Kleine Psychose bekämpfen aber wie?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 01:24    Titel: Kleine Psychose bekämpfen aber wie? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Habe vor gut 2 Wochen ja schonmal gepostet was mit mir los war.
Mich beschäftigt seitdem die Frage wie ich die Psychose bekämpfen kann?
Ich habe sie durchs Kiffen bekommen, und manchmal wenn ich Kiffermusik höre oder übers Kiffen rede, werde ich halt irgendwie wieder "Stoned" oder eher gesagt bekomme die Symthome wie "Herzrasen, Panik, Unruhe" etc.

Ich würde gern wieder nach 2 Std zocken eine Zigarette rauchen Mad aber das geht dadurch ja auch nicht da ich die oben genannten Symthome sowie beim Rauchen als auch beim Shisha rauchen bekomme.

Nun ist meine Frage wie bekämpfe ich diese Psychose? Ich bin 15 Jahre alt, komme eigentlich aus einem vernünftigen Elternhaus, habe halt nur 3x Gekifft mit freunden weil ich dachte dann wäre ich "Cool" was man davon hat merkt man jetzt... Zum Psychologen oder Arzt will ich aufkeinenfall, oder was heißt aufkeinenfall, würde ich schon aber meine Eltern sollen da irgendwie nichts von wissen... Sobald sie davon erfahren würden sie mich direkt in eine Suchtklinik schicken meinten sie und mich bei der Polizei anzeigen ...
Ich hofffe ihr könnt mir helfen :/

Danke.
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu corpex.
Ohje du bist ja noch so jung . Aber es ist auf jeden fall der erste richtige schritt sich an irgendwen zu wenden auch wenn es in diesem fall "nur" ein internetforum ist . Ich wurde dir den tipp geben mal zu einer beratungsstelle geben es muss nicht zwingemd eine drogenberatung sein da du nicht den eindruck machst ein drogenproblem zu haben
Wie auasert sich deine panik ? Auf den ersten blick hört es sich für mich nicht wie eine drogenbedingte psychose an sondern eher wie eine panikattacke.
Es gibt diese Beratungsstellen in eigentlich zoemlich jeder stadt da musst du dich nur mal erkundigen. Deine Eltern mussen davon nichts wissen . Du kannst auch mal mit deinem hausarzt daruber reden dieser kann dir vielleicht eher helfen da er dich besser kennt als wir und dieser ist auch an die ärztliche schweigepflicht gebunden.
Wenn es irgendwas gibt was du los werden qillst dann schrwibe ruhig denke du wirst hier auf leute treffen die sich für das interessieren was du zu sagen hast
Wichtig ist jetzt erstmal das du dich nicht verrückt machst so unter dem motzo "jetzt darf das auf keinen fall passieren" das bezweckt meistens das Gegenteil.
Alles gute Maloney
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das soschnell schon geantwortet wird hätte ich garnicht gedacht, erstmal danke dafür Smile

Ja noch so jung hab ich mir auch gedacht :$ Also drogenproblem hab ich aufjedenfall keins, hab wiegesagt erst 3x gekifft (3x zuviel) und es war halt immer mit dem gleichen Kumpel, naja hab da noch gedacht ich werde dadurch cool, naja es hat mir genau das Gegenteil bewiesen ... Hätte man doch mal auf seine Freundin hören können ... Hab ihr übrigens auch vor 7 Tagen gesagt was da bei mir Grad abgeht, naja sie meinte sie hat kein mitleid weil ich es ihr versprochen hatte das ich es nach dem 2x nicht mehr mache aber nachher hab ich ihr dann doch leidgetan und sie war dann doch am verzweifeln :/ Sie meinte ich soll mir Hilfe holen oder zum Arzt.

Okai das interessiert vielleicht kein was ich da geschrieben hab aber keine Ahnung musste irgendwie sosein jetzt Mad

Ich glaub schon das es eine Psychose ist wegen den Drogen und keine Panikattacke, beim letzten mal kiffen hab ich die Wirkungen quasi unterdrückt also ich hatte Angst weil ich mit dem herzrasen undso nachdem kiffen nicht klarkam ich denke daran lag es.

Panikattacke naja weis nicht es läuft halt genauso ab wie als hätte ich 3-4x am joint gezogen nur was anders ist ist halt das ich nicht am joint ziehe sondern mit anderen übers kiffen reden, übers kiffen denken, shisha / zigaretten rauchen. Usw... Also ich bekomm danach erstmal hohen puls und das ich den Herzschlag richtig spüre dann wird mir irgendwie anders keine Ahnung dann werd ich unruhig ich muss halt irgendwas machen ob ich mein Handy raushole mit den Händen spiele oder mir über die arme gehe mit der hand ... Wenns mir
Dann besser geht also das oben genannte dann bekomm ich aber irgendwelche zuckungen also wenn ich entspannt liege oder sitze dann zucken meine Beine oder arme aufeinmal ...

Ich hab mir mein leben ganz anders vorgestellt wollte Kinder kriegen mit meiner Freundin ohne sie würde ich garnicht mehr weiterwissen, aber das kiffen hat alles versaut man hat so garkeine Lust mehr darauf so zu leben weil du einfach kein bock hast die scheise da manchmal zu haben ...

Hoffe da sind keine wortfehler drinne im Text weil,bin mit dem Handy Grad online Smile achja du kannst dir ja mal kein anderen thread angucken da steht wiedas alles angefangen hat .. Die Überschrift ist irgendwas mit shisha ...
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also zu erst . Ja es ging schnell passiert weil ich mal wieder die ganze nacht wach war und da braucht man eine ganze menge Beschäftigung das kannst du dir ja bestimmt vorstellen.
Und als zweites wollte ich dir sagen das du dir keine sorgen machen musst das deine meinung niemanden interessiert. Denke das sfast jeder im forum gerne dafür sorgt das du in deinem leben nie wieder anrührst. Kann es sein das es genau das der grund war das du überhaupt mal ausprobiert hast zu kiffen . Weil du dich selbst für nocht sonderlich spannend halst?
Und das kann denke ich eigentlich so gut wie jeder hier nachvollziehen vorallem ich.
Habe bereits mit 12 angefangen. Und gebracht hat es mir nix ausser nen haufen psychischer Erkrankungen leider war ich nicht so vernünftig wie ich finde das du es bist und konnte den hals nicht voll kriegen. Und das ist was wo du definitiv stolz drauf sein kannst.
Es ist doch lieb von deiner freundin dassie zu dir steht auch wenn du mal einen fehler machst.
Ich glaube trotzallem nicht das du an einer Psychose leidest. Für mich klingt das ein bisschen nach einer Mischung aus schlechtem Gewissen angst und neugier.
Man darf ja auch nicht vergessen (auch wenn du das vielleicht grade nicht hören willst) das du in einem alter bist wo einfach ne menge mit dir passiert. Vorallem psychisch. Du musst dir grade ja einen ganz neuen platz in der Gesellschaft finden musst. Dich zurecht finden musst und sich deine ziele wünsche träume und vorstellungen komplett neu ordnen. Sorry das ich jetzt so verwirrend bin . Aber mein hirn gleicht grad nem nudelsieb xD
Also noch mal ich glaube das du ziemlich vernünftig bist und sehr sorgsam mit deinwm leben umgehst was ich echt gut finde und du nicht an einer Psychose sonsern an nem schlechten geqissen leidest weil sich dein verhalten nicht mit dem was du dir wünscht und was zu deinen sehr erwachsenen uberzeugungen kombinieren lässt. Du wirat zittrich und bekommst herzrasen und vielleicht auch n bisschen schiss. Mehr denke ich ist es nicht. Kann aber gut verstehen das dich die ganze Geschichte aufwuhlt. Du gehst sehr verantwortungsvoll mit deinem leben um den Eindruck habe ich zumindest. Gotg mein bester freund lenkt mich hier richtig ab . Deshalb kommt hier grade mit Sicherheit n riesen großer haufen mist bei rum .
Ich an deiner stelle würde einfach mal mit einer erwachsenen person daruber reden der du vertraust. Dein arzt oder vielleicht ein vertrauenslehrwr eine beratungsstelle eltern eines freundes oder vielleicht hast du ja grosse geschwoster denen du dich anvertrauen kannst . Wenn du ein bisschen verunsichert bist kannst du ja auch deine Freundin mit zu dem Gespräch nehmen dann sieht sie auch das es dir ernst ist. Die werdwn dir ebenfalls bestätigen das deine Symptome keine tiefliegenden schwerwiegenden psychischen ursachen hat. Was machst du sonst so in deiner Freizeit? Machst du sport oder musik? Bist du in irgendeinem verein? Wenn ja hör dich doch da mal um wenn nicht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken ein weiteres soziales umfeld tut gut hilft dir bei deiner selbstfindung und erfolgserlebnisse sind in deinem alter sehr wichtig. Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Mach etwas was du gerne tust. Lies vielleicht ein gutes buch oder geh mal mit einen freunden ins kino. Mach was was du nicht so oft machst. Was mal was außergewöhnliches altagsfremdes. Kart fahren billardapielen oder ne rad tour. Das hilft oft achon sich tagelang ein bisschen besser zu fühlen und peppt den oft schnell öde werdwnden alltag ein bisschen auf. Du wirst sehen wie gut das tut und ihr habt gleichzeitig was cooles zu erzählen in der schule. Das macht jemanden interessanter als drogenerfahrungen .
Ich wünsche dir noch einen schönen guten morgen . Wenn dich was quält oder du was los werdwn willst dann her damit. Bis dahin alles gute .
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Sachen gibts auch richtig gute Medikamente, gerade bei so ner geringen Menge sollte ne ganz niedrige Dosis genügen um Dich wieder hinzubekommen. Kann natürlich sein das Du monatelang auf nen Termin beim Psychiater warten musst, aber gerade bei ner Cannabis Psychose hab ich richtig gute Erfahrungen bei der Behandlung gemacht. Hab damals Zyprexa bekommen und das auch nur ca. 5-6 Wochen genommen und ich war schon nach ein paar Tagen wieder der Alte und das nach ca. 6 Jahren täglich Kiffen und etliche andere Drogen. Nur mal so zum Vergleich. Beim Kiffen geht normalerweise nix kaputt und man holt sich höchstens ne Psychose ab. Wichtig ist das Du die Finger vom Cannabis lässt, ich hätte auch aufhören müssen als ich das erste mal Probleme bekommen hab. Der Mist geht bei quasi beim nächsten Joint gleich wieder los.

Und ich bin mir auch gar nicht so sicher ob Du überhaupt ne Psychose hast, irgendwie scheint mir das alles ne kleine Überdosierung gewesen zu sein und es scheint dich geprägt zu haben. Genieß einfach die Erfahrung in ein paar Tagen ist alles wieder okay.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, campmaster, Du willst doch nicht allen Ernstes einem 15-jährigen Psychopharmaka empfehlen? Und welche Erfahrung soll er denn bitte genießen?

Mein Tip an Corplex ist Folgender: Da diese seltsamen Empfindungen anscheinend immer nur dann auftreten, wenn Du an das Rauchen denkst bzw. irgendwie damit in Berührung kommst, würde ich mich konsequent von Allem und Jedem fernhalten, was damit in irgendeiner Weise zu tun hat. Stell Dein Leben um, beschäftige Dich mit komplett anderen Dingen - und das intensiv - und lass etwas Zeit vergehen. Mit etwas Glück legt sich das und Du kommst aus der Nummer raus, ohne jemanden einweihen zu müssen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jahrelang ne Psychose mit mir rumgeschleppt und so viel verbockt in der Zeit. Könnte hier nen ewig langen Text schreiben was ich für Mist gebaut hab. Und was so ne Psychose an Kraft kosten kann, das kann niemand wieder gut machen!

Wenn man schon mit 15 kifft oder Alk trinkt, dann kann man auch schon ne Psychose bekommen, oder? Die meisten Neuroleptika sind glaub ich ab 16, wenn er sich jetzt nen Psychiatertermin anfragt dann passt das.

Wenn der Themaersteller schon 3 mal gekifft hat, dann hat er auch beim 2. Mal noch keinen Herzinfarkt gehabt und wenn er sich immernoch Kiffermugge anhört wirds schon auch Spaß gemacht haben sich mal die Dröhnung zu geben. Viele von uns haben das ja jahrelang gemacht.

Aber trotzdem, wenn die gesundheitlichen Probleme schon auftreten sollte er besser aufhören!

Natürliches Cannabis ist halt auch ne Droge, vielleicht hilft auch Filme wie Friday oder Lammbock anschauen, obwohl da kein Herzrasen vorkommt.

Wenn ich als Jugendlicher besser über Cannabis informiert gewesen wäre, hätte ichs vielleicht selbst noch nie im Leben geraucht.

Aber es hat schon irgendwie auch Spaß gemacht, man muss sich halt schon locker machen können und wer Probleme in seinem Leben hat, für den kann Cannabis schnell zur Gefahr werden.

Ich versuche auch nur zu helfen!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster schrieb:
Zitat:
Ich versuche auch nur zu helfen!

Das ist mir klar und das finde ich ja auch ganz fabelhaft. Nur scheint Dir die Fähigkeit zu fehlen, Dich in die Lage des Threadstarters zu versetzen. Er ist - zumindest im Moment - in keiner Weise ein Kandidat für Neuroleptika, die Psychiatrie oder Ähnliches. Er hat auch nicht vor, weiterhin zu kiffen. Du siehst das Ganze zu sehr aus Deiner Perspektive. Ist aber nicht schlimm Wink
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Maloney hat Folgendes geschrieben:
Hmm also zu erst . Ja es ging schnell passiert weil ich mal wieder die ganze nacht wach war und da braucht man eine ganze menge Beschäftigung das kannst du dir ja bestimmt vorstellen.
Und als zweites wollte ich dir sagen das du dir keine sorgen machen musst das deine meinung niemanden interessiert. Denke das sfast jeder im forum gerne dafür sorgt das du in deinem leben nie wieder anrührst. Kann es sein das es genau das der grund war das du überhaupt mal ausprobiert hast zu kiffen . Weil du dich selbst für nocht sonderlich spannend halst?
Und das kann denke ich eigentlich so gut wie jeder hier nachvollziehen vorallem ich.
Habe bereits mit 12 angefangen. Und gebracht hat es mir nix ausser nen haufen psychischer Erkrankungen leider war ich nicht so vernünftig wie ich finde das du es bist und konnte den hals nicht voll kriegen. Und das ist was wo du definitiv stolz drauf sein kannst.
Es ist doch lieb von deiner freundin dassie zu dir steht auch wenn du mal einen fehler machst.
Ich glaube trotzallem nicht das du an einer Psychose leidest. Für mich klingt das ein bisschen nach einer Mischung aus schlechtem Gewissen angst und neugier.
Man darf ja auch nicht vergessen (auch wenn du das vielleicht grade nicht hören willst) das du in einem alter bist wo einfach ne menge mit dir passiert. Vorallem psychisch. Du musst dir grade ja einen ganz neuen platz in der Gesellschaft finden musst. Dich zurecht finden musst und sich deine ziele wünsche träume und vorstellungen komplett neu ordnen. Sorry das ich jetzt so verwirrend bin . Aber mein hirn gleicht grad nem nudelsieb xD
Also noch mal ich glaube das du ziemlich vernünftig bist und sehr sorgsam mit deinwm leben umgehst was ich echt gut finde und du nicht an einer Psychose sonsern an nem schlechten geqissen leidest weil sich dein verhalten nicht mit dem was du dir wünscht und was zu deinen sehr erwachsenen uberzeugungen kombinieren lässt. Du wirat zittrich und bekommst herzrasen und vielleicht auch n bisschen schiss. Mehr denke ich ist es nicht. Kann aber gut verstehen das dich die ganze Geschichte aufwuhlt. Du gehst sehr verantwortungsvoll mit deinem leben um den Eindruck habe ich zumindest. Gotg mein bester freund lenkt mich hier richtig ab . Deshalb kommt hier grade mit Sicherheit n riesen großer haufen mist bei rum .
Ich an deiner stelle würde einfach mal mit einer erwachsenen person daruber reden der du vertraust. Dein arzt oder vielleicht ein vertrauenslehrwr eine beratungsstelle eltern eines freundes oder vielleicht hast du ja grosse geschwoster denen du dich anvertrauen kannst . Wenn du ein bisschen verunsichert bist kannst du ja auch deine Freundin mit zu dem Gespräch nehmen dann sieht sie auch das es dir ernst ist. Die werdwn dir ebenfalls bestätigen das deine Symptome keine tiefliegenden schwerwiegenden psychischen ursachen hat. Was machst du sonst so in deiner Freizeit? Machst du sport oder musik? Bist du in irgendeinem verein? Wenn ja hör dich doch da mal um wenn nicht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken ein weiteres soziales umfeld tut gut hilft dir bei deiner selbstfindung und erfolgserlebnisse sind in deinem alter sehr wichtig. Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Mach etwas was du gerne tust. Lies vielleicht ein gutes buch oder geh mal mit einen freunden ins kino. Mach was was du nicht so oft machst. Was mal was außergewöhnliches altagsfremdes. Kart fahren billardapielen oder ne rad tour. Das hilft oft achon sich tagelang ein bisschen besser zu fühlen und peppt den oft schnell öde werdwnden alltag ein bisschen auf. Du wirst sehen wie gut das tut und ihr habt gleichzeitig was cooles zu erzählen in der schule. Das macht jemanden interessanter als drogenerfahrungen .
Ich wünsche dir noch einen schönen guten morgen . Wenn dich was quält oder du was los werdwn willst dann her damit. Bis dahin alles gute .


Danke ich bewundere dich irgendwie Smile)
Ja ich werd mal mein bestes versuchen Smile
Aber ich bin mir irgendwie sicher das es aufkeinenfall "nur" eine Panikattacke ist ... Vor 2 Wochen hab ich auch schonmal die Wirkungen bekommen nur weil ich mir hier im Forum 10 Minuten was durchgelesen hab über kiffen, da bekomm ich doch keine panikattacke Surprised
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Für solche Sachen gibts auch richtig gute Medikamente, gerade bei so ner geringen Menge sollte ne ganz niedrige Dosis genügen um Dich wieder hinzubekommen. Kann natürlich sein das Du monatelang auf nen Termin beim Psychiater warten musst, aber gerade bei ner Cannabis Psychose hab ich richtig gute Erfahrungen bei der Behandlung gemacht. Hab damals Zyprexa bekommen und das auch nur ca. 5-6 Wochen genommen und ich war schon nach ein paar Tagen wieder der Alte und das nach ca. 6 Jahren täglich Kiffen und etliche andere Drogen. Nur mal so zum Vergleich. Beim Kiffen geht normalerweise nix kaputt und man holt sich höchstens ne Psychose ab. Wichtig ist das Du die Finger vom Cannabis lässt, ich hätte auch aufhören müssen als ich das erste mal Probleme bekommen hab. Der Mist geht bei quasi beim nächsten Joint gleich wieder los.

Und ich bin mir auch gar nicht so sicher ob Du überhaupt ne Psychose hast, irgendwie scheint mir das alles ne kleine Überdosierung gewesen zu sein und es scheint dich geprägt zu haben. Genieß einfach die Erfahrung in ein paar Tagen ist alles wieder okay.


Hey, sorry also Medikamente die will ich mir da nicht antun Smile
Kiffermusik höre ich immernoch ja aber nicht weil es mit kiffen zutun hat ich mag die Musik einfach is halt mein Geschmack, kiffermusik hab ich auch schon gehört da wusste ich noch nichtmal das es kiffermusik war ^^
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Äh, campmaster, Du willst doch nicht allen Ernstes einem 15-jährigen Psychopharmaka empfehlen? Und welche Erfahrung soll er denn bitte genießen?

Mein Tip an Corplex ist Folgender: Da diese seltsamen Empfindungen anscheinend immer nur dann auftreten, wenn Du an das Rauchen denkst bzw. irgendwie damit in Berührung kommst, würde ich mich konsequent von Allem und Jedem fernhalten, was damit in irgendeiner Weise zu tun hat. Stell Dein Leben um, beschäftige Dich mit komplett anderen Dingen - und das intensiv - und lass etwas Zeit vergehen. Mit etwas Glück legt sich das und Du kommst aus der Nummer raus, ohne jemanden einweihen zu müssen.


Naja mittlerweile sinds fast 2 Monate die ich schon warte das der kack weggeht Sad

3837372727373738373737373884837272727272839493726263849594837272
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Corplex

Wie hier schon gesagt wurde lenke Dich ab und unternehme etwas um nicht daran zu Denken.

Ich habe mal auf glaube Arte war es einen Film über Kiffen gesehen, gerade in jungen Jahren, und das bist Du kann das Rauchen dieser Drogen sich negativ auf deine Psyche auswirken.

Daher hast Du auch dieses wie ich immer sage Kopfkino, du hast durch das Rauchen etwas erlebt was deine Psyche noch nicht verarbeiten kann.

Was ich echt Schade finde ist das deine Eltern nicht hinter Dir stehen sondern dich auch noch Maßregeln, und dir Drohen.

Viel Glück und Kopf hoch lass die Finger von dem Zeug in Zukunft und alles wird wieder Gut.

Gruß

Oldmen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Corplex, bei mir haben diese "Zustände" ein dreiviertel Jahr lang angehalten und ich war zwischendurch kaum "normal". Es fühlt sich beschissen an, ich weiß das. Bei mir ging es damals (2006) von alleine wieder weg, auch wenn es nie wieder so wurde wie zuvor. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ca. 20 Jahre lang gekifft.

Heute muss auch ich ein Medikament (Citalopram) nehmen, weil sich diese seltsamen Zustände Jahre danach in handfeste Panikattacken manifestiert haben. Allerdings habe ich eine ganz andere Suchtmittelhistorie als Du. Aufgrund Deines jugendlichen Alters, Deines kurzen Konsumzeitraumes und Deiner relativen Beschwerdefreiheit hoffe ich jedoch, dass es sich bei Dir von alleine wieder regelt.

Nur nochmal zum besseren Verständnis: Du hast auch normale Phasen und kriegst diese Zustände nur dann, wenn Du Dich in irgendeiner Weise mit dem Thema konfrontierst, richtig?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein trizyklisches Antidepressiva das ich jeden Abend nehme ist ab 6 Jahren freigegeben. Ich wollte auch immer keine Medikamente nehmen aber wenn man irgendwie schon angeschlagen ist lösen Drogen schnell ne Psychose aus.

War mal im Fitnesstudio beim Bankdrücken und von einer auf die andere Sekunde war alles Feierabend und das Gewicht ca. 100 Kg ist einfach nach unten gefallen und wär mir fast auf den Schädel gefallen. Ist zum Glück auf die unterste Halterung gefallen und eingerastet. Sowas ist kein Zustand für den Alltag wenn man selbstbewusst normal leben will.

Wie schon gesagt, hab jahrelang fast jeden Tag gekifft und dann hat mir einer auf ner Party die Nase gebrochen. Dannach hab ich bei jedem Joint paranoia bekommen und gedacht es könnte mich jetzt jeder wieder schlagen und ich könnte mich in dem dichten Zustand wieder nicht mehr wehren!
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Corplex
Wie geht es dir denn heute . Hast du den ein oder anderen tipp in die tatumsatzen können?
Ich würde es dir auf jeden fall wünschen!
Du empfindest Bewunderung? Aus welchem Grund denn das? Wenn ich mal fragen darf. Bin nicht gard einer der Menschen die man wirklich bewundern solltw. Smile
Halte uns doch mal auf dem laufenden .
Alles liebe Maloney
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin