Immer mehr Kinder verschlucken Marihuana in den USA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 01:21    Titel: Immer mehr Kinder verschlucken Marihuana in den USA Antworten mit Zitat

Nach der Legalisierung von medizinischem Marihuana in mehreren Staaten der USA, verschlucken immer mehr Kinder cannabishaltige Nahrungsmittel aus Versehen. Zu dieser Erkenntnis kommt eine neue Studie des Rocky Moutain Poison and Drug Centers und des Children's Hospital in Denver.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum haben sie in den Staaten teils eine Lockerung kommt natürlich gleich wieder eine Studie die dagegen hält...Warum die Legalisierung so schlecht ist...
Das liegt aber meiner Meinung nach nicht am Gesetz sondern an denen die es nicht gebacken bekommen mit der Substanz umzugehen.Ich passe ja auch auf das meine Medikamente und Co niemals in die Nähe meines Tieres kommen und versehentlich geschluckt werden können und genauso würde ich es auch halten wenn ich Kinder hätte.Was machen die Leute da die das verordnet bekommen?Einfach alles offen rum liegen lassen?Ich kann das alles nicht verstehen...(Vorausgesetzt das es stimmt was da geschrieben wurde)
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann da ein kind rankommen verdammt ... wir haben auch schon gebacken und ja unser hund hat gemeint er muss in der auskühl phase aus dem fenster schaun 1 stück war bischen weiter weg gelegt das es schneller kühlt na genau das hat er gleich gefuttert waren 5 gram auf 6 stück kuchen ...


aber wie läuftn das bei nem kind ab ^^

(der hund war die ganze nacht definitiv richtig dicht!)
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja,

der bericht ist sicherlich in eine bestimmte richtung geschrieben,
aber leider hat er recht, das cannabis nicht in hände von puberierender
gehört.
ich kenne einige die in eine psychose abgerutscht sind nach genuss
von cannabis.
einer von denen war ein kanppes jahr in der klapse und muss heute
noch medikamente nehmen und das nach über drei jahren.
ich halte cannabis auch für eine gefährliche droge, auch wenn mir
nie etwas passiert ist, gsd
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das is wie immer,wenn es um sogenannte ´DROGEN´ geht.
Sobald ein Fall publik wird,kommen die Ratten aus ihren Löchern.
Wenn hier ein Kind Methadict schluckt,wird das komplette Programm in Frage gestellt.
Daß wahrscheinlich jeder vierte hier auf Erden vor dem 14.Lebensjahr an die Hausbar gegangen is,is nebensächlich.

SOLCHE BERICHTE SIND EINFACH NUR ARM UND MENSCHENUNWÜRDIG ! ! !

Arrow
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

das geht ja mal wieder voll in richtung objektivität der drogenbehörden in den usa.
und gott sei dank bekommen hier in unserem land politiker wie die alkohol-lobbyistin frau aschenberg dugnus wieder futter um gegen eine vernünftige drogenpolitik zu wettern...na ja..wird wohl immer wieder passieren das mit merkwürdigen studien versucht wird zu verallgemeinern und jeden vernünftigen ansatz zu zerstören.

schade Rolling Eyes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, daß das genauso oft vor der teillegalisierung passiert ist, nur das vorher eben der knast drohte, wenn man irgendwo hin ist und gesagt hat=>unser junior hat gerade mamas hanfcookies aufgemampft!
und ich mag auch nicht wirklich daran denken, wie oft kiddies mamas oder papas pillen futtern. nur das damit eben nüscht(im gegensatz zum cannabis)zu holen ist!

wie dem auch sei. die grundplatten sind gelegt und zwar von keinem geringeren als den usa! ich denke mal, daß wir so 10 jahre hinterher sind und das, spätestens dann, wenn die mehrzahl der usa-bundesstaaten cannabis (teil)legalisiert, ganz europa nachziehen wird und ...ehrlich=>das wird auch langsam zeit!

letztens hab ich so´n bericht gesehen, von so´m typen aus´m emerald-triangle in californien=>der hat da ~30 riesige plantjes in seinem garten gehabt und das legal! in californien kannst du zum sheriff gehen und dir gegen dollars eine genehmigung zum hanfanbau ausstellen lassen; die dir allerdings nichts bringt, wenn die dea einfliegt...

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin