Ich bewege mich im Kreis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

die anderen Lieben haben alles gesagt, versuch das Richtige für Dich rauszunehmen. Pass bitte auf, das Du niemals am POINT OF NO RETURN ankommst.

Noch kannst Du umdrehen, noch wohlbemerkt, bald nimmer. Und Feelein, such Deine Kraft die Du verbuddelt irgendwo hast. Pass auf Dich auf, ja? Es denken so so viele an Dich und haben Hoffnung das Du den Spieß umdrehen kannst, zeig Deine Zähne!

Sei herzlichst gegrüsst von Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cool

ich mal wieder...

Also, erst einmal. Mit dem Beikonsum habt ihr mich ein wenig falsch verstanden.
Ich glaube, wenn ich vom Oxy weg bin, schmeiß' ich wieder alles andere in mich rein. Seit dem ich Oxycodon nehme, nehm' ich nur noch ganz selten was anderes.
Psychisch & physisch geht es mir viel besser, seit ich "nur noch" auf Opi's bin.
Wenn ich nicht diesen Beschaffungs Druck hätte, wäre es fast 'ne gute Alternative...

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Anteilnahme.
In Zukunft werde ich mich hier zurück ziehen, bestimmt aber mal schreiben wie es mir ergangen ist.
Ich habe irgendwie keine Lust mehr, mich nur noch um Stoff und co. zu kümmern und hoffe, mich gedanklich mal von dem ganzen Dreck lösen zu können, oder wenigstens etwas Abstand zu gewinnen.

Ein besonderes Dankeschön an Lämmchen.
Es ist nicht einfach immer die passenden Worte zu finden, danke Lämmi, dass du mir trotzdem immer geschrieben hast, danke für die mut machenden Worte und danke für dein Verständnis.

Ich wünsche euch allen eine Angenehme Zeit.
Haltet die Ohren steif
Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

Du machst einen ...wenn nicht sogar DEN entscheidenen Schnitt. Trenn Dich erstmal von der Forums WG. Aber...so Ab und zu..mal ein kurzes Hallo Wink ,okay?

Für Deinen Weg wünsch ich Dir von Herzen alles erdenklich GUTE. Und noch sovieles mehr..es soll alles gut für Dich werden. Find Dich wieder.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch Dir viel Glück StampfFee, hab auch mitgelesen. Lass Dich nicht verarschen und übertreibs nicht so krass!

Ich musste so übelst abstürzen und auf die Fresse fallen bevor sich überhaupt im Kopf und jetzt auch im Leben was geändert hat!

Wenns Dir zuviel wird (und es ist wirklich hart), lass Dir helfen!
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ist das Forum auch eine Art sucht?
Irgendwie lande ich doch immer hier Cool

Campmaster, danke dir!
Deine Geschichte habe ich ja auch mit gelesen und ich freue mich, dass Besserung in Sicht ist.
Vllt. Guckst du hier ja nochmal rein, hätte mal ne frage.

Mich würde interessieren, was dich damals an den Punkt gebracht hat, dir Hilfe zu suchen?
Immer öfter denke ich, (meist wenn ich einfach ultra bekifft bin) das ich langsam aber sicher ne Sicherung lose hab.
Ich bekomm' richtig Paranoide schübe und ich habe etwas Angst, dass sich diese festigen.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich angefangen hat, kann mir aber nicht vorstellen, dass du gleich zum Psychiater gerannt bist.
An wen wendet man sich da am besten?
Sorry für die etwas naive frage, könnte ja auch aufhören und abwarten.
Aber ich habe es erstmal aufgegeben, das Kiffen aufzugeben.
Wenn ich nicht unbedingt 5g am Tag vernichte, geht's auch.

Lämmi, deine Beiträge haben mir wirklich hier und da die Möglichkeit gegeben, ein Wenig Kraft zu Tanken.
Ich wünsche auch dir nur das beste, und vor allem weniger Schmerzen!

Tolles Forum, eher gesagt... tolle leute in diesem Forum.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feelein:-),

ich freu mich immer wenn Du Dich meldest. Danke für Deine lieben Worte.

Wie äussern sich denn die paranoiden Schübe bei Dir? Magst Du diese mal etwas erläutern?

Dir fehlen Mama und Bruder sehr? Das kann ich so gut nachempfinden, gerade in Situationen wo man mal einen Rat benötigt oder einfach die Wärme und schützende Hand spüren möchte.
Ich fang dann meistens an bitterlich zu weinen...bis der Speicher leer ist...dann geht's mir minimal besser.
Die Sehnsucht wird noch lange in uns rumnagen...irgendwann wird's doch hoffentlich mal besser.

Kannst Du auf d.Friedhof zur Ruhe kommen?

Feelein, bitte geb Dir nicht täglich das volle Programm, davon wird es nicht besser.

Es grüsst und umärmelt Dich herzlich Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja! Und wie mir die beiden fehlen..

Auf Grund dessen, dass ich schon auf Drogen bin, seit dem ich 13/14 bin, bekomme ich mein Leben allein einfach nicht auf die Reihe.
Es kommt mir vor, als wäre ich im Kopf immer noch 14, als hätte ich mich nicht Weiter entwickelt.
Okay- als ich meine Mama gepflegt habe, bin ich sehr erwachsen geworden. Es kommt mir aber so vor, als würde ich mich jetzt irgendwie "zurück entwickeln". Und das in einem rasanten Tempo.
Die kleinsten Aufgaben werden mir zu viel und selbst, wenn es nur um einen Termin beim Arzt geht, wünschte ich mir, meine Mama würde dort anrufen.

Die Paranoiden schübe, ja das ist son Ding.
Ich versuche mal es zu beschreiben...

Lange Zeit habe ich gekifft, um abzuschalten. Okay- ich kiffe schon lange täglich, nur vom abschalten kann also keine rede sein.
So seit einem halben Jahr (wie ironisch, vor einem halben Jahr verstarb mein Bruder) funktioniert das abschalten so GAR NICHT mehr. Im Gegenteil, ich grübel in einer tour, werde richtig Starr dabei. Eine Unterhaltung führen- unmöglich. Leute reden auf mich ein und ich habe absolut keinen Plan worüber die reden.

Gehe ich abends nach Hause, habe ich Angst, dass mich irgendwer abfängt. Betrete ich das Treppenhaus, habe ich Angst das jemand hinter mir ist und what ever was mit mir macht, selbst in meiner Wohnung fühle ich mich nicht sicher, ich suche die ganze Wohnung ab, selbst unterm Bett! bevor ich mich verängstigt ins Bett lege und einschlafe.

Am nächsten Morgen ist wieder alles in Ordnung.
Komischerweise vertrage ich MDMA, Speed und sämtlichen anderen Mist noch einwandfrei- nur nach meinem vllt. 6. Oder 7. Köpfchen drehe ich ein wenig am Rad.
Noch fällt es meinem Umfeld nicht auf, höchstens dass ich ein wenig ruhiger werde.

Ich nehme mir auch ständig vor, einfach nicht bzw. Weniger zu Kiffen. Gelingt mir meist aber nur, wenn ich mich anderweitig richtig Dicht mache.

Auch den Opi's verfalle ich immer mehr.
Ich Futter Tabletten, wie andere Smartys und mein Leben dreht sich größtenteils nur noch um Beschaffung und Konsum.
Das macht mich fertig...und mir fehlt die Hand meiner Mama, die mich da raus zieht.
Ich werde fast "Neidisch" (ich weiß, Neid ist ein ganz blödes Ding) wenn ich in Frau Holles Thread lese, wie diese Geschichten ausgehen können. Wenn man den nötigen halt hat.

Ich wünsche mir nur jemanden, der den Weg mit mir zusammen geht.
Verfluchte Scheiße!

(Das musste nun mal raus)


Ich Jammer mal wieder nur..Danke für die Geduld Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

DU JAMMERST NICHT, LIEBE FEE!

Wie lange noch? Wie lange meinst Du, geht das noch so weiter? Fee, wende Dich umgehend an einen Arzt. Bitte, tu doch endlich was um aus dieser Endlosschleife heraus zu kommen.

Du müsstest wissen, das Marihuana bestehende psychische Probleme verstärken kann. Kann es sein, das es jetzt bei Dir soweit ist? Ich hoffe, das Campi auch noch was hilfreiches beiträgt.

Ich kann verstehen, das Du Dich unendlich einsam und verlassen fühlst. Darum musste Dich doch an jemanden wenden, alleine schaffst Du das nicht. Wie sieht es denn mit Deinem Ticker aus? Hat er Dich schon klein bekommen? Bitte nicht.

Mensch, es gibt soviele öffentliche Hilfestelle, gerade für junge Erwachsene wie Dich, die zudem noch verwaist sind. Such die doch mal auf.

Liebe Grüsse von Lämmi...ratlos Embarassed
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Handy/internet Spinnt hier rum. Evil or Very Mad

ich schreib später Wink

Zeichen, Zeichen usw...

dieseregelfindeichimmernochbescheuertblablabla
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmi und alle anderen Leser Cool

Wie lange geht das noch weiter? Wie lange geht das noch "gut"? Ich weiß es nicht.

Manchmal, wenn ich gerade mal einen Lichten Moment habe,mache ich Termine.
Ich geh zu den Ämtern, suche Beratungsstellen auf, mach Pläne bezüglich Entgiftung und Schule bzw. Ausbildung.
Ich schaffe es nicht, anschließend auch zu den Terminen zu erscheinen, tu ich das doch, meist' vollkommen dicht.

Deshalb komme ich mir auch ziemlich blöd vor, hier immer und immer wieder zu schreiben.
Immerhin bekomme ich hier wirklich gute Ratschläge und was mach ich?
Ich sinke weiter und weiter.

Ich muss es auch allein schaffen, ruhe mich aber darauf aus, dass ich keine Hilfe bekomme.
Ich sollte aufhören zu Jammern und anfangen zu Kämpfen. ABER...aber...aber.


Das Cannabis psychische Probleme verstärken kann, ist mir durchaus bewusst. Das es im Dauerkonsum sowieso nicht gut ist natürlich auch. Aber wie so oft, passiert MIR das natürlich nicht. Schöne scheiße.
Rolling Eyes

Der Ticker, jaja..
Natürlich kann ich dort nicht Affig hin und auch ohne Geld geht nicht's mehr, seit dem ich drauf bin.
Ich würde gerne mehr darüber Schreiben, sehr gerne sogar. Leider gibt es ja keine Pn Funktion.

Ich hoffe, dass du eine zumindest erträgliche Nacht hast und wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag Wink
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Damals wollte ich mir auch jahrelang nicht eingestehen, dass ich ein Problem mit den Drogen habe. Ich wusste es zwar, aber wahrhaben wollte ich es sehr lange Zeit nicht. Ich denke das geht den meisten so. Man redet sich alles schön...
Bitte dreh dich nicht immer weiter im Kreis und lass nicht so viel wertvolle Zeit verstreichen. Mit jedem weiteren Tag, wo du nichts dagegen unternimmst, wird sich dein Zustand verschlechtern.
Was nimmst du mittlerweile? Auf was für einer Dosis Oxycodon bist du inzwischen?

LG
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sienna,

Ich nehm' zur Zeit 240 mg, manchmal mehr.
Komme ich nicht an die Oxy's, hole ich mir Shore. Das ich da auch ordentlich was brauche, liegt auf der Hand.
Sonst nehme ich gar nicht mehr viel.. jaja...man kann es sich schön reden Rolling Eyes

Grüße Cool
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

durchhalten durchhalten durchhalten.

Egal wieviel du schaffst, das ist deine basis. Hab geduld, das ist der richtige Weg. du wirst es schaffen. Es geht langsam. Aj, alleine kann man schaffen, dauert länger und kostst mehr Kraft. mit der richtigen Hilfe gehts besser. Du kommst dir doof vorß kenn ich. Egal. Da musst Du durch.

Ich musste gestern zur "Drogenfahndung" heisst natürlich anders. AD hat ein liebes familienmitgliedhelfen wollen und sich bei einem befreundeten Polizisten nach Rat gesucht. Der hat ein Protokoll aufgegeben.

Nun hab ich da eine Sache am Laufen und steh da in der Komputerdatei, das ist vielleicht hilfreich, aber egal. Dort habe ich gesagt das ich zwar ne menge Dummheiten gemacht hab, aber nicht doof bin.

Und das gilt auch für Dich. Du hast ein paar Dummheiten gemacht die jeder verstehen und nachvollziehen kann, nicht wie bei mir. Ich hatte alles.

So also, wenn denn bist du nicht alleine jemand der Dummheiten gemacht hat.

Und du bist deswegen nicht doof, auch wenn Du Dir so vorkommst. MAch so wie du schaffst, aber mach weiter.

Es wird langsam nur immer ein bischen besser werden. Auch wenn du es nicht siehst.

Suche nach Hilfe bis Du welche findest die Dir wirklich hilft. Ziehe alle Register.

Dein verhaltensmuster ist in deinem Hirn angelegt. in meinem auch. In unseren hirnen. Sowieso auch bei nicht abhängigen, nur die Muster sind nicht besonders auffälliog bei den Meisten.

Also ich versuch das mit verhaltenstherapie.

Den wichtigsten Schritt haste: Du willst davon los. Das braucht jetzt zeit. Dein Hirn ist wie ein Muskel, und da gilt es das neue verhaltensmuster zu Trainieren, und mit Deinem hirn stehst du halt am Anfang, da bekommt man schnell Muskelkater.

Du schaffst das, dranbleiben ist schon ein erfolg. nehm Dir am Anfang einfach nur eine Sache vor...und zieh die durch. Notfalls mit mehreren Anläufen.

Hast du noch zur Freundin Deiner Mutter Kontakt? Frag doch die ob sie mit Dir zu einem Termin geht, oder vielleicht findest du jemanden anderes...

Kopf hoch du schaffst das ich glaub an Dich. Wenn Du Hilfe holst dann hast Du das selbst gemacht. MAch das ruhig. Du musst nicht alles alleine machen. Es reicht wenn du die hilfe für Dich organisierst. Du bist der Chef! Smile
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faun,

Manchmal denke ich, ich muss vielleicht noch Tiefer fallen. Noch Tiefer?
Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, noch weiter unten zu sein.

In der Theorie, ist das alles so einfach...


Zu der Freundin besteht Kontakt, allerdings nicht mehr so gut.
Sie möchte mir eigentlich nur helfen, macht mir aber wegen dem Konsum ständig Vorwürfe.
Wie ich auf Vorwürfe dieser Art reagiere, könnt ihr euch sicher denken.
Würden diese helfen, wäre ich schon längst clean.
Anfangs war sie sehr Verständnis voll, aber als sie das volle Umfeld meiner Sucht mitbekam, änderte sich das schnell. Zumindest gibt sie mir das Gefühl.


Manchmal bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich wirklich aufhören will und manchmal bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich noch klar denken kann und somit überhaupt weiß, was ich will. Ich denk' in letzter Zeit häufig, dass ich mir die übrig geblieben grauen Zellen jetzt komplett weg geballert habe und vielleicht nie mehr so werde, wie ich mal war.
Wie war ich überhaupt mal?

Das totale Chaos herrscht in meinem Kopf.

Ich bin sehr skeptisch was Therapien betrifft. Ich lass mich nicht gerne in Schubladen oder Raster stecken. Therapeuten machen meiner Meinung nach nicht's anderes...

faun, danke dir und weiterhin alles Gute für deinen Weg.

Liebe grüße
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey StampfFee, freue mich wieder etwas von dir zu lesen, obwohl es ja nicht so gut klingt.
Das mit dem "noch tiefer sinken" sage ich mir auch- seit ca.15 Jahren, kann auch länger sein. DAS hilft dir echt nicht weiter, da ich dich für einen im Grunde cleveren Menschen halte, ganz unabhängig von deinem Suchtverhalten.
Abhängig von Substanzen zu sein, ist kein Zeichen von Dummheit. Im Gegenteil, finde ich es(klingt für mich zumindest logisch) sogar schwerer mit Drogen aufzuhören wenn man intelligent ist als wenn man einfach gestrickt ist und nicht so helle. Ganz einfach deshalb, weil man dann meist sehr viel länger die Fassade aufrecht halten kann, vielleicht intelligentere Dinge macht, um an Geld zu kommen, die kein so hohes Risiko mit sich bringen, immer wieder im Knast zu landen. Und wenn man kriminelle Dinge macht, ist man eher in der Lage, sinnvoller zu planen, eventuelle Zwischenfälle besser zu handhaben, halt alles durchdachter durchzuführen.
Es gibt natürlich immer auch Ausnahmen, wo es umgedreht ist. Bei manchen Drogen ist bei hohen Dosen irgendwann natürlich bei jedem ein Punkt erreicht, wo die Selbstkontrolle versagt.
Und WIE willst du wissen, WANN der Punkt erreicht ist, der dich zur Umkehr bewegen soll? Oder willst du dir da vordefinierte "Ziele" geben, etwa wenn ich deswegen in den Knast muss, dann höre ich auf!
Und das mit deinem Ticker, das du da auf keinen Fall affig erscheinen kannst, klingt ja mal ganz übel. So nach dem Motto, wenn es dir richtig Schei... geht, dann ist seine große Stunde gekommen, und du bekommst Oxys nur gegen Sex.
Und das mit dem kiffen, ist bei mir auch. Vor allem wenn man Probleme hat, die einen wirklich beschäftigen, werde ich erstmal leicht deprie und versinke in negativen Gedankenspiralen. Kiffen verstärkt ja Gefühle, positive wie negative- ist also nicht unnormal. Aber du kiffst ja auch schon lang genug um beurteilen zu können, ob es besorgniserregend schlimmer geworden ist.
Und bitte mach nicht nur Termine, sondern nehme sie dann auch wahr, am besten natürlich nüchtern- also klar.
Das deine Eltern und dein Bruder dir so fehlen ist klar, alles andere wäre unnormal.
Ich drück´ dich mal virtuell, und bitte, mach was.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin