Gegen ärztlichen Rat...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suboptimalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 18:39    Titel: Gegen ärztlichen Rat... Antworten mit Zitat

Will hier nur kurz meine letzte Woche in einer Klinik in Kiel zusammenfassen, weil es einfach raus muss!

Bin mit 8ml Pola (mein Arzt wollte mich "eigentlich" vorher auf sieben gehen lassen...) und hatte die 2 Wochen vor Start n Rückfall mit Benzos (Rivos, 2-3/Tag).

Mein Ziel war runter von Benzos und Pola auf 4ml, hab ich auch fast geschafft.

Bin nett aufgenommen worden, Gruppe war auf den ersten Blick auch in Ordnung (2 Leute kannte ich) und bin dann den 2. Tag auf 7ml, dann alle 2 Tage ein runter;
die Benzos waren bis Freitag abdosiert (bin Mo hin) und am Sa war ich auf 5ml.

Da die Gruppe zum WE gewechselt hat und n paar echte Psychos dazu gekommen sind, wurde die Stimmung schlechter.
Höhepunkt Sonntag mit offenen Anfeindungen (nicht nur gegen mich) und allgemeiner Lagerkoller.

Hab eigentlich schon genug Entgiftungen hinter mir, um zu wissen, daß man so was durchsteht, hab aber aus dem Bauch heraus entschieden nächsten Tag zu gehen.
Was soll ich sagen, mir geht es relativ gut-n bißchen nervös- und ich bin auch froh zu hause zu sein.

Wegen der Leute rege ich mich garnicht auf, was mich nur nervt ist, daß man/ich automatisch ein schlechtes Gewissen bekommt, nur weil auf dem Arztbrief "gegen ärztlichen Rat" steht; dabei war ich völlig ohne Zwang in der Klinik.

Ist jetzt vielleicht nicht die super spannende Geschichte, es ärgert mich aber schon etwas weniger, wo ich es einfach rausgeschrieben habe.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ärgert dich das gegen ärztlichen Rat, wo das doch genau den Tatsachen entspricht. Du hast deine Therapie im KH abgebrochen, warum auch immer. Der Satz schützt die Klinik gegen haftungsfragen im Bezug auf dein weiteren weg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin