Ich bewege mich im Kreis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

dann kann es zu spät sein.

Guter Weg, der in die Drogenberatung, sei aber bitte ehrlich, am meisten zu Dir selbst.

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh StampfFee,

das ist, wie meine Vorredner schon schrieben, wirklich klassisch.
Bitte tu´dir selbst den Gefallen, geh tu einem Arzt, erzähl was Sache ist, und du bekommst Substi. Auch wenn es in D leider nicht die sinnvollsten Substi Mittel gibt, ist alles besser als genau so weiter zu machen.
Wenn er das schon lange so macht, ist die Wahrscheinlichkeit, das "Du auch mal etwas für ihn tun sollst", ziemlich groß.
Am wahrscheinlichsten, wenn du affig und gänzlich ohne Kohle vor seiner Tür stehst Crying or Very sad
Und ich weiß nicht, inwieweit du schon einen fortgeschrittenen Oxyentzug gehabt hast, aber da ist die Aussicht auf Erlösung schon ein Ding...
Und dein opiatkrankes Hirn redet dir ein, das es ja nur einmal ist, und auch nicht sooo schlimm. ...
Hier im Forum sind bestimmt so einige, die Dinge gemacht haben, die sie ohne harte Drogen niemals gemacht hätten. Aber drauf sein schafft nun einmal Realitäten, die einen vor Entscheidungen stellen, die man lieber nicht treffen möchte.
Echt Fee, suche dir bitte die Hilfe, die du brauchst- noch kannst du das Ruder herumreißen, ohne dir Lebenslang irgendwelche Gedanken machen zu müssen
was für widerliche Dinge du für Stoff getan hast!

Kamikaze
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, mal wieder bin ich schlaflos. Rolling Eyes

Was ihr schreibt ist natürlich heftig. Natürlich möchte ich nicht, dass es so weit kommt.
Mir kam auch nicht der Gedanke, dass er mich so ausnutzen könnte. Auf diesem Gebiet bin ich einfach viel zu Naiv und gutgläubig.
Jetzt- wenn ich gerade mal zurück denke , fällt mir einiges auf.
Ich bekam die Pillen Anfang's immer geschenkt. Natürlich dachte ich mir, dass er vllt. Hintergedanken hat, ich dachte aber auch gleichzeitig, dass sein Plan auf gar keinen Fall aufgehen könne.

Schon blöd, sich jetzt in meiner Situation wieder zu finden. Ich hatte so viel mit meiner Mama zutun, dass ich über solche Sachen gar nicht mehr nachgedacht habe.

Ich fühle mich wirklich unglaublich blöd und naiv.
Mein Akku ist leer, ich melde mich hier.

Schöne grüße
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 11:46    Titel: Du bist in bester Gesellschaft... Antworten mit Zitat

...wenn du meinst du seist naiv und schön blöd bist Du hier nicht alleine, bist in bester Gesellschaft. Kommt jetzt darauf an was Du draus machst.

Das ist schon vielen vor Dir passiert. Auch Älteren und "Vernünftigeren". Ich hab bis ich 45 war nichtmal eine einzige Zigarette geraucht, nicht mal dran gezogen. Auch denn nicht, das war den Hanf. Nur drei mal war ich richtig besoffen, nicht mal ohne EWrinnerungslücken. Wusste noch alles. Und was hab ich denn für eine mickrige Karriere hingelegt. Das war auch nicht schlau von mir. Siehst Du, du bist nicht allein.

Du schaffst das, Du bist so stark gewesen hier zu schreiben. Dann bist Du auch stark genug weiterzumachen. Auch wenn es mühsam ist, oder wenn Du stolperst oder hinfällst. Du wirst weitermachen. Ich glaube an Dich.

So und jetzt streng Deinen Gripskasten mal an wie du da weg kommst... sonst frag die Freundin deiner Mutter. Sobald du nicht mehr auf ihn angewiesen bist, red nicht mal mehr mit ihm. Totaler Bruch muss sein, keine sms lesen, keine Nachricht... am Besten das volle programm in einer Nacht und Nebelaktion weg. Es muss einen Weg geben.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

ist doch klar, das Du-als Du Mama gepflegt hast-nicht zum nachdenken gekommen bist. Und nun trauert Deine Seele und die Trauer überdeckt wieder fast alles.

Fast alles, denn Du kannst hier schreiben und kannst Dir somit vor Augen führen...was da mit Dir gemacht wird. Lass das bitte nicht mehr zu. Hast Du denn gar keine Angst vor diesem Ticker? Was ist, wenn er Dich abfüllt, Du nicht mehr Herrin Deiner Gedanken und Deines Körpers bist? Dann isses doch zu spät, nichts ist dann mehr wie es mal war.

Wach doch auf! Du kannst das! Such Dir endlich Hilfe und mach nen Plan!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,

Danke für das Fortbestehende Interesse.
Dieses Forum hilft mir wirklich, einige Situationen besser abschätzen zu können.

Naja lämmi, Angst nicht direkt. Dennoch waren da schon sehr fragwürdige Szenarien und ich hätte tatsächlich schon längst die Beine in die Hand nehmen müssen. Jetzt ist es erstmal zu spät.

Leider ist das Gespräch bei der Beratungsstelle nicht so gut gelaufen. Ich fühlte mich dort nicht wohl und konnte überhaupt keinen Draht zum Suchtberater finden.
Was er mir erzählte, wusste ich auch ohne seine Hilfe. Vllt. War der Herr aber auch lediglich überfordert, weil er die lütte Kifferin von damals erwartet hat. Ich weiß es nicht.

Ich bin jedenfalls mal wieder schlaflos, dreh weiter heftig an meiner Toleranz und fühle mich einfach beschissen.
Irgendwie nahm man mir mit Mama's tod, denn Sinn, morgens aufzustehen und zu leben.

Ich verstehe nicht, wie ich Sachen machen kann, die ich gar nicht möchte. Ich hab' normaler Weise ein ziemlich ausgeprägten eigenen Kopf, ich fühle mich nur noch wie eine Hülle.
Das möchte ich nicht, tu aber auch nur wenig dagegen.
Irgendwie fühle ich mich auch blöd hier alles aufzuschreiben und rum zu jammern, die meisten hier kennen diese Geschichten bereits und verdrehen bestimmt nur noch die Augen.
Vermutlich wissen diejenigen aus eigener Erfahrung, wie alles Enden wird.

Warum kann ich das nicht Stoppen? Es ist mein Körper!
Mir kommt es vor, als Sterbe auch ich immer mehr. Ich fühle kaum etwas. Kein Hunger, kein Durst, ich fühle anderen Menschen gegenüber nichts mehr und selbst die Trauer wird stumpf.
Ich bin eine Maschine geworden. Eine nur schlecht funktionierende Maschine.

Eigentlich bin ich schon seit 9 Jahren nicht mehr nüchtern. Mich plagen Ängste, dass ich niemals in der Lage sein werde, mein Leben in die Hand zu nehmen. Genauso habe ich Angst, dass ich keine Beziehung führen kann, oder auch keine Freundschaften mehr schließen kann.
Ich weiß gar nicht wie das Leben ohne Drogen funktioniert und was man so macht.

Ich fühle mich hilfloser als ein Kind.

Ich würde gerne noch mehr schreiben, in meinem Kopf befindet sich aber nur Gedanken Wirr Warr.

Ihr macht mir Mut, das hilft mir. Wenigstens etwas...
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Liebe grüße
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe Fee!

ich bin gerade erst auf deinen thread gestossen da ich erst seit dem
wochenende wieder internet habe und davor ein ganze zeit lang keins
hatte.
es tut mir so leid wenn ich lese was dir alles passiert ist und wie du
leiden musst!das ist einfach nur schrecklich!
aber bitte gib nicht auf es gibt einen immer einen ausweg zumindestens
einen der dein leben um einiges verbessern kann!
du solltest dir unbedingt einen substi arzt suchen und dich am besten
mit subutex substituieren lassen.
denn so kannst du nicht weiterleben es macht dich doch kaputt.
die substi würde dir etwas mehr luft zum atmen geben und mehr
stabilität.
und du müsstest diesen dealer nicht mehr aufsuchen der dir pillen
schenkt um dich an ihn zu binden,was für ein arschloch!
und du musst dir einen therapieplatz suchen um die trauer die du
erlebt hast bzw noch immer erlebst zu verarbeiten.
und wenn du in substi bist nehmen die dich auf jeden fall auf!
ich bin auch in substi mit pola und ich bin wegen meiner angststörung
auf der warteliste mehrerer therapeuten.
und wenn du es noch nicht gemacht hast beantrage die waisenrente
auch wenn es dir sehr schwer fällt!
deine geschicht macht mich so traurig und ich hoffe du schaffst es dich
aufzuraffen.
glaub mir wenn du erstmal in substi bist und du nicht mehr ständig
oxy's klarmachen musst wirst du dich schon automatisch etwas besser
fühlen!
da du noch nicht jahrelang drauf bist würde ich dir subutex empfehlen
allerdings machen die nicht breit es seidenn man zieht sie durch die
nase und auch dann vergeht das nach kurzer zeit wenn man es regel
mässig nimmt.
bei metha/pola hat man zwar eher einen schutzmantel durch die wirkung
aber dafür ist es sauschwer wieder davon runter zu kommen.
letztendlich kannst du dir aussuchen welches subtitut du willst,aber
bitte geh in substi.
glaub mir es wird dein leben erstmal stabilisieren und es wird dir besser
gehen!
so ich will dich nicht weiter zu quatschen bestimmt bist du schon genervt
aber als ich deinen thread gelesen habe musste ich das einfach
schreiben weil mich das sehr traurig gemacht hat!
ich wünsche dir alles gute dieser welt und die kraft nicht aufzugeben!

Liebe grüsse Vittorio
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

was heisst:" Jetzt ist es erstmal zu spät." ?
Bitte nicht, das was ich / wir jetzt denken?

Mädel-tu was verdammt nochmal. Du hast also schon so lange Ängste? Dann geh akut in eine psychiatrische Klinik, rede dort wenn Du Vertrauen gewonnen hast ( das hilft, glaub es mir ). Jetzt wird es eng bei Dir.

In der Drogenberatung war es nicht gut? Mist. Aber- Du hast Dein Schicksal trotzdem in der Hand. Lass Dich doch nicht so gehen. Ich versteh Dich ja, aber bevor Du ganz ganz tief unten bist, das niemand bemerkt-weil Du alleine bist-mach was, bitte.

Fee, wach auf!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey, Stampf Fee, hier ist keiner genervt wenn du schreibst. Das siehst Du doch an den Kommentaren. Vielmehr berührt es alle sehr. Du bist mir auch nicht aus dem Kopf gegangen.

Ich musste unbedingt nachschauen, wie es Dir geht, eigentlich will man Dir nur unbedingt gerne das geben was Du gerade gebrauchen kannst. (naja, dabei kämpfen die meisten hier ja selber)

Ich sehe ganz deutlich das Du offen redest und deine Situation nicht beschönigst. Das ist wichtig und zeigt überdeutlich wie sehr Du da raus willst.

Du hast Kraft und bist stark. Das ist das Bild was ich mir von Dir machte. Nun hast Du es auch selbst geschrieben, das Du einen ziemlich ausgeprägten eigenen Kopf hast. Das unterschreibe ich sofort diese Aussage. Das was Du an dir nicht verstehst, wie Du sagtest, dieses Verhalten, nennt sich Sucht. Verstehe ich an mir auch nicht. Und verdammt noch mal, da knabbere ich manchmal ganz schön schwer dran rum, an diesem sich-selbst-nicht-wiederzuerkennen oder sich-in-sich-selbst-zu-vermissen. Oder so ähnlich. Am besten geht sich selbst und die Sucht beiseite in die Ecke zu stellen und auf das zu konzentrieren was vor einem liegt was zu tun ist.

Ich habe nachgedacht über Dich. Und was ich Dir schreiben könnte. Etwas was Dir Kraft gibt. Was dich bestärkt. Und mir ist aufgefallen das Du noch Potential in Dir hast. Ich leite es von Deinem Namen ab, deinem Avatar Namen. Stampf Fee. Hier gibt sich jeder seinen Namen selbst, und damit offenbart man sich und seine Situation. Also, stampf mit dem Fuß auf und unternimm jetzt den nächsten Schritt. Du erkennst so toll Dinge die nicht gut laufen. Nach deiner Nase. Lenke sie so dass es nach deiner Nase läuft. JA und Stampf Fee ist nicht eine Wortkombination die von alleine sich zusammenfügt.

Wenn der Herr Berater nix taugt oder überfordert war, stampf mit dem Fuß auf und mach es so dass es nach Deiner Nase geht. Wechsel ihn aus, oder wenn Du Muße hast, sprich ihn drauf an. Das geht auch. Wahrscheinlich hast du das besser im Blick.

Anscheinend hast Du nicht alles so klar erkennen lassen wie du es gekonnt hättest wenn Du Dich wohler gefühlt hättest. Du musst Dich wohler fühlen, und dann muss alles raus was nötig ist zu erkennen in welcher Lage du bist.
Vielleicht wäre da eine Frau geeigneter. Es gibt ganz viele Beratungsstellen, und viele die dort Arbeiten, von denen jeder andere Qualitäten hat. Du musst jemanden finden der sich auskennt mit deiner Situation, und Weiß wie man da am Besten vorgeht. Und die Chemie zwischen Euch sollte einigermaßen stimmen, das macht viel aus.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Substitution hört sich vernünftig an, da hab ich keine Erfahrung mit. Wenn du demnächst schreibst, das du auch hier die Stampf Fee rausgelassen hast, dann würde mich das etwas beruhigen.

Ich kenne paar Mädchen die waren Dir einen Schritt voraus, und um aus Ihrer Situation heraus zu kommen sind sie zu speziellen Beratungsstellen gegangen. Die wussten dort gut zu helfen, welche Schritte zu unternehmen sind um auf eigenen Beinen zu stehen, und gleichzeitig einen Pillenspender loszuwerden. Das hört sich ja gut an, der Test oben. Aber hart ist es zu formulieren, um welche Beratungsstelel es sich dabei handelt. Das womöglich in Betracht zu ziehen ist, als durchaus geeigneter als andere Beratungsstellen eine Beratungsstelle für Prostituierte die Aussteigen wollen. Jedenfalls bräuchtest Du dort keine Hemmungen zu haben zu erzählen was du befürchtest und was du unterbinden willst. Ein bischen haben sie auch die Funktion eines Koordinierungsbüros. Zum Beispiel könnten die bei der Beantragung der Rente helfen, der Organistaion des Entzuges, die Ämter Aktivieren, Jobsuche, Wohnung und oder Wohnungswechsel etc. halt das Leben auf eigene Beine stellen.

Wenn nicht da, vielleicht gibts trotzdem irgendwo Beratungsstellen oder Hilfen, die Dir unter die Arme greifen können, allerdings denke ich um von Deinem Dealer los zu kommen bist du am Besten dort aufgehoben. Hmmm.

Vielleicht weiss jemand anders aus dem Forum da noch andere TIPs

Ich weiss nur, das die ach so freundlichen Dealer, die Pillen verschenken, von heute auf Morgen ihr Wesen ändern können. Dabei zeigen sie immer zwei Gesichter, arbeiten mit Psychotricks und sind mit allen Wassern gewaschen.

Mach Dich vor allem darauf gefasst, wenn Dein Dealer Wind davon bekommt das Du aufhören willst, das er dann ein anderes Programm aufzieht.

Mit Vorliebe könnte er Dir zeigen wie sein besonders gutes wie auch sein böses Gesicht aussieht. Das angeblich Gute und Fürsorgliche hat nur einen Grund: Dich einzulullen, dich weichzukochen. Und immer wieder reden reden reden. Einfach sagen schö, ab jetzt nicht mehr, geht nicht. Deswegen brauchst du Hilfe. Professionelle Hilfe. Die Dir zeigt wie du dich am besten von Heute auf Morgen verschanzt.

Dazu brauchst du Zeit. Alle Hebel in Bewegung zu setzten dauert manchmal viel zu langsam.

Andererseitz musst Du dringend handeln. Ich weiss wie es eines der Mädchen gemacht hat: auf Substitution gegangen, und dann die Pillen vom Dealer nicht genommen. Das ging beim ersten mal gut, da hat sie das verheimlicht und war auch einige Zeit weg. Aber weil er nicht locker gelassen hat, fings dann von vorne an. Beim zweiten mal hat er aufgepasst das sie die Pillen auch wirklich nahm.

Warum ich so einen langen Roman schreibe?

Weil ich Angst habe, wenn du mit einer Sache anfängst, erstmal davon loszukommen, und du den Dealer nicht von vornherein mit bekämpfst es dann deutlich weniger Chance gibt es zu schaffen.

so und nun bin ich es der hofft dich nicht zu nerven...

Und schreib, schreib wenn du das Bedürfnis danach hast. Wen das stört was Du schreibst der kann wegklicken. Das ist für Dich da. Und die, die dir sehr gerne helfen wollen, die sind auch nicht vom Lesen genervt. Und denen gehts im grunde wie dir.

und ich hoffe das etwas für dich dabei ist, zumindest eine Idee wie du weiterkommst.
Mit Substitution hört sich vernünftig an, da hab ich keine Erfahrung mit. Wenn du demnächst schreibst, das du auch hier die Stampf Fee rausgelassen hast, dann würde mich das etwas beruhigen.

Ich kenne paar Mädchen die waren Dir einen Schritt voraus, und um aus Ihrer Situation heraus zu kommen sind sie zu speziellen Beratungsstellen gegangen. Die wussten dort gut zu helfen, welche Schritte zu unternehmen sind um auf eigenen Beinen zu stehen, und gleichzeitig einen Pillenspender loszuwerden. Das hört sich ja gut an, der Test oben. Aber hart ist es zu formulieren, um welche Beratungsstelel es sich dabei handelt. Das womöglich in Betracht zu ziehen ist, als durchaus geeigneter als andere Beratungsstellen eine Beratungsstelle für Prostituierte die Aussteigen wollen. Jedenfalls bräuchtest Du dort keine Hemmungen zu haben zu erzählen was du befürchtest und was du unterbinden willst. Ein bischen haben sie auch die Funktion eines Koordinierungsbüros. Zum Beispiel könnten die bei der Beantragung der Rente helfen, der Organistaion des Entzuges, die Ämter Aktivieren, Jobsuche, Wohnung und oder Wohnungswechsel etc. halt das Leben auf eigene Beine stellen.

Wenn nicht da, vielleicht gibts trotzdem irgendwo Beratungsstellen oder Hilfen, die Dir unter die Arme greifen können, allerdings denke ich um von Deinem Dealer los zu kommen bist du am Besten dort aufgehoben. Hmmm.

Vielleicht weiss jemand anders aus dem Forum da noch andere TIPs

Ich weiss nur, das die ach so freundlichen Dealer, die Pillen verschenken, von heute auf Morgen ihr Wesen ändern können. Dabei zeigen sie immer zwei Gesichter, arbeiten mit Psychotricks und sind mit allen Wassern gewaschen.

Mach Dich vor allem darauf gefasst, wenn Dein Dealer Wind davon bekommt das Du aufhören willst, das er dann ein anderes Programm aufzieht.

Mit Vorliebe könnte er Dir zeigen wie sein besonders gutes wie auch sein böses Gesicht aussieht. Das angeblich Gute und Fürsorgliche hat nur einen Grund: Dich einzulullen, dich weichzukochen. Und immer wieder reden reden reden. Einfach sagen schö, ab jetzt nicht mehr, geht nicht. Deswegen brauchst du Hilfe. Professionelle Hilfe. Die Dir zeigt wie du dich am besten von Heute auf Morgen verschanzt.

Dazu brauchst du Zeit. Alle Hebel in Bewegung zu setzten dauert manchmal viel zu langsam.

Andererseitz musst Du dringend handeln. Ich weiss wie es eines der Mädchen gemacht hat: auf Substitution gegangen, und dann die Pillen vom Dealer nicht genommen. Das ging beim ersten mal gut, da hat sie das verheimlicht und war auch einige Zeit weg. Aber weil er nicht locker gelassen hat, fings dann von vorne an. Beim zweiten mal hat er aufgepasst das sie die Pillen auch wirklich nahm.

Warum ich so einen langen Roman schreibe?

Weil ich Angst habe, wenn du mit einer Sache anfängst, erstmal davon loszukommen, und du den Dealer nicht von vornherein mit bekämpfst es dann deutlich weniger Chance gibt es zu schaffen.

so und nun bin ich es der hofft dich nicht zu nerven...

Und schreib, schreib wenn du das Bedürfnis danach hast. Wen das stört was Du schreibst der kann wegklicken. Das ist für Dich da. Und die, die dir sehr gerne helfen wollen, die sind auch nicht vom Lesen genervt. Und denen gehts im grunde wie dir.

und ich hoffe das etwas für dich dabei ist, zumindest eine Idee wie du weiterkommst.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmi, ich meinte damit, dass ich ja eh erstmal von ihm abhängig bin. Er kann sich erlauben was er möchte spätestens, wenn der Affe zum Gorilla wird, komme ich zurück.
Es sind schon so grenzwertige Situationen vorgefallen, dass ich ernsthaft überlegt habe, ihn anzuzeigen, allerdings wäre dies ja auch ein Schnitt ins eigene Fleisch.


Domenico, danke für dein Mitgefühl.
Ich weiß nicht ob Substitution wirklich das richtige für mich ist. Ich würde zwar wieder andere Gedanken haben können als Geld & Stoff und vllt. auch einen geeigneten Therapie platz finden, aber ich denke auch, dass ich Beikonsum wie verrückt haben werde. Ich habe da das Gefühl, ich nehme jemandem der sich wirklich zusammen reißt, den Platz weg. Und ich bin nun auch noch sehr Jung... Es muss auch so einen geeigneten Weg geben.

Mich nervt hier im übrigen niemand.
Ich nehme mir zu Herzen was ihr mir schreibt und denke wirklich drüber nach. Leider ist es sehr Mühsam, auf alles geschriebene richtig einzugehen, da ich immer nur vom Handy schreib'.

Faun, meinst du wirklich da bin ich richtig?
Ich glaube nicht, dass er vorhat, mich auf den Strich zu schicken. Viel mehr eine Beziehung gegen Stoff... bin ich da unter diesen Umständen auch richtig?
Hier gibt es Beratungsstellen für Junge Erwachsene, da sollte ich mal hin. Der erste Schritt fällt mir nur immer so unglaublich schwer. Rolling Eyes

...

ich liege schlaflos im Bett, pfeif mir gerade RC opi's rein und langsam wird es erträglich. Ich fange an, es zu akzeptieren. Ich habe das Level erreicht, wo mir alles egal ist. Die sorgen sind zwar präsent, aber sie sind egal. Es tut nicht weh.

Gute Nacht

Ich schreib' morgen ausführlich. Tut mir leid.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

anzeigen? Naja, es gibt da so einen Kodex. Kommt aber drauf an, was er Dir angetan hat. Ich halt mich da zurück, weil ich von der Szene zum Glück keine Ahnung hab, aber ich lese mit echter Sorge, was bei Dir abgeht. RC's...Opi's...Kann es sein, das Du Dich Deinem Schicksal ergibst? Feelein, willst Du im Knast landen und danach erst so richtig drauf sein, Deine Zukunft ist dann eventuell keine mehr?

Ich kann Dir nur raten, zu dieser Drogenberatung für junge Leute hinzugehen. Dort wärest Du vermutlich gut aufgehoben. Zumindest könntest Du reden...auf Augenhöhe?

Und wenn Du erstmal zu Deinem/r Hausarzt ( ärztin ) gehst?

Dir muss nichts leid tun, schreiben fällt manchmal immens schwer...und nerven tust Du auch nicht.

Ich denke an Dich und schick Dir mal ne Portion Mut, den ersten Schritt zu wagen!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

liebe stampffee

du machst dir gedanken das du dann beikosum ohne ende machen würdest,
aber wenn du dich auf subutex einstellen lassen würdest zb ein solide
gute dosis von zb 10mg wirst von deinem beikosum von shore oder anderen
opioden reingarnichts mehr merken!
und du könntest dich wie ich es gemacht habe in eine tagesklinik begeben
die auch verschiedene gruppen haben und die auch mit substi möglich
wäre je nachdem bei welcher klinik du dich bewerben würdest.
nur das kannst du net alles allein in die weg leiten lämmis vorschlag klingt
deshalb sehr vernünftig!
am besten ist auch das du dir bei deinem hausarzt oder wenn du keinen
hast mit hilfe eines anderen arztes einen pschiater suchst!
denn ein arzt macht dir trotz wartezeit einen schnellen termin.
aber der erste schritt ist dich von dem dealer zu lösen und dich mit subu
substituieren zu lassen.
du wirst am anfang sehr wahrscheinlich sowieso jeden tag da hinmüssen.
und wenn du keine opiate nehmen kannst weil du eh nichts davon merkst wegen dem subutex bzwBurprhorphin oder buprhenaddict wirst du auch
schnell take home für sichteinahme in der apotheke haben und dann
3 mal die woche normales take home und dann gehts dann auch normal
recht schnell und du bekommst für die ganze woche mit.
in welchem bundesland lebst du genau?und eine andere wichtige
frage wäre nimmst du noch andere drogen zb koks,benzos oder
ecc?sei bitte ehrlich bei der frage wenn es geht da kann ich dir auch ein
paar gute tipps geben.
und was sehr wichtig ist man zeigt einen dealer wegen dem von lämmi
angesprochenen kodex nie wegen dealen an aber gewiss dann wenn da
andere straftaten and dir oder ev. anderen jungen frauen passiert ist/sin?
klar ist das ein unangenehmes thema aber du musst hier auch nix dazu
sagen!
also ich fasse zusammen:
1.suche dir von lämmi erwähnte beratungsstelle auf die werden dir auch
adressen von substi ärzten in deiner umgebung bzw je nachdem wo du
wohnst in deinem umkreis geben können.
2.falls dir der besuch wieder nichts bringt und nichts damit anfangen kan-
nst such dir den substi platz übers internet selbst aber denk dran für dich
kommt wegen deiner beikonsumsangst erstmal nur subutex in frage.
3.mache einen termin bei deinem hausarzt falls net vorhanden und nimm
einen anderen arzt oder falls du dann schon einen programmplatz hast
bitte ihn dir in deinem beisein einen termin bei einem pschiater zu machen
denn das beschleunigt die lange wartezeit.
4.der pschiater könnte dir helfen eine taggesklinik zu finden und die haben
mehrere gruppen zb:Angst.depressionen,traumatta usw. und das würde
dir bestimmt helfen und du müsstest nicht ganz weg und könntest deinen
subti platz behalten(so war es bei mir)
in der regel geht es von morgens ca 8.30 bis nachmittgas 15.30Uhr
natürlich mir ausreichenden raucherpausen und mittagessen tust du auch
da und jede klinik hat einen ruheraum wo man sich man hinlegen kann!
ausserdem würde so eine klinik struktur in dein leben bringen.
glaub mir ich weiss das ist alles ein bisschen viel information für dich jetzt
aber ich bzw. wir alle wollen dir helfen!
deswegen lass dir das alles durch den kopf gehen!
das wichtigste ist natürlich die substi denn das leben mit dem beschaff-
ungsstress macht einen bzw dich irgendwann fertig also bitte bitte
denk darüber nach.
wie gesagt auf subutex kämst du garnicht in versuchung egal welche
opiate zu konsumieren das beinhaltet dann auch metha und pola genauso
codein und alle wirklich alle opiate!
ok ich habe dir genug infos gegeben und ich denke du brauchst erstmal
einige zeit darüber nachzudenken,das ist verständlich!
und Fee ich will dir wirklich nur helfen ich mache mir wirklich sehr grosse
sorgen um dich!
Liebe Grüsse Vito
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fee:

ich weiss nicht wie es ist.
Aber ich habe es zu oft, zu oft gesehen. Erst abhängig machen, dann ein zwei drei Jahre als Freundin auslutschen und gleichzeitig anfangen auf den Strich zu schicken.

Du wärst die Erste ausnahme.

Wissen tu ich das nicht, aber es erscheint mir sehr wahrscheinlich...

darf man hier verlinken in andere Foren?=

Musst auch nicht Antworten mit denm Handy, oder auf alles eingehen.

Nur wenns für Dich wichtig ist.

Die Struktur die Domenico zusammengestellt hat hört sich gut an.
Falsch machste damit nix!

Wenn man hier querverlinken kann tu ich dass
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo S-Fee,

im Moment sieht es so aus, als ob du dich ein wenig aufgegeben hast, oder zumindest nicht in der Lage bist, drastische Veränderungen vorzunehmen.
Das ist schade, aber da können wir nix dran ändern.
WIE schwer es ist, den einmal eingeschlagenen Weg wieder zu verlassen, davon können dir hier fast alle berichten... Crying or Very sad
Und auch wenn es wie Hohn klingt...NIE wieder wird es dir "so leicht" fallen, den Spieß noch einmal herum zu drehen, und den Opioiden abzuschwören.
Weil je länger einen die Sucht im Griff hat, umso schwerer wird es natürlich.
Da spielt das Suchtgedächtnis, die Veränderung deines Hirnstoffwechsels und vieles mehr eine Rolle.
Aber wie du mir schon einmal gesagt hast..."manche Erfahrungen muss man selber machen." Da hast du leider wohl recht, auch wenn es für uns Langzeitkonsumenten schwer ist, hier so junge Menschen ins offene Messer rennen zu sehen, ohne einen Einfluss nehmen zu können.
Confused
Letztenendes ist dir bestimmt klar, das der vermeintlich leichte Weg(einfach so weiter machen wie bisher) der viel schwerere Weg ist!
Drum nur eine Bitte...pass auf dich auf!
Aber mit Substi wärst wirklich besser dran, und am Anfang einer solchen Therapie sehen die meisten Ärzte Beikonsum nicht ganz so eng, zumindest bis die Dosis gut angepasst ist. Und wie schon geschrieben wurde, bei Buprenorphin wirst du ab einer bestimmten Dosis eh nichts mehr von anderen Opioiden merken-also rausgeschmissenes Geld!
Und lass dich nicht zu Dingen hinreissen, die dir ein Leben lang nachlaufen...Sex für Geld/ Stoff gehört sicher dazu... Confused
Alles Gute,

K
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin