Salvia Divinorum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 13:23    Titel: Salvia Divinorum Antworten mit Zitat

Hi Sm.de user

ich bin 21 jahre un seit heut morgen auf eurer seite registriert. da ich mir hier eine gute beratung erhoffe...
wie an der überschrift leicht zu erkennen ist, habe ich vor in naher zukunft mal Salvia zu probieren. hab auch schon einiges ausprobiert (thc,xtc,amphe,koks), mache das im gegensatz zu früher aber nicht mehr regelmäßig.

ich würde gerne wissen ob die wirkung viel extremer reinhaut als bei den oben genannten Substanzen
ich weiss das sie psychoaktiv wirkt un einen auch ganz schön wegbretten kann.
habe aber auch gelesen das der trip nur um die 15 min höchstens geht und man danach eig wieder in der realität angekommen ist
außerdem is wenig über nebenwirkungen oder pychosen bekannt.

will mir keine chemie reinziehen für eine psychodelische (hoff mal das das so geschrieben wird :O) erfahrung.
mich reizt das thema aber sehr. hab keine angst davor nur sehr viel neugier. das müssten ja eigendlich gute vorraussetzungen für einen angenehmen trip sein..oder?



kann mich bitte mal wer der schon erfahrung mit Saliva gemacht hat vernünftig aufklären? möchte einfach risiken minimieren.Smile
danke im vorraus

Rainboy(:
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rainboy

Salvia kannst du mit keiner der Substanzen die du aufgelistet hast vergleichen .
Auch mit LSD oder Pilzen , kann man es nicht vergleichen .

Als ich das erste mal Salvia rauchte (vor ca. 18 Jahren), war ich bei einem Freund , der mal wieder irgendwelche Kräuter besorgt hat , wo ich eh nichts von merkr Wink . Dachte ich .
Ich hab mir das Köpfchen der Bong richtig vollgestopft (3 - 4 mal soviel wie ein übliches Köpfchen Hanf) .
Dann habe ich es in zwei , sehr tiefen Zügen weggeballert .
Mich drückte es direkt nach hinten ins Sofa und ich fühlte mich , als wenn ich gerade mit einer Rakete ins Weltall geschossen wurde samt Turbulenzen .
Auf optische Halluzinationen , konnte ich mich nicht konzentrieren , ich weiß nur noch , das ich ein geteilte Optik hatte , Oben war alles zusammengeschrumpft und Unten alles in die Länge gezogen .
Entsetzt (aber lachend) , fragte ich meinen Freund , wie lange das denn nun so geht , er guckte in sein Kräuterbuch und sagte 2 Stunden . Und ich "ach du Kacke " . Zum Glück , hörte es aber nach 3 - 4 Minuten auf .

Später fand ich noch heraus , das man immer einen ordendlichen Haufen davon , durch die Bong ziehen muss , um diesen Trip zu erreichen . In einem Joint hat das bei mir nie Funktioniert .

Salvia gehört für mich , nicht gerade zu den angenehmsten Drogen , es ist auf jedenfall eines der stärksten Halluzinogene , die ich kenne . Ich will mir den Trip garnicht vorstellen , wenn man es nicht raucht sondern schluckt , dann geht es 8 - 12 Stunden .
Ich war eigendlich immer froh , wenn es nach 3 Minuten vorbei war . Es war bei uns früher so eine kleine Mutprobe , bzw Kifferschreck nannten wir es .

Da es geraucht , nur eine kurze Wirkdauer hat , denke ich nicht , das es eine große Gefahr , zu einer Psychose gibt .

Auf Youtube kannst du dir viele Videos angucken , wie Leute abgehen , die es rauchen .

Mach das auf keinen Fall alleine , um Schaden an dir , oder deiner Umgebung zu vermeiden .

Gruss
Frank
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oi !

"Salvinorin A" ist eine extrem potente halluzinogene Substanz. Um genau zu sein, ist es eine der potentesten natürlichen halluzinogenen Stoffe, die bekannt sind.

Ich hab selber Erfahrungen mit "Level 5 Trips" auf Pilzen und LSD, hab auch mehrmals Salvia geraucht (meist 1:1 mit Gras ohne Tabak in der Bong) und hab echt schon krasse Situationen auf Salvia erlebt.

Der Turn an sich ist massiv, überrollt Dich nach dem Inhalieren innerhalb von 5 sek. und hält ca. 5-10 min. an, in denen Du wahrscheinlich ziemlich hilflos sein wirst.

Die optische Komponente ist intensiv und merkwürdig. Ich hab immer die Augen zugemacht, hab aber trotzdem noch alles gesehen, wobei sämtliche waagerechten Linien und Strukturen (Tischkanten, Zimmerecken, Fussleisten, Bettkanten usw.) krass angefangen haben, zu schwingen.

In diesem Zustand war ich unfähig rumzulaufen, das Gleichgewicht zu halten oder irgendwie sinnvoll zu kommunizieren.

Gleichzeitig wurde meine Haut extrem sensibel. Kleidungsstücke fühlen sich urplötzlich an, wie Schleifpapier. Höchst unangenehm, fast schmerzhaft.

Das hat dazu geführt, dass ich mich auf einer Party im Beisein von 20 anderen Leuten stumpf ausgezogen hab. Als ich wieder zu mir kam, saß ich in Unterhose auf meinem Stuhl.

Hört sich lustiger an, als es ist. Ist einfach krass intensiv und überhaupt nicht angenehm.

Ich find den Turn jedenfalls extrem unangenehm und hab es in 15 Jahren 3 mal geraucht. Ich hab viele Substanzen bis zum Exzess abgefeiert, aber Salvia gehört definitiv nicht dazu.

Und von den ganzen 5x / 10x / 30x Extrakten würd ich mal absolut die Finger lassen. Wenn man das mal erleben will, kauft man sich die Blätter, das ist mehr als aureichend.

Ich halte es nicht für besonders gefährlich, aber würde es auch niemandem empfehlen, weils einfach keinen Spaß macht.

Nur meine Meinung.

LG.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte geh auf Youtube und zieh dir da ein paar Videos rein. Da gibts hunderte wo man sieht wie sehr einem Salvia wegschiesst.

Ich würde das Zeug nicht angreifen. Eigentlich alle die es rauchen verlieren komplett die Kontrolle über sich selbst und sind in einer vollkommen anderen Welt. Wenn du da keinen dabeihast der auf dich aufpasst kanns auch leicht sein dass du aus dem Fenster springst oder ähnliches. Du weißt schlicht nichtmehr was du tust.

Wenn man sich die Videos reinzieht sehen die Leute damit auch selten glücklich aus. Die meisten schieben Panik und man sieht Ihnen in den ersten Sekunden des Rausches an, dass sie es schon bereuen.

Wenn ich du wäre würde ich die Finger von lassen.
Nach oben
Rainboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für eure antworten das hat mir zu denken gegeben werds nun auch unterlassen...

was mich aber von dem vorhaben eine rise bzw ich erfahrung zu erleben nicht wirklich abbringt..

Jo hab mich ziemlich viel umgesehen bei youtuube und co...sieht wirklich nicht gerade appetitlich aus...

denke im moment über Zaubertrüffel nach..würde sie zusammen mit nem kumpel schmeissen un einen dabeihaben haben der nüchtern bleibt zum aufpassen...

ist die seite azar from holland vertrauenswürdig in der hinsicht das kein scheiss drinne ist? maybe hat iwer in dieser hinsicht erfahrung?Smile

würde gerne von euch bissel was zu pilzen hören..(nich das sie schlecht sind horrortrip und co)

sondern ob sie sich beispielweise für eine schöne erfahrung gut eignen..?=)


danke schonmal

Rainboy(:
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rainboy

Ich für meinen Teil , wollte dir Salvia nicht madig machen , nur erklären wie es wirkt .
Wenn man es unter sicheren Bedingungn konsumiert , wie oben von mir und den Anderen beschrieben , würde ich sagen , das es weniger Gefahren mit sich birgt , als Pilze .
Aber zugegeben , Der auf dich aufpasst , wird mehr Spass an der Sache haben als du Wink . Für uns , war es früher , wie gesagt , so ne Art Mutprobe und haben uns köstlich darüber amüsiert . Süchtig von dem Zeug , kann man glaube ich nicht werden , mir haben auch 3 - 4 mal in 20 Jahren gereicht , aber als groben Fehler , habe ich das nie gesehen , es war auf jedenfall eine heftige Erfahrung .
Da du ja schon Erfahrung mit anderen Dingen hast , würde ich es dir auf keinen Fall ausreden wollen , das must du halt wissen .
Aber wie gesagt , es macht einem selber nicht viel Spass , es ist halt nur eine Erfahrung (die man aber auch nicht unbedingt braucht) .

Den Laden den du da genannt hast , gibt es schon länger , mehr weiss ich nicht . Ob das legal ist , solche Pilze zu bestellen , weiss ich auch nicht , ich denke aber das es das nicht ist .

Ein Trip (Pilze , LSD) , kann natürlich Spass machen , wenn man in lustiger Gesellschaft an einem Ort ist , an dem man sich wohl fühlt . Es kann aber auch ein mieser Trip werden und du schiebst 8 Stunden die Panik deines Lebens , was unter Umständen auch Gesundheitliche Folgen haben "kann" .
Darüber kannst du auf viel hier im Forum lesen .

Gruss
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin