Troz Klinikaufenhalt wurde alles schlimmer weis nimmer weite

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rauschii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 12:37    Titel: Troz Klinikaufenhalt wurde alles schlimmer weis nimmer weite Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 14 Jahre jung und war für 3 Monate in der Kinder- und Jugendpsychatrie wegen Suizid und Borderlien. Als ich ein Geschpräch mit der Stationsärztin und meiner Mum hatte, wurde mir gesagt das ich noch an den deslben Tag die Klinik verlassen muss, obwohl ich mich in der Klinik jeden Tag geritzt habe, und am Wochenende Hyperventiliert habe wurde ich aus der Klinik geschmissen. Jetzt bin ich zu Hause ich ritze mich nicht jeden tag aber mindestens 1 pro Woche dazu nehme ich jetzt noch Drogen und eine Menge Alkohol, habe auch wieder Suizid gedanken, ich weis zur Zeit nicht weiter. Wäre toll wenn ihr mir Tipps, oder Ratschläge geben könntet.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstaml und herzlich willkommen...

also das ist ja wohl die höhe...wenn du suizidgedanken hast, dann hast du eine schwere depression und solltest eigendlich ad`s bekommen. hast du in der klinik nicht gesagt das du suizidgedanken hast?
haben die nicht mitbekommen das du dich rizt?
hat der behandelnde arzt nicht gewusst das du drogen nimmst?

wenn doch, ist das der letzte laden dort. du es sind schon leute aus dem kh entlassen worden mit einer schere im bauch.

tipp: gehe zu einen psychiater! der kann dir die richtigen medikamente verschreiben. rede mit deinen eltern, was du machst! (ritzen, drogen, selbstmordgedanken). überlege dir mit deinen eltern und dem psychiater, welche klinik die richtige für dich ist.

sag mal, merken deine eltern denn garnichts? Confused

und noch was ne kinder und jugendpsychiatrie bringt in deinem fall überhaupt nichts!
du musst auf eine richtige psychosomatische therapie (in eine klinik) aber nicht klapse.

ich hoffe hier kommen noch mehr beiträge, denn dein schicksal berührt mich wirklich!

greetz!
Nach oben
Rauschii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also die in der Klinik wussten schon das ich mich geritzt habe, weil ich die Wunden denen dann immer gezeitgt habe und das mit den Drogen ist so ich bin/war noch nicht Körperlichhabhänkig gewesen und wenn ich gefragt wurde ob ich welche nehme habe ich immer nein gesagt. Sobald ich mich in der Klink ritzen wollte und Sport nichts gebracht hat, habe ich immer eine Tavor 2,0 mg bekommen und dann gings mir auch wieder gut und musste mich nicht ritzen. In meinen Klinkaufenhalt habe ich ca. 10 Tavor 2,0 mg bekommen. Von meinen Suizidgedanken wussten sie natürlich auch, aber sie haben mir einfach Anti-Depressiva gegeben und gesagt das wird schon wieder. Meine Mutter weis nur das ich mich ritze, sie denkt das ich keine Suizidgedanken mehr habe, und ich habe sie schon gefragt ob ich in eine Klinik gehen kann aber sie möchte das nicht.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

eröffne bitte EINEN thread, wo du ALLES reinschreibst...bin gerade über deinen anderen thread gestolpert, wo du alles ein bischen anders darstellst...

Zitat:

kalter Entzug- Drogen-Forum Foren-Übersicht-> Clean sein
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

hier dein anderer thread...ja was nun?...bist du nun auf droge oder nicht...wäre echt klüger EINEN thread zu eröffnen...und nicht 2 threads in denen immer was anderes steht...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=10905
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass man dich "einfach so rausgeschmissen" hat.

Klingt, als würde ein wichtiger Teil der Geschichte fehlen... Wink

Die Ärztin wird ja bei dem Gespräch einen grund genannt haben, wie lautete der denn?

Es kann z. b. sein, dass du die abmachungen dort (wiederholt) nicht eingehalten hast. Und dann schmeissen sie einen auch mal raus... Das ist aber normal.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher das Du in dem Alter kein MDMA nehmen solltest und auch keinen Alkohol mehr wenns geht. Ich denke du brauchst ein Antidepressiva und musst Dir auch in deinem Alter schon bewußt werden das es sonst kein normales Leben mehr wird. Ich hab auch gedacht ich will sterben und hab nur die passenden Medikamente nicht gehabt. Verstehe das aber auch nicht wie man Dich nach Hause schicken kann, wenn Gefahr besteht das Du Dich selbst gefährdest, mich hat die Polizei schon mitten in der Nacht abgeholt aus gleichem Grund und ich musste direkt in die Psychiatrie, keine Chance!

Drogen nehmen kannst Du immernoch in ein paar Jahren, Probleme lösen sich dadurch aber nicht! Durch die Sucht kommen noch mehr Probleme auf Dich zu, gut möglich das es schon soweit ist.

Und bleib locker und schreib lieber hier bevor Du Dir was antust!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin