Antwort und Aufklärung gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 23:39    Titel: Antwort und Aufklärung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe an Euch eine Frage die mich länger schon beschäfftigt:

Gibt es heute eine Methode LSD ins Pulver zu bringen oder in kristalline Form. Kann eine Tablette LSD beinhalten. Habe oft eine weiß, kristalline, Pulverartige Substanz gehabt früher und die Wirkung passte hargenau auf die des LSD´s.
Habe selber auch LSD-Pappen zum Beispiel: (2 Hoffmänner und 1 Space) genommen und das war genauso, nur nicht so stark wie die weiße, kristalline Pulver Substanz.
Gibt es heute zu Tage Amphetamine die eine Psychodelice Wirkung haben oder ob Amphetamine gerne mit Psychodelica gemischt werden.
Was gibt es heute für Substanzen die dem LSD verwandt sind oder besser was für Psychodelica gibt es Heute.

Wäre super wenn mir diesbezüglich jemand ne Aufklärungen geben kann.

Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 02:09    Titel: Re: Antwort und Aufklärung gesucht Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich habe an Euch eine Frage die mich länger schon beschäfftigt:

Gibt es heute eine Methode LSD ins Pulver zu bringen oder in kristalline Form. Kann eine Tablette LSD beinhalten. Habe oft eine weiß, kristalline, Pulverartige Substanz gehabt früher und die Wirkung passte hargenau auf die des LSD´s.
Habe selber auch LSD-Pappen zum Beispiel: (2 Hoffmänner und 1 Space) genommen und das war genauso, nur nicht so stark wie die weiße, kristalline Pulver Substanz.
Gibt es heute zu Tage Amphetamine die eine Psychodelice Wirkung haben oder ob Amphetamine gerne mit Psychodelica gemischt werden.
Was gibt es heute für Substanzen die dem LSD verwandt sind oder besser was für Psychodelica gibt es Heute.

Wäre super wenn mir diesbezüglich jemand ne Aufklärungen geben kann.

Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße


LSD kann natürlich auch auf eine Tablette getröpfelt werden.

Das Pulver das du meinst nennt sich "Ketamin". Könnte auch 2-CB oder andere 2-CXX substanzen sein. Ich würde auf Ketamin tippen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin