Ich habe keine Kraft mehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lämmchen, dankschön!

Ich muss jetzt hier auch mal Off-Topic!

Sitz hier grad gemütlich bei nem Weizenbier, war heut schon laufen im Wald (genau wie die halbe Stadt), meine aktuellen Freunde (die ich jetzt alle nach der Drogenzeit erst kennengelernt hab) haben mich teils sitzen lassen, aber waren auch zum teil für mich da. Gestern der Filmnachmittag mit meinem Kumpel war wie immer klasse, mit Chips, Bier und Essen vom Lieferservice... wir haben das den ganzen letzten Sommer praktiziert... lämmchen weiß schon warum ich hier in meiner Stadt eigentlich nicht mehr weg gehe!

Der Druck nochmal nach vorne zu schauen und nicht für immer in den TV zu glotzen ist einfach zu groß, schon alleine die paar Nachmittage letztes Jahr im Freibad und die kleinen Flirts da bzw. auf meinen Städtereisen und heyhey im Urlaub war ich ja jetzt auch schon 2 mal in der Zwischenzeit! Vor allem der letzte an der Ostsee und die Abendspaziergänge alleine dort und die Singlemädels... ICH MUSS NOCHMAL LEBEN! Ohne Drogen, ohne Vergangenheit... Für mich geht es aber nicht ganz so weit weg, meine mum ist nicht mehr so fit und ich werde versuchen weiterhin bei meinen Eltern einige Aufgaben zu erledigen... zumindest solange ich nicht ne eigene Firma leiten muss oder so was (hehe)...

Wichtig ist, dass ich hier weg komme und das wäre eigentlich auch schon passiert, meine Betreuerin ist schon ganz stolz auf mich und steht voll hinter mir! Das ich einfach mit dem Zug in die Stadt gefahren bin und da versucht habe die nötigen Anlaufstellen klar zu machen (hab sogar dort ne Frau kennengelernt, einfach so..., dass mir das noch passiert... ich hätte Sie sofort Daten sollen!)

Auf jeden Fall gehts wie immer nur um die Kohle, wenn ich in Betreutes Wohnen gehe, gehen die an meinen ganzen Besitz... also muss ich mich selbst um alles kümmern... und eigentlich ist es jetzt warm genug um nächste Woche noch damit anzufangen...

Meine Betreuerin sitzt mir schon im Nacken und meine Eltern wie schon gesagt nicht immer easy...

Ich werde erst Umziehen wenn ich mir dort nen geregelten Tagesablauf organisiert habe, d.h. zumindest für die Rente wird wieder garbeitet.

so lämmchen, aktueller Stand... ich hoffe Dir gehts gut!

Liebe Grüße und ich muss es schaffen!

Monika, jetzt bist Du wieder dran!
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut Campmaster, alles gut.
Deine Zeilen haben mir gut getan. Ich finde das so klasse das du Hoffnung hast und auf dem besten Weg bist die andere Richtung ( Drogenfrei) einzuschlagen.
Deine Worte strahlen positives aus und ich kann dich in deinem Vorhaben nur virtuell unterstützen und es gut heissen.
Ich fände es unbeschreiblich toll wenn du diesen Weg weiter gehst, für Dich, für deine Zukunft und ja, auch für deine Eltern.
Du nimmst ihnen eine große Last von den Schultern, dessen sei dir sicher.
Jeder noch so kleine Schritt bringt dich letztendlich auch ans Ziel, nämlich deine Träume zu verwirklichen - mag es auch nur ein ganz kleiner Rahmen sein.
Das du schon wieder Träume und Ziele hast zeigt doch das es mit dir vorwärts geht, aus dem Sumpf der Depressionen und der Hoffnungslosigkeit, der Lethargie heraus zu kommen. Bitte mach weiter so, ich umarme dich virtuell.

Schön wäre es wenn auch mein Sohn diese Stufe schon erreicht hätte wo er bemerkt das das Leben auch lebenswert sein kann ohne sich jeden Tag abschießen zu müssen.
Er hat in letzter Zeit wieder so viel schleifen lassen dass Unmengen an Briefen ankommen in denen er aufgefordert wird zu zahlen. Jeder zweite Brief ist Post vom Gericht. Unterhalt für seine nichtehelichen Kinder, Strafbefehle, Mahnungen wegen unbezahlten Lieferungen und Käufen im Internet etc.
Ich sehe es an den Absendern, sie werden ja alle keine Glückwunschkarten schicken ...
Nein, fallen lassen werd ich ihn nicht @Campmaster, aber seine Probleme werde ich nicht mehr zu den meinigen machen, ein kleiner aber feiner Unterschied.
Warum auch immer, wir haben im Moment Kontaktsperre.
Die Ärztin hat mich angerufen und mir empfohlen die nächsten zwei Wochen nicht anzurufen oder ihn zu besuchen - hätte ich sowieso nicht.
Sie sagt er braucht jetzt viel Ruhe und Zeit zum nachdenken und alles was von zuhause kommt würde ihn triggern und die Therapie erschweren.
Es ginge ihm gut, die Psychose sei so gut wie abgeklungen und er wirke auch sehr entspannter und klarer in seinen Gedanken.
Hoffe das es so weiter geht - es wäre schön !
in Gedanken
Monika
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 01:20    Titel: Ich bin mehr als happy Antworten mit Zitat

Update 10.9.2015

Ihr werdet es kaum glauben, aber mein Junge ist seit Monaten clean und clean geblieben. Allerdings lebt er nicht mehr hier, sondern hat seine eigene Wohnung in einer für ihn völlig fremden Stadt.
Hat dort eine feste Arbeitsstelle, verdient gutes Geld.
Steht morgens um fünf auf und kommt abends um sechs heim, macht sich was zu essen, schaut fern und schläft dann müde ein - ohne Schlafmittel, ohne Drogen etc.
Ich war jetzt öfters schon mal bei ihm, auch ohne mich anzumelden, aber immer ist alles in bester Ordnung.
Gut, mit dem Haushalt da war er ja noch nie besonders penibel, aber für seine Verhältnisse einfach top.
Er hat sich auch kopfmässig verändert, ist viel reifer und zielstrebiger geworden. Er sagt er habe jetzt alles ausprobiert was für ihn wichtig war und nun würde es reichen, er habe keinen Bock mehr auf die Drogen, sein Leben wäre jetzt viel interessanter, aber auch anstrengender.
Ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung !
Hoffe natürlich das er keinen Rückfall bekommt, aber so wie es derzeit aussieht, ist er auf dem besten Weg.
Ich habe noch Probleme das für mich zu realisieren, fühle mich irgendwie komisch so plötzlich befreit von diesem Druck der Verantwortung, des sich kümmern müssens, sich Sorgen machen zu müssen. Ich dachte wenn sowas vorbei ist könnte ich vieleicht Bocksprünge machen und jubilieren, aber dem ist nicht so. Es ist als hätte er sich abgenabelt und ich allerdings nicht, kann das schwer beschreiben.
Auf jeden Fall sollt ihr wissen das es funktionieren kann - wenn man es nur will.
Ich bin wahnsinnig stolz auf seine Leistung !
lg Monika
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 07:33    Titel: Re: Ich bin mehr als happy Antworten mit Zitat

Monika hat Folgendes geschrieben:

Steht morgens um fünf auf und kommt abends um sechs heim, macht sich was zu essen, schaut fern und schläft dann müde ein - ohne Schlafmittel...

Ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung !


Bei der Maloche kein wunder das er ohne Schlafmittel auskommt



Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 61 Zeichen gezählt.
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Update 12.01.2016

Nach wie vor sieht es so aus als ob er keinerlei Drogen mehr nimmt und seinen
Weg weiter geht.
Ein Rest Risiko allerdings bleibt, nämlich wenn ihn die Vergangenheit einholt und die Gerichte und Gläubiger ihr Geld haben wollen bzw Pfändungen kommen und sie kommen irgendwann.
Ob er dann den Kopf in den Sand steckt vermag ich nicht zu beurteilen.
Davor fürchte ich mich und die Zeit rückt näher.
Ob er dann alle Wege gehen kann um die Sachen zu bereinigen, wer weiß ?
Jedenfalls hat er kein Bock mehr auf Drogen sagt er und auch kein Suchtverlangen mehr im Kopf.
Wer hätte das gedacht das er sich so drehen kann, ich jedenfalls nicht.

lg Monika
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab deine geschichte nicht verfolgt, monika aber könnt ihr nicht ne privatinsolvenz anmelden? da habt ihr unterstützung von nem fachmann und keiner hat dann grund, den kopf in den sand zu stecken?!

gruss,
graham
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

könntest auch unter der brücke leben und dich durchficken lassen für crack..
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
könntest auch unter der brücke leben und dich durchficken lassen für crack..


du verdammter " ratten"schwanzableger , hoffentlich erstickst du bald an deiner eigenen scheisse oder ertränke dich in deinem" river" aus vollpisse.
gutes gelingen für deinen untergang.
sim
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Privatinsolvenz habe ich ihm schon lange vorgeschlagen, möchte er nicht machen weil er dann jeden Cent abrechnen muss und das Geld eingeteilt bekommt, sagt er. Nützt auch wenig da Unterhaltsschulden nicht in die Insolvenz mit einfliessen.
Die ersten Briefe von den Jugendämtern sind schon da, hat fast 1 1/2 Jahre gebraucht bis sie ihn gefunden haben.
Nun, da muss er durch, geht nicht anders.
Ansonsten macht er sich prächtig, weiterhin keine Drogen und die Arbeit hat er auch noch. Was will ich mehr ...

lg Monika
Nach oben
Monika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 03:59    Titel: und immer noch clean Antworten mit Zitat

update Ostern 2016

Mein lieber Junge
Ich zolle den größten Respekt vor deiner Leistung.
Du bist seit fast einem Jahr clean, sagst das du keine Entzugserscheinungen mehr hast und das Thema Drogen für dich ein für alle male erledigt ist.
Du hast deinen Weg gefunden nach langer und verzweifelter Suche.
Du warst ganz oben und ganz unten, seit fast einem Jahr bist du mittendrin.
Mittendrin im Leben, so wie es sich darstellt.
Nicht unbedingt glücklich, nicht unbedingt zufrieden, aber mit dem Willen dein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Du arbeitest, verdienst gutes Geld, lebst gut, hast eine schöne Wohnung und regelst die Dinge aus deiner Vergangenheit.
Wie sagtest du so schön : Ma, es kann mir ja keiner den Kopf abreissen wenn ich meine Schulden nicht auf einmal begleichen kann. Aber ich zahle sie ab, mehr kann ich nicht tun.
Du hast mir jetzt erzählt wie schrecklich der Blick für dich zurück ist, in die Zeit als du in dieser Dreckswohnung "gehaust" hast. Das du dich heute noch dafür schämst zum Schluß noch nicht einmal die Toilettenbürste benutzt hast wenn du dein großes Geschäft verrichtet hast. Das Geschirr zum abwaschen in der Badewanne wochenlang in dem stinkenden Wasser stand und du dich nicht getraut hast den Stöpsel zu ziehen, weil du dachtest der Abfluss wäre dann so verstopft das du nicht mehr duschen kannst.
Das du abends in den Bäumen hinter dem Haus mutierte Eichhörnchen von überdimensionaler Größe stundenlang beobachtet hast, die garnicht da waren und der Sohn meiner Nachbarin dich nicht mit seinem Handy gefilmt hat als du zugedröhnt auf der Playsi Fifa spieltest. Und die Vorstellung das du nur mit einem T Shirt bekleidet durchs Treppenhaus geflitzt bist weil deine Unterwäsche dich aufessen wollte, läßt dich heute nur noch erschaudern.
Ich habe nicht geglaubt das ich meinen Jungen zurück bekomme, aber du bist mir ein zweites mal geschenkt worden.
Pass gut auf dich auf mein Kind
ICH LIEBE DICH

Deine Ma
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin