Ich bewege mich im Kreis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich nur auf Vorschau, nicht auf Absenden.Very Happy
Für eventuelle Fehler entschuldige ich mich & ich schreib' später noch etwas.

Beste grüße an euch beiden:)
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

ich schreib von Handy...also wundere Dich bitte nicht über Fehler...es ist so mühsam.

Das Du noch keine Zeit zum trauern hattest versteh ich sehr gut.Mein Dad ist 1 Jahr weg...kapiert hab ich es immer noch nicht...das dauert...gib Dir die Zeit. Unbedingt sogar.

Zur Therapie: es ist richtig das die meisten nur begonnen werden wenn der Patient clean ist...aber...wenn Du magst probiere es trotzdem...Deine Psyche stellt momentan nen Sonderfall dar. Also ich würd versuchen einen Therapeuten an Land zu ziehen und erstmal zu reden. Dann kannst Du immer noch weiter sehen.

Du solltest das alles nicht mit Dir allein ausmachen müssen.

Liebe Fee, ich bin gedanklich sehr bei Dir und wünsche Dir immens viel Kraft!

Herzliche Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, das mich dein Schicksal echt beschäftigt.
Weil das ganze ja nun wirklich the worst case überhaupt ist, in so jungen Jahren.
Ich bewundere deine Stärke, im Ernst.
Wenn das bei mir so abgelaufen wäre, hätte ich Neujahr in der Psychiatrie "feiern"können, glaube ich.
Hast du wirklich keine Oma oder Opa,die können doch nicht alle tot sein...?
Oder keinen guten Kontakt gehabt, kann ja auch sein, gibt es ja häufiger mal, so Streit über Generationen.
Wie dem auch sei, was ich unbedingt noch sagen wollte, ist das es zumindest Drogentherapien gibt, wo du mit bis zu 6mg Subutex/Tag beginnen kannst.
Natürlich wollen sie, das es im Laufe der Monate tendenziell nach unten geht, aber durch Adaptionsphasen kannst du dort auch länger bleiben, bei Bedarf. Und von da ins betreute wohnen, falls du das dann willst. Bis dahin musst du aber auf Null sein, glaube ich. Der den ich kenne, ist noch nicht soweit, aber schon fast 9 Monate da, und ist eben grad erst auf Null gekommen, gaaaanz softe Landung, wie er sagt.
Und ja, meine Ex-Freundinnen wussten es alle. Natürlich habe ich nicht beim ersten Date erwähnt, das ich zum Glück spät angefangen habe mit Drogen, erst mit Mitte 16. Natürlich habe ich vorher mit Alkohol rumgemacht, zum Teil, wie wohl fast jeder Teenie sehr heftig, mit Kotzerei usw.
Dann Lehrbuchmäßig erste illegale Substanz Cannabis, 1,5 Jahre später ziemlich direkt aufeinander Pilze, LSD-Trips, Speed, MDMA. Mit Anfang Zwanzig kam Coka( erst sniefen, dann rauchen, dann knallen) und mit 23 kam dann die Schore.
Heute habe ich alles im Griff, bis auf die verdammten Opioide.
Um nochmal auf die Mädels zurück zu kommen, ich habe immer solange gewartet, bis ich mir relativ sicher war, das es eine richtige, also ernste Beziehung werden kann, denn so ein Geheimnis darf nicht jeder wissen, vor allem hier auf dem Land bist du ganz schnell untendurch bei den allermeisten.
Aber wenn ich eine feste Bindung eingehe, kann ich diese nicht mit einer Lüge beginnen. Und das ganze nimmt ja einen derart hohen Stellenwert in meinem Leben ein, das es dem anderen gegenüber nicht fair ist, so etwas NICHT zu sagen. Das ist meine Meinung, und bisher hat mich noch keine deswegen sofort wieder verlassen. Aber fast alle haben geweint und waren fassungslos und bestürzt.
Weist, ich habe schon immer sehr viel Energie darein gesetzt, nicht als Drogi aufzufallen. Deswegen habe ich bis heute keine Vorstrafe, einen 13 Jahre alten Twingo und ein noch etwas älteres Motorrad, aber beides angemeldet, brauch ich ja für Arbeit, das Auto. Und Motorrad ist ist eines der wenigen Dinge, die mich bei schönen Wetter gut abhalten können, schon Tagsüber zu kiffen oder so, weil ich fahre NIE stoned oder sonstwie breit Motorrad oder auch Auto.
Habe seit über 20 Jahren keinen Unfall mehr gebaut, und dementsprechend zahle ich wenig für Versicherung. Keiner sieht mir an, das ich druff bin, als ich früher ab und zu notgedrungen mal nach Bonn oder Köln auf Platte H holen musste, haben mich viele weg geschickt, weil sie dachten ich bin Zivilbulle.
Habe auch immer viel Sport gemacht, nur in letzter Zeit etwas träger, aber im Frühling wird es wieder besser, genau wie bei dir! Wink
Falls du mal Lust haben solltest, kannst du hier im Bereich Drogen- Heroin einen Thread von mir lesen..."Am Ende der Strasse angelangt" heißt er, da habe ich über meine Lebenssituation geschrieben, und WIE sehr mich das alles ankotzt.
Aber im Vergleich zu dir, komme ich mir jetzt wie ein Weichei vor!
Ich musste die letzten zwei Tage wirklich öfter an dich und deine Lage denken.
Aber wie ich schon einmal irgendwo hier im Forum geschrieben habe, mich macht H nicht gefühlskalt wie viele hier von sich schreiben, ich fühle mich eher normal.
Natürlich habe ich schon noch diese gewisse Watteschicht um mich herum, aber die wurde von Jahr zu Jahr dünner, so das ich mich gezwungen sah, die Dosis immer weiter zu steigern. Wenn ich kein H habe, muss ich mind.200 mg Oxy nehmen, um mich gut zu fühlen, müssens aber schon 400 mg sein- auf einmal entretardiert unter die Zunge, kleiner Teil gesnieft. Aber das ist, wie du selber weißt, nicht gerade billig. Und in D überhaupt schwarz Oxy´s zu bekommen ist seltener Glücksfall. Naja, über das Wort "Glücksfall" lässt sich wohl streiten, aber ich muss jeden Tag zusehen, das ich was am Start habe. Wenn man arbeitslos ist, kann man sich ganzen Tag um Beschaffung kümmern, die Zeit habe ich nicht.
So, hoffe es lenkt dich ein wenig ab, und zeigt dir, das auch wenn man nicht total untergeht mit H, das Leben trotzdem immer eine Katastrophe ist.
Immer ganz nah am Abgrund, und total auf Leute angewiesen, die dir oft nicht einmal sympatisch sind, aber sie haben gutes Mat. Also telefonierst du hinter ihnen her, wartest 2 Stunden irgendwo, weil sie dann und dann wieder da sind- und sich doch wieder verspäten. Und am liebsten würdest du diesen arroganten A-löchern eine reinhauen, weil sie dich so oft haben warten lassen, oder teurer geworden sind, weil sie selbst immer mehr Stoff brauchen. Aber dir geht es schon nicht mehr so toll, innerliche Unruhe wird mehr, langsam tun Knie schon weh und haben Tendenzen mal wieder Kasperletheater zu spielen. Und du verfluchst diesen Arsch, der sich, immmer gut gelaunt grinsend , wieder deine 150,- Teuros einsteckt, und dir endlich das gibt, was dich davon abhält ihm doch eine zu hauen. Aber vor allem lässt sich diese kalte, und oft böse Welt damit besser aushalten, weil mehr als ein aushalten ist es nicht mehr, finde ich.
Kann nur immer wieder sagen, bisher habe ich meine Leben mit Heroin/ Opioiden gründlich versaut. Es tut weh zu sehen, wie ehemalige Schulkollegen ein Haus gebaut haben, und mit ihren Kindern und Frau glücklich sind.
Das hätte ich auch haben können, und wenn tief in mir drin nicht noch ein Funken Hoffnung wäre, würde ich das ganze beenden.
Aber ich habe schon so manches mal gedacht jetzt ist es aus, vorbei- geht nicht mehr!
Aber es ging immer doch irgendwie weiter, und das Leben ist zu wertvoll, um es nicht immer wieder zu versuchen.
Vor allem wenn man noch sooo jung ist wie du.Bitte gebe dich nicht auf, bist du doch auch gar kein Typ für- hast du selbst geschrieben!

Andreas Wink
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
Schon wieder solch' eine schlaflose Nacht.
Da leide ich im Moment stark drunter. Vor 6 Uhr morgens schlafe ich praktisch nie ein.
Also surfe ich mit dem Handy im Internet und bleibe wie so oft, auf dieser Seite kleben.
Eure Worte tun gut. Das muss ich ehrlich mal sagen.

Kamikaze, doch, eigentlich hätte ich schon noch einige verwandte. Eine Oma und einen Onkel doch zu beiden habe ich keinen Kontakt. Die Familie meines Vater's meidet mich generell.
Ist auch ok für mich, es ist einfach zu viel vorgefallen.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass ich momentan stark bin. Eher im Gegenteil, immerhin bin ich im laufe des letzten Jahres regelrecht zerbrochen. Okay- mein Päckchen, welches ich zu tragen habe, ist wirklich mehr als genug für eine eh schon vorbelastete Person wie ich es bin, dennoch war meine Leistung eher schwach.
Immerhin bin ich erst im letzten Jahr Opiat abhängig geworden.

Naja egal.

Ich hab' es immer noch nicht geschafft, mich auch nur um irgendetwas zu kümmern.
Auf gut Deutsch lieg' ich nur noch Dicht in der Ecke. Und ich hasse es, ein fauler Mensch war ich nie, aber ich bekomme den Hintern einfach nicht mehr hoch.

Ich denke übrigens mittlerweile wirklich ab & an über Subsi nach. Der Entzug und die Geld sorgen quälen mich immer heftiger.
Habt ihr da eine Meinung zu?
Ich bin da recht Zwiegespalten, da ich auch andere Drogen nehm' und sowieso, ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich noch nicht lange drauf bin. Wobei die Zeit so rennt...
Machen Ärzte das überhaupt in meinem alter?
Immerhin ist der Weg nach unten doch eigentlich vorprogrammiert, wenn ich nicht jetzt handel.

Ich Danke euch für's Lesen, wünsche euch alles gute und eine erholsame Nacht
Fee
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

das Du nur noch dicht inner Ecke liegst hat wohl zum einen mit der Trauerdepression zu tun und zum anderen an den Substanzen die Du nimmst. Kannst Du bitte mal schreiben welche das sind und die Dosis, die Du pro Tag einschmeisst?

Ausserdem fällt mir auf, das Du Deine momentane Lage sehr gut einschätzen kannst. Willst Du genau das nicht für Dich nutzen und endlich ( sorry ) was tun um Dich zu "retten"? Nur Du kannst das. Du sagts ja selber, das die Kohle immer weniger wird, Du dicht nichts auf die Reihe bekommst usw. usf. Mensch, der soziale Abstieg ist nicht mehr weit. Du bist noch so jung, kannst Dich doch echt nicht "freiwillig" in den Sumpf bewegen. Kraft hast Du jetzt noch dafür. Irgendwann wird die aber weg sein. Und dann?


Ich hab echt Sorge, das Du das nicht mehr auf die Reihe bekommst...wäre wirklich schade um Dich!

Und Substi? Wie lange bist Du genau drauf? Und meinst Du nicht, das Du das ohne schaffst? Das willst Du, so glaube ich jedenfalls, nicht. Hast nen Stempel auf der Stirn...bist in einem Programm, aus dem es später schwer wird, wieder rauszukommen. Da lernst Du erst Recht die Szene kennen und vllt. auch Substanzen, denen Du jetzt noch die kalte Schulter zeigen kannst.

Fee, pack Deine letzte Kraft in nen Rucksack, nehm Deine Beine in die Hand und ruf einen/mehrrere Therapeuten an und rede Dir alles von der traurigen und verzweifelten Seele. Das wird Dir helfen.

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich bin zur Zeit auf 200 mg Oxycodon, weiche aber auch auf andere Sachen aus. Allerdings gefällt mir nicht's so gut wie meine oxy's..
Habe ein paar RC opioide ausprobiert und verschiedenene Medikamente, sowie auch shore und Fentanyl.
Warum ich ausgerechnet auf den Oxy's "kleben" geblieben bin kann ich mir nicht erklären.

Jedenfalls mache ich mich mit den Hohen Dosen wirklich fertig. Ich schrieb' erst kürzlich, dass ich nicht aufhören will, aber zumindest von den 200mg muss ich runter. Da Spielt allerdings mein Kopf nicht mit, wenn ich nur 10 mg weglasse, fühle ich mich entzügig. Das kann doch nicht sein?!

Ich erhalte die Oxy's und auch die anderen Medikamente schwarz. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass das nicht wirklich preiswert ist und man da schon ne Menge Kohle aufbringen muss, um sich einen Monat lang einzudecken. Geld, welches ich nicht mehr habe.

Ich will weg davon- ohne Frage. Allerdings glaube ich halt, es in meiner jetzigen Situation eh nicht zu schaffen. Ich habe praktisch jetzt schon angst vor dem Rückfall. Rolling Eyes


Ich befinde mich in einem Zwiespalt aus Aufhören und Weitermachen. Fast so, als hätte ich 'nen Engel und 'nen Teufel auf meiner Schulter sitzen.
Spätestens wenn das ziehen in den Gliedern beginnt, verschwindet der Engel.

Lämmi, tut mir leid.
Ich konnte noch immer nicht schlafen, ich Dämmer nur ab und an mal vor mich hin.
Ich hau mich auf's Ohr
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

der Engel und der Teufel...das ist Sucht...ganz ausgeprägt.

Ich kann Dir immer wieder auf's Neue nur sagen: tu was, nur für Dich. Vllt. benötigst Du den "richtigen" Moment...auf den warten viele Süchtige Menschen...aber manche verpassen diesen auch und dann isses zu spät. Verpass Du ihn bitte nicht, noch haste alles in der Hand.

Fee, bekommst Du Waisenrente? Und von was für Kohle finanzierst Du die Drogen?

Schlaf gut.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe StampfFee,

oh man, ich kann das sooo gut verstehen. In einem Post von mir, den ich vor 2-3 Tagen hier in meinem Heroin Thread geschrieben habe, klingt das fast genau so.
Diese verd. Ambivalenz, mit der einen Hand aufhören, während die andere ein pack öffnet, oder halt ne Tablette aus´m Blister drückt.
Und ich nehm´ ja auch Oxy´s, wenn ich keine Shore habe. Mir ist halt das H geraucht lieber. Bin ich halt viel länger gewohnt, bin in allem ne treue Seele, wie´s scheint Du bevorzugst halt Oxy´s, ist suchtmäßig absolut vergleichbar. Aber der Vorteil, den das Oxy aufgrund seiner festen Dosierung bietet, ist zugleich auch eine große Gefahr. Die einer Überdosis

Idea Idea Exclamation (die Smilies sollten eigentlich hinter Wort Überdosis hin, aber geht nicht...)
In den USA sterben seit Jahren viel mehr Menschen an einer Oxy overdose, als an H. Die haben da eine wahre Oxy-Welle seit paar Jahren, die zig 10.000e schon umgebracht hat. Und in Florida gibt es sog.Schmerzambulanzen(pill mills genannt=Pillenmühle), wo man nach kurzer "Untersuchung" ein Rezept bekommt, natürlich gegen bares. Oder man holt sie gleich auf dem riesigen Schwarzmarkt.
Gibt sehr interessante Dokus auf youtube...die eine heißt Oxycotton express, gibt´s auch auf deutsch. Und andere gute Doku´s, eine von einer Mutter, die beide Söhne und Schwiegertochter an Oxy´s verloren hat. Gib einfach Oxycodon ein in Suchmaske, und da wirst du fündig.
Aber letzten Endes macht beides krass abhängig, ist beides ziemlich teuer und macht eine Menge kaputt. Und da sich ein Leben dadurch in aller Regel verschlimmert, ist die Gefahr immer mehr zu nehmen sehr groß, da ja immer mehr und größere Probleme auf einem lasten. Und diese Last erträgt man dann nur mit noch mehr Opis. Und je länger man extern Opioide zuführt, desto weniger eigene Endorphine/ Serotonin produziert der Körper. Das heißt natürlich, das wenn die künstliche Zufuhr guter Laune reduziert wird oder gar ganz aufhört, dreht man eine ganze weile am Rad und fühlt sich einfach nur schei...und das umso länger, je länger man drauf war, und was für ein Opioid genommen hat. Methadon ist hier wirklich lang anhaltend, was dann schnell mal in einem guten halben bis dreiviertel Jahr Leiden enden kann.
Aber selbst bei unseren kurz- bis mittellang wirkenden Lieblingsopis, beschert einem langjähriger Konsum mind. mal 2 üble Monate. Sprich kaum schlafen können, bei mir auch heftiges restless legs Syndrom, ständig kalt, kaum Appetit und antriebslos. Da hat mir IMMER WIEDER den Hals gebrochen, wenn ich clean war. Bin zu meiner Schande nie über diese zwei Monate gekommen, weil nach dieser Zeit mit minimal Schlaf usw. ist man derart zermürbt, abgemagert und fertig, das es kaum zu ertragen ist. Und irgendwann ist sie da, die liebliche, vertraute Stimme die dir sagt, "einmal nur willst du dich mal wieder richtig gut fühlen, DAS kann ja wohl nicht schaden."
Und verdient hat man sich das ja wohl auch, nach der wochenlangen Quälerei!
Und von dem halben(oder doch gleich eins, damit sich auch lohnt) kommt man ja auch nicht wieder drauf.
Kommt man auch nicht, aber dabei bleibt es leider NIE!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Zumindest ist das bei mir immer so gewesen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, liebe StampfFee.

PS. Alte Familienstreitigkeiten hin oder her, in DER Situation muss doch was möglich sein...



Andreas
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend miteinander,

Bis jetzt habe ich immer Halbwaisenrente bekommen, mein Vater war Beamter, so kann ich mich über die Höhe des Betrag's eigentlich nicht beschweren.
Den Antrag auf Waisenrente muss ich noch stellen, ich verschiebe das immer auf morgen..

Eine Weile lang, konnte ich meine Sucht aus ersparten Finanzieren, bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Job. Jetzt ist beides weg, nur die Sucht ist geblieben. Zur Zeit mache ich Schulden wie Sau, irgendwie muss ich ja trotzdem über'n Tag kommen.

Ich habe mich einer langjährigen Freundin meiner Mama anvertraut.
Für mich war das wahrlich nicht einfach, aber sie reagierte zum Glück mit viel Verständnis.
Heute Abend kommt sie mich nochmal besuchen, wir wollen gemeinsam einen Weg finden.
Ich setz' da eine Menge Hoffnung rein, vllt. Klappt es ja mit ein Wenig Hilfe. Ich fühle mich immerhin nicht mehr so Allein mit meinen sorgen.


Kamikaze,
Ja, dieses einmal geht mal wieder und tu dir doch mal wieder was "gutes" ist gefährlich.
Bevor ich auf die Opiate gestoßen bin, habe ich mir lange Zeit schon alles erdenkliche hinter die Birne gekippt.
Oft sitze ich in meinem zimmer, denke an vergangene Sessions und denke mir, : Gönn dir doch mal wieder was. Meist Stürze ich Tagelang ab, wenn mir dieser Gedanke kommt. Diesen Gedanken zu verdrängen, Funktioniert aber auch noch nicht so gut.

Wenn ich so zurück schau, ist es fast ironisch, dass ich auch abhängig geworden bin.
Früher, als ich noch ab und an mit meinem Bruder und seinen Freunden durch die Gegend zog, konnte ich es einfach nicht verstehen wie man davon abhängig werden kann. Ich zog auch mal ne Nase und zweigte mir damals schon gerne Tabletten von denen ab, aber wie man drauf "Hängen bleiben" kann, war mir ein Rätsel.
Jetzt verstehe ich auch erst, dass ich mir den Grundstein schon lange vor der Körperlichen Abhängigkeit gelegt habe.

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Rolling Eyes

Ich wünsche einen schönen Abend und eine Schmerzfreie Nacht
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

zuerst einmal, super gut und schön das du heute(ab heute, hoffe ich mal) endlich einen vernünftigen Gesprächspartner hast.
Sich jemanden mitteilen ist immer gut, aber persönlich natürlich viel besser.
Und , bitte geh morgen deine Waisenrente beantragen, weil wenn es so wie alles andere dieser Art Geldmittel, wird erst ab Tag der Antragsstellung gezahlt.
Du hast geschrieben, das du überall Schulden machst, weil das Oxy halt so teuer ist.
Erstens musst du die Schulden ja auch mal zurück zahlen, weil sonst bekommst man so schnell nie wieder etwas geliehen, abgesehen davon das es Ehrensache ist.
Und deutsche Behörden-Mühlen mahlen bekanntlich meist, sagen wir mal nicht so schnell, ergo dauert es bis das erste Geld überwiesen wird.
Was hast du dir denn vorgestellt, das weiter zu finanzieren? Weil irgendwann ist natürlich der gutmütigste Freund, Bekannter, (Ex)-Kollege, usw.nicht mehr bereit, dir immer mehr Geld zu borgen. Wenn einem dann noch die Augen zufallen beim fragen, oder sonstwie dein Äußeres auf dein Innerstes schließen lässt, ist eh vorbei. Und die, die auch drauf sind, können meist eh nicht sooo viel leihen, weil sie selbst viel Geld brauchen.
Und großzügige Ticker(was hübsche junge Mädels angeht) wollen irgendwann entsprechende Gegenleistung... Confused
Und das ist leider kein billiges Film/ Hollywood Gelaber, habe ich schon mitbekommen. Eine Ex von mir hat das durch!
Egal aus welchen Gründen auch immer, geh dir zuliebe morgen früh(Freitag, also nur Vormittags möglich) dorthin, oder rufe zumindest an. Beim AA kann man sich telefonisch anmelden, also Anruf zählt als Tag d.Antragsabgabe. Natürlich muss man später persönlich hin, hat aber Zeit/Geld gerettet.
Ich wünsche dir gutes, befreiendes Gespräch, dann schläfst bestimmt auch besser, i hope so!

A
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

beruhigend zu wissen, das Du erstmal finanziell über die Runden kommen würdest-wenn Du den Antrag stellen würdest. Tu das und zwar unbedingt, kann doch so nicht weitergehen.

Kamikaze hat es doch auch schon geschrieben...ehe Du aus Not auf den Strich gehen musst und dort Deine persönliche Hölle kennenlernst. Das willst Du nihct, oder?

Wie war das Gespräch gestern Abend? Hat es Dich etwas befreit?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag miteinander, 
Das meine Quelle mich so großzügig mit Pillen versorgt, kann ich mir natürlich auch nur damit erklären, dass eine Gegenleistung erwartet wird. Ich bekomme schon seit Jahren dort meinen Stoff und entsprechende Andeutung kam zu genüge, ich überhöre das meist. Er ist auf eine Feste Beziehung aus (angeblich) und Ködert mich mit gratis Stoff oder Aussagen, dass er ja denn die Schulden vergessen könne. Naja...das gehört hier jetzt auch nicht hin.

Das Gespräch war schon erleichternd, richtig offen konnte ich dennoch nicht sein. Ich hab leider einiges verharmlost weil ich niemanden Enttäuschen will. Vor diesem Problem steh ich oft und anschließend stehe ich denn allein vor dem Haufen Problemen.

Ich brauche wirklich mal eine Auszeit. Über eine Therapie denke ich zur Zeit ernsthaft nach. Sollte ich mich dazu durchringen, teile ich euch das mit.
 Danke für eure Worte und euer Mitgefühl 
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 13:26    Titel: o weh. Antworten mit Zitat

StampfFee hat Folgendes geschrieben:
Schönen Sonntag miteinander, 
Das meine Quelle mich so großzügig mit Pillen versorgt, kann ich mir natürlich auch nur damit erklären, dass eine Gegenleistung erwartet wird. Ich bekomme schon seit Jahren dort meinen Stoff und entsprechende Andeutung kam zu genüge, ich überhöre das meist. Er ist auf eine Feste Beziehung aus (angeblich) und Ködert mich mit gratis Stoff oder Aussagen, dass er ja denn die Schulden vergessen könne. Naja...das gehört hier jetzt auch nicht hin. 


Doch. Das gehört dahin. Gut das Du das sagst. So in einem Nebensatz...

Nicht das ich hier der Moralapostel oder der Saubermann wäre. Partymäuse... so nennte man so "Mädchen" wie dich auf Feiern wo ich mich auch mal rumgetrieben
hab. Ganz üble erinnerungen habe ich daran... mehr schaffe ich nicht dazu zu sagen. Doch: da hab ich selbst im dicksten Rausch noch gemerkt dass ich eine hemmschwelle hab, die auch Koka nicht wegbekommen hat.

Du must weg. Ganz ganz schnell. Sonst bist du Morgen auf dem Strich oder noch schlimmer. Brich den kontakt ab und verschwinde.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

DAS willst nicht.
DAS ist ganz klassich, was Dein Ticker da mit Dir abzieht. Mädel, hau ab...so wie Faun es auch schrieb, aber ganz schnell. Sonst schreibst Du hier eines Tages tatsächlich, das Du DA gelandet bist. Bitte nicht.

Denk nicht zulange über eine Therapie nach, rette Dich selbst, die Drogen tun das nicht.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen habe ich erstmal einen Termin bei der Drogen Beratung, ich war früher schon ein paar mal dort, saß zu dem Zeitpunkt aber noch nicht so tief im Sumpf.

Ja, ihr seit gut... Kontakt abbrechen...
Bis ich clean bin, bin ich wohl oder über drauf angewiesen Rolling Eyes .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin