Mein erstes mal XTC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
control1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 09:45    Titel: Mein erstes mal XTC Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Wink

hier eine kleine Geschichte zu meinem ersten "Trip", habt spaß Smile

Mein erstes mal Ecstasy:

Ich bin mit ein paar Freunden auf einer Technoschiffparty, es ist gegen 1 Uhr, die Stimmung ist okay, aber nicht überragend. Die Musik ballert einfach
zu sehr und wir beschließen in einen anderen Club zu fahren und uns dort zu betrinken.

Gegen 3 Uhr sind alle bis auf der Fahrer gut beinander. Wir fahren zurück zum Schiff, weil ein guter Freund von mir sich mit einem Mädchen treffen will.
Er kauft ihr offensichtlich etwas ab.
Kurz darauf kommt er zu mir und fragt, ob ich mir eine Pille mit ihm Teilen will (Fabrikat, Name, Dosis, Herstellungsort etc. = unbekannt), ich kenn mich damit nicht aus, vertraue ihm, habe gute Laune und beiße die Hälfte ab.

Diesen ekligen Geschmack konnte ich nur mittels einem kühlen Becks Gold ertragen, also runter damit.

Kurz darauf sind wir in die verschiedenen "Tanzräume" des Schiffes um abzuspacken. Ca. 45 min. später überkommt mich ein Schub, mein Körper
wird wie von einer fremden Kraft eingenommen, mir wird warm, mein Herz schlägt schneller und ich fühle mich wie kurz vor dem Abheben Richtung Planet Euphorius - es ist wundervoll.

Ich gehe tanzen und spreche so ziemlich jedes Mädel an, was mir gefällt, Angst? Ich bitte dich... Kurz darauf lerne ich ein nüchternes Mädchen kennen, nennen wir sie Elena.
Ihr lächeln, ihr Haar, ihre Augen und ihre Art, ein reinstes Feuerwerk einer perfekten Frau.

Wir setzen uns in einen ruhigen Bereich und quatschen über Gott und die Welt, aber auf eine unglaubliche Art und Weise berühre ich diese Frau so sehr mit meinen Worten, dass sie zum weinen anfängt.
Ich nehme sie in den Arm, halte sie so sehr fest, sie ist mein Ein und Alles.

Sie beruhigt sich, wir schauen uns gegenseitig in die Augen, unsere Blicke sind so tief und intensiv, dass sich ihr Auge fest in meinem Herzen verankert, ich glaube ich liebe sie, was für ein Gefühl.

Es ist mitlerweile 10 Uhr morgens, ich verabschiede mich von diesem Menschen, als würden wir uns seit 20 Jahren kennen, uns lieben und nie wieder sehen, es ist sehr leidenschaftlich.
Ich laufe nach Hause, es ist heiß, die Sonne brennt auf angenehme Weise und ich fühle mich IMMERNOCH pudelwohl.

Zuhause mach ich die Musik an, tanze einbisschen in meiner Wohnung auf und ab. Daraufhin gehe ich schlafen.
Negative Nachwehen gab es nicht.

*Ende*

Ich bin kein gefühlsduseliger Typ, ich bin eher das, was man im allgemeinen als männliche Hure betitelt, zumindest was Frauen betrifft.
Das letzte mal verliebt/geliebt habe ich mit 19 (ich bin 26 ), seither war diese Gefühl komplett verflogen.

Ich hab das Mädchen, welches nur eine Freundin in meiner Stadt besuchen kam noch 2 Tage bei mir zu Besuch gehabt. Wir hatten Sex, aber der Rest war nicht mehr besonders. Mir/ihr bleibt wohl nur die mit Serotonin befüllte Nacht Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin