholmissbrauch: 2011 wieder mehr Kinder und Jugendliche stationär behand

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 00:55    Titel: Alkoholmissbrauch: 2011 wieder mehr Kinder und Jugendliche s Antworten mit Zitat

Im Jahr 2011 wurden 26 349 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren aufgrund akuten Alkoholmissbrauchs stationär in einem Krankenhaus behandelt. Das waren 1,4 % mehr als 2010.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

An erster Stelle kommen in Krankenhäusern Herzkranke und an 2ter Stelle kommen die Patienten mit den Folgeschäden von Alkohol.

Angela wir müssen langsam handeln, so geht das nicht weiter.

Bevor wir die nächsten Millionen in die Hand nehmen und Europa durchfüttern, sollten wir mal Leute losschicken und jugendliche aufklären und zwar RICHTIG aufklären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin