Ich habe keine Kraft mehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurinschen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2014
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Monika,
Auch ich hab mich sehr gefreut von dir zu lesen 😄 allerdings nicht aus diesen Gründen 😞. Es ist schade einfach schade dass unsere beiden ihr Leben so wegwerfen. Ich stell mir tagtäglich die Frage warum ein Süchtiger sich nicht helfen lassen kann oder besser gesagt will ? Warum gefällt es einem in einer ständig vermüllten Wohnung zu leben und immer "breit" zu sein, keine Lebensfreude mehr zu haben und trotzdem halten Sie an diesem Leben fest. Ich kann es nicht verstehen.
Ich verstehe dass eine Therapie hart ist, vielleicht sogar mit Schmerzen verbunden ist. Aber warum nehmen sie die Hilfe nicht an? Unser Leben ist auch nicht immer leicht und man ( n ) hat auch nicht immer den Himmel auf Erden.
Mein Junge denkt das ganze Leben ist Party... warum arbeiten ich bekomme doch Geld... Aber wenn das Geld wieder alle ist wird gejammert.
Ich hoffe das die beiden irgendwann erkennen das dies der falsche Weg ist
fühl dich lieb gedrückt und Kopf hoch Prinzessin sonst verrutscht unsere Krone 👸
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Eltern mit Drogen umgehenSechs Indizien, dass ein Kind drogenabhängig ist

Ecstasy, LSD, Crystal Meth, Cannabis, Alkohol, Drogenmissbrauch, Suchtdruck, Drogenabhängig, Drogen
Colourbox.de Jakob Hein ist der Ansicht: So gut wieder jeder Jugendliche experimentiert mit Rauschmitteln

Das erste Bier, der erste Joint, der erste Vollrausch: Für Eltern vielleicht noch kein Grund, sofort in Panik zu verfallen. Doch wenn sich die Szenen wiederholen, werden sie unruhig. FOCUS Familie erklärt, wie Sie erkennen, dass ein Kind Gefahr läuft drogenabhängig zu werden.
„Mit zwölf hab ich angefangen..
http://www.focus.de/familie/pubertaet/wie-eltern-mit-drogen-umgehen-sechs-indizien-dass-ein-kind-drogenabhaengig-ist_id_4375312.html
Nach oben
Laurinschen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2014
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ( r ) silenthight,

Ich brauche nicht mehr zu erkennen dass mein Sohn Drogenabhängig ist... Ich weis es 😉 er war schon 4 mal zur Entgiftung und wird immer wieder rückfällig 😣 leider. Was er alles konsumiert weis ich auch ... Alles was es an drogen gib, das einzigste was er noch nicht probiert hat war bis dato das spritzen. Trotzdem herzlichen Dank ☺️
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es beginnt zu eskalieren.
Tatsächlich ist mein Sohn letzten Sonntag zurück in seine Wohnung gekommen.
Er hat sich wieder Räuchermischungen reingezogen und dabei - wie er mir schrieb-würde er seine Sachen säubern die in den Keller sollen. Er war bis 4 Uhr morgens am räumen, wie ich unschwer hören konnte.
Als ich Montag an die Arbeit fuhr, bekam ich einen Anruf meiner jüngsten Tochter.
Ihr Bruder habe sie nach 350 Euro gefragt die er sich leihen wollen würde, er bräuchte das geld um die nächste Zeit in Frankfurt leben zu können. Dort habe er eine Frau kennengelernt bei der er wohnen könne - er bräuchte das Geld unbedingt bis er in Frankfurt seine Papiere fertig gemacht hätte und dort vom Amt Geld bekäme.
Meine Tochter hat dies abgelehnt. Sie erklärte sich bereit ihm 50 Euro zu geben, das wollte er wiederrum nicht - würde noch nichtmal für die Fahrkarte reichen.
Abends fragte er mich noch nach etwas zu trinken und ein wenig Brot was ich ihm gab.
Im Laufe des heutigen Tages ( Dienstag) hat er seine Wohnung verlassen und ich denke das war es jetzt auch vorläufig - er wird wohl nicht mehr wieder kommen.
Kein Wort des Abschieds ( er kennt meine Telefonnummern von meiner Arbeitsstelle und von mir privat ) kein Wort über e mail oder soziale Netzwerke, nichts. Kein Wort was aus seinen Sachen werden soll, ob ich die behalten und aufheben oder räumen lassen kann - nichts.
Nun, wir werden bis Ende des Monats warten und dann in die Wohnung gehen um zu retten was zu retten ist, der Rest wird dann wohl vom Vermieter eingelagert werden müssen oder entsorgt.
Er ist jetzt ziemlich unten angekommen, mal sehen ob er sich wieder hochrappelt oder eben nicht.
Was ich mir für ihn wünsche brauche ich nicht zu erwähnen ...
Traurige Grüße
Monika
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid Monika.
Aber du hast alles versucht was in deiner Macht stand um ihm zu helfen, mehr kannst du nicht tun.

Er lebt sein Leben so, wie er sich das für sich selbst vorstellt und da bleibt nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren.

Versuch auf dich selbst gut zu achten

Soltau
Nach oben
Peryabede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:38    Titel: Ich habe keine Kraft Antworten mit Zitat

hi
bei der energie wurd ich schon eher in richtung 2mm gehen wieviel draht du brauchst kannste ja ausrechnen, gibt bei ebay oder sauert 1kg spule die sollten fur 2 spulen reichen

nur wurde ich nich so viel power in n tragbare cg packen, das wird nur zu schwer und lad meist ewig

normal is n cg leise, die macht so gut wie kein ton, nur wenn was schiefgeht machts bumm

20€ furn elko is zwar kein schnapchen aber auch nich das teuerste guck am was die neukosten
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Planänderung, er lebt jetzt in der Nähe von Gießen bei der Frau die er kennengelernt hat. Sie ist wohl älter als er, hat zwei kleine Kinder und vom Elternhaus her wohl etwas besser gestellt. Nein, er liebt sie nicht, ist auch nicht verliebt - lebt dort nur weil er nicht weiss wohin Evil or Very Mad
Wird nicht lange gut gehen schätze ich - wo will er konsumieren ...
Finde es persönlich unverantwortlich gegenüber den Kindern was er da macht.
Die Frau weiss nichts von allem, er hat ihr wohl eine Räubergeschichte erzählt, darin ist er ja super gut.
Einen Tag vor der Räumung sind wir in seine Wohnung und haben noch Sachen heraus geholt die nicht weg kommen sollten.
Wir standen mit offenen Mündern in seiner Behausung, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Da waren die Wohnungen davor rein garnichts gegen.
Müllberge über Müllberge, alle Anziehsachen verdreckt und auf dem Boden verstreut, die Toilette vollgesch ...der Laminatboden verbrannt vom Kippen ausdrücken. Töpfe deren Inhalt schon wieder zu leben begann, in allen Zimmern ein heilloses durcheinander. In die Küche kam ich nur durch zertreten von Abfallbergen.
Nein, so etwas möchte niemand sehen, schon garnicht eine Mutter.
An dem Tag habe ich aufgehört seine Mutter zu sein !
Was habe ich mich geschämt als das Räumkommando kam, als mein Vermieter bei mir klingelte und mich bat dies einmal anzusehen.
Ich hab es abgelehnt, er konnte ja nicht wissen das ich das Chaos tags zuvor schon in Augenschein genommen hatte.
Wie kann man so leben, ich verstehe es nicht.
Aber nun ist Schluss.
So lange wie er nicht selber wieder clean werden will gibt es keinerlei Unterstützung mehr von mir und ich werd mich auch nicht bei ihm melden oder fragen wie es ihm geht.
Er muss lernen mich ernst zu nehmen und sein Leben in den Griff bekommen, anders will ich es nicht mehr - entweder oder ...
lg Monika
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe monika
Das tut mir wirklich leid fuer dich,das ist schrecklich seinen sohn so zu erleben.
und dann die wohnung das it wirklich widerlich!
Ich bin zwar auch nicht immer der ordentlichste aber so hat es bei mir in den
Schlimmsten heroin zeiten nicht ausgesehen.
und ich bin abhaengig von drogen wo es einem koerperlich und seelisch schlecht geht.
Na ja aber bedenke er bleibt immer dein sohn.ich wuerde ihm auch kein geld oder
extras mehr geben,aber essen wuerde ih meinem kind nicht verweigern.
Und ich glaube du auch nicht,oder?
das ganze tut mir wirklich so leid fuer dich.ich versetze mich gerade in deine lage und
ich habe ein richtig schlechtes gefuehl.das ganze ist einfach tragisch!
Aber ich denke es ist noch nicht alles verloren und ich glaube wenn du konsequent
bleibst,dann wird er frueher oder spaeter auf jeden fall etwas aendern.
Ich wuensche dir auf jeden fall alles gute und gib die hoffnung niemals auf!LG Vittorio
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monika

Willkommen in der Wirklichkeit.

Zitat:
Wir standen mit offenen Mündern in seiner Behausung, so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Annehmen das was ist und nicht das was immer wieder die Wünsche und Hoffnungen vorgaukeln.
So ist jetzt mein Weg mit dem Leben und jenseits der Illussion von Verlockungen, der "wie es sein
könnte" Träumereien.
Der Weckruf ist oft wie ein Zenstock.

Gruss Brant
Nach oben
Laurinschen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2014
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Monika 😊und auch Sebastian,
schön euch zu lesen. Liebe Monika bei meinem Sohn sieht es in der Wohnung genauso aus, ich kann das absolut nicht nachvollziehen weil er eigentl. Immer ein sauberes Zuhause kannte 😧
Was bei uns abläuft ist unglaublich, mein sohn ist mittlerweile nur noch drauf er konsumiert täglich Speed, Koks, Gras und mittlerweile sogar noch Alkohol ( hochprozentigen Schnaps ) er ist immer wach über mehrere Tage und dadurch extremst aggressiv. Er ruft in 10 Sekunden Tackten dann an und beleidigt alle massivst.Am 70 Geburtstag meines Vaters kam er mit seiner neuen Flamme ( die auch hier und da konsumiert ) und zeigte mir voller Stoz seine Pistole die er vorne in der Hose stecken hatte. Meiner mutter erzählte er es sei keine richtige um sie zu beruhigen und fand sich voll cool und lachte sich kaputt.
mittlerweile eskaliert das ganze so sehr das er uns bedroht er bringe uns alle um uswich denke mittlerweile er ist eine tickende Zeitbombe und läuft irgendwann Amok 😢ich bin nervlich am ende und auch durch Besuch bei der Polizei sagte man mir sie können nix machen erst wenn er was tut 😱na toll... ich weiss nicht mehr weiter bin nur noch ein nervenbündel...
wie ich von seiner Freundin weiss hat er extreme Schulden und ich vermute er hat auch Verfolgungswahn 😭wünsche trotzdem euch allen eine gute Nacht man liest sich
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike
Was lässt sich da noch schreiben außer "Mein lieber James".
Ganz lieben Gruß Brant
Nach oben
Laurinschen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2014
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

Man ( n ) kann dazu leider nichts mehr sagen. Frau leider auch nicht 😉 am liebsten würde ich alles zusammenpacken und einfach abhauen. Aber die Probleme wären deswegen auch nicht gelöst. Ich hoffe es nimmt irgendwann in nächster Zeit ein Ende. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Schön dich übrigens hier zu lesen Sebastian Brand, ich hoffe es geht dir gut ☺️?! Lg Heike
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heike

Es geht mir soweit gut. Ansonsten vertraue ich voll meinem Guru, dem Strassenkehrer Beppo, der ja
seiner Freundin Momo das Geheimnis von gesunder und entspannter Lebensweise verraten hat:

„Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man. Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt.

Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun und zum Schluss ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen. Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du?

Man muss immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstich. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.

Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste. Das ist wichtig.“

(Michael Ende)
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike

Im Grunde stirbt nie etwas ausser unsere geistigen Kreationen und es gibt auch keinen Ort ausserhalb
von uns wohin wir für Erlösung oder Rettung unserer Scheisse gehen könnten.

Der Roman Momo hat den Untertitel:
Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte.

Wir selber sind die Diebe unserer eigenen Zeit.

In einer Phantasiewelt ist die Gesellschaft der grauen Herren am Werk. Sie versuchen, alle Menschen dazu zu bringen, Zeit zu sparen. In Wahrheit werden die Menschen um ihre Zeit betrogen; während sie versuchen, Zeit
für später zu sparen, vergessen sie im Jetzt zu leben. Zeit kann man nicht sparen wie Geld.
Als die Welt schon fast den grauen Herren gehört, beschließt der weise Meister Hora (der geheimnisvolle
„Verwalter der Zeit“), zu handeln. Er hält die Zeit an, wodurch die ganze Welt zum Stillstand kommt.

Schon seltsam. Im Grunde wollen wir alle im JETZT UND HIER leben und suchen das in einem Konstrukt
das wir als Zukunft ausmalen.

Ein zeitloses Wochenende wünscht dir

Sebastian
Nach oben
Laurinschen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2014
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sebastian es ist immer schön von dir zu lesen und es freut mich sehr dass es dir gut geht u d ich hoffe das dies auch so bleibt😉. Manchmal frage ich mich warum ich nicht einmal glücklich sein darf ich gehe einen Schritt nach vorne und 10 zurück so werde ich die Straße nie schaffen. Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende fühl dich gedrückt 😙Heike
ich mag dich😄
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin