Heimlich Drogen zugemischt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staatsbankrott
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 02:32    Titel: Heimlich Drogen zugemischt Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Hier mein Erlebnis:

Ich lebe in Taiwan.
War hier mit meiner Frau und meinem Kind auf einer Hochzeitsparty und hatte ein paar Rotwein getrunken.
Dann muss ich in Hallozinationen versunken sein.
Aufgewacht bin ich in Handschellen auf der Polizeiwache.
Mir wurde vorgeworfen ich hätte meine Frau und ihre Schwiegermutter geschlagen, des weiteren hätte ich Sie und meine Tochter gebissen, und meiner Frau fehlen 2 Zähne, weitere Passanten hätte ich angegriffen.
Ich glaube nicht das so etwas nach 1 Flasche Rotwein passieren kann und hatte im Internet nachgeforscht. Irgendwie kam ich dann auf cloud nine (Badesalze). Wo man wohl komplett ausrastet und auch anfangen soll zu beissen.

Ich habe zuvor noch nie Drogen eingenommen ( Bier am Wochenende so 3 Dosen )

Ich habe seit kurzem im kleinen Bekanntenkreis mit dem wir abends immer mal zusammen draussen sitzen und ein Bier trinken, jemanden der Diazepem einnimmt.
Er ist aus den USA, hat psychische Störungen, hat umfangreiche Kenntnisse mit Drogen, Inhaltsstoffen und Herstellung und berichtet auch gerne darüber.

Nach diesem besagten Tag traf ich ihn wieder und er bat mich ihm zu helfen Diazepem zu besorgen, da er sonst wohl epileptische Anfälle bekommt.
In Taiwan ist Diazepem verschreibungspflichtig und nur bei wenigen Ärzten erhältlich wie ich heraus fand, denn ich half ihm dieses Medikament zu besorgen, da ich ihn anfangs als sehr guten Menschen und Freund einschätzte und er serh unter dem Entzug zu leiden schien.

Mittlerweile gehe ich davon aus das er den Leuten Diazepem in den Alkohol, ins Essen oder die Getränke mischt während Sie abwesend sind.
Oder sogar noch eine Stufe drüber, er zuhause Drogen wie z.B. cloud nine herstellt und den Leuten unterjubelt.

An dem Tag der Hochzeitsparty hatte ich keinen Kontakt zu ihm. Allerdings am Tage zuvor.

Meine Frage: da Diazepem eine Halbwertszeit von 24-48h hat, ist es möglich das Alkohol (1Flasche Rotwein) nach 2 Tagen der Einnahme von Diazeperm; Paranoide, Hallozinationen und Aggressivität in solchem Masse wie von mir oben geschildert auslösen könnte ?

Ist es möglich mit Diazepem Drogen herzustellen die cloud nine oder Badesalzen ähneln ? Denn er benötigt grössere Mengen und regelmässig, will aber selbst nicht zum Arzt gehen - evtl. da er nicht auffallen möchte.

Eine weitere Frage:
Ich habe den Kontakt zu diesem Typen komplett nach meinen Zweifeln über ihn abgebrochen. Er weiss auch das ich davon ausgehe das mir jemand Drogen unter gemischt hat - und so langsam scheint er zu begreifen das ich ihn durch den Kontaktabbruch mit verdächtigte, er wird nun nervös und kontaktiert mich jeden Tag. - meinen anderen Kumpel habe ich gewarnt und auch im leuchtet alles ein.

Wie soll ich mich nun verhalten ?
Niemand kann ihm etwas nachweisen - sollte ich trotzdem zur Polizei gehen und Sie informieren ? Badesalz scheint sehr gefährlich zu sein, des weiteren hat er hier mit Kreisen aus Osteuropa zu tun und ist sehr viel in Clubs, Bars etc. unterwegs wo er jedem Zeugs unterjubeln kann wie er möchte.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Staatsbankrott...

Zitat:
Irgendwie kam ich dann auf cloud nine (Badesalze).


bevor ich diesen satz las, schoss mir cloud nine durch den kopf.

Zitat:
Nach diesem besagten Tag traf ich ihn wieder und er bat mich ihm zu helfen Diazepem zu besorgen, da er sonst wohl epileptische Anfälle bekommt.
In Taiwan ist Diazepem verschreibungspflichtig und nur bei wenigen Ärzten erhältlich wie ich heraus fand, denn ich half ihm dieses Medikament zu besorgen, da ich ihn anfangs als sehr guten Menschen und Freund einschätzte und er serh unter dem Entzug zu leiden schien.


in der tat, diese menschen leiden wohl Höllenqualen und an epeleptischen anfällen.

Zitat:
Mittlerweile gehe ich davon aus das er den Leuten Diazepem in den Alkohol, ins Essen oder die Getränke mischt während Sie abwesend sind.

das hättest du geschmeckt, da flüssiges diazepam sehr, sehr ekelhaft und extrem bitter schmeckt. Tabletten können es nicht gewesen sein, da diese sich ewig nicht lösen. und dieser bekannte müsste ja dann schon extrem viele tropfen in das glas getan haben. du wärst eingepennt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das du unter diazepamenfluss, noch hättest so zuschlagen, ausrasten und beißen können. das man mal einen Filmriss von diaz hat steht außer frage, aber das man solche Kräfte entwickelt wäre mir absolut neu. nein, du wärst eher weggepennt.

Zitat:
Oder sogar noch eine Stufe drüber, er zuhause Drogen wie z.B. cloud nine herstellt und den Leuten unterjubelt.


könnte sein. aber warum? was hat er davon? hast du ihn schon mal mit cloud nine dealen sehen oder davon gehört, das er die droge herstellt? ich kann mir nur vorstellen, das wenn er das überhaupt macht, das es aus reinem vergnügen ist zu zusehen, wenn die leute ausrasten. aber warum sagst du, er jubelt es den leuten unter? waren noch mehr leute betroffen? anscheinend nicht, sonst hättest du das ja geschrieben. so wie ich lese, scheinst du der einzigste gewesen zu sein, der ausgerastet ist. oder weisst du von noch mehr leuten, die wie du, auch betroffen waren?

Zitat:
Meine Frage: da Diazepem eine Halbwertszeit von 24-48h hat, ist es möglich das Alkohol (1Flasche Rotwein) nach 2 Tagen der Einnahme von Diazeperm; Paranoide, Hallozinationen und Aggressivität in solchem Masse wie von mir oben geschildert auslösen könnte ?


also, ich kenne mich ja mit der Materie aus und habe schon viel gesehen, gehört und erlebt. aber nach 2 tagen ist das unmöglich. wie gesagt, wärst du weggepennt. und hallus...die Wahrscheinlichkeit ist gering und schon garnicht in dem ausmaß, was du hier beschreibst, sogar völlig unmöglich. wie ich schon erwähnte, kann man Filmrisse haben, aber nicht mehr nach 1-2 tagen.

Zitat:
Ist es möglich mit Diazepem Drogen herzustellen die cloud nine oder Badesalzen ähneln ?


nein. diazepam ähnelt nicht mal annährend an Badesalze oder besagtes cloud nine.

Zitat:
Denn er benötigt grössere Mengen und regelmässig, will aber selbst nicht zum Arzt gehen - evtl. da er nicht auffallen möchte.


woher willst du wissen, das er nicht auffallen möchte? wie du geschrieben hast, ist es bei euch sehr schwer an Rezepte zu kommen. und ein süchtiger, braucht soviel, das würde kein Arzt mitmachen. doctorshopping scheint bei euch auch nicht möglich, da wie du geschrieben hast, es nur ganz wenige bis garkeine Ärzte verschreiben. also in meinen augen, ein ganz normaler zustand eines diazepamsüchtigen.

Zitat:
Ich habe den Kontakt zu diesem Typen komplett nach meinen Zweifeln über ihn abgebrochen. Er weiss auch das ich davon ausgehe das mir jemand Drogen unter gemischt hat - und so langsam scheint er zu begreifen das ich ihn durch den Kontaktabbruch mit verdächtigte, er wird nun nervös und kontaktiert mich jeden Tag. - meinen anderen Kumpel habe ich gewarnt und auch im leuchtet alles ein.


also zuersteinmal, finde ich, das du ihn vielleicht doch mal kontaktieren solltest, bevor du jemanden beschuldigst. nur durch kontakt mit ihm, ist die ganze Situation aufklärbar. aber wenn du stur den kontakt verweigerst, erfährst du Garnichts. vielleicht hat er dir etwas zu beichten? nur wenn du seinen kontakt ablehnst, wirst du nie schlauer, denn wir wissen am wenigsten, was auf dieser verantaltung vorsich ging.

Zitat:
Wie soll ich mich nun verhalten ?


mit ihm reden. und nicht einfach beschuldigen. vielleicht war es auch jemand ganz anderes. und vielleicht war es auch etwas ganz anderes. also, wenn er schon versucht mit dir kontakt aufzunehmen, dann rede mit ihm!

[/quote]Niemand kann ihm etwas nachweisen - sollte ich trotzdem zur Polizei gehen und Sie informieren ?
Zitat:


und was willst du denen erzählen? du bist dir doch garnicht sicher, das er dir etwas untergejubelt hat. finde ich nicht in Ordnung!

Badesalz scheint sehr gefährlich zu sein, des weiteren hat er hier mit Kreisen aus Osteuropa zu tun und ist sehr viel in Clubs, Bars etc. unterwegs wo er jedem Zeugs unterjubeln kann wie er möchte.
Zitat:


wor er jedem sein zeugs unterjubeln kann? woher weisst du, das er etwas damit zu tun hat, wenn du den kontakt mit ihm meidest. du beschuldigst ihn, weil er sich mit Drogen auskennt. das heisst aber noch lange nicht, das er etwas damit zu tun hat!

sei so klug und spreche mit ihm. ich weiss ja nicht wen du noch beschuldigst, aber für mich hört sich das alles ziemlich danach an...er kennt sich mit Drogen aus, also war er es auch. Schwachsinn. rede mit ihm!

alles gute!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das bestätigen das man auf Legal highs den Verstand verliert, das ist nicht nur bei diesem cloud nine so. Man fängt vielleicht nicht gleich zu Beissen an, aber auch die Räuchermischungen schürren den Hass auf alles und jeden ganz enorm, habe nix mehr geblickt und überall Todfeinde gesehen. Kann mir gar nicht vorstellen jemandem so etwas unterzujubeln und es dürften auch keine Geschäfte mit solchen Drogen gemacht werden dürfen.

Diese legal highs sind qualitativ einfach schlechte Drogen und man wird verrückt, mir ist das unverständlich wer auf die Idee kommt mit so etwas sein Geld zu verdienen!

Hab in der Zeit wie ich das Zeug konsumiert habe mein Leben und meine Gesundheit ausreichend kaputt gemacht!
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch eine Person die bei gleichzeitigem Konsum von Diazepam und Alkohol Regelmäßig ausrastet, also auch ohne Grund Leute zusammenschlägt.
Das man bei der Kombination einen Black Out hat ist nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon.
Nach oben
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich will nichts unterstellen aber die Story kenn ich doch. Da war doch was! Was war war denn da in Amerika

http://www.youtube.com/watch?v=JVhQWQSvwEw

Die Sache ist zu lückenhaft und mal ehrlich wer schreibt sowas der keine Langeweile hat. Natürlich nehemen die Bullen einem Randalierenen Kinderfresser kein Blut ab, sperren ihn ein oder lassen ihn einweisen. Trotzdem kreativ Laughing
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Staatsbankrott,


In welcher Stadt wohnst du denn und wie lang denn schon?

Ich war im Sommer 2010 in Taiwan in der Stadt Sanchong im Urlaub,

dort bekommt man als Ausländer, besonders als Europäer in Apotheken alle möglichen Benzos ohne Rezept auf Wunsch direkt in eine Tüte seine gewünschte Anzahl an Tabeletten einfach abgefüllt.

Da wird vor deinen Augen ein Bottich aufgeschraubt, eine riesen Menge auf einen Trichterförmig zulaufenden Zuteiler geschüttet und dann nach Augenmaß eingetüttet.

Gerade Europäer werden dort für Menschen mit Geld gehalten und es werden in den Apotheken keinerlei Fragen gestellt, schon garnicht nach irgendwelchen Rezepten. Abgesehen davon haben wir eh nichts verstanden.

Ich mag dich nicht eines großen Erfinderreichtums bezichtigen aber mir kommt deine Geschichte sehr suspekt und an den Haaren herbeigezogen vor.

PS: Kannste nicht mal nen Foto vom besagten Tag hochladen und verlinken?

Ich meine, so ne Frau der zwei Zähne fehlen, das habt ihr doch bestimmt fotografiert um es für die Nachwelt festzuhalten um euch in 20 Jahren darüber Totzulachen, oder?

Ist zwar schmerzhaft und nicht lustig aber es werden ja auch Verkehrsunfälle von allen möglichen Gaffern abgelichtet, nur um zu zeigen: Kiek mol, ick wa doa! Doa wa wat los, dat sach ick dich!


mfg,



Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin