Diazepam - langsam rausschleichen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osttimor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013 09:47    Titel: Diazepam - langsam rausschleichen? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander, folgendes Problem:

ich nehme alle 3 Tage 7,5 bis 10 mg Diazepam, schon über einen längeren Zeitraum.
Da ich dies unbedingt reduzieren möchte, meine Frage: in welchen Schritten/Abständen ist ein Runterdosieren empfehlenswert?

Danke für Hinweise.
Nach oben
Kallekill
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

es gibt ein Forum, wo es Tabellen zum entziehen gibt!
hab es auch mal so versucht.
Bei vielen hat es so funktioniert...bei mir gings nur über den harten Weg, nen Entzug im LKH in Emmendingen, 2008...seitdem hab ich aber auch keine einzige dia mehr eingenommen!

hier die Adresse des Forums: http://www.adfd.org/

Gruss
Kalle
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

...Laße dir ruhig Zeit beim runterdosieren!Ich habe mich kurzem von 30mg täglich auf null runterdosiert.Von 3x10 mg(immer abends),auf 20mg,dann auf 10 mg,5mg(ne halbe 10er)..bis ich aufn ner Viertel(2.5mg)war!Ich blieb bei jedem schritt ca. 14 tage bei der gleichen Dosierung!

Muß dazu sagen,das ich Abends kiffe,und es mir evtl beim schlafen oder allgemein beim Entzug half?!

Als ich in Haft vom Diazepam entzügig war(ca. 50mg täglich!),dosierte man mich mit flüssigen Diazepam runter.ich wußte nie wieviel ich bekam.Das es ganz abgesetzt wurde merkte ich dadurch,das ich dann für einige Zeit so ein milchigen Krampfschutz bekam!

Viel Erfog..LG primus
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm nur alle 3 tage?

hast du mal versucht es einfach so weg zu lassen?

ansonsten würde ich eher jeden tag diazepam nehmen, und alle 2 wochen um 1mg reduzieren, so solltest du kaum einen entzug spüren.

aber evtl kannst auch auch einfach so drauf verzichten, weil 10mg alle 3 tage ist echt sehr wenig.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi osttimor

mach dich nicht verrückt.10mg alle 3 tage ist nichts.das ist echt wenig.
und nur alle 3 tage da wirst du keinen richtigen entzug haben!
wie lange nimmst du diese menge denn alle 3 tage?
also wieviel monate oder jahre?
wenn es nur wochen oder monate waren brauchst du dir keine
sorgen machen.
du kannst diazepam locker 6 wochen jeden tag nehmen und hast
dann keinen richtigen entzug!
normalerweise kannst du es einfach weg lassen aber jede mensch ist anders.
am besten nimm es ca. eine woche am stück und reduziere es alle 2 tage
um 2,5mg bis du auf null bist!

gruss Domenico
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass es da keine Probleme geben dürfte. Du brauchst es doch auch jetzt nicht jeden Tag. Lass es einfach weg und wenn du sporadisch eben doch mal eine nimmst, ist das doch völlig in Ordnung. Entzug dürftest du kaum haben, vielleicht ein wenig Unruhe, aber da mach dich nicht verrückt.
Täglicher Konsum, Dosissteigerung und dann mehrmaliger Konsum am Tag ist richtige Sucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin