Psychose?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MadWorld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 17:50    Titel: Psychose?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach 6 Tagen fröhlichem Festivalfeiern wieder daheim.

Nun ist mir jedoch auf den letzten 4 Tagen etwas seeeeeehr eigenartiges passiert.

Kurz vorab: Habe nur Speed und MDMA konsumiert, und dies auch in einer absolut vernünftigen und teilweise sogar (für mich persönlich) geringen Mengen. Ich habe auf das komplette Festival 4g Speed und 1,5g MDMA-Kristalle konsumiert (wobei ich am letzten Tag nix konsumiert habe). Getrunken habe ich genug (Wasser) Geschlafen und gegessen jedoch quasi gar nicht.

Euch jetzt zu versuchen zu erklären was passiert ist ohne Ausschweifende Erklärungen ist nicht zu einfach.

Ich versuch's mal kurz:

Ich hatte während den letzten 4 Tagen eine gestörte Wahrnehmung (auditiv). Das heisst dass teilweise die Sachen die ich hörte gar nix mehr der Relität zu tun hatten, das heisst entweder gar nicht existierten, also eingeblidet waren oder halt umgetextet (Ich habe bei einem Französischen Band ALLE Texte, z.B in Deutsch gehört. Mit tollen Songtexten und Inhalt. Ebenso habe ich Zusammenhänge in Situationen interpretiert wo es keine gabe und Hypothesen geschlossen die absolut irrwitzig waren. Jedoch war mir das NIE bewusst. Ich dachte immer meine Realität sei die normalen und ich wäre eigentlich nicht sehr drauf.

Die Abweichungen von der Realität reichten leist um das gleieche Thema.

Meine Freunde sahen das jedoch anders und versuchten mir zur erklären dass das nicht stimmt. Ich war jedoch am Anfang absolut nicht davon abzubrinegen, und wenn, dann kann ich euch sagen, war das immer eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Die meisten Sachen sind mir seit dem ich wieder nüchtern bin wieder bewusst und ich kann gar nicht mehr nachvollzihen wie ich damals darauf kam. Leider weiss ich halt nicht was rie Realität war und was die "Drogen-Realität". Das macht mir zml zu schaffen.

Gepaart werden die ganzen schönen Sachen dann mit dem mehrfach aufgetretenem Gefühl von Déjà-vu.

Was ist da los? Kennt jmd von euch das?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegts daran das 4 Gramm Speed in 6 Tagen wenig für Dich ist, ich hab in ein paar Jahren nicht einmal so viel weggemacht. Naja, keine Ahnung meistens hat mich erst die Bong danach immer total umgeklatscht!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne das sehr gut allerdings erreiche ich diese zustände mit wesentlich mehr stoff und vor allem keinen schlaf.ob das jetzt eine psychose ist kann ich dir nicht sagen.wenn überhaupt dann nur temporär auf droge.auf kokain hatte ich jahrelang allen möglichen zirkus an solchen sachen hab dann mal was kokainpsychose gelesen hab aber keinen dauerhaften schaden abgesehen vom üblichen.
ich würde es auch eher auf das mdma schieben das zeug brettet zeitweise zu heftig durch die synapsen da passiert alles mögliche.
ausser fusion ist so oder so immer heftig zuviele reize.ich nehme an das du da warst.
mach dir keinen kopf wenns auf der droge war nicht so schlimm.wer sein brain fuckt erntet manchmal komische konsequenzen.
Nach oben
MadWorld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also mach mir auch keine Sorgen, aber wollte mal hören ob sowas mehrer Leute kennen und ob vllt jmd Ideen hat wie man sowas vermeidet... Diese Wahnvorstellungen waren so unglaublich komplex dass ich halt selten merkte das ich mir was zusammenspinnte und ich war mir sicher das alles echt ist was ich gerade erlebe. Vor allem der erste Abend an dem das Anfing (der 3te Festivalabend) war komplett von meinem Hirn "erfunden". Freund von mir haben morgens fast 2 Stunden gebraucht um mich aus dieser Wahnvorstellung rauszubekommen (also mir die Wahrheit zu erklären, damit ich ihnen endlich glaubte dass ich mir das nur eingebildet habe) . Und als sie das bis geschafft haben, war ich so schockiert von mir selbst dass hat mich total fertig gemacht. Ich hätte niemals gedacht dass man sich so klar im Kopf fühlen kann und so klar reden kann und doch alles nur eine "Halluzination" ist. An den folgenden 2 Tagen wechselte es immer ab zwischen Momenten in denen ich ganz klar war, Momenten in denen ich mir was Zusammenspinnte, mir aber darüber bewusst war dass das nicht real sein kann und wieder den Momenten in denen ich dachte es sei real aber alles wieder nur eine Wahnvorstellung war.

Und was ich auch hatte, und nicht kannte ist das Gefühl von "Déja-vu". Ich hatte endlose Situationen währrend den Tagen an denen ich mir sicher war dass ich diese schon erlebt habe, obschon dies nicht der Fall war. Sehr eigenartige Gefühl.

Das hat mir am meisten zu schaffen macht im Moment ist dass ich nicht mehr zu 100Prozentiger Sicherheit sagen kann was an dem Wochenende Realität war und was eine Wahnvorstellung...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

also in meinen spitzenzuständen kann ich nicht mehr zwischen wach sein und schlafen,zwischen real und traum unterscheiden,hab absolut reale albträume,und völlig vernebelte tatsachen.deja vu s sind immer unangenehm habe ich aber auch.
das hirn ist ein rätselhafter ort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin